Vulkane, Geysire und Bären, der RB

    • Offizieller Beitrag

    und Rudi macht als Lasso schwingender Cowboy eine ausgesprochen gute Figur

    Das hab ich gar nicht registriert, das das Rudi ist. :ohje:

  • Mittwoch, der 21 Juni


    Großes Entsetzen, Rudi findet sein Smartphone nicht mehr :schreck: , auch ein Durchklingeln nützt nichts, es ist nicht im Zimmer, nicht im Auto und melden tut sich auch keiner daran.( als ich es angerufen habe :gg:;) )


    Nun ist guter Rat teuer, er hat es zum letzten Mal im Pizza Hut benutzt und dorthin sind wir dann auch gleich nach dem kargen Frühstück. :(


    Natürlich macht der Laden erst um 10.30 Uhr wieder auf, aber was sollen wir machen :rolleyes: . Also haben wir uns die Zeit im Walmart vertrieben, die Museen machten auch erst später auf, so dass die Auswahl echt gering war. Gegen 9.40 Uhr haben wir dann Licht im Laden gesehen und solange an die Scheiben gehämmert, bis uns jemand gehört hat. Der Mann war auch sehr hilfsbereit, hat gleich im Safe nachgesehen, aber leider war unser Handy nicht dort. Er hat auch den Kollegen von gestern Abend angerufen, aber der hat das Handy auch nicht gefunden. Eigentlich komisch, da wir das Trinkgeld auf dem Tisch gelassen haben und außer uns nur 1 weiteres Paar im Laden war.


    Aber was sollen wir da sagen. Rudi hat sich sein Handy abgeschminkt :traen::traen: und ich habe sofort unseren Sohn aktiviert, dass der Rudi`s Karte sperren lässt, die Zugangsdaten für unseren Handyvertrag hatte ich natürlich nicht dabei. :rolleyes:
    Traurig fuhren wir dem Glacier entgegen, leider auch nur über den HyW 15, da zu der eigentlich ausgesuchten Route am Missouri entlang nun die Zeit fehlte. :wut1::wut1:



    Irgendwo in der Pampa hat uns unser Sohn zurückgerufen, aber die Verbindung brach immer wieder ab und wir mussten bis zum nächste Ort( Kaff) fahren, wo wir ihn dann erreicht haben. Er konnte die Karte sperren und scheinbar hat auch niemand damit Unfug getrieben. Wenigstens etwas. .puh!;


    Ein paar Meilen weiter kam dann die erste Baustelle von vielen, natürlich mit Pilot Car. Hat uns 15 Min. gekostet.



    Nach einem kleinen Dreherle ( habe man wieder Ave und Rd. vertauscht :schaem::schaem: ) konnten wir gegen 14.15 Uhr in East Glacier, im Mountain Pine Motel bei zwei total lieben ältere Herrschaften einchecken. Das Motel ist zwar etwas älter, aber picobello sauber, liegt klasse zum Park , kein Frühstück, aber empfehlenswert.



    Der Tag ging etwas schwierig weiter, da sich wieder eine große Baustelle in unseren Weg geschmissen hat ;te: , wieder das volle Programm, mit Pilot Car, diesmal hat es bestimmt 20 Min. gekostet :wut1: . Zuerst sind wir zu Many Glacier gefahren, eine weise Entscheidung, wegen der Baustelle ;haha_ , nur wurde leider der Himmel über uns ziemlich dynamisch. Es hat gestürmt, dass es mir fast die Autotür aus der Hand gerissen hat.
    diese hübschen Blumen haben es mir angetan, der Wald war voll davon



    hier hat es auch ordentlich gebrannt und die Natur ist gerade dabei, sich zu erholen. Wenn ich an den diesjährigen Brand denke, dass ist schon traurig :traen: Aber so ist es halt mit der Natur ;;NiCKi;:






    Nach ein paar Fotostopps ging es zurück und rein in die Going to the Sun Road, hier zog es dann komplett zu.Sehr ärgerlich und wir konnten nur bis zum Jackson Glacier Overlook fahren :wut1::wut1: . Ein Trostpflaster hatte der Tag aber für uns, wir haben einen Kojote und eine Schwarzbärmama mit Baby gesehen, aber leider war der Ranger vor Ort und so konnten wir nicht aussteigen und fotografieren, aber die Bilder sind im Herzen abgespeichert.


