Entnommen aus ferrytravel.com
Die Fähren im Raum Vancouver - Vancouver Island - Seattle
-
-
und nicht weiter OT.
Das gehört dazu. Man lernt ja dabei
Von wegen lernen....
Fährüberfahrt nach VC Island: gibt es da einen bestimmten/richtigen/besten Anbieter, gern mit Link?
Was ist besser/günstiger: Vancouver - Nanaimo, dann Insel und von Victoria nach Port Angeles (da dann weiter USA)
oder
Port Angeles - Victoria, dann VC Island und von Nanaimo nach Vancouver rüber?
Bucht man die Fähren vor, oder fährt man einfach hin und hofft, die nächste zu bekommen?
Danke.
-
Fährüberfahrt nach VC Island: gibt es da einen bestimmten/richtigen/besten Anbieter, gern mit Link?
Wir sind von Horseshoe Bay nach Nanaimo, hin und zurück.
Bucht man die Fähren vor, oder fährt man einfach hin und hofft, die nächste zu bekommen?
Wir haben ein paar Tage vorher gebucht. Wenn es dir egal ist, einige Zeit auf die nächste Fähre zu warten, kannst du es auch seinlassen Am Wochenende oder an Feiertagen könnte es auch mal eng werden.
-
Halle Gabriele.
Es gibt nur BCFerry.
Was ist besser/günstiger: Vancouver - Nanaimo, dann Insel und von Victoria nach Port Angeles (da dann weiter USA)
oder
Port Angeles - Victoria, dann VC Island und von Nanaimo nach Vancouver rüber?
Das bleibt sich gleich. Da hätte ich keine Priorität.
Das kommt nur darauf an, ob Du USA vor Kanada oder danach machen willst.
Sicherer ist 3-4 Tage vorher zu buchen. Da schliesse ich mich Moni an.
-
Wir sind von Horseshoe Bay nach Nanaimo, hin und zurück.
Hat es einen Vorteil von Horseshoe Bay auf die Insel zu fahren?
-
Sorry, das ich nochmals dazwischen grätsche.
Fähre von Victoria nach Port Angeles oder ggfs. auch Gegenrichtung, was muss ich hier auswählen?pasted-from-clipboard.png
-
Es gibt nur BCFerry.
Jein. Von/nach Port Angeles fährt die nicht, da gibt’s nur die BlackBall Ferry.
Schedule & Fares | Black Ball Ferry Line
Da ist halt kein Grenzübertritt dabei. Könnte mir vorstellen, dass das unkomplizierter ist.
Auf die Bedingungen im Mietvertrag sollte man da auch achten.
-
Es gibt nur BCFerry.
Jein. Von/nach Port Angeles fährt die nicht, da gibt’s nur die BlackBall Ferry.
https://www.cohoferry.com/schedule-fares
Da ist halt kein Grenzübertritt dabei. Könnte mir vorstellen, dass das unkomplizierter ist.
Auf die Bedingungen im Mietvertrag sollte man da auch achten.
Danke.
Horseshoe Bay kein Grenzübergang ist doch beides Kanada?
Wir wollen auf jeden Fall Kanada mit der USA verbinden. Welche Reihenfolge, was zuerst, steht noch in den Sternen, sammle erst mal meine Informationen zusammen.
Beim Mietwagenbuchung gebe ich auf jeden Fall an, das wir Grenzübergänge und Fähren dabei haben.
-
Eben. Aber von Port Angeles nach Victoria hast du eine Grenze. Das meinte ich.
-
Eben. Aber von Port Angeles nach Victoria hast du eine Grenze. Das meinte ich.
Richtig, ist auch so geplant, da Seattle, Mt. Rainer und North Cascades NP mit in der Planung sind.
-
Schöner Thread für Fragen, deren Antworten auch mich interessieren würden.
Connecting the Coast | BC FerriesSafely connecting people and places important in their lives.www.bcferries.com -
Könnte man doch vielleicht meine Fragen aus dem Reisebericht zu den Fähren hier hin schieben.
Dann wird der Reisebericht nicht so zerzupft.
-
Könnte man doch vielleicht meine Fragen aus dem Reisebericht zu den Fähren hier hin schieben.
Done
-
Done
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!