• Austin



    Sehr hübsches Hotel, besonders das historische Haupthaus, das Goodall Wooten House oder eben die "Mansion" hat mir gut gefallen.


    20100222-_MG_6370.jpg


    Nach etwa einer halben Stunde Fußmarsch konnte ich das Capitol dann aus der Nähe bewundern, wenn auch zunächst nur im Gegenlicht.


    20100222-_MG_6374.jpg


    Ich bin eine ganze Weile um das Capitol bzw. durch die direkte Nachbarschaft geschlendert und habe es von allen Seiten bewundert.


    20100222-_MG_6394.jpg


    20100222-_MG_6400.jpg


    In der Parklandschaft um das Capitol stehen wie nicht anders zu erwarten diverse heroische Stauten und Denkmäler.


    20100222-_MG_6381.jpg
    Die "Heroes of the Alamo" dürfen natürlich nicht fehen.


    Ansonsten gab es diverse Statuen, die an "Kämpfer für die Freiheit" und "Helden, die sich für die gute Sache geopfert haben" erinnerten. Allerdings waren damit nicht etwa Soldaten aus dem Befreiungskrieg gegen die Engländer gemeint (da war Texas ja noch ein Teil von Spanien) oder aus dem zweiten Weltkrieg sondern Kämpfer aus dem Bürgerkrieg.


    20100222-_MG_6377.jpg


    20100222-_MG_6398.jpg


    20100222-_MG_6398-2.jpg


    Wenn man die Inschriften so liest könnte man glatt auf die Idee kommen, dass Sklavenhaltung ein Grundrecht ist und Texas nicht etwa ein gleichberechtigter Staat der USA sondern ein von einer dunklen Macht besetztes Gebiet. Also so etwa wie Bayern ;)


    Passt von der Geisteshaltung zu der in Texas/den USA gerade aktuellen Schulbuchdebatte. Da hat Texas beschlossen, die Geschichte, die an den Schule gelehrt werden soll, nach eigenen Wünschen um zu schreiben.
    "The World according to Bush" oder so.


    Ansonsten hat Austin eigentlich einen sehr liberalen und für texanische Verhältnisse geradezu alternativen Ruf. Dazu passt auch das inoffizielle Motto der Stadt: "Keep Austin Weird!".


    Von den Stufen des Capitols schaut man die Congress Avenue hinunter, die schnurgerade bis zum Colorado River läuft. dabei handelt es sich natürlich nur um die texanische Variante, das Original mündet ja in Mexico in den Golf von Kalifornien bzw. versickert irgendwo auf dem Weg dahin.


    20100222-_MG_6382.jpg


    Den Rest des Nachmittags bin ich in diversen Schlenkern bis zum Fluss hinunter und wieder zurück zu Capitol gelaufen. Mir hat die Mischung zwischen historischen Häusern und moderner Architektur ganz gut gefallen.


    20100222-_MG_6414.jpg


    20100222-_MG_6421.jpg


    20100222-_MG_6441.jpg


    Besonders solche Spiegel-Spielereien mag ich ja immer wieder gerne:
    20100222-_MG_6410.jpg


    20100222-_MG_6438.jpg


    Zwischendrin gab es auch Überreste nicht ganz so historischer aber trotzdem interessanter Werbung zu bewundern.


    20100222-_MG_6427Bearbeitet.jpg


    Ganz witzig fand ich diese Staue, die an Angelina Eberly erinnert. Sie wurde berühmt, weil sie einen Kanonenschuss abgefeuert hat als Sam Hostons Truppen versucht haben, das Staatsarchiv (bzw. die Unterlagen darin) zu stehlen, um sie nach Houston zu bringen, dass er zur Hauptstadt machen wollte. Aufgeschreckt durch den Kanonenschuss, der nebenbei ein ziemliches Loch in das Land Office Building gemacht hat, verhinderten die Bürger von Austin den Abtransport der Unterlagen und Austin blieb Hauptstadt.
    Die spinnen, die Texaner :pipa: :MG:


    20100222-_MG_6420.jpg


    Direkt am Fluss gibt es diverse Parks und Grünflächen, in denen aber außer den unvermeidlichen Joggern nichts interessantes zu sehen war.


    20100222-_MG_6431.jpg


    Von der Brücke über den Fluss habe ich noch einmal den Blick zurück zum Capitol geknipst.


    20100222-_MG_6432.jpg

  • Austin, die Hauptstadt von Texas.


    Auf Grund des ständig schlechter werdenden Wetter entschließe ich mich, meinen Besuch in Austin diesmal etwas abzukürzen. Ein Stopp am Kapitol muss aber sein, denn auch von Texas fehlt mir noch der Kapitolstempel.


    DSC02790.jpg


    Danach drehe ich noch eine Runde durch das Gebäude, das vor einigen Jahren wunderschön restauriert wurde. An jeder Ecke findet man den "Lone Star" oder das Wort Texas, sogar auf den Türscharnieren. Das fällt übrigens auch an neueren Brücken auf. Selbst im weit entfernten El Paso weiß man sofort, dass man den Lone Star State betritt. Es ist nicht zu übersehen, die Texaner sind stolz auf ihren Staat.


    DSC028191.jpg


    DSC02810.jpg

  • Danach fuhren wir zurück nach Austin und spazierten ein wenig am Lady Bird Lake entlang.


    16954658169_616a983fbf_z.jpg


    Wir sind total positiv überrascht von Austin. Die Stadt hat wirklich ein klasse, relaxtes Flair, die Leute sind viel draußen, viele fahren Fahrrad, es gibt viele Kneipen und Restaurants und die meisten Leute scheinen hier am liebsten draußen zu sitzen (selbst bei schlechtem Wetter). Irgendwie hatte ich mir eine texanische Großstadt so überhaupt nicht vorgestellt. Wir mögen Austin total gerne. =) Schade, dass es morgen schon weitergeht.


    Wir sahen uns natürlich auch das wunderschöne Kapitol an.


    16953301650_b262e3a0cd_z.jpg


    Und dann schauten wir uns die Lyndon B. Johnson Library an. Das hatten wir uns wesentlich uninteressanter vorgestellt. Letztlich verbrachten wir den gesamten Nachmittag hier und die mussten uns um 17 Uhr da rauskehren. Eigentlich ist es eher ein Museum über Lyndon B. Johnson und seine Amtszeit. Unglaublich schön und ansprechend gemacht und total interessant. U.a. konnte man Mitschnitte aus seinen Telefonaten aus dem Weißen Haus hören. Seine Frau hat ihn ganz schön zusammengefaltet und Martin Luther King war meist sehr wortkarg. :) Beim Telefonat aus der Air Force One heraus, kurz nach dem JFK ermordet wurde, hatte man schon einen Kloß im Hals, als er JFKs Mutter kondolierte. Wirklich alles sehr ergreifend gemacht.


    16933438207_604cd05f34_z.jpg


    Diese Kleidung trugen Lyndon B. Johnson und Lady Bird am Tag, als JFK ermordet wurde.


    16953060478_acf9bc0acf_z.jpg


    17114895246_8dd0107ff8_z.jpg


    Eine Nachbildung des Oval Office.


    Wenn man sich für amerikanische Geschichte interessiert, ist dieses Museum wirklich ein Muss, wenn man in Austin ist. :!!

  • Austin

    Nach einem gutem Frühstück brechen wir schnell auf und fahren zunächst Downtown Austin, um uns das schöne Capitol anzusehen. Hier halten wir uns recht lange auf, es gefällt uns gut.


    Schon beeindruckend, ganz aus hellrotem Granit und mit einer Höhe von 308 ft auch ganz schön hoch! Texas eben :)


    P9250943.jpg


    P9250946.jpg


    P9253680.jpg


    P9253673.jpg


    Außen und innen sehr imposant.
    Schön ist, dass man hier scheinbar keine Berührungsängste hat ... keine nennenswerte Einlass-Kontrolle, keine (sichtbaren) Absperrungen - nichts dergleichen.

    P9253684.jpg


    P9253701.jpg


    P9253672.jpg


    P9253699.jpg


    P9253703.jpg

    Weddingday ... Wie schöööön! __Herz3:


    P9250958.jpg


    Bis auf die Büros, in denen gearbeitet wird, dürfen wir uns überall umsehen, zumindest gibt es keine für uns sichtbaren Restriktionen. Das haben wir anders erwartet ...


    P9250974.jpg


    P9250975.jpg


    Liebe Grüße
    Anne


    Nach der Reise Corona ist vor der Reise ... im März ‘22 (erl)September '22 (erl.) ... April 2023 (erl.)Sept. 2023 (erl.) … März 2024 + September 2024 geht’s wieder los ;;PiPpIla;;




    MjE0fDIyLjA4LjIwMjF8fGV1cm8=.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Anne05 ()

  • Austin


    Als erstes schlendern wir also durch die 6th Street. Heute Morgen ist dort alles ruhig und beschaulich, jedoch abends soll hier, in den vielen Bars und Kneipen, der Bär steppen … beim nächsten Austinbesuch wird das auf alle Fälle mit ins Programm eingearbeitet ….


    Compressed_2336.jpg


    Compressed_2337.jpg


    Die Congress Avenue ist die Promeniermeile Austin´s, hier findet man auch das legendäre und prunkvolle Hotel „The Diskrill“.


    Compressed_2338.jpg


    Compressed_2339.jpg


    Von dort ist es nur noch ein Katzensprung zu einem der schönsten (wenn nicht das schönste- zumindest, das was wir bisher gesehen haben) State Capitol der USA.


    Compressed_2340.jpg


    Der Sicherheitscheck ist schnell erledigt und wir sehen uns ausgiebig in dem riesigen Komplex um. Das Capitol wurde übrigens am 21.April 1888, dem Jahrestag der siegreichen Schlacht am San Jacinto River ( die mit dem Unabhängigkeitskrieg gegen Mexico), eingeweiht.


    Compressed_2343.jpg


    Compressed_2345.jpg


    Unten:

    Compressed_2346.jpg


    Oben:

    Compressed_2347.jpg


    Auch die weitläufige Parkanlage um das Capitol ist äußerst sehenswert und mit reichlich Denkmälern, die an Ereignisse der texanischen Geschichte erinnern, bestückt.


    Compressed_2341.jpg


    Compressed_2363.jpg


    Compressed_2364.jpg


    Es ist wirklich ein ausgesprochen schönes Capitol ;;NiCKi;:


    Compressed_2365.jpg


    Compressed_2366.jpg


    Compressed_2348.jpg


    Dann heißt es, die Qual der Wahl haben…
    Das Bullock Texas State History Museum würde mich ja schwer reizen, doch dafür haben wir einfach zu wenig Zeit …


    Compressed_2349.jpg


    …also marschieren wir weiter, vorbei am Football Stadium der Texas Longhorns und dem Universitätsgelände…


    Compressed_2350.jpg


    Compressed_2351.jpg


    Auf dem Rückweg Richtung Capitol stolpern wir über eine Rita.... nein, keine MargaRita :neinnein:;) …. Santa Rita No.1, eine Ölförderpumpe ….


    Compressed_2362.jpg


    Das Paramount Theater an der Congress Ave


    Compressed_2367.jpg


    Die überdimensional großen Gitarren hier sollen an die Bedeutung Austins als Musikstadt erinnern:


    Compressed_2368.jpg


    Compressed_2369.jpg


    Als nächstes gehen wir im Warehouse District auf die Suche nach Willie …. Irgendwie sind wir scheinbar dran vorbeigelaufen :rolleyes: …ein netter junger Mann, weiß wo der Schlingel sich vor uns versteckt hat und wir stehen alsbald vor der Bronzestatue, des berühmten Countrysängers.


    Compressed_2370.jpg


    Eine weitere Berühmtheit ist unser nächstes Ziel…Stevie Ray Vaughan … ein begnadeter Gitarrenspieler, der viel zu früh bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam und dem hier am Lady Bird Lake an einer wunderschönen Stelle, ein Denkmal gesetzt wurde ….


