4. Mutter und Sohn West Tour - August /September 2019. Weiterhin hoher Abwechslungsreichtum der Locations.

  • Einen hätten wir wohl auf die Ladefläche bekommen. Und Du bekommst einen Auftrag. Wenn Ihr die Alabama Hills bei der nächsten Tour besucht, suchst Du die Stelle des Fotos.

    Mach ich!:!!

    Ich schau nach, ob noch alle da sind;;NiCKi;:

  • Und dann dort bleiben. :thumbup::thumbup:;);)

    nö, never ever :neinnein:


    Urlaub, egal, ob 2 Wochen oder 6 Monate, absolut. Aber wohnen..... :thumbdown:


    Städte sind nicht unser Ding und die Orte, welche wir für Ferien lieben, sind dann für den Alltag nicht unser Ding: sei es die Einsamkeit/Weitläufigkeit/Distanz zu Nachbarn/Dorf/Stadt, das soziale Leben im Allgemeinen einer- und Gesundheits- /Bildungsystem andrerseits, etc....

  • Urlaub, egal, ob 2 Wochen oder 6 Monate, absolut. Aber wohnen.....

    Wäre das dann deine letzte Reise in die USA?


    So lange ich Gesund bin und es mir leisten kann werde ich nach Canada oder die USA reisen.


    Dort gibt es soviel zu sehen und das kann mir dann keiner mehr nehmen.

  • um dem Death Valley unterwegs, sah aber zum ersten mal Esel.

    Bislang hatten die Esel dort immer zwei Beine, das sind die ersten mit vier Beinen.:EEK:

    Der Himmel war bewölkt und so sollte es bis zum späten Nachmittag auch bleiben.

    Bäh:thumbdown:

    Ich hoffte darauf, dass die Verpackungen nicht aufplatzten.

    :ohje:wie kann man mit Schoco in der Wüste rum laufen.

    Und blieben sie dicht?;,cOOlMan;:

    Da kann man zu Fuß laufen? Das geht?

    Wieso nicht?

    Aber auch sie meinte jede Farbe tut gleich weh.

    ;haha_

    der Geiz behält es drin

    Geiz und Frühstück beim Mac wiedersprechen sich.

    ich nahm 2 Big Mac

    Meine Ration für 2 Tage. Insgesamt hat Du meinen Wochenbedarf an einem Tag gefuttert.

    Mittlerweile hatte ich mich gegen die Ancient Bristlecones

    Wäre auch etwas weit gewesen.

    Dahinter ein sehr schöner Naturstein Bau.

    :thumbup:so unamerikanisch.

    Ich habe im Kofferraum

    Wo hat der Pickup einen Kofferraum?;,cOOlMan;:

  • Mach ich! :!!

    Ich schau nach, ob noch alle da sind ;;NiCKi;:

    Ich bin gespannt. ;)

    Aber hoffen darf man doch?

    ;;NiCKi;: Ich weis nicht , obwohl ich lange Zeit immer gesagt habe die finden eine passendes Medikament bzw Impfung noch in diesem Jahr, habe ich ein komisches Gefühl, dass es entweder doch nix wird, eventuell Massen an Impfgegner in USA geben wird.

    Wir wollten im nächsten Jahr zum 80. Geburtstag meiner Tante nach Kelowna.

    Das ist ein schöner Grund so weit zu fliegen.

    ich auch, zum letzten mal ;)

    :EEK: Warum denn das ?

    Und dann dort bleiben.

    Hatte ich jetzt auch im Sinn.

    Bislang hatten die Esel dort immer zwei Beine, das sind die ersten mit vier Beinen.

    ;haha_ wie vieler anderer Orts auch.

    Bäh

    Bis auf Schnee hatte ich bisher im Death Valley alles. Heiß, heißer und noch mehr heiß. Sandstürme, Regen und Eis. Blau ohne jedliche Wolke, blau mit Wölkchen und ganz zugezogener Himmel. Obwohl ich keinen Schnee mag, Schnee im Death Valley wäre mal was. ;;NiCKi;:

    :ohje: wie kann man mit Schoco in der Wüste rum laufen.

    Ich/Wir haben immer Schoki dabei. Wobei Mutter die normal in die Tüte mit kleinem Eisakku packt und ich ganz unten Im Rucksack und eisgekühlte Getränke drauf.

    Kommt aber vor, dass ich die auch mal ganz oben in der Tasche habe. Und das ist schon sehr unschön geendet :rolleyes:

    Und blieben sie dicht? ;,cOOlMan;:

    Im Valley schon.

    Geiz und Frühstück beim Mac wiedersprechen sich.

    :nw: Ich habe nur einige wenige Frühstückspreise als Vergleich. Aber Denny´s udn Ihop wären teurer.

    Im Grunde gehe ich im Urlaub nur zum MC weil ich die Karte kenne und weis was ich bekomme.

