Florida: Hotel direkt am Meer gesucht

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Florida: Hotel direkt am Meer gesucht

      Wir spielen mit dem Gedanken nächstes Jahr - Ende April/Anfang Mai - das erste Mal Florida zu besuchen.

      Neben der Rundreise soll am Ende der Reise noch ein paar Tage einfach nichts getan werden, d.h. wir suchen ein schönes Hotel irgendwo direkt am Meer wo man noch etwas faulenzen und baden kann. Wenn es sich dann auch noch lohnt die Taucherbrille und den Schnorchel auszupacken wäre das perfekt, ist aber nicht soooo wichtig.
      Da es am Ende der Reise sein soll, sollte das in der Nähe von Miami sein, da von dort wohl der Rückflug stattfinden wird. "Nähe von Miami" heisst ganz grob: Alles südlich von Fort Myers bis Key West wäre ok.
      Preis bis ca. $250/Nacht

      Hat jemand vielleicht den einen oder anderen Tip für uns? ;;MfRbSmil#
      Grüße,
      Jochen
    • Alles was südl. von Fort Myers ist, klingt gut ... da hätte ich ein paar Hotel, die ich mir vor einigen Jahren angesehen habe, innen und außen, aber leider nicht dort gewohnt:

      Das La Playa Beach & Golf Resort in North Naples ist sehr schön, es liegt direkt am schneeweißen Vanderbilt Beach - herrlich!
      Wir haben mehrfach in den benachbarten "The Dunes" gewohnt und waren im La Playa zum Dinner, dabei habe ich mir zwei Zimmer ansehen können, die beide sehr geschmackvoll, zugleich gemütlich eingerichtet waren. Auch die Gartenanlage mit den Pools ist sehr schön und die Bar ist auch nicht zu verachten ;) ...

      Dann gibt's das Westin in Bonita Beach - auch toll ... dort habe ich ebenfalls 2 Zimmer sowie das Restaurant, die Außenanlagen und das Spa gesehen - auch dort würde ich sofort einen Urlaub verbringen ...

      In North Naples am Vanderbilt Beach - der wirklich herrlich ist - liegt etwas weiter südlich das Ritz-Carlton, ebenfalls eine herrliche Hotelanlage ...

      Wenn Du lieber an die Ostküste gehst - dort ist eher Tauchen/Schnorcheln angesagt (z.B. Key Biscayne oder auf den Keys, John Pennekamp SP) weiß ich, dass das Hyatt Regency in Coral Gables sehr beliebt ist. Von dort bist Du schnell am MIA.

      Es kommt halt immer auf die Zeit an, wann du dort bist - unter Umständen sind die Preise in allen Hotels jenseits von Gut und Böse, aber man hat ja auch schon mal Glück, und es gibt Angebote ... in Eurer Zeit ist Springbreak rum und die Ferienzeit hat noch nicht begonnen - das könnte durchaus was werden
      ;;PiPpIla;;
      Liebe Grüße
      Anne

      ... nach der Reise ist vor der Reise ;)



    • Das Diplomat and Spa in Hollywood war immer sehr cool.

      Ansonsten macht gerade ein ganz neues hotel auf Key Largo auf, das sah super aus. Glaube, das gehörte zu Hiltons Curio Collection. Key Largo ist halt super zum schnorcheln, hat aber wenig Strand.

      Key West hat sehr wenig Strand, aber es ist schon toll. Richtig cool ist das Casa Marina. Das beste Hotel, das ich auf der Insel kenne. Das Doubletree ist auch nett.

      Hilton und Marriott auf San Marco sind auch sehr schön.

      Die Preise schwanken überall enorm. Da musst du schauen. Das kann in deinem Limit liegen oder auch nicht.
      LG, Betty aka "DA - Immobilien-Maklerin"

      Bettys Homepage
    • Wir sind regelmäßig in Florida und dort am liebsten in Lauderdale-by-the-Sea. Dort ist noch alles etwas ruhiger und nicht so viel Trubel, muss man aber halt auch mögen. Auch sind die Hotels am Strand eher kleiner und nicht so die riesigen Blöcke. Genau unser Ding ;;NiCKi;: Ich empfehle das High Noon Beach Resort :!!
      Viele Grüße, Patrick
    • Auf Sanibel Island vor Fort Myers:

      Kona Kay = sehr hübsches Motel mit Pool, aber nicht direkt am Meer

      konakaimotel.com/

      Aber nicht weit vom Meer.
    • Auch Naples sieht interessant aus ... aber bei den Hotelpreisen wird einem ja teilweise schwindelig. Generell, nicht nur in Naples ;::Fe:;
      Grüße,
      Jochen
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.