Meiner hatte Full 4x4 mit Untersetzung. 4x4 konnte man explizit Buchen.
Aber die Reifen sind halt das Problem.
Meiner hatte Full 4x4 mit Untersetzung. 4x4 konnte man explizit Buchen.
Aber die Reifen sind halt das Problem.
Aber die Reifen sind halt das Problem.
Nicht immer
Aber die Reifen sind halt das Problem.
meistens der limitierende Faktor
Nicht immer
man kann ja auch mal Glück haben
Ich schaue mir ja immer mehrere Fahrzeuge an. Wenn es geht, gehe ich auch bei der Rückgabe noch mal durch die Choiceline und schaue nach Pickup.
Bei den Midsitze hast Du seltener beides zusammen. Also entweder Allrad und Straßenreifen oder eben Frontantieb mit AT Reifen.
Den Nissan Frontier Midsize kannst Du mit und ohne AT Reifen bekommen
Bei den großen Pickup, Toyota Tundra, Chevrolet Silverado, Nissan Titan sieht das anders aus.
Da gibt es fast immer Allrad und AT Reifen.
Ulrich hatte da einen der Wenigen erwischt die 4x4 aber nur Straßenreifen haben.
Ok, danke sind natürlich wertvolle Infos.
Ich brauch nicht unbedingt einen F150, den Schafsschädel oder Tundra, solche Ausmaße können ja auch nachteilig sein, zumal V8 ist durstig. Chey Colorado / Ranger die Größe ist Ok, V6 ist ausreichend motorisiert, ziehe ja keinen Trailer, nur wenn sind Reifen und 4x4 wichtig.
Sind dir die beiden, Colorado oder Ranger schon mal begegnet von der Häufigkeit?
Ich würde Dodge HEMI jederzeit wieder nehmen, in der Ausstattung, wie ich ihn hatte. Verbrauch 13L
und was war außer 4x4 das 'Besondere' an der Ausstattung, Navi, Siri
Navi und Siri hatte er nicht, brauch ich auch nicht.
Erhatte 4x4 mit Untersetzung und Abstandssenoren. Letzteres war super bei großen Stein und engen Passagen.
OK, die Sensoren machen schon was, aber die Untersetzung ich dachte die ist beim 1500-er aufwärst bei 4x4 Standard
Ich kenne jetzt keinen Sierra, 1500, F150, Silverado mit 4x4 ohne Untersetzung
Das weiß ich nicht.
Ich kenne jetzt keinen Sierra, 1500, F150, Silverado mit 4x4 ohne Untersetzung
Du kennst aber auch keinen Silverado der 4 von 8 Zylinder im Sparmodus abschaltet.
Davon hab ich schon gehört, haben die Amis wegen CA in ihren V8 einführen müssen, glaube ab Baujahr 2012.
Aber im Ernst ist euch schon mal eine 4x4 Pickup ohne Untersetzung untergekommen?
hai
hat jemand Erfahrung mit Buchungen über "Mietwagen-Check" ?
Ich bin am Suchen, wo ich vom 12. - 22.9.23 in New Orleans buchen soll und obige www scheint mir gut
danke für any feedback
Mike
Kenne ich nicht. Ich nehme immer Check24 oder den ADAC. Oder - wie jetzt - direkt über Europcar, um einen Wrangler von Fox zu bekommen.
Aber woher weiß ich jetzt, ob sie dann trocken ist. 2017 war sie klatschnass.
Wenn die Piste klatschnass ist, dann geht oft auch mit 4WD nichts mehr, bzw. dann wird die Strecke gesperrt.
Wie andere schon geschrieben haben, braucht man sicher kein 4WD für die Cottonwood Canyon Road, sondern ein SUV mit guter Bodenfreiheit sollte meistens ausreichen. Beim SUV sollte man halt darauf achten, dass die vermeintliche "clearance" nicht durch dämlichen Schnickschnack wie irgendwelche Schürzen teilweise kaputt gemacht wird, bzw. es könnte passieren das dann diese Schürze bei tieferen Bodenwellen Schaden nimmt.
Was immer hilft ist, wenn man beim BLM vorher nachfragt, die können Euch dann eine ganz gute Einschätzung geben, ob mit Eurem Mietwagen die CCR zu befahren ist, der besser doch nicht. Auch in den vom BLM ausgehängten Pistenreports steht häufig bei der CCR, dass "2WD high clearance" ausreicht.
Beim SUV sollte man halt darauf achten, dass die vermeintliche "clearance" nicht durch dämlichen Schnickschnack wie irgendwelche Schürzen teilweise kaputt gemacht wird
Genau. Das hatten wir dieses Jahr beim Jeep Compass. In Zukunft werden wir darauf achten
nicht durch dämlichen Schnickschnack wie irgendwelche Schürzen teilweise kaputt gemacht wird
mein Auto muss keine Schürze tragen, es reicht, wenn Marlisita das macht ...
Vor zwei Wochen war die CCR quasi RV-tauglich. Aber darauf kann man sich nicht verlassen.
Vor zwei Wochen war die CCR quasi RV-tauglich.
Das war bei uns April/Mai auch so
Allerdings sind wir früher auch schon zweimal davorgestanden und es ging gar nichts weil die Gräben so tief waren....
Der wash im Norden hat mittlerweile sogar eine Umfahrung, die seine Durchquerung einfacher macht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!