4. Mutter und Sohn Tour - August /September 2019. Weiterhin hohes Niveau und Abwechslungsreichtum der Locations.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Haiko wrote:

Nur ich als der Reise Organisator und Reiseleiter wurde erst Wochen später in die schon beschlossene Reise eingeweiht .
      Wo ist das Problem? das schüttelst du doch aus deinem Ärmel :!!

malenz wrote:

ok, ich hätte gerne aktuelle Infos und persönliche Erfahrungen zu folgenden Locations :
      Calahan Paint Mines ; Black Hills ; Devils Tower ; Yellostone Park ; Flaming Gorge ; Arches Park ; Mesa Verde ; Chaco Culture ; White Sands
      Ok, das reicht für heute :gg:
      Da schließe ich mich an.

Bitte ausführlich, Danke ;)

PS: Wie schafft man es keine Bären zu sehen? :EEK:
      Alf

Leave nothing but footprints
      take nothing but Pictures
      kill nothing but time
    • Haiko wrote:

Gefahrene Km 11450
      und ich dachte, 9,000 in 27 Tagen wären viel... ;;NiCKi;: (aber Haiko wäre nicht Haiko mit "durchschnittlichen" Tagestouren ) :neinnein:

Haiko wrote:

Dafür hat Mutter 14,5 Kg Sand und Steine gesammelt
      ooops, Glück bei der Einreise... ?

Haiko wrote:

Mutter ist rundum zu frieden und glücklich
      :clab:

Haiko wrote:

Der Reiseleiter hat gute Arbeit geleistet.
      :clab:

alf99 wrote:

PS: Wie schafft man es keine Bären zu sehen?
      ach, das ist ganz einfach: ich habe bei 5 Canada und 12 USA Reisen auch keine gesehen :nw:
      (dafür bei der letzten Reise im 2017 Schwarzbären bis zum Abwinken und vor 4 Wochen sogar noch einige Grizzlies, mit und ohne cubs :!! )

yee-haaa: I'm a certified cowboy now!!

No heaven can heaven be, if my horse isn't there to welcome me.
    • Wir sind 9. - 11.9 im Yellowstone gewesen und hatten Regen und Kälte. Du hattest da offensichtlich mehr Glück. In 27 Tagen sind 8.500 Kilometer gefahren und ich dachte, dass wäre schon verrückt. Du hast es geschafft es zu toppen! Ansonsten bist du uns bei einigen Zielen ein paar Tage voraus gewesen. Scvhon witzig, insbesondere weil Inka uns teilweise ein paar Tage hinterher gefahren ist.
      Gruß

Ralf :wink4:
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.