    Ich habe keinen Bock Stundenlang die Karte zu studieren und bekomme dann etwas was ich nicht mag. :nw:


    Meine Ration für 2 Tage. Insgesamt hat Du meinen Wochenbedarf an einem Tag gefuttert.

    Und immer noch Hunger gehabt ;haha_

    Wäre auch etwas weit gewesen.

    Ich hatte mir die Lage des Park nur auf der Karte angeschaut. Bis dato auch nur die Fotos der Bäume in etliche Berichte.

    Richtig intensiv und ausführlich habe ich es erst in Deinem Bericht gesehen und gelesen. Darum war ich ja auch so überrascht als ich die Fotos sah.

    Wo hat der Pickup einen Kofferraum? ;,cOOlMan;:

    Aufmerksamer Leser.:!! Das kommt davon wenn man schnell vorschreibt und dann nur noch kopiert und nicht kontrolliert.

    Es ging um das Sammelsurium und den Fußraum.

    Siehst Du und darum schreibe ich im Normal Fall nie vor sondern setzte mich hin und schreibe wenn ich Lust habe gleich im Forum.

    Im Krankenhaus hatte ich einen guten Lauf und an einem Nachmittag und Nacht 5 Tage geschrieben.

    Mein Bettnachbar meinte am nächsten Morgen das war eine tolle Nacht, da ich nicht geschnarcht habe. ;haha_


    Mal was anderes. Kommt es mir nur so vor oder hat sich mit der Forumsumstellung auch die angemeldete Zeitspanne verändert ?

    Früher konnte ich nur eine begrenzte Zeit schreiben und wenn ich zu spät abgeschickt habe war alles weg.

    Mittlerweile bin ich endlich so schlau ;,cOOlMan;: und kopiere alles bevor ich sende aber es geht auch so.

  • Wobei Mutter die normal in die Tüte mit kleinem Eisakku packt und ich ganz unten Im Rucksack und eisgekühlte Getränke drauf.

    Das macht Sinn. Ich hab nix gegen Schoko in der Wärme, nur was gegen heiße Schoko die zerläuft.

    Und das ist schon sehr unschön geendet

    Das meine ich.

    Mein Bettnachbar meinte am nächsten Morgen das war eine tolle Nacht, da ich nicht geschnarcht habe.

    ;haha_

    Früher konnte ich nur eine begrenzte Zeit schreiben und wenn ich zu spät abgeschickt habe war alles weg.

    Zumindest macht nun die Software automatisch Sicherungen, so das nix mehr verloren geht.

  • Ist ein Erlebnis. ;;NiCKi;: Kann ganz schön glatt werden.

    Du hast aber auch schon alles gesehen und erlebt. Ich muss mal irgendwo hinfahren, wo kein Tourist hinfährt und was ganz blödes anschauen was sich niemand anschaut. ;;NiCKi;: aber da musste dann sicherlich Dein Flugzeug notlanden und Du hattest 24 Stunden zeit um alles zu sehen. ich gebe es auf. ;):gg:

    Ich hab nix gegen Schoko in der Wärme, nur was gegen heiße Schoko die zerläuft.

    ;;NiCKi;: Es soll ja Leute geben, die sich im Hochsommer eine Tafel Schokolade als Stresskiller kaufen, 2 mal abbeißen und dann weil ein Anruf kommt auf das Amaturenbrett legen. Dann im Transporter nachschauen ob das Material ( Anruf ) reicht und wieder an die Arbeit gehen. :rolleyes:

    Zumindest macht nun die Software automatisch Sicherungen, so das nix mehr verloren geht.

    Ja stimmt. Das habe ich doch auch schon 2 mal. Das ist toll. Da kann man eine Antwort schreiben und durch das ganze Forum hopsen und nach einer Stunde zurück im Thread ist die Antwort noch vorhanden. Weiterschreiben und senden. :!!

  • Du hast aber auch schon alles gesehen und erlebt.

    :neinnein: Noch lange nicht. :D

    Ich muss mal irgendwo hinfahren, wo kein Tourist hinfährt und was ganz blödes anschauen was sich niemand anschaut.

    Bin gespannt, was das ist. :D

    aber da musste dann sicherlich Dein Flugzeug notlanden und Du hattest 24 Stunden zeit um alles zu sehen

    :la1;:la1;:la1;

    ich gebe es auf.

    :lls::D Jetzt streng dich doch mal ein bisschen an. ;):D

  • :EEK: Warum denn das ?

    unser Hund ist ein Grund, ein anderer unser Alter, ich mag nicht mehr solange fliegen, als Hobby Cowboy sind 8 Stunden Tage im Sattel auch nicht mehr ohne (und ohne Reiten fehlt uns einfach was, sagen wir in den knapp 6 Wochen im 2019), Überfluss an Geldmangel ;haha_, etc

    ....

    ....

    ....


    but never say never

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!