    Compressed_2371.jpg


    Hier im Park suchen wir uns ein schattiges Plätzchen, sehen den sportlichen Aktivitäten der Einheimischen zu, amüsieren uns über so manches Hundchen und dem dazugehörigen Besitzern, strecken alle Viere von uns und lassen die Seele baumeln.


    Und hier gibt es auch wieder viele hübsche Schmetterlinge zu finden, vor allem Unmengen an Monarchfaltern ;dherz;


    Compressed_2373.jpg


    Compressed_2374.jpg


    Compressed_2372.jpg


    Auf einem Hügel mit schönem Blick auf die Stadt, spreche ich einen fototechnisch extrem reichlich ausgestattetem jungen Herrn an … er hatte ein Monsterstativ dabei, das ich wohl nicht „daschleppen dad“ (tragen könnte) … der hat es drauf, denke ich mir ;,cOOlMan;: ….und da wir stativlos in der Stadt unterwegs sind, ist er bestimmt so nett und macht ein hübsches Foto von uns zwei … er macht sogar zwei … okay, man kann nicht alles haben :rolleyes: … entweder Füße und keine Skyline oder keine Füße und dafür Skyline ….


    Compressed_2375.jpg


    Compressed_2376.jpg


    Am „Long Center fort the Performing Arts“ kann man recht nette Spiegelfotos machen, wenn denn der Wind mal Ruhe gibt ;) ….


    Compressed_2377.jpg


    Compressed_2378.jpg


    Dann heißt es wieder mal sich zu entscheiden … entweder wir genießen den Sonnenuntergang bei der Pennybacker Brigde oder wir gucken, ob Melinda tatsächlich Recht hat und an der Congress Ave Brigde tausende bzw. "Miiiiiiiiiiiilllloooooons" von Bats in den Abendhimmel schwärmen …


    Den Zuschlag erhält in eindeutiger Abstimmung die Flugveranstaltung … schließlich interessiert es uns brennend, ob sich die Bats auch bei Rummel auf den Weg zum nächtlichen Abendmahl machen …


    Zuvor läuft uns bei unserem Abendmahl nochmals Willie Nelson über den Weg ...


    Compressed_2379.jpg


    In Austin finden sich auch etliche tolle Murals:


    Compressed_2380.jpg


    Es ist wieder mal ein herrlich lauer Spätsommerabend … ich bin hin und weg, wie schön das Licht die Skyline von Austin umschmeichelt ;;ebeiL_,


    Compressed_2381.jpg


    Compressed_2382.jpg


    Auf der Brücke hat sich schon eine riesengroße Menschenmenge versammelt, um sich die Fledermäuse anzusehen … wir suchen uns eine kleine Lücke und halten ein bisserl Smalltalk … der Tourihype um die Bats hat auch geschäftstüchtige Herrschaften auf den Plan gerufen, die fast schon lästig ihre Getränke und Süßkram an den Mann bringen wollen …
    …der reinst Rummelplatz hier und auch auf dem Fluss ist Einiges geboten … es wird fotografiert, gefilmt, gequasselt …
    Doch all das schreckt die kleinen Flattermänner nicht ab und sie strömen in Scharen unter der Brücke hervor …. Schon witzig, bei den Carlsbad Caverns durfte man keinen Mucks machen und hier steppt der Bär und die kleinen Bats fliegen trotzdem …
    … ich hab natürlich auch versucht ein Foto zu machen … gar nicht so leicht, wenn man im Sucher eigentlich so gut wie nix sieht :rolleyes:


    Compressed_2383.jpg


    Nach gut eineinhalb Stunden können wir uns endlich von dem Spektakel losreißen. Allerdings muss ich zugeben, dass mir die Atmosphäre bei den Carlsbad Caverns tausendmal besser gefallen hat. Das Erlebnis war dort alles in allem eindrücklicher, die Geräuschkulisse beim Herausfliegen der Fledermäuse faszinierender …

  • Austin


    Das Capitol von Texas möchte ich mir morgen heute ansehen.
    Von meiner Unterkunft sind es nur wenige Meilen dort hin und im Besucherparkhaus gibt es noch genügend freie Plätze, die übrigens für 2 Stunden kostenfrei sind.


    comp_P1110426.jpg


    comp_P1110432.jpg


    comp_P1110434.jpg


    comp_P1110435.jpg


    Um 9:30 Uhr findet die erste Führung statt, der ich mich anschließe.
    Vielleicht hätte ich lieber die Self Guided Tour machen sollen.
    Die Führerin redete so schnell in einer mir gänzlich unbekannten Sprache, dass ich so gut wie nichts verstanden habe.


    Allerdings habe ich eines gelernt „yes“ heißt in Texas „yei“ und „no“ heißt „nei“.


    comp_P1110436.jpg


    comp_P1110437.jpg


    comp_P1110438.jpg


    comp_P1110439.jpg


    comp_P1110446.jpg


    comp_P1110449.jpg


    comp_P1110450.jpg


    comp_P1110451.jpg


    Im Norden des Capotols wurde ein neuer Flügel angebaut und zwar 4 Stockwerke komplett unter der Erde.


    comp_P1110452.jpg


    comp_P1110453.jpg


    comp_P1110454.jpg


    Gegen 11 Uhr verlasse ich Austin, Richtung Südwesten. Wenige Kilometer außerhalb von Austin entdecke ich die Spitze eines merkwürdigen Gebäudes, sieht irgendwie wie ein asiatischer Tempel aus.
    Aber es ist Grund genug für mich abzubiegen von der Hauptstraße und es genauer anzusehen.
    Ich komme an einen riesigen Parkplatz der aber bis auf ein Fahrzeug leer ist.
    Das Gebäude heißt Radha Madhav Dham und ist wohl ein Hindu Tempel. Das Ganze macht allerdings einen schon etwas heruntergekommenen Eindruck.
    Der Tempel ist das Zentrum von Jagadguru Kripalu Parishatin den USA. Der Tempel ist der älteste Hindu Tempel in Texas und der größte in den USA.
    Allerdings habe ich keine Lust die Schuhe auszuziehen und verzichte auf eine Besichtigung des Inneren.


    comp_P1110456.jpg


    comp_P1110458.jpg

  • Austin

    2fYnE5eZFKxGXnQm3CV2TNyFVmmQZJKmCfRtPZFUrKJriKOLmZBv7zU6ViDboq7g8Ab76SZnd3c0RdMJ0LtS-NADdI5fmufoo3HZmacQRvFWGNnOgRra-RDdCbLa3SYnVsaYIWI8_Zs07wX7y6Xq8o0P5Vv4z6V48LjRFkbiNUEQPA-Si1eUepDQ6qvwQdfJX0ZJSvGo8uNmR7tA-O3-t6jnHi7DX6a-L5S3t5RWV9RUIQ6W200Y7RjGwbnlNRe3XQT-A_8VB4-sbD5VrVe7QiR-YhQq0QLt7QsvcXs7Es9GOfVlci_hovPAjnt8CPbfUIAvuIlIejxdm82bOzLsr2pahlSzBZxdzaoc6ITL7-HpSXWngpMwhLfuIcDQqwjB7fU9aryc48REDyjHeUO9qYSmCRAvltsh4Qfdw_SnITKqmY3y57VYrXdxtKxPikue8TmX7OOr2h6Bweg6RoXmEgUqhGV4nQZYHKhAp4Ks5xRybgkyTQGvAL6XdweJMgdsitkjINxevZQc0mHHfM-bOhpmRg2ysAdZf8J_kgiuLVGscgIu6QPQDasnf6yyx5wwcLYJ4oRxuHerJPwqV0-D4N65_Qpl-sQtY0sf4dcNVGtG32VlMRBsGUloisdoJYaVX3j7I9WpzxJ7W26f5L8PoUF7ElgRNl9nv4A9kIqprAbn-06vvC0FhLa_RsvPMm9FFWXZHFDT4sizTLO7W2lwjZeyAaxsjS-xvMz2i8jFwzNI8EJehw=w800-h531-no


    Die wehenden Fahnen der USA und von Texas heben sich klasse vom blauen Himmel ab und verbreiten ein cooles Feeling. Wir sind in Texas. ::;;FeL4;::;;FeL4;::;;FeL4;


    LoXFLfqrLkInVh0IXoTzAtXUBQWCW1iUFmcJ_8dITbvy7JEIeuCJWKM9OV81i7MlMHGoh-oOv094L67geW6qJNtehBWXqIiN_cTA5xMxeoI3rqAnyK64Zb0m9_kW_G-nCWKgPlrAO_OdDCDHDRaS-YnGUo78g2wGu9tBM96UvxXfQIyRLmUQf-tjW76h0tD5mLTlhk2w8h8E8DIOrhPUxtO6M46iuxJvpYC5ckA2PiB3hTJ8B7YlsMDbY1rG_4kwe92PNRsvaYf4MNprmbVZ51AHEcFJi4Tnmz2pqNjNiD-O6EDLI75YRjyUpEIn3Z1akLfZO66pPc_oOEz6qVjM9KLcJAjDJhXHqfaGOG5E3XCVQ5aDVLnTUUTRvY9CBe9Hf2BEtXrXUeJAzSk9ctz75fllKlEwHLoNI9DwHKwSw1ZPuIGtFiBoBe9LT_5v9gTk7gRMxPTqZnrQkY5e-TDzeeRT0lG-rcUmlEpR31T_jggonRRgyRBACMg4sC1NXREk6rTpBxw7EMD7l0Gzpy5y6vljOVlV4helBHhHiSNT1_NMsQL13nHYqMtdC7VNp84UuD-ZrIRcoPsQ2XL8yUHNKJS7GY4D1G_pKzcnXUdcVLdkp5h1QX6p6J7-prHSME2JJtz15Psg17RvyHtSB3Sv5eQv-sZb4VKy-meWONjzhQG5gmdtApDEPclNg8CH8yNjAeJs3Afdqhl4GghsGPXHSvtxfcqLrgNuBolEn7hV7B9V8r8bnA=w800-h530-no


    oLqP42gDGBjZYp8Jab0yWDdFnJzUvoZm0zmHGxKM-aVDBJzJBSVh6TruVAwd1XC8p9kKbH38nEsJ8begnA6W4k1XscOdB2aBweYKMs5WcaZEVn22DVHH6ZkAz4lSW5jHuWm5kuSoXMhCcHf91rttMdDol6WecalWcUPxU9W9XXjQsSK3h59G4sG_-KJWf1SP5cZnpU9b1o930Hx1uYL40rXcxc7t8v7QN81NKbnD-2o_MAoLxd0JgHQUi_0XT8DNUWnFGzRa9cmsRlfVvipYAQNzSh4RH9buIvGrcsag-D-1yY4UwIX1mmZXwzXqUp6S7lVd0MiOPBVYg_-pNfRIRGDODHkB0Px4PhpAM-YLXKSJ5M2PgFZMV-PEQRKProPGvVZTnDtrKjCAmDwraLxbI4wJK2NCWqKH9ZnbGk-urda6hnZ24zaDmj-MjSgCtUx-ndzVCuOOmq3YOa18HJDBUnFIjI5v4bZJum6vCH2op38auVUZGedBbN9-jbLfwijbmzOfiC319gXZShzTi5IX_Gx0MGkwYxM1pKUT8HO6Fw8afAodDSzK_2jhZ9z5H70gZBDOAatJ6BtMCoVNJfzTeaQKIZWX-3CBPMr3nLHmMUo5VmQSUPYFEuT3LJqKalRdneuwfcSQ8cu73XyCwHkCltb2yJNTV81K8ZAIUorT7wy-vj1KQXfsfxUl3kCoKE5KyHdz3pyA2TFT7iohZzTnfDBoQkp1C8UDockj5LmVrnpb7ZMbLg=w800-h507-no


    Um 11:30 sind wir in Austin beim State Capitol. Es ist leicht bewölkt bei 57 Grad.
    Heute ist Samstag, so können wir günstig für 3 Dollar am Straßenrand etwas hinter dem State Capitol parken.


