Was war Euer schrecklichstes Motel?

  • Hatte mal vor fast neun Jahren in Harrisburg ein Raucherzimmer, das war so widerlich, dass selbst meine Bettnachbarin, die Raucherin ist, rückwärts aus dem Zimmer ist. Leider konnten wir nicht mehr umziehen und danach hatten wir freiwillig nur noch Nichtraucher Zimmer und sie ist freiwillig nach draußen gegangen. Wir haben wirklich nur das nötigste aus den Taschen geräumt, aber selbst die Schlafanzüge haben am nächsten Morgen nach kaltem Rauch gerochen.



    Und 2008 hatten wir in Springdale, in der El Rio Lodge, auch das schlechteste Motel auf der ganzen Reise erwischt. Sind dort hin, weil viele meinten es wäre schön aber wir haben wohl ein altes abgewohntes Zimmer erwischt. Und ein Schußloch war auch in der Eingangstür. Diese bestand aus Glasscheiben und war nur mit einem Lichtundurchlässigen Vorhang von der Aussenwelt zu schließen. Also sass man dort immer im Dunkeln. Aber wirklich lang haben wir uns dort nicht aufgehalten.


    Viele Grüsse
    Carmen

  • Zitat

    Mittlerweile ganz klar: Amargosa Opera House


    -> Dem kann ich nur zu 100% zustimmen!


    Sind gerade erst von unserer Californien & Nevada Wintertour zurückgekehrt.
    Mit den Unterkünften hatten wir eingentlich durch die Bank Glück - bis auf das Amargosa Opera House.


    Entweder man restauriert das Teil oder man gibt die Vermietung an Gäste auf.


    Ich hatte aufgrund der Tatsache, dass es sich um ein historisches Gebäude handelt nicht viel erwartet, so eine Art rustikalen Charme in etwa.
    Die wird einem ja auch auf der Homepage vorgegaukelt (Martha Becket hat das alte Gebäude liebevoll hergerichtet etc blabla)..


    Aber als wir unser Zimmer aufschlossen hat uns beinahe der Schlag getroffen :EEK:.
    Das ganze Gebäude stink bestialisch nach irgendetwas undefinierbarem und die Zimmer mit ihrer Sperrmüllmöblierung erinnert sehr stark an Gefängniszellen - disgusting!
    Ich bin wirklich nicht sehr anspruchsvoll, Zelte auch gerne etc - aber das war schon arg ekelig!


    Die Klimaanlage hatte die Lautstärke eines Traktors, ausschalten war aufgrund der Kälte aber nicht drin..


    Ich verbrachte die Nacht in meiner vollen Montur und wir brausten Morgens um 6 (ich dachte die Nacht geht nie vorüber) ungeduscht aufgrund der ekligen Badezimmer auf und davon. Auf Nimmerwiedersehen Amargosa Opera House :wink4:!

  • Perry Lodge in Kanab, UT


    Im März 2007 bekamen wir dort ein goldiges Zimmer im Westernstil und Veranda vor der Türe. Alles sauber, alles soweit ok.


    Im März 2008 gab es nur noch wenige Zimmer im Haupthaus. Als wir das Zimmer betraten, staubte es regelrecht - war schon lange nicht mehr benutzt bzw. entstaubt worden. Ok, das macht mir nichts aus, denn ich habe immer diese feuchten Allzwecktücher (die auch gem. Aufschrift desinfizieren sollen) mit dabei.


    Nun krabbelten aber mitten in der Nacht die Bettwanzen (wir waren das Dinner) über das Bett!


    So was geht :neinnein::neinnein::neinnein:


    Da es 3 Uhr in der Nacht war und das Motel ausgebucht, haben wir die restliche Nacht kein Auge mehr zu getan.


    Im allgemeinen kommen die Reinigungskräfte mit ihren Hoovern sowieso nicht überall hin. Im Whispering Sands in Hanksville fanden wir neben dem Beistelltisch ne Sonnenbrille. In Flagstaff im Quality Inn waren es Nagel-Clippings (das war ekelig) und die 8 aufgereihten Kissen waren alle zugespeichelt. Die Bezüge wurden schon längere Zeit nicht mehr gewechselt. Aber das konnte ich gleich reklamieren, die Bed Bugs sieht man leider nicht.