    bei dem Bild bin ich mir nicht mehr sicher, ob es in Many Glacier gemacht wurde, oder auf der Zufahrt zu Going to the Sun :schaem::schaem:





    Rückwärts durften wir wieder die wunderbare Baustelle genießen :rolleyes: und da es langsam dunkler wurde, wollte ich die weniger kurvige Strecke über die # 89 und Browning fahren, natürlich war auch auf dieser Route eine Baustelle, ich war kurz vor einem hysterischen Schreikrampf. __PiK1__
    Aber Rudi kann euch mit ein paar äußerst dynamischen Abendwolken beglücken. :gg::gg::gg:




    Der krönende Abschluss bestand aus einem fast ungenießbaren Hamburger, serviert mit Kartoffelchips aus der Tüte :( , Pommes mussten wir extra bestellen und die kamen erst nach nach meiner Nachfrage. Mittlerweile war der Burger eiskalt und wir waren stinksauer ;:ba:; , die Rechnung musste ich auch erst erkämpfen, aber zum Glück war die Bedienung dermaßen verlangsamt, dass auf unserer Rechnung nur die Hälfte stand :MG::MG: , das haben wir auf den Tisch gelegt und sind fluchtartig aus dem Lokal gesaust :MG: . Also bitte in East Glacier nie in den Whistle Stopp an der # 49 gehen. Die sehen uns nie wieder. ;;_Fe6__


    So ging der Tag quasi zu Ende wie er begonnen hat.


    Hotel: Mountain Pine,East Glacier


    Temperatur: 70°F


    Miles: 332,6



    • Offizieller Beitrag

    Großes Entsetzen, Rudi findet sein Smartphone nicht mehr

    :EEK:
    Konntet Ihr es nicht orten?
    Ich las Frau B ständig von Guugle tracken, da weis ich immer wo das teil ist und Frau B auch. :pfeiff:
    Wer sich darüber schokiert fühlt, wir hatten das Erlebnis 3x letztes Jahr, wenn auch mit glücklichem Ausgang. ;,cOOlMan;:

    diese hübschen Blumen haben es mir angetan, der Wald war voll davon

    Da schlägt das Herz beim kleinen Raben bestimmt auch höher. :gg:

    ich war kurz vor einem hysterischen Schreikrampf.

    Aber wirklich. ;;NiCKi;:

    Der krönende Abschluss bestand aus einem fast ungenießbaren Hamburger,

    Der Kellner musste als auch von der Küche durch die Baustelle zum Gast. ;haha_

  • So, liebe Ina, jetzt bin ich hier auch wieder aufgesprungen und habe die letzten Tage ab Uschis Geburtstag nachgelesen - im Urlaub bin ich doch nicht so recht dazu gekommen ;)



    Sonntag, der 18.Juni

    der Bursche machte einfach keinen Platz

    Rudi? ;;MfRbSmil#:schweg;

    ich hätte diese Biker amliebsten von ihrem Sättlen gestossen, sie haben das Muttertier mit dem Baby regelrecht verfolgt

    :wut1: schrecklich

    Allerding wird gerade fleißig gebaut und so konnten wir den Inspiration Point nicht anfahren.

    Der war letzten Juli schon gesperrt :rolleyes:

    Wahnsinn, ein tolles Forumstreffen, Claus, Jan und Alida waren da, Caro und Willy, wir und natürlich das Geburtstagskind mit Gatten.

    :clab::clab::clab: Oh, wie toll !!


    Montag, 19.Juni

    Hier einfach ein paar Impressionen von diesem lustigen Vormittag

    Caro und ich mit vollem Einsatz

    warten auf den Riverside Geysir, der ist echt auch lohnenswert

    Und der böse Fotograf hat es auch noch abgelichtet.


    in froher Erwartung

    :gg::gg::gg: herrlich - die Impressionen kommen super rüber ;haha_


    Great Fountain Geysir

    echt beeindruckend!