    Wir besuchen zuerst das State Capitol von Texas. Es wurde zwischen 1882 und 1888 erbaut und ist mit 92,24 Metern das sechsthöchste alle Bundesstaatskapitole der US, übrigens auch höher als das US-Capitol in Washington D.C.. Hier der Plan der gesamten Anlage:


    DGciC8N4afMKKB_W-1Uz2cB-wyx1funIemYSpPfY-TRjsj1QQP234EUbkjiqXlCuTLCbkc77emcMezIoEEYPYADkFnR9DNbPUerCpihK0m3Ba0I9fr6lwZXStPmGAPiiR78aeVfW_wGpCTcPh5DURR4XGJFb2UXTo0EdBFvcSPqbQrB5AgQEsmZc78Q_ID7lkHP_1LxdRpMfAT35aCUgJSik0JqTCo9sl71DBqSB4_A2py5AP5q1ErvC6v_CGN3rzviyCkqrcBSXtNELIiBMT74zCX98EcfSV6O6ZyW4oXKbCF6LVwQxm0Uh1oeDScg_8_NGVF_ZQE7rdXAAiUnbSnsGvr2uW_xZc8wUkEVvEXOKChbXTlfb7a4lq5YAVLTp-cmxyrpTcvSkgkYS4Dd-8mPZu0mqj_EvwY_zd8PtPj7kuwPBIPLk4lDueRcOCpFTLsdeRL3lhkN6ak4v3H80brJi9rd2atkT8kWyLdaJj4Yow5Nyd9y0WFcGXpOeKN3_1kXn74jAumjzxDWV_v7iJf2Y3QQeUOJ1wZI5dB2-vTL27a3MdUtsWsFa_TDgO2u571IP_86NBDVM-ggBG4VIZDkXFF1fNtLgiGF52sfghqqVssRpeYeZ56EkVgMt3USagOXIbvxCNCd0BYyeLJs3LiaJqdUgwQ-k1L5nM9sxc4uxV_hKUtSmAx6CZ_3ZYAYtBq8G3uQkngGu-VV7-WypJ7UEhx_iBaQ3csArczkbeVsgoIzXxQ=w744-h800-no


    Wir nähern uns dem Capitol von seiner Rückseite und blicken zuerst in die unterirdische Erweiterung des Capitols von 1993.


    xsk69vMfYtu3T_3S8lXySSQb_TsVU0UqMfcVo0H1UMq8JRckqc5yHKwDtI8eEpYQetSqsQs4KJeCfLwQgpAUETad-sJ3o8yuMuEZGJ2difOv9gVWeTzQ7YdIesD1y_WeFCBNriXfKVIVz2zqVtMZ0Yq7bam5skzZJ2eDsXQU3eyNmJAG4hnTef_2JGj01KlIlPtQaMikDROT0Cc8mkUU3g_TOwSN7ZJa53gM9nEWIS6VCLKFkXUi3XAgO2vbWGi6OlESzXc7oMkoRMqkL4_Sv2C__SfviAsLkzmVznSOXljtOcyy0NjUo0eEKuLLstESrBQxk2z9lBCVCR0XOXKfYcYIM-bcJ40vCIiH89jtnKAqPtQT26d7Jw9bjIGxpPuZQuUkyY-vfKx1Fti8dqGRD1NOmB1adOaYAe0czijFO5UQfOued4esZ41FkdsyTFpUxoXwZinmFTQvYmSpE-oYM_ZcvX8bqh7gRJDso7PS6YvagiF1PDx-jQ2wiZAjj_ErLnNW6tVf9KMPMfVX_ZAz_tKpKzkaIqp9OcMV6oJpBF-TW51aIKA5jTt-kbuHahsW0hUrtZ08IuSXg5NViq-1zq6XEjUxrLC_ntTltB5jiXVq0qOXbs1PR1aSugppkG7Vg_c0rv1pcH-1FNEVBX0FvMUqJUdYrRs9FDkQcunUNVERcYVLPX9w-2wIJKD80XBq9csUHtyz2FvbkuAj3Fllzj3KWHnhduUVQtcLFnSs_GnLtOP3Ng=w534-h800-no


    pdw83fqd2wJK7B_cI_QSn5ZVheM3xVzSfkULVGe3mV9lsGT0qoEAA76RavELfvntncaFOn1hMSqw9zER3Zo6tKAGIfrTywAB-_zftnztzsrLtAGRdWIktERkaqrCqt9kdgEE0mbbIvOUKtUupfV6c_SbCj_DGzEhZ6aYpOGFpXX14qLcXsITaWnUFd4XxIt8GpEcRVO-sqSOoLM8EYWEXZcaKZxMmBAlBF-VzxNDfwsAB7YU-ZmpcpM5dPGmseZ-9KbZmMiPq4UWKc_uW95n0LET6eNVnMS-IUsW1Z8dF92l05myRP9d3PfOjeCUVjDUb5swNP9qKwEzc56zF9DlLg-3z4qsaG4ylpRaQUXADUpeahfePkDCyOXyOQkj0e8Ygd5my3njJ8gKWSoJ09eCUAzr9KZP01DFKl57sbc2GnpXETfgF9faFkZLcBdHSRl1vS7mmWISDiuBJ9WBi6aBiW-1Kl9yNgyNLFeVAJVs99QaC67dWPrkRexIUSh0RVcQFJ6jyI2sU2soV9Dn3SbbmYvxxP7D2YuEfepxml_paaHqyQATb_XyePt6-amKQCpBMCW-ceKxQMu_HxfLMT6ZiKTURwcMEen_08ZSPM_HvU0xmT72SiLM9ys2cq5oZPysfpeB1wBbb2zw4TLKWb7HtptV7aj4VPyoZQ-MhXv-NHsBo2hXg6Jd3oIra7Y6mQ4GHyw3BjPIeMuk-IQP51A5-FjsV4Cwvac1kRvb0KTWgCtrFQYnWA=w800-h534-no


    07kphp7ZcxpMtokQ6V-EjTy5MD1NkdekLwTDrCULqQyZLzbMgucUo1hkcI1vQlUDFcXdaPQNLjBwGtopCbmYrsfy-ojZ75QTHOLUn1lWSbW-o4jLXfEY3C2xOgqXB_QU2FOUlU9j2AL6Hf9bHyPIBscN01rvFG7x74TjZxFA5T6W5jIltehnI5xjcMGtihGd2rECHjAdkb-cPdALcLbEnEtrTvbRyupx-bNIwukjPOvp9dWI65T2cX413kF1XOqdXhY0TxnAHo85CR3SJnPUXf6AlxkMACCGwqEOmA9Q86Q3uzfgXBuIrbILaiLzfoGcBXl2rPTlvEJQFyvoCrn-npBAC-830DeuDuV6bXw61SSNsiynIvrc0YlX97prQGoBu2DY5nfso5_hGH25FS7O8ogMmhJ8fSY_rHlAMLPxxgDcBPa2XYRIibBMuEvQVVD3s7Gjn4QWTAx4nUFSK35lYeyhNA5wKHMvzz_qN_Hj-vPSx4r0CIbQlAiP9laF7scXaa99iMuq2TIqm2sagucQTKRmN20i-flHU4oBgRS7IBTMIDps0odKiNHn8neZQHbJC2rmKyiEqdT6l_-2Cl95Ff4jVzGiCPj0mSB6tNgkCdhO1K3FUL0fsLOutaBLBWfS12EYkyn70DroKlW9hpuskN-T6hga0KRH3TmjEWBSpBINZRVHP5Tg9Q6HQV1dPeZuIebyWElN-juHfFv406TGgfTkH3Gq1SAi5CaO1G5YccYRSxD-_A=w800-h530-no


    Danach geht es ins Capitol selbst. Wir gehen die einzelnen Stockwerke hinauf und besichtigen u.a. die Plenarsäle des Repräsentantenhauses und des Senats. Natürlich gibt es auch ein Gemälde von der Schlacht von Alamo.


    gAgZVFCu5RJ3RNsGrIhv4CihwkMEV8rROcQ2pmmUXpLN3CJgFCy6pvwt18tgSbr79VPS1WaF-GwdW8g3aIdb5yyJgHOED-_jkXmXJ-Y-i5-pOJr87pJr_rYsIKDxXsXrMS-hhKBTOJ3RxGfUIWkDlNdHP67eIy2y46eZlBcjH4rgboNMLbv_EG60VJ86hOA268wb_udHK5aMQdNiD82Gm-U0udjVaNmSPs3RDUTg_He8RMrHENy_eBD0Ka6f6FUiRtK-YaDc0cfhEt2JL8t-td2zpdGanO-enviEJS98YWrWgB58nYi_pxLNPhJzaq1AJZsqvkbJFoy1mjfMIGLCY04GK_mIXzFf9Qauy88sw2CPzgx5iD7VWCxkalsj5rc-uYRxkvJIjTDsxwhxLZHE4151j0hvpwb3p1JGJtK_0qqfrO1vFD5BPV3hEnvKC4kgrGWswjdRb_FcTEsQ3hv0wkLhlFUbIDgN--tkvHYnhJdJFeRwutnRVR2Udt1kBXQ0CEosX2x4HyuT_GkuP2v6B73uUFh--ggubAgOSCbxYnVAI05N7kuDDugoIo0Zfaf2s207y2oFFIo0UlQ2GRbF32cHE_4eDqhlshWhVgAEK-iAlvH99joYBtopSwKUGSW2qiKwwmzKxUTwxWKaZP55jzWcFllalVJQeTkIQX4T42Tce1pKpaecoCoZjrDbC265CB26w9cqmy9kYZTXgMZ_6vMYBrgMTDXu3jrdC3YeBOHm-d9bxA=w800-h496-no


    H0ajG5Ui_dBPSHZvHYuUkajLa7fbpSCoSfP6vJSBTUnUu4gOGxmxSDwBWw0LnS0Ps2vkvxHT9qB3X3K9451bAhxRW0xgVbBkXYPX2HlvJCyyo23lBWeG96EC1QLwk4DXJCHtPgaldtRVb391SRiMKHvJNL_fSLGcwBBfRqm3x-yc6uL-sv47NQE58ogd0nj_DuXS5mv6_gbvdta56wyLi0foWDtN8Oqwq5Ycnd3COJN2-h_6ZLvlCjcJqLBYICqDNl8aBAIDW6ZtuviGTt-CjKLg-ZBvaPXrD2Nx3eLIMZvek-HNOkHlLiNU2ghvXgHc4kPCCUm40IQ_fJOMjhhoQNV_eFaMnBAosg_qmducQ1ITO2sjMhpBMgIllG6cWdPMiyPpCorrevjiv70wmd3YyqZljV8PNXzawQNi55VjJbFY1XDnb1tW1Os5b5z7A4-pl9pkkaVt7SBJEoV2clVpdM1VMKo6CNep7ylxA0STWVmq-jHiw63J3CoxaMfcd4ESnFel1P9iPMIqNBAut8QGl0QnLJPEp2sCexMXRkGGRIM4et34_KhJ_1-te5Tp7mE3Q018rPSrtLdLoQbvjQ-PlKwK99nhNeYcq69qgXx4rRYNa0uBKggmosXDeHKTN_Wa1Mz06-ybk7kUydCGBPpo5QBk4IwSpcMNR_fjON4h5UCCwWwAZr2aGBdQLNj1_hBjFffNTTNw-j1KG2FxMmVwM_0LjTkQEHB4qxwZkryqFysYKN7irA=w800-h530-no