    LG,


    Ilona

  • Zitat

    Original von Canyonmurmel
    Mittlerweile ganz klar: Amargosa Opera House


    .. und hier die andere Seite ..


    Zitat

    Original von beateM
    Es war nicht schwer das Amargosa Opera-House and Hotel zu finden. Mitten in der Wüste standen wir plötzlich davor. Es war unglaublich. So hatten wir es uns vorgestellt. Frisch getüncht erstrahlte die im Adobe-Stil erbaute Anlage in einem maroden Charme. Wir stellten Dickie ab und suchten die Rezeption.


    Hier wurden wir gleich freundlich bedient und erhielten unser Zimmer. Wie alle Zimmer hier im Haus war auch unser Zimmer nicht auf dem neuesten Hotelstandart, aber es gab wirklich alles war man braucht. Es gab eine alte, wenn auch klapprige, aber dafür funktionieren Klimaanlage. Wir hatten zwei auseinander stehende Betten mit sauberen Überwürfen, eine große Kommode, ausreichend platz um unser Gepäck abzustellen und sogar einen schmiedeeisernen Tisch mit zwei Stühlen. Natürlich gab es auch ein Bad ohne Fenster, dafür aber mit einem Lichtschacht. Dieser brachte genug Licht nach unten, so das wir tagsüber kein Licht anmachen mussten. Ansonsten war auch hier der Charme der Vergangenheit zu spüren. Manche Kacheln waren gesprungen, das Waschbecken und die Badewanne waren nicht mehr die jüngsten. Aber alles war blitz sauber und die Dusche funktionierte sehr gut. :!!
    Nachdem wir uns umgezogen hatten, begaben wir uns auf Entdeckungstour.

    • Offizieller Beitrag



    Wir waren im Mai 2008 in der Parry Lodge (zum 2. Mal) und im Whispering Sands.
    Beide Male waren wir ordentlich untergebracht und hatten nichts auszusetzen.

  • Moin :songelb:


    Da waren ja wirklich fürchterliche Absteigen dabei.
    Ich schau mir immer erst die Anlage an. Wenn ich da einen positiven Eindruck habe kommt der Blick ins Zimmer.
    Wenige Male habe ich mich schon umgedreht und die Flucht ergriffen.
    Deswegen habe ich in noch keiner Absteige übernachtet.
    Da zahle ich lieber mehr. Das kann ja den Urlaub vermiesen. Genau wie schlechtes Essen. Beides muß stimmen.
    Aber warum habt denn ihr da geschlafen?


    Gruß
    Heger


  • Also das Quality Inn kann man eigentlich (auch preislich gesehen) nicht als Absteige bezeichnen. Wir schauen uns vorher auch die Zimmer an (Kissen ...). Allerdings schaust Du bestimmt auch nicht in jede kleine Ritze, oder?!


    Apropos:


    Wer hat hat noch ne schlechte Erfahrung im Prospector Inn gemacht? Die meisten beurteilen das Motel als recht gut und sauber.


    Möchte meine "Sammlung" diesbezgl im April nicht noch erweitern und gehe dann lieber wieder ins Circle D.


    LG,


    Ilona


  • Auch dieses Motel ist nicht mehr frei von negativen Schlagzeilen!



    So wie wir im Gand Staircase Inn 2006

  • Ganz klar das Foster`s kurz vorm Bryce.
    Zimmer: klein, dreckiger Teppich und stickige Luft
    Bad: noch kleiner, Wasserdruck gegen Null, warmes Wasser Fehlanzeige
    Betten: klein, schmuddelig und die Matratzen beschreib ich besser nicht.


    Wiedererkennungswert: groß! Sah 1995 origiginal schon so aus wie noch 2007!


    ABER: Das Steakhouse ist klasse!


    Trotzdem: Übernachten? Nie wieder!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!