betty80 schrieb:
Technik ist toll, ist die Devise.
Marc.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
betty80 schrieb:
Technik ist toll, ist die Devise.
Katja schrieb:
HK-Dollar
Katja schrieb:
ziehen wir mit Kreditkarte noch zwei Octopus-Karten für je $200
Katja schrieb:
Dieses Bild vom Hotel habe ich ein paar Tage später vom Botanischen Garten aus gemacht:
Katja schrieb:
Schön wäre gewesen, wenn man den Aufpreis für die 2er Sitze erstattet bekommen hätte. Aber da sie uns ja adäquaten Ersatz anbieten konnten, wäre das wohl nicht möglich gewesen...
betty80 schrieb:
Dann haben sie aber seit Oktober nochmal getauscht irgendwie
betty80 schrieb:
Dann haben sie aber seit Oktober nochmal getauscht irgendwie.
Bin hin BA27 (das war die 777), BA31 wäre A380 gewesen. Und das war ja erst am 27/09.
Und zurück BA32 (das war der A380), das war am 14/10.
PhilippJFry schrieb:
Da wurde in letzter Zeit ziemlich viel hin- und hergetauscht. Hab aber von einigen Leuten gelesen, dass BA auf Nachfrage sogar umgebucht hat, so dass sie wieder auf dem A380 waren.
PhilippJFry schrieb:
Habt Ihr mal nachgefragt wegen Erstattung der Sitzreservierungsgebühren?
betty80 schrieb:
Man sah ganz vorn auch nicht viel mehr. Hätte ich nicht gedacht. Von Kowloon sieht das ja ganz anders aus.
Globi schrieb:
Das hört sich nach einer entspannten Anreise an und eure Bleibe ist ja wirklich super!
Fistball schrieb:
Schönes Hotel
WeiZen schrieb:
Schönes Zimmer mit View.
betty80 schrieb:
Das Hotel gefällt mir. Wenn man da länger ist, ist das bestimmt nicht schlecht. Muss ich mir mal merken.
Skuromis schrieb:
Wundert mich irgendwie nicht mehr.. meine Kollegen in HK haben das Kochen zu Hause aufgegeben weil sie meinen das Essen in der Nudelküche billiger ist als selbst kochen... Und Kaffe trinken die auch nicht, nur bei Starbucks und co... mit süssem Sirup drin.
betty80 schrieb:
Ich hatte keine Sim Karte, da ich auch erstaunlich gut mit öffentlichem WLAN herumgekommen bin und für die 3 Tage hätte es sich für mich nicht gelohnt.
PhilippJFry schrieb:
Da werd ich interessiert mitlesen, ich komm ja auch bald wieder nach Hongkong. Leider werde ich dieses Mal nicht wirklich Zeit für Wanderungen haben, da ich mir ein paar andere Sachen überlegt habe.
Katja schrieb:
Aber nachfragen hätte man ja mal können... Vielleicht können wir das noch nachholen??
Katja schrieb:
Komisch. Uns haben sie ja schon im August informiert, dass wir nicht mehr mit dem A380 fliegen. Eventuell liegt es auch an den unterschiedlichen Wochentagen, welches Fluggerät wann fliegt?
Womöglich hätten sie uns wirklich auf den A380 umgebucht, wenn wir nachgefragt hätten. Ich habe jetzt aber auch nicht die anderen Flugzeiten im Kopf oder warum wir diese Uhrzeit gebucht hatten und nicht die andere. Möglicherweise wegen der Umsteigezeiten in LHR?
Katja schrieb:
Dort gibt's zum Essen dann meist auch Tee.
Katja schrieb:
Eventuell liegt es auch an den unterschiedlichen Wochentagen, welches Fluggerät wann fliegt?
Katja schrieb:
Ich habe jetzt aber auch nicht die anderen Flugzeiten im Kopf oder warum wir diese Uhrzeit gebucht hatten und nicht die andere. Möglicherweise wegen der Umsteigezeiten in LHR?
betty80 schrieb:
Ruf mal im Call Center in Bremen an. Die sind da sehr nett
PhilippJFry schrieb:
Ob es klappt, weiß ich nicht, aber fragen kostet nichts. Ich würde denen etwas vorjammern, dass ihr extra den A380 gebucht hattet und darauf hinweisen, dass die Sitzreservierung im Oberdeck des A380 teurer ist als für die B777, in der ihr letztlich geflogen seid.
PhilippJFry schrieb:
Ob es klappt, weiß ich nicht, aber fragen kostet nichts.
betty80 schrieb:
Versuchen kann man es immer.
muhtsch schrieb:
Ihr seid hoffentlich so begeistert wie wir von der Stadt.
Les Paul schrieb:
ich lese hier auch ganz interessiert mit, da es bei uns nächstes Jahr vermutlich auch nach Hongkong geht.
Katja schrieb:
Wir haben mal das Erstattungsformular ausgefüllt. Das kann man noch bis 14 Tage nach dem letzten Flug machen. Mal sehen, ob es klappt...
betty80 schrieb:
Bei United habe ich damit gute Erfahrungen gemacht. Bei BA war es bisher nicht nötig.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Katja ()
Katja schrieb:
Wir laufen zwei Minuten zur Station MacDonnell Road und steigen gegen 8.20 Uhr in die Peak Tram, die um diese Uhrzeit wochentags noch sehr leer ist. Mit der Octopus Card zahlen wir $37 (also etwa 4 Euro).
Katja schrieb:
Leider ist die Sicht diesig und bewölkt.
Katja schrieb:
Ich sag doch Jahr des Hundes:
Katja schrieb:
kommen im Zentrum von Aberdeen
Katja schrieb:
wo wir nur chinesische Speisekarten bekommen.
Katja schrieb:
die um diese Uhrzeit wochentags noch sehr leer ist.
Katja schrieb:
starten wir auf dem Peak Trail
Katja schrieb:
Ich sag doch Jahr des Hundes:
Katja schrieb:
bestellen wir Chicken mit Noodles
betty80 schrieb:
Halten die also da an, wenn da einer steht. Sind die ganzen umgefallenen Bäume weg gewesen? Da sah es Ende September noch etwas wüst aus.
Skuromis schrieb:
sieht gut aus.
Volker schrieb:
Ich meine für die 0.33l Dose haben wir 4 HKG gezahlt, also ca. 0,50 €.