    oZFDnn38IU--AiOPITxkHYjcYdQTxgPcwMYqJrp-p7RVVy6upTenL6_vY0kAYDYLBJ5zsv9YZlOItj_oSZkRH5WP0BoyE99AryOVJEwjW3r-zxx3mHrnAIay7WgHmi1Efe-kMwjexqcmOANmp4zvFd2KlSXQ1j5698jOa0XyqNcyDwlIx8MoS_JQVzxzUaTL21okzHzmL7z_53AOInpUzZJq7Wo59Wg6E7ilkxw4XOeolwAKujlMyXvAOIEe0HngjdgWdtaLHNjX34dg0KA8pza9YmmBxtvkBSttBum3XflUj5qPGIuR9EhGs97E8zq7Jj5Qm3xxc5cvBls8jqFOnz7KS5Hj9T7xa8U3bWJzg7yWwUIZTcZlV2pA5KrK30mJCaxyEXSJ3-5Gh7S3AZ1n6nRjEyhFtFgD7F25W3lqe1AiI9IGY-Igvf72-anKFbCCezJfo4JrOZmBsARBg1Wu_Tw9PzO6-UMiTT1JVA-Tv7gUT5QSeG2FCAqbRat2y8SwFvASlwvPWL2QBzp5WliftOyLuPIJSo1x6dTtK0UX-OE9CI2I_ECM8EHPKs8Yut6hJP2a7wjtMC_BiWqCq4rODTeY90Zcz0WF7pICtlRTaBohQHrX91RiBX-9b2Y7FTzgIjekZN5l_CTTL0-vUMQh4Y8rsOTS6n2PupVLDrjYHgsvMGYaeiSgZ6C6eJ0svLFjzA7zdVXBFtD4KHt676ynDjSczRlrj2oeFQW0FHV_OfiT6z3i4w=w800-h530-no


    eOInDaZ1fNPWl4Ge0luuiLwk9GdE4T3-EkcG0Wtvw8HS1INseHpZ3LQGE4QaaXPp8ufZHCxsdAfByKlI2UmFmB3GQcF6du6S6LvjM6YNaJ7Zkwzipt1BCbBKg3wL4i7T2SmLVmhKEqMK7YxzD5dJGxgoplkl8_AzwjM9rAnyE8FbE0cNmddlv_vOppYmpWpuTHd_rE3dUdPWr9fRKF-R0jjWd0JBWqe0miBpzR2GS_YBjD0zg1JjWr-k2Q_uCAAV9oKJKPb_0v3DY1yYlmlzwz4fSq-i17C5ZVoOBBVVz8jA3_9fdguvi27G-D-ju24QlRDxviNaZu8p-UbO__0CQD6KqxOCs7VadPqbOtwnv888Lh6kD3znVEGtOs-JgmllSiHwE3T6q7UeQXYvBQe0_EYFKd09wp1jNa8ngAZ1S9KR98Oih6mMe89G6pWrcFFt_bWmnxwnWaiFBa9rZOIrCt-lldvjNWcEFmyCX0nS5f1Ze1pm7lxSG9LSvfA5jz99ddRyCCJS0ufh7W4O5JzsQFbn0Vfpeos59pYpW_Y1fQWh54aurZYNU8kRRmQ1Vp7Zm61Bx8LnQHG1VlVj7dar9B-WXynPq01K3maszFj9Lx1gqPJcCQVPsWVr3V6ZqruBuB7TiOgsvMwjHPrQALtthkfC6XphRrTK5QG41ERXjBoV7pO-CXImS2KYYtQxoT2vsqfK-2m12ffBD2CXCJrxChlGA4lktPrX9p-ZJRgH3H5o_jdTHA=w800-h534-no


    X2Yu3Ft3s5O1IwE-KzGH7hBsxbG65mH67WdY546yXU28icC0QTzYxfpWlfBjHEXDuz0I71M1bvXBtnZ_2OkYOHOwZQR9fHXnfLia6bRv8K41eN01Vx3k5EUQVOpL-jIGpqvLgaynngSHFzv1eZfD6iRyUCMPvfty01XAP5bV5obAeuGpZH36r0pEJPHt25hLOTQRe7XpgUegIABGNAq4soR_tbII1_WedstS_BVRKF582vmjhz4b4HTIG7hKVUcjs3MzhVS1LrwL5rooGT1IpaBtbWZsiKbdVJtUG0ytIjPlFaD-ZWmnCg9WVBMZ6iRGmjDvnfALAu3mpp8dl4DSM7Fg6LTGimIPDxLGK0GzIcTfRcZFHlyUfNz-W9h5hIBaGOgH0PSmqB44DovcZ76q-SkqmVt_8HWGmrHa46af8jBTmfW4I61fbC1oHIQloWsDyitP0JEjTGWKHhUc-ZcCxZ5_iWys1XumNsjtAQOyCmaAFW-LD_qL5bEfxRHo-EMO1N1TkZIqv_TGZWW2ib8iMuVK2M6w5WQKXOw-_pxbP4O5fWvhA_pSULMG5-yPHvql3SR0xH0IyB3wni708KzuXpijlCvPX18o5HfzOZcyQiizWwMYhzyoZfLY1feR6zznP7mOqbN0RdvMAGgcQmYdITK0Kk1A4Ge5uhFayuUSN3-yrz90c-YsHjAO5paUUPRbsGz_1aaBnWeHX0qVPjr2Se63GTJstlzXfwhQE_kaNfF4i9kxXQ=w800-h534-no


    Der Blick in die Kuppel und nach unten ist beeindruckend. Überhaupt gefällt uns das Capitol sehr gut.


    hcihWDrZjFRNzfhnnvTTK4s20u25vRqCffUK6xQLwF9i90zPZCz4jlu5FSLOyt0kzLTAVfCl_3bL684Dp5rJUgmjbFaN0dweSTn19QcNzlsMAz0V5fJpoLjU6xNlr9s8jR6Rzr4xHTz_1dJjjX5obDP2d9IsNSL3LDKgAm-uCMCbUvbND6zxEsrV39uxxXokmYtWgzYWj_sCyWodZAxV8Gv7sBD8HOsMPYQPQwlwdSJbWzqPPP3aVS9_ml1J-knRj3-bKxL_gEvyXSjK0hUrtZOD6VOh5gokHgceK821VOgymhQQe3DxLffuRJ-htDkGEBe5jX44uT3mFQq6aaKF-CsvAMQ_hjnDLUa6Q39YMpkzjgaRPJKWwZ1qYyWa-Dp-Z72kKPme2HWLCbMlYmE1aMS4yidM7u3pktb74iPUoijuyNNcQ90AOY6105Vl5z3MUD9rnDBSNV6fwYxG_1ixbLayG_BnxiQcHtE2vdauwOr2jT440Ut-9zFi_YK51sHWaxVk2dUSaDB2PK17GsWu8I-X4sVgdZRsJfDQCP4shbd6cxcJtsTvePLhB33r9G1xr67WLghmu09b9ibRYtTGqJGPE03TgKiPUPmPIDYe9vbeTMXBW8KM5IxIRWFmoZzm-8l6zSWib3SlT602ex7xr9UBwcZThRsVPO8Wz7CWxfq6HnaSwXc47YUG6fb36D6wnI2s0wdct8_y_2zvi0XFNmdifaQb-fg9bmCAJcz0AeyMjtsqKg=w800-h534-no


    yK6FLMhhmhE2T5jiP9m-a71wBI77vz7Z1bYCkVJ9sBAuhKHo1d0XsGOI4LwwHHPK0_iZY8-KGvALd2Cyj0hO7R4fCestKS1IWxfaEIgXGzC3DZCRIexK12064k9hj62oSBRXjvwLHDtlMdInkJGfZvHsRmrXUmgp-4Wjz1Bynaw50o7gNpD0LgTD0FjPEjzekgEOA1_Ut_TYQjB_rkxb3pRLsEfsjmyl5KT3eequqNR3WW6UQOuYCi1XhMEkxHhNwKZSrNwC6zSyOvLf68NxR1hB7h182AXFbEg141FPhGUYZqufeZu-JjYrP_y-j6VJ0DfO37-gH4rCPe5KcmkIN_EYsfb37Pu5LxEMNPofISV6Srtwo7ENTdLRRLDRd0yJ8EdFbk9aHyHS-cbjExrEEKhKUma0uOrl69TRklGrSJ5N4Zl-Ovg-HXmk30zXksVCyCRDi-KTyfn86uAvSGDsfS_Sd1HQKZH2SNBCW4aLYJv1i0kg8wvnzG__xffAY32Db-lZo5fbmwxdx-sBx7qCVhwXzOO0Rv5yg2vAAEyqZWlLlYhpMbAPYAkX-FHr9KmDDOBfZLrFCyPoxx6wrKOgv7hoJNEaXlSestMBrrtmGgGgvekeeEiT9mIWyq3Y3vN0qieIL6bDpRWU5ZafkEGd-UL8Sl4q6mr-OavwFDm7wWSigGWM8JrP0wMADcyUnBpNm2adCTta4gALl4yNgDyg2KbJmmL32c7jijarTUIdWEd2AaO0pg=w450-h800-noQ6UTT_CR54bmQWJThWoMJ3E64oa0baM28R5v5H2ddM_YjccgSwcl9aj9ExAmDIHHrNmnjNUxlIEcuiY9nznQSjq6paRZRZoTv-2VuIIwXKAfd5_0334l_TNB4PoGnGA0j5k_lblyk6-1ip1xZU7XB7_wF4K_uGzsNbZCSoEBbgFE5PZtE5AJoLx6M3XkH3ItxHPuJX22u2bEb2cd7y4aRbjLaysIHw9rcQxo71BgWoaR06GAnFRwo6RkdNKj8xcHSeUsN1tgURKNytTFkiLR3vd1yAyBeyW7GDTOJSbcMTbCw0QkLsjrDmm5Z_EQ3NIjW5S7c_fppsr0cM-dXFct44jaGTgJmBbsD3_G0Tdd_NM2L4UKZA5TKUp6nhhmT5BvbcQFcFc04zUz7BcQq3LZl1q83HuwHdikX97sFbc2wpIaAYmdDroluNR7Yuh5KfuN7W3rnAr6WjBvMS2xb0s4VRpJm4hv65lIa7sHQ69GcNHkAHle5C3kHFdG-05ZElO-h7EZabtBzRwktuNArqPeHLwax94LvXMg3NPJrwEI7bOCPfrl6tPhb8OfpIMMBNaqq4jQOoLrEIZwEi1eDldzqWFkF3ne4OLPrZ_UhjbHRWYFKLpM-0vxx98W4nzSylmKHtFoe8VcFao1stGNihZoxv-TqKI1YwWWigRGdTUWaVRXKV1lNDOL6MKmLaU0M1snKn4E8vcC9UXU8lRh2hZdSao6v3_AeKT_MmxnKG7JkHOeFTF1Aw=w534-h800-no



    Danach geht es nach außen zur Stadtseite. Die Grünanlage rund um das Capitol ist schön angelegt mit vielen Denkmälern und Statuen.


