Vor dem Kampf nach Cape Coral

  • Sehr schön, wie deine Genesung voranschreitet :clab: , Bernd.


    So soll es weitergehen.

    Liebe Grüße

    Ilona


    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


    banner_ilonaydlic.jpg

  • Vielen Dank für den tollen Reisebericht, die Impressionen von Florida, die ganzen Essensbilder (Ich hab Hunger) und vor allem den Updates zu deiner Gesundheit.


    Ich wünsche dir weiter eine gute Genesung und dir und deiner Frau viel Kraft und Freude =)

  • Sehr schön, wie deine Genesung voranschreitet , Bernd.

    ;danke: liebe Ilona.

    So soll es weitergehen.

    Ja, das kann ich echt nur hoffen. Es geht mir zur Zeit wirklich sehr gut. Keinerlei Krankheitsgefühl. :!!

    Vielen Dank für den tollen Reisebericht, die Impressionen von Florida, die ganzen Essensbilder (Ich hab Hunger) und vor allem den Updates zu deiner Gesundheit.

    Gerne geschehen.
    An manchen Tagen war das Essen halt der Höhepunkt. Und fotogener als eine Waschmaschine. ;,cOOlMan;:

    Ich wünsche dir weiter eine gute Genesung und dir und deiner Frau viel Kraft und Freude

    ;danke: liebe Anne.
    Leider ist ab Montag der Urlaub meiner Frau vorbei. Ich werde sie tagsüber ganz schön vermissen. X(

  • Mit ein wenig Verspätung :schaem: habe ich nun auch zu Ende gelesen. Seit wir vor ein paar Jahren über Silvester in Florida waren, könnte ich da immer wieder hin, grade wenn es bei uns in D garstiges Wetter hat. Das hat schon was ;;PiPpIla;;


    Vielen lieben Dank ;danke: für diesen ganz besonderen Reisebericht und ich freue mich sehr für Dich und Deine Ina, dass die kleinen Amis so emsig am arbeiten sind. Macht alle schön weiter so ;ws108;;ws108;

  • An die schönen Dinge gewöhnt man sich halt sehr schnell Aber Du kannst zumindest die Abende zusammen mit Ina geniessen

    Ja, Moni, da sagst Du was. Und wer früh anfängt ist auch meistens früh daheim. :!!

    Mit ein wenig Verspätung habe ich nun auch zu Ende gelesen. Seit wir vor ein paar Jahren über Silvester in Florida waren, könnte ich da immer wieder hin, grade wenn es bei uns in D garstiges Wetter hat. Das hat schon was

    Das macht dann so richtig Spaß das Wetter in D zu verfolgen während man bei angenehmen Temperaturen sich in den Pool fallen lässt. ;,cOOlMan;:

    Vielen lieben Dank für diesen ganz besonderen Reisebericht und ich freue mich sehr für Dich und Deine Ina, dass die kleinen Amis so emsig am arbeiten sind. Macht alle schön weiter so

    Liebe Caro, vielen lieben Dank. ;danke:
    Wir machen so weiter! ;;NiCKi;:

    amur karpfen, in manchen Gegenden ne echte Plage. Die kommen aus Asien und sind in den USA invasiv.

    Aha, das ist mal ne handfeste Aussage. Danke Marc. ;DaKe;;

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!