    vQz0M5hQHHGAcN3h2BcgDItVqq2COx61-RwUcR3MfQ5MJf07Tn_ZOe9DDzQrYqAyTgTyydHpNhIIRWnySx-2_7VCVlfhhGHjO4PShTciGd4fNFv0cm0-iBSseHwa5T0geL4LMec_1kkrdYQdDCk0_HjAcfb8QpAKxkDMoRslslNe331-BsJ1dhidgjnYH6yrrmWZ284CBae2YZTkYWx1UfuFTvsBbDAgUQ7yCPYI0FODcjqnP5gl-vQUU-8JHYoGBbFolB4M1aOmwTbuRKBO71PezxPiLCQ-_QEGG6xRZOLI_FVW14dGE3uodBcIBOFavkFoIwm2l8uyyBooREb2mNMWxdn7ohcj2qAjAcTQUS6mBweJPXM75ZQs1tLJ4FVa7supRU-TfUiOnwAvUXgW-7xEp9-dL408a8zhrwOtquOCp1aF5idj8God3ec6jgnUddmcr-0PGwM92HK5DF_VKALVGhRJ2BuwvBy_4UWoEXgf8gT93VazLjVfEwvd43fJZL77WJ_hJ041NNTufQhC33sfftEcRrqk27m2T_5QVViaIDRWU52ThfNCC_z0iZwM8llkGDycI2M4SO9vuEjGw7RkwvhR_41qyCnMusk-thKI4J9wwMRHUrkWlWz3zNYNDkM1P5FPGWx5OJqfO6LD6J2QVP6TXEQrhW5OP8I-boDCfPSF_yU832n8wvMl-VU4Sf9cmfi4H6-YyKmbJbCCpFh0kj2pA_7LM8i2J3wP4MGltFsGfw=w498-h800-no


    X1SeBmMqgEe7JWVo4zh54x4HbcQfCWveoN_fGTM5vs7mbiKUFkH_nddSdI_RxSsdNa7vclTPicSZWb6699XSA13GY-mjKCH6Ju7sdXOCRDXdhG1Gr9BVMCpIWNmV7u_Iv9wHBofh6NZqZcfSGiQD2BtKSQvBrhT1gCfga_L9aWlFEduITaYUp0s0OGwn262is3pZTdJ1QX_e2wp_P-idrz8k_-uEDIX3hLnoVippHQ3E5ZQBMXQw2DhkOUuX_amQxcuhchFBXDDRD4gqDGcnvSjSmEp2qLsy1mpkz2lvfwZls7N8Drfhj6fsV4Rmqj4AzuQ0aT_jEkOLc7Qo-kQALYZuKF8E0Akq9rbBCCqYa2WuZ6NZnG9rKSI96gJa_G8NFNKkWTBPNAhsRruL2a0CB7D5ShiGfGPKuYg0_oNZNAHc80U3OjDc-HfALTj7L6OCu-curBDeaZXEWgpR4i3zeWum4vlYIJ9U0wh9QrTLx1WiMUvRT0fb8PLkxwYWdF9pzc4z9D5UCiB2vgWIumpngy9k2eaZihlYzCVBonvLs4ShOyOaDDsPhe8ROxNlnXDrIwy95Ry1W3POCkWI8v61_fqbQbLzDmI1tRJlDz-Ni--T6GjnlV-BqoValrBbzljz1v3TMKpVgB-Rgg-CP8QAmLkMpwS8yzXWYyt0IzMCKs14onAY_H3hen2ora16Nf9qmkFp5UdWQL9_2_sBRYHdtl0EJ0fcfmGHg5D6NazALcFtdPemPg=w800-h534-no


    dUV0Dwy0zPlNvMlG7xQNEqrux2cDXlmnf1zunQ6qsWRtT1Sqw2uL0RPInFlhoYeXbNAPmfn5EI0Ia9mVjZuzLSNmLSnWva1ITdpHlhrwdTzDGiVQAquO9VgsnYViK439ktIUfR9g7FZoXxcPrVBrCQflLYDz_4V5VZ6U4opyw7lomAcjnDd0AhkA4e9DcjMjVFK8M75LO6NkKQfEUY_gUGO3UpGk9kRUEti1frFRGUqudK8SZPsxaQALysA_Tb0tgnF7SLVJ87GebAiavwzOctgO9qrkXeHquI2BbbhGqdH0FKZUFlFbx2OIKq9mEWAtjNarrmaRZbznwdm12PX8UgAt8v4zXgYbGQgrsEKayBK3z2yjhXhRet8UJu3p944d8qWJTGfsObP9P9-j7e7tCFQ4oOUa2Ux-k50RzjKqijVM12BZ7_DFRwQpRiRAew_a8MVEzBahZVCChrPwP4di8OEG3g23JRfg5poOX902E-Gt_AuWfxy_YrtJoK2ctHIUvBWUDDqPC1cWIhcAJh9Os--iAu7KczVjpg4Vz6qp3njC4PuiVu-wbAgoX7eu93ES0aoN6GMLS6qUzsKC6nRys-SG7hrgdVKK73ZQAdei5Ofj9gOK0j2IQdCFcHScZEMoGiuWVHRexJMnOzJqxGTQ15pn_aJRBkIUpaZMeIAzLVIlP_0jpm_NFqlEfipRW066Egi_Vphay4bEBWlI1BbY4xSxkSYdB4vR6etnGqoxwORiDaTCdQ=w530-h800-nontgeis1_lTS5WkZfFMyLBVmMZdU6PgE4d8e2khAvRRAT2Sg9P_A-v1iAhnuPAVAEK6mtyIagcmO6lhvX-Pp6fM0LutQrfJ1pxnb66KXjqyfxt4YUBSkc8HHHn-RiD4X5uZAoc06QBJD-HqAONKje90Pu9Uw_VRW8MHw_thWMu4A-Jkrch2e_h9zSzZckflcF2cc2uNaIDSAEw_21TXa7S8g9mMlqlxrD8CnG28i3QYXDTQhOiH85qAOT4YOizPBPGsPadpnX0iKc9XmWpZsf--DDv5Qvx2xZHqhJ_kp1-i2PdbjhRIi7-c8ZtKHw-9mJPe6lH9CJV-XJgTKRJmbkm7U7ttcZoJpow_e4x0iM9CyYMkBKGkEu7kLVaWYL7MAzSKaCgHNJZb7YKXFxmiwMFQAUszWRTFZ_bi_ydMtYIldhCHZVLdxjOtrHSwTKS3Cluxky4pOVmeRuXSTuLUxgsBvkJ_bAZwAesFMb4YCmCDz4PcY6pUw3lqAMNnMmbsbUbcc6X4Z1z_xbTwMElE2-ra_D7uGKVuDz-eSde4NEZxVfP4V21gcFpA2iRkDZ9wAyR8xul4tKMOX2JkaKS_ns21UeElblR8XEegGfOjLZbxcy7ZVobmDhgN0Y7FomAAJ2BC8fPQgxhYhNBHdApMZ29mmue0guhYpYCPrhrS153qIgEVGcTZOWBJMbhyxwrx-_h6luhe5tJFURqdk3eObL85aUGeEg44enuZYujBHgHvE6gFZZmQ=w534-h800-no


    nVwm0N0hr8CQ7q9oF1pAFtNra53B-xCM-6_LYPlWrx5nhtg2OrifiPs5WmcJNOsrnlYDQDuYjT3jKBHhqUvsoOAi2tUbT2XFxPLxPUPiSp1NUch9LXW6P4bKYpm6oHroBZRDCB1QBl00grJGgu1JEvHhNKvgLMD6Z8B5miKsHjIDEUjH8xqcl8HfptqfqR7V8XLuoXBnQK075eHIlqVYQnqJdBVRQaCsaLJzD_Q_1zKrqiPZwcae66vD7SsWHQlk7UpZIvJb5SJxAh3D7ligg8QjKuvneUKSGVbH1GQzX6xmW8cGobfgPRC61w58qFyczvSlnCwajhiIYnYy3R_zrN94IFsfVL8B-8wMOP6A_ahIkkZTi-JldnKnfBDudXeGDVCOOA4t1dGqdaoTiym5uLrBvpqbdgHrEwpo6kUmlf0uco9dL7-I_vjPzgKejLYdo8I28hq30V8eSN0MH4ZGnKljCoI9yZq2lpHQEbgbO0tkxLJe3Ehg9fexWppV6j5WWshxl1hdhj-RcsYKNif7IF0l7swhNXn_I2AwVq6A6w2cIl_08nGLik8uUX-QX_M5N2HNQJH63mzF1ap6ln1VSGRCyw9U2vNWdk8RA4zplw7tfv3ZRTL8XagLDEc0cY_vMljA8-PTPIDo1jGVGd6lCMm_1ewVJI_RBENGpcHXGDRAcB30ODXa8zx-jl44BKDOZMlm6pCAwY3JWZGS-0GlQXv22kwhSD047X2KKHURC4rP32rr0g=w530-h800-no


    Wp7SFQYx_D2adhQH9m0SRLmIMUmA1t2wxCOAwl-LKxEFGeBYRINl9pW4AfTe3B1RSD22-XOpuRcQDN8FZ_rMwZa_GbD6LDEffLdgF3sDrhQK-Nd_3FDQrKKd0s9R9-93-3k0Kz-mQOH6SPcrcul-Abxuym8QIB0N0zKl0PS-ZzyJc8qxeGYx7pgwtAoKHf64uXgaxQovSDqr19mR5TcyiE6M3Q5CkVkGlc7EXa2AFoE2L570ON9qI0nbsn-qYjf3SSf6BEsP7Ipw9Vszeus4yJXD6hV7sFxujIvatk5i2XTE3tuvECSMviwy97MWuQgxmPoiGo-KpRnAU7RD3r3mKvrjldBFKJ8N0Qs9bC73YnJV86v-Kzs3Ez1e7gWy4v3mCrx4VNf8FpO97WVdK2IeG0Yibodf3s2BiLDVwEgDUJXCIUQEGLrRJuXs7PiWzADZipNR4tepaa4v8CcwZvdJUdfz4EoOx9uEJ-7eTsmBZzTOmUPXBfWWYGbd6omjkdIcCSK5xTsWLbVUsi5qFoorqIVTW5zFyNH80Yv1zT_hg7flDLLQW1hQmiBEiimC_TELC6zyX1_aV-mjmMVzvzWpNQsyzbEzvioae9c2nWHWXRwwLvjMsUn8z30l41W16rfGLt5gnta4Vk4mqZHWsQNG7rAK6HRgUK70ZzU3A5VfYXWEC_qL4Up_ysOh7sN9FpmeUY5CQdCFNgrTO2YQvLvEdTbmAErwLdh8nWxPAJ3lB11QsTD7Mg=w800-h530-no


    saAQKNY3snmD_JT8a0glJdo56-2sr_SJPJfcEkudJbMVSqT7oguJmj8oojUgQa02I8HydkgHuh_Q-emYjZhIb-QjvTU3L1Yw2CreRO39UlkuqUW1NIpkKNZceL0Afh2qxEL5dMskTUKUjxet4OIXYKXE5VDszOoyRAKh_3Q_aedmtS5YvZit922mmnPc6MNZy5oIeXm8DY9GDAQyT4-EYwOrRHdFR0pVmOC28ULG81ZVvT4ga7f4LRaq0gwMV0edH3F51XzdQzyFM2HEvCGiyGX65DlxN0FbL_FNtWEtKBKNXp3b5uaNQotJ7mppTVeV7D9BDVLZml9Em9dSkynIvOr3qIyAjH0wEXHr-p3dfRLAO0C5Xraai9zUP3WYLwLgyNMcutChT7trenn7OM8kUmD9f2rTY8KDTb9odTPZ3t-FSCuWmkjtiYtbf9qoVaZzNkEIscXcYY7pd749fjQYMEvQwAQcoyAB6608at4GzaC-Ndlfp6pElTwGWZizipvSrEfB960d2r7LbRS0rt1-V28p5w2Mz871WRo2a-injgZRt_QTzvMIwSkOKXEQsomU688Dor7OHTa38H4BwRxAnqJ2UMQ_ddwZo7nogrMmG0FBigPWpYP7xg816e_p-mudpobX1a2eDlqbGi3Q8bfiZ4HAwmKpcNLoPq_L5sp8HOUEYC2CNdF_JDr_cWPuac3IDYWRzWjmdn2OEHclQ0Kz7WuViuiQfLab7ATOM6NjpZ8LK4j1LA=w800-h530-no


    NAFDSaZeH4mgfkIRqWcOG9F2QxoLewv4OAV7bFXNKb1UT6B7KRYQeDLyCekQ_9RcEMZUjfH1z0q195PRhfPavkdS5s8wYD246Sm0O2oWvUlgCbCfrHijQUaK-4GoGELVTHdw7-G_TySct9hx6vZHViOz_w6EIYgbI7OuUL08hMigT2AMaTxOsT1Oma1bsEn_7i-TXS0hzYwGuz73-uLz9MzupCWFMezXJepRgyZakcJeqledAgjJTdf9aYriKMSZcdrYSDWbxVoDXOLaRKxG68Dt7_ar9ImB5D7q2VT5_xJcHu82ZOlWHkFzTZBViONmB37wy__E3b2rCaJNGWqjFLOLN3_8VV_Chpgx1sQVDtgKewP7KqlYIYrsti2f0Jz2AZ5Y68dU1O4P5aCSZzhsBZDHpr10p9TPRwrWVU-_FWmjq4JnTFODrkQXyhbw4IJA3S1qmYUjf6jj_F98IFWeoMOhCbBh7yYRUz7gHMmidntPirc6HmJhA9KsxHFl6Nj-yd59tTnoQDHteew1Y3L2ar7gzroKocSCfGlroTFAJhw-qM3ovoIgyh0trd-PoDObrLFcdDYjtww5BqqkDrwsmcA2LGrIXIpdgxzgJCSwmNdekxL5UZnWVKFu35l0og74u0c5fL14UmTXUAbiwByLSlIT8fdWesz0JzuEOh1KPLyxAQEdujL_t_VCRpJL9uXBnAZ4MWzv6dulXAEFi4PVX6J8Q7rFDBnNo82oT7DeMH-SMaOS2g=w800-h530-no


    Direkt vor dem Capitol führt die breite Congress Avenue Richtung Innenstadt. Die Stadt ist sehr belebt. Und das nicht nur weil Samstag ist. Heute findet hier mitten in der Innenstadt ein Musikfestival statt.

    Was uns aber zuerst auffällt ist, dass hier unheimlich viele mit E-Scooter rumfahren. E-Scooter sieht man aber nicht nur rumfahren, sondern auch an vielen Ecken einfach rumstehen oder rumliegen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Wir schlendern also zuerst die Congress Avenue hinunter.


    1BfNTebg9BZL058wQx6Bht8yaoAuIyZTuvT-LecIGpR3u7vh6GtGyISUBKxl_aosgLpk9F70fqJoTcWwzrbI-uhHoglOwSN7U-8OwTVfN4SHN33jOVDTRMcrVZh-UmpcbpccjsGdDlfDjGY0HTLCnkBPMFCBt_FFqfh0ukwvH36USlxA0wWbuBVPgcFTpxOBN1Is_vmWA3W7eAzi1T7GBHBiNMQ8LQPnA8HEt0fo6HKNiS5eX2dhDhRCT6lQoFkwcgOGnWI8GgbNrsfZbjcSbEBpDCP7sshs79ENC7LMzzCoCSEg9CyokYxVkjWLYwUZCylUCZbKOdgJ0sVTTykWvcT_DqFxf0HUraZyOoMbEcRQaz9wXu_vZ9187TekoU_Cycxc9HeFBwgOQluS32Dm6I2Wj-npiSZr_xDh1_iYM4rfp_InwT8H6GgMaFNrgTB89lCJErQGk-kA5FP8VkLvmtr9nF4w1siDj-pfdu1pu-XeyS_CErrqyO4Fgac3AGo42cS0DQGIa_zaKBddRoXbMnsOw2cl6PSXA4I4zgphrawkX6b7iW33wNb98vMaiDI4yxqMlSv1mQLDQ0pSWygIqW0weE5u2tk3fSp4Z7DGQHnbR4oFK8a6vlpjL0U-79tU6GB3yOWc5BbfsJEK3_jxb1oW7xRgGtcWTMGRy7SjdeW9Dr9TCw2xWVPxl3TyNI9f8-e8APKMtM44drDbQfzqPcoI8Q9MDNywYmG6wsD-CHOww5LgaQ=w800-h530-no


    Ft8iickL3mTTNA-Iz-DCsWuM68YtKvByr7nYfQwUA_O8AsUr9ADyg2zfH3_PS3oAm7mEQbRltlvBK1l-66IFxQUuhdcvb-rn7xqvf-1lmCu5LwVYv7ADn3wpTRjgqS5KO29LsyPVrXTAtW8ZN_PXAbsl-q_Wbdv0Z4SwV-pOR-Lld_K05HeUkcQOlCwgVvYCatj7-FDhtaEeGaVQPmmmB2jMYcNqL3B3mqyVOgtVE-ld1bEEfnuT3V533erqpEy92bUM5rImOa1IEbZDI0jPCTh_LuAgjY3KyNFrOoljcvsJT08sye2QvYjDfYeCAgTfvrqfB6HC0MbMq7KdPw51Zp9XH-zoNkC9-hk8S6S367LfbLBzgav62xTtXtNPKHNsvoouzO5tr02-YOpncx2a98oDxIDS5lgV5iiVRFE2x3v4oRIuVhrsPG0ge8H_1sGDpyDUDbmIdfclx-PFyr5ug1XKEIYrvCAsfc7b0-lcoitR9Fx-t0fMcpuktsZl8mhnujVtmI6ZyebD4Nj2bNfaMqoYAh9Ei0vWygTJjS9Qnn2OEwzvGPjPBGeKW1FYutNMiHFk5vxtXYI3RhFOkb_7vvf4u5Ze_TqBALTBVoMQwVmD6qyksu9gTI-N0GwSyYOTg6O0tBWcTtOt20hc4rwPwZPwTKRNoorAvcNtf0RYXcf72wafeAFwYVkH2K63p4L2lJXL7zBGgdG7GhnZb5okprf3xNOLsF-XNEh5frBW4krbv82hzg=w545-h800-no


    2eFl_frVZ6_ZejGu5k30hQvmDxbLRpvMn3epq2z5g9wzFMO3hKZZnUa9NE56Z-5kSp0s0m1NOQm_NaekvXuWYfU_x63wsp6k6smnkJjrr6xTpNrwghyvcRfc3CNa1UC4N09AjagygNfXDYHWgQRRlXcdU1qFky3d03SMeLibxi28tYcIAtgMqoyekZ8oxBXQhjiXK56QllgL29jWfvgMjUHcpk7UAI1BHZOy6_RMeSmPtLD9kKbS7FalPdYQbNuGeQQjCwxqceJixaiG8GCnYiMhtE6o32raNftt0RKOYhd9Nh5ZDDBP3ZT39FBgBrlA5IiHj2qhVZUngNgJn3ueG_a5guFa9DASuIxaaO7o4HLJKGz3g6-Y32hDdVnjkYe-u2_o5omLNv9sB4ztN65yxYsVZYyiwtG503ijgS4ZN9-fDFfI0zaY9aTEHttkLerJLI4P86BpAm6w_sv4fQonfAgrkcUTlAAC0sPu6RU93Vc82BVjHb9VPna0oFxmuLLy54YWoFdybyTRdu-hcUSqk3tZBjoL-BRGQelKgseytNwdDgOOPrKWeiWvRaiwQvjUkWZrsEC2FrZljwQ3re5WZhdvFoi3V-Hx0smXPmVPzzVxfOvIYZ28JJYek20KX93T5tbvr1WMKacpSg8JIBTk_1DSoWJSeeePIHRlOMfaXTGVmF76oOGZN_WsVr3F2c21kcx-CYg0LkA8TIB3z2cdjl2weCL5N4XqSs-G5aqfb5zpUbphkQ=w800-h534-no


    P-Q71XflPzYRvaf4QAHioJ_F9z8y3i0LQ_CiytMHAFZtL0SXUFtFMPGRs3EA_K0_paLtuBEYLLVHKmwGIj0tB6nqq8dL9KOjki3lFxEQGWfJomswHslDjexNGo89u62t6EWIuDbYw5RNLwZVGB1LUKzEYQQVJtnEWXZ5_DzZ0WV0ISvw7m6AHh4shTbF3yoIQ7HoiKr6OeS1ZjViPcdQj-kW23RBbeM11NPtJa0arobmbuKwhMFVn7XWA0qx_wkN4RhXa81wCT0C9RBe2Eyp7pD8nejDYP821WE9MXJc2qJ2isaoV7nmVJic8VRG0ZLgpZDkDWN62Fv_lT4C32IyAvCCjQgXKLKKoPP2TMkzBCfePuiqGMMTBcBxY-cnaUUsfjACXIkntgo__nYl2Nd8zSp5rEcrkq9bNJQMFCeRwIy18aYfVdZYzBvrx6arztZA2fvET_0xMOXnIEsXOWGL-vbOJ5phxsNsUEgdjvxUcLpi9atOVLso2tEiBCehthjO2vup0JfB-tZuAn28_3yShXy7q0WJJ2HE8gMiVVSsv0xycjPkC7iehtKNGdulNL4gUv52u8_AAd3xX0D3L8OEjcTLgmjOl8A0kCI6vkhYw_sEcqBIKQ54jLteHw1_uLcK0_Q-IP80Q-jZ-eFoCjoh1Gf2MOIZST5OG9sdkC6LkmtpE4E0CgRIL3h-SP6RWLCkyHRNBEvKECNRbaSCGygfhylHSgGq-ktvmdFJR4J2cdruYnwpTg=w800-h534-no


    1PSVoReG9j5ogAmP8-PZAVAbLzpZoDPfzULVUrAXGWS_CFUhZ1YtODQ9Pv0LRgRqJFjRr5nBXbb1iRsfvt5G3b0GlCT51VnvT_6AXR5qjwvxbFyGv-RUeqqL74Pp_as6_Cz1qG_WQlujGtMSXJMZTdYgHSzBpI_pOsCo9MIORqiGZ18EixZ4QstQldl6vkvtaJq7Gh1QyyDsjjOfv_zsbustBGXsqPD7ELNSVeTukypxXb326LHgSvX2_pDlyXQA07fjkFQ7BTjEl9FI2M90Iz_vcwOU54FucpTT5WmCy4c8qG5T92BTLZyurF7MePBswybDlm5rrompHhNzT_h6UNavx2EFNoTsOxMCFv9x1uyKkzuTpAsJ5s5HgPAzz2KoWJB_xUXzggFZ2vRSxpzwwNpdQNkbfrbmX3agobvXWJA74X3YAqr9tB2krLtQBSxaBe-384d8GfI6YPXLS3OdJCantp58CdGRH6NIioAzMHRgWuc0WCfEBdDwCXbOjmziubQXOa5VwpP4YlK-4TfST74IxCizq5Ge0DBFPNb-2d5bJnhLR0s_KIm41FKV-caCwLDSuceOOmJqfkF7epOWwkfiOv-haqudhiUj-0PLE3pZoQ9ydPA8IKf0LyuUFYCxsmFV792kRBmGsJi0fBJhGsDDVUphCbONV5QqpqBfKbxKkC0s3MBpxJO1ROh4atxftq7UgEZtNCDPLrF34JFv4_zaq83ARb6PYRskMm9xoe9gM7_6RQ=w800-h576-no


    eine streitbare Lady ;)


    dDVtHH383aWgaeLfK-MG0iz3IAedyh6DQ-KrRL-Ut2Ohxur8iSzV--vxwWQnAnSIEDAWA8XlqtKTgjxvOugZQu1-HNPSLqhCOkF5XxFehQJhp-gQPNZSBmJ5dw1AlWzjKD1eKT28DnlOF5tNqICK0OF2INL7670eEYzEYVeF-aRoxN1KgVrKv0D1qd8Ik7ePRY-8pDxVu2FPhlFwxHiyTAMUmYrAHUHASCMwxHOdlzr4wWakqCumOTq8OhKoSOtIctqNm6Dr8xbftkaXBtkkBn-iXUkwtL2RV-fQ1M-Ipew9UjIWQxT-KBg3zmWu8NT1qXwnC40W6qgNoYerrFZ_PrWKb7wrpvQcan8Dy_DSId2LZw9JfQN-hfDEQS09lu38rBygrNO88wKRi2otMYP3QCLxDTvjRAQnXkhYjCpspekS6mSCzXwxijUTnnOyYSB195ogaj2FS9zE0yG_UKMWreCcnpHf_kH5wDLDcrBWe62R1781WhG3OgzCTlqOO3b8_BxAauhIv17CNdq3oLYCW7i5070vRy2tRe7A2REBogqLRsIWppu6eeNu4RrlTyRHEcFSyQ1HeJ2iBlCDmFQFq4soQJeKLMv1vt4xJ_IJ8TmCXHnTdGfI-lNx9Y73_I0zlGBZWSYuC_ln1gSGEhxT2yrskWiVtJicN4xXb7P3kYmYpZ8Dqb1XzUIThFdM66RA_064p06dFtYn-FZYiTYV41eZI3Ny7ntOLIMoqXUc6hubk6f_6g=w800-h530-no


    WpRbnGWXKCnkzeUZyFbFoe339cOkp6zs2vIS6yAzALgj-hAkf0QwIqrA7_EZau1_js9AXqAYaMVugb6v5brY4EcDldUI1A4ksc4rjmx2yK_w2MQynyk69ZZUVtZ7Yt5gaVTMBHfKrxgo6oIhwyKe9Boq5KaBT-rbV0c5w1oVhGXvtYOPGdvLTksmtpS6umACOuWhan3X1vAehMQEGhhFI9je-cssaH3gm4nx7AOjaAFKo7nn4fy-NMSvbNIIP1uvZV1NhSYuyscMzEUHOduqGGGSiJWa7lpjxKMKCDVsHv4RVmZBoSaRYFYeSebmc4hIuQ7fe4VcDhEjOm0Mx2CG9Xw4RrGtb0zGsdU98yrR3RR-LW-lyqdxTmRwosBVyo4qBTLqLMMZr06esSml_c_5rTCiKG_tLXBBeKCIUK-8OBrSvzb1BjglwGeXKzlWu2Nsir8uBfQOn6ZeaXf1zmyvX2rAn982Mq9AucV7ZnjTwicoTkEcKXVkp5YvWNf0gutjF8gEJxHB8TRITSKDcAGnqevbFvmt7PHOtaOgZbExeMHyh9_uiQ1bjVD2nucM-5jK4XJHyufFzbcsdRfiZHlu9f1GOw6VPUYXHmSzmmX1-IPXmWUMbuatMR9TueoGGIawkFNyWRzrmr0g9uZj6oqR5lwTXOU11INbNRdKopIoKL0pB-D9JP4fomqwKuiQfT-fvGgTJuF-MoKMpbacK4MSBbYE4Zcg6Kz_7OV1y37t6X4XLs3gtw=w534-h800-no


    An der 6th Street biegen wir nach links ab und gehen vorbei am historischen Driskill Hotel in die Gegend, wo die Vorbereitungen für das Festival voll im Gang sind. Für Autos ist bereits abgesperrt.
    Überall wird Musik gespielt und die Bars sind voll. Die Stadt gefällt uns richtig gut. :!!:!!


    0abe64fujVX5sOPeJ6ubqCRFrhUJZINYB_eznY9oBqC-F0F4neKWFAW-OJpdhr9KPYffVGrg0UBRdfAS4cnd6faK9o8Oai4jlIxClcZYUegLSa1gxWaUALGWoAfP5hZzwAGqodcVRt15C6YAmK5nBlLHdefMskFpDaccquyyn_kUkmNGAHNbHuxc2Dfu5M8mHTFO8NHz6D0TCVSTVDpIdH_X3jbdsgd8dG-BejrztNIpWsnis9ncKXhG9hsaPvDPgeIcsSCi5nJfxPAro-vkqyZYttEWhA_1mu31u_gzbXOdw4ptR_0xTWRteUC856mj8W3TL4m-aMnC6wvzVKftqJKP480lAYeaVjf7z4B88bT6-yTOwbiKKuuJ5jBGYBU0ivqhcupfMxFkffBrEFPtB7gKtU76yuNZqvwxlIiCMG9laxCLDVpPXD4uoo2YnhqNDC_rAzmjBTZaKUQZiGKYMJfrRznnXMgMt2L67sb5ExMhYXKTVe5gRU3WMbkn7YM1XcvrjrfGEJcdcBqCTHWSnZvZ_MhrMZ9aECRCemwzCVftzspD7wojPUlnPcwoD0QQPQYelXGlssr5rcNFZKBRbjM5Un6Okayc42Wabj2AeZB9lJx3bUiNriou2yh_vaNpvGsdyPorZVZ5UBaIHdi1P-jSzHv_GSZJFgX-JStEPX2lHbU8JiX3J15HAHH3xRjAb6dqhArR0KDKuM0ODNf6ZigQPQ1EgCBUoVgzqfe7oPaB_ZBNrw=w800-h534-no


    NNUDx_A5F8j2Z-yjYtAHijOoJxmh1Gw7lGAR4UqcqbfndLdBYRYWy8ZYjIhZuLBwRgSdBDXYNzu2lHwxKPJ_SfM4OLop1FWIhXnaZcVrIa9WJw5Va9Pu0-P5QKsIOQy2v21GnzKD6hPgm8gk02rltqHzqwjDPYBkLzGU7AnOxDCLYR-0GenSnRJPN_a_VEnSnA50ZbLYECZIV1WjE-liA6CsX-TrVxfbEyDD5rmh0HcNTJkQqAoRoFb-obFDapCVal5OJXLBZ9XOsKRHKiSSlUCr5o-Ll-PTehW7iBxI0aAPZ3MpsIxP56vjab6iJJKCCmPBrZFBATSR07RzI3fKczc7k8s5R5hyTzszRWRf3M1pj7iJxfF0x0giEkJxv1IyCdS0mPPGgtQYDI9m9t43hYgh82gYZLhxeDQ8NuX7O9v3_2Dp8AUW3uysb0EYl7l85flxgLLbj50HRNGyfHY9crgWiFjZcMXJ2gF-VhvyiWPc8-XoC0sHiBzIfB_Fj0brlHyVb-NRkKnFiOvV4E3FTklxwb26N7z-lYroV44DGSGDFwyn30fcHouaEN8jcrV7MkC40tXgHP4YQ2gsxP0ac-xDBMondxHMxv-j15ajgpJI6-CQvUOjatKPZzYjjGx8BVoQMuIiPaS3RKlPhNtEKOKv6HqmudeSfkS24CjuhFzT5CwNw8obx1tDLk10bOUBQwxA6IWIRhc_FLfvtADurJmxIuVgoakRwWcGMQ8g7xbT66vZ6Q=w530-h800-no


    EDqCuOBcn1bKDXsf3iQxp6WJbnxU_zc_B8NjFHiYEo_Yw_Q532kr19_coePkXZYTUSdRK3-s-RAtU_stAHCXIF_LeTvuDT0jKED3MNC3rbzg0mUHNTt9d8lWHm5Rlc7ls1QUjbP3d4Z8mEhgz9vCWyZ8gv_GyLcbgNjlyvZ3XeY3IcO6dacm-p48atEWFvmWNFBMQ4TeNLw-yVOb6_RoZjFhewwV1KwbDYerTJXfIybfPNwg4WoIcOva2qkX1sJ7opff_isE0HLlPTpVhovfTo-pipH1SYwXSSDrylwlxBkFDMuEPi4y1bRkvW0ORR4fUltBpw_E_Y5NhM-RUFCGMeZGO5mS1-6nw_xk-SOynfhb7DFwk_8Z7QfCRy0kF2yC8-zRjTpHNuO6dOtZ7Wf7itA9Yn2ZITiwFndh_ikV2dXUFLzYTOG57CcyNKdyZULVln5MU5i6zKuk-cvHgy0wBZeL0wneH_alzd2ogFrB4gugGH0p3Q9sxnW2QyF-LE_8bYAwKU_mClEAMGrMg206rtomoptfEIZjIlxOQcJUOrI5-402aN0TPwgtH1IqiHCfGbYpHC0lexKCZJxhppNLo8GYxHY4hrYGIBWUsaA65gaROLyWeT5D9sbTKIWJIXpR6WHLLqjaxef7wXOHCEI9xRMGLxXbd9X-hA4GOgjmq8glvV-14Wb--eIpd8KXPObneyE7RP31hnJWOu3y9dr2p_lzBS0NBjgXui3bHE9J1B41iHAVwg=w800-h530-no


    aDHhdynWV2O8tTOAZB-arOaCDBdEIimZO56qA-4C2cF9ACjb-SG3p-Qqit-aJPHYTOdrey7tNO_civeJSkvqwRtp3carqH5VPa2UkBKKTY0XkhqSsaHzx_e1B6GKahYn6emnJ0D2aBzcDDANmWRKItAy52x5osEBtx61tEzRmHh8AAudFKOj9wXdc3yLwDZTXJoCLiDkaYI7VrAf-HCo2-oNL3ps70cF8aFA-4bXAqEOFdHcxYA5Jty86CefUra5k_1X-kcpzyWmNsgTHf5O4AeHuS3suxto7t31LGsQkIKR_-ZhQ7I9w-6CS3dSQEFPrJDwW64wxOPbtKyxMtgkIn1kT0tVH2YDWmkcMw-fXmsOwwtznu7XfWzRg7S_VEnNgjTE_wqoiDDytaVbFFT-H-VPb4zHcNEUaXaZrLDiTvNSCpo_Z31EZVLJaa7HWGVdLddWtz-gK0AsmJ06lNgF460dvVfnNaGD3fhLpyCwgKefRV_KVxHII39nHfIT8_NB4dAOCdTBsU_A-djKEbgsF6EscI2iGxSWOBIgyvWlSzHssrtWhha6v765dwk1kQqoWdsktOCpz-Vaj2TKQb0_7UNESvY5bmMH_OY-VDAlhkwRwgiHUMtgDgtHTjuGbUjVkdrIj-pT1HqWjLyUZupsItgpd84a9fsNonfpBImlCSdCkhK2N4D1Zc0l1iikmcTm-j-YZrCD2bmZUKOJpoHs4Hbbapuk6clKnaiKleRY81jpp6K5cA=w800-h534-no


    j7NhJ2AobD5uuKi33FDmUvsLIIFOOMscGSsTSgiJdTUza5q1GLiI1UnOQQ9uyZBe4OXDNrxkVjWMmU_Dtd0ku0Vml1ltjNuiCtR4ZZRqSqLFwh_LIN7k_pD_eVOvVTIjsev93zF6VLZhBuZYExJX0wxmY-ZuT-91cfzABNF4y_zbwjS7ttCIox48HloUc9HPlXBGEw45YWl_PixyCYhXDTiIMuikxNwxWZu2xlcjMcr-NXefoFlWC_fXKd0gqkYXdONU6DCXw7GGzkEo8sQGd8Eihg6l_hx2GehJqovZN8tY0IQe_Tnw_hVmf_5i-kSaKUjFXd6GesmDglN_E5FDdV2amJ86EagvUaJKZ31yD72znuCBPraPeCIPZqC2v0OFt9FXTksZ02wh-c9XxUfoxFB1kocQuxRRfPYIiFCoev-Skd843o3xSLkRnkg5CR3xT7bre8HWDzTez6QWuqgtabzqX4ViS_LgPqsK8FvVjPj35A28wStq4k_I5DxeaVI-1bO0-PL74gSq3ew97Z3m91QzZlLbd7PyZ9AM9SsVxt9qG7GzHtydm6RoWa1meC03Txzp4D2kRbpkm6u7ait3FtvTZ00uyaB8V0IPjEfnVdsjOL0OXRhwZbV4p-J6XSxi5o4caBzxN9mXtYBDhNsuNvxqEq_LeB-WetPVLAtmblLzQFQKEqn51bPxH0fFF2i4Fqtfx2YAl6ZumHWGzSUFWWkOH1bjInNt6QpWaToK0hG162TKkA=w800-h506-no


    G3G_z8uBIdqnAOY_AVNF5w-kxtYl0oinBXzmStiN0wdaywpity1VewBF4xSKUX1sbC9chZ8E5jCQ0vSwwRKgtDw_K-NO9cZceEUyjvvy7PTjssz3umv94mCrDMz-BLq7gqoAobRzB-tY9skKrh5YlIEVb4VYc9igiTU6pPBsEqazEcQ9QlnP0x4wR0nmc7bRoWID5l3ty4krg6UT-EnjWvffwKV1f2PGASzM_WOnkTNMYOb7aUb1GShwwsuEis8JY0PqWjVLszctwa5FDjGiBpQ8QKAQ1ION5R41RLQ6hFr1P9O9gQdrDd7wntj4BJj2J8kXioII_uDI5m9E5Lg6Cn0dCjCmMeH-plZlwalNrel5H7VgkgSkAnuXkjuAA5-KRyZ60rzoL0EzDhDDjtCzmuSqoYmIgXo5XG0iqM5J6PxLN9Rw5dzCL9XWHpuVZblSBvak7EmZ3MtArqpO_PkWlyouY_HlXcnJPGGFjnS4_7vB51lh3cT1DC1h-VCd7Aj6z7j4TlxiJDPnl9fnR6XetMfhKbh2977ccYB8stuakPEuD1RQAXU1-nuIzCZf0Myx8eI6id7dt_5gSNNtxevM4SUUPlp6FJUXO3Wrf2Il-MyARnT1_oGnMFK_S84HUOF9Sf864nFYsJr9BUyFayj9aFXkTy4BC23w8ysT7GGY22G8yFQ8MaPz0yuJMSMxIN5ceQKkMEjdqM0kkyLHjLX_ZU3YSJC7fkr2vK7S0Pwa_kpX0r7jcQ=w800-h534-no


    Wir schlendern weiter bis zum Colorado River und machen eine entspannte Kaffeepause bei Alta's Cafe mit leckerem Scone und Blick direkt auf dem Fluss.
    Es ist so angenehm warm, dass wir kurzärmelig schön draußen in der Sonne sitzen können.


    LN7MHExpxuNFx_rM-cCuzGS6AUAc5KN7AwtpN-WBMCbmXaUiS5FHXWsXJ_qVvLUYKVApl2G7xitwlnFqTWIYY2M_U-257CF7hCzdAjnvAq5-0loR7qn5xupYLTkVjdtPdE3J7gY2smYaiX9SGfZf0bLFS3FCwB0QXH1dB0cGLaSGkKg7lVjP1opuwz9PzkFCJ-IwJHIUTQWH1JSrqnmaBVkUuX1cMxOcEmWMEneriBRT8ypzm8qWlfoyJH2GUP4BBLK26bhmX_A1OOZZkcK04D-lJc1F6U-zHg1k8zmrR4yKwdWtfxigRuSvb3i8VYJpJ0CiDME-6SeQN6VdiSlIY3ospOKyIBXvd6MxLE7dDWJ0p0PZVpswiwwVZImQDUhgvLR_We2SmXbcWH6AN7d8i1-6z-mUe7cu7PXZ9EF49MfdbXqzj28ydaRfcbuRYeRhWuu9KSVSlVOykAoh1mwD9R6myqd-PPoRnkDYvhW5BK0-3VJlWXmBE-Rd1YEvWfFb_98Hh3WYvoNCQsHWeny5OJo3-e8XttmFauvRH0qsTQHU-07rAHX20jO3chg1-kMxqrOVQKtZxeBlqOBelzfrgsPWVX-jYU1jCjh1rt7D8yPsNeErHTkqnaFuP1aMnuSXBtkiDe-PdZe627zVAO4l_Skk_yoUlHHWGMhTC35RsoFkNI1aYnJc0oLEIv7QAfzyVhCj9EexJXyex_MFhU-99tKDX3Jd2_rj-OgER9foixwJKEVh7Q=w800-h534-no


    0M_MYtsO0Bp9rXx4JURxmHwpsbWsjfKBp5R1_U8GHMa9kIrPEINYAa7pQSyznvqOVVhmiHYg-kjWObplYt_bJFd4gUsnyt6UBj9VnHpAhWI3HTHr-LHsEWnOdfBXtXQldCuzWWkr6en1RM9EHsiLXvVteI8PYvLXlGmk3WvXqf5KurIbN5jt8tUMckwGEacZevw910Nfg4Ij3_mEGo2geqeMtDrJGlqlAMIcSczlZmt-90shnKKDch931zAv7c8C5aDkMcHlQI5utUNH2jaIee-0gfN9c8BS3fFbqLzj4Bksogem_hFzwgrdufK2GOgxTVR1dQicjsZ_DbkV5rXeb7CZAI114LAObArS7VfFSFhnFGzL6fxRc_5GsnEGByj2QejLCNZ2N__ypXDshJhJTMg69H_HXsgVQoUDxlzMUJQV_VolRN0fSddu2rldHDG_F7ibSZjmKN5Adrm2uWgKM3M7eCgh8VzNTGtEyNTtxcOv-AoyI0OCAxEsuN5EumUdIMQfJf6P6-bUFo6jxTDt4cZ_Z-XXwIYx6IhLnvGAQVK-Pj_m9TQ1hHtWmeCq_mT5dKqQaEzoJfVQ7AoVLRQq_axKVa70aQMuyvKg-13XQI5GO_ZDMVv_Lfb7JcMUYEGxdHVNwwqnTpPQyPUPPcbNtK7U0aJ19u3VGN3blV_UzurA0_-2fgMbbLz3F7o5FSnimbdkJnRQ8RsswahixesNYgqlJFd8oYPFI7uzpJ1nLJc7Wxs-tw=w800-h534-no


    Das Cafe hat auch freies Wifi. So können wir die Nachricht von unserem Cottage abfragen. Gut, da sind wir doch beruhigt. :!!


    Danach geht es zunächst am Fluss entlang und später wieder quer durch die Innenstadt zurück zum Auto.


    VyrJzqXZD8iF7myHThPwCpxaUY3J6yv5uSpBQcZlYnDDoXtZBtoF-sSd4vyoO79zql8_k6FF47NQipJgXrjAi2QEBkTJEKoe9n7v0uQLD-djyZ8GKVVwLHDT-e5VY1AwzKRAl0AbcA8j2As48zy7M75eiFDK0Bt38dY9lOQoFukI3A9n3BIrrPPYgoD90Q1efHItyyfnh2ISso-m9NxSrfJW4cl4GM2OgnpGD4FiBmTNVatqHVZqGz50hGyHN54s9F7Q5NZDaaYDBPFzNqeEMr6t2jEUtSd0A_81WQEZTVtvWaNbQeLy6okGkz4s0Zn_S5a8TnTvFkzrV-E8tKS9osuKPQkydN-ZtvIhZ5fZ7ETSKIxtJdhHhDeFxNEOAXzRlP4Nkinme9etmj2OGn36scbUIxLb2qtUv-UsnTS7P968irxuLeJtPS0kUH7_ul246vi2lC58A4Ov-xfqHD8Q1qVTOcY6pXZ4xI6YRbSwUNGIwMGExu5TRvJOGSleocDOm4JzOlyCvjgO7-65kPB4KjD_ntFH4VDhx_gohfo8DWS4-rFhb4bhhs8FHXk3JYScG0zlnxoTQwuU-NYBEi4K-GZU-QTffe0ZqIXbsWPmtoybT_eoWrYpLJT_Zg7oZXy48GEjN-xy-82A0EtDBR40e4e62YlqOmjANMOHZFgcT8rmcb0PKJREQfCXIZxlEg3lgTyHyWDZjdssHMwlMWZR4En8CY6jy4Tij2xNG8xhUO5mrEmPIQ=w800-h530-no


    Xm0BQcZ-vGjFIPfAdmBCBs7YmbO7VAxdjIFNw1RQiI_plKh1D3Fh3B39JNjoronQmJ5n2h7elBzZWoMGcQrSDhg4-4IDkKqLVxmElCJyhrUagfaMQaenx1yzIAlBBjND3J5WcmFvlMgIPtkK6oBMitKPmUMj6ZAZQRouSPV7s4vmLjZWCVxHrZljx6_DL5LCqePRElMNyOSzhcqjLvMZzuOZT29XX-3-sN-xT1A9Ywt09bp3YlRqzcN_Afve9TIymst1i1GHeGcGGyXk-AfxTfOEUSI5qLUXQrwEiWH4Dm21DQ37aDkp39H5jyP7TGKPkSTbOzwv4REgtWx2fc-uTKgapZMlOno0RyJveQttiaEBQ0vqQRvt4fEcmyG39aSR0YuWSIpArG9IGOP0fWwmApu2AiagZY8_0Cf8pxYQ9CN9ozl9crmt_lAASxDGbNnOyHGGBdSwND9-oLNeowdPbSefokAhuCZ9KzImdsboVhJJacIwTTmKIXGLAnMTnYRAQwxO6dzI7MyHBnVz8cF_V-2djRQZiqnUTsLEEFdlkXFnHJJ65VCafIwqVjoqYwjMghVdAtM2YxC0zyO3HTrrHtDwRpXPZ1Pmx8qrze7H_Iq814jDgiIykDByaY5QxrDJebtfi43TranuHp9FElCwKI0lpZG-LNtnLS7wj0tGxN-8gLM5hgaX7pcdhQlTgGtzzcAVbKl81aGu5ntxetWTLKUzUfl1il8a8Dgfruo6vHaT-Pj94g=w800-h506-no


    tulcqqEs4kVXcvsNbo_AELWtKBscArSl6k2A-UXc5qLPotIYZICJCeBvHBAC46PllZPd6WkCTVXpOjGpPgZjlEAAUW5QH_Pkcd803rWAtDGvtQw6EuZcjuXmK5-ApyYu5Ln2q-chAqM19GgIzZSWRUDLHdbha1eKfgMK9iX8vGCHqfPNlfm2bvHONPM4KvSPy1w0MP86126eYgBOYNK-GhNcFerZjKnKG4as-YC0RU_EWIfFIWCLm_dOz8h2xrrhowUp3ZRqumjl-u2p_yqiuJPn-BIPGz2w7Q3Tc6BXC2XC_hzs43D5aaiRSKZmB5wG3BCwubN7KSPAadGw7pTFofuFTp_1-hKTGHnPi_Dbb-_ZM07LAgS0pQ1rg8ByyUNdSVZQ7__Lpiz0zMRakuAuvSI9-qNpUGeKaGI20WlSn2jbpptwGj-Mh7e4y3nWs8-2Ty3gMq04pBIWSDsbm5dshMAc6WJ_QBxZxmj5om9KjOOjL3GCQqhuao4RgVzrUJbzCHPuEbJhF3TD5Jo8_IUn_tugv_tJrBlq7Vaq3lKXK0bz5S0Xr66dd10WMVI9fvSGZngVVljw85jfPl-tN0PnYxZjggYYjmvhoZT2d675C3LXkkgwXbuRgx-TRJ0WOiXnP36d5Wk8uY_7Xk7H6tlmPU_hypo1MI1ztNTneUTn8vJ0yvpZX8_Kk8u-DxElk1eytAOsItXz-BbzW-3y4vjZi9kXcqO00zTd-Lr1iZzmuxB-fXNgSQ=w800-h510-no


    Um 14:15 geht es weiter, denn wir haben ja noch einen gewissen Weg vor uns.
    Aber mit Austin hatten wir schon einmal einen super Auftakt. :!!:!!:!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!