    Wir waren absolut happy, dieser Tag war einfach ein Traum.

    =)=)=)

  • In der Nähe von Bozeman ging es dann auf die I- 90 und ans Meilenfressen, bis Whitehall

    Das sind für mich jetzt wieder unbekannte Gefilde.

    Hier haben wir die Murals mitgenommen . Nein, nein, natürlich sind noch alle an ihren Wänden.

    :gg::gg:


    Grant Kor Ranch

    Rudi macht sich wirklich gut mit dem Lasso :!!


    Mittwoch, der 21 Juni

    Oje - mein Geburtstag ;) , und dann lief Vieles nicht so gut für euch :(

    Großes Entsetzen, Rudi findet sein Smartphone nicht mehr

    Ach, Mist - das braucht man echt nicht!

    Mountain Pine Motel

    sieht aber hübsch aus

    Nach ein paar Fotostopps ging es zurück und rein in die Going to the Sun Road, hier zog es dann komplett zu.

    mit dem Wetter leider auch nicht optimal

    wir haben einen Kojote und eine Schwarzbärmama mit Baby gesehen, aber leider war der Ranger vor Ort und so konnten wir nicht aussteigen und fotografieren, aber die Bilder sind im Herzen abgespeichert.

    :!! Das ist die Hauptsache ;;NiCKi;:

    natürlich war auch auf dieser Route eine Baustelle

    :ohje:
    Und dann noch das Essen mies - naja, die nächsten Tage wurden sicher wieder besser!

  • Ich hab's auch endlich geschafft, alles nachzulesen. .puh!; Ab jetzt bin ich hoffentlich wieder zeitnah dabei. Wobei, nächste Woche sind ja gleich wieder zwei Feiertage... :rolleyes:


    Auf jeden Fall hattet ihr tolle Tage im Yellowstone. Hach, da will ich auch längst mal wieder hin... ;SEWat:::

    ich hätte diese Biker amliebsten von ihrem Sättlen gestossen, sie haben das Muttertier mit dem Baby regelrecht verfolgt

    :wut1::wut1::wut1: Da würde man am liebsten Indiana Jones spielen (hier bei ca. 2:10). ;)

    obwohl die Natur halt so funktioniert

    Eben, das vergißt man gerne mal, wenn man so ein armes putziges Bambi sieht. Aber vielleicht hatte der Fuchs ja auch Junge, die gefüttert werden mußten.


    Vielleicht war das sogar einer von den Rackern, die ich 2013 beobachtet habe. :gg:

    Caro und ich mit vollem Einsatz

    ;haha_ Sieht aus, als würdest du ihren Hintern fotografieren. :schweg;

    Rudi und ich haben einen schnellen Imbiss in dem Restaurant bei der Lodge genommen und sind dann zum Biscuit Basin weitergefahren.

    Paßt ja als Nachtisch. :gg:

    Motel 8

    Ist das eine Kreuzung aus Super 8 und Motel 6?

    Großes Entsetzen, Rudi findet sein Smartphone nicht mehr

    So ein Mist. :wut1::wut1::wut1:

    Pilot Car

    Boah, die Dinger hasse ich. Vor allem in Baustellen, wo man eh keine Möglichkeit hat, irgendwo abzubiegen oder sich gar zu verfahren. :rolleyes:

    bei dem Bild bin ich mir nicht mehr sicher, ob es in Many Glacier gemacht wurde, oder auf der Zufahrt zu Going to the Sun

    Many Glacier. ;;NiCKi;: Beim Abzweig zum gleichnamigen Hotel. Ich hab' so ein Bild nämlich auch. ;)

    dass auf unserer Rechnung nur die Hälfte stand

    :ohje: Bei der Qualität und dem Service hätte da gar nix draufstehen dürfen. X(

    Da schlägt das Herz beim kleinen Raben bestimmt auch höher.

    :;IuSg,, Das sind doch Boobie Flowers. Eher was für die männlichen Leser hier. :pfeiff:

    • Offizieller Beitrag

    Das sind doch Boobie Flowers. Eher was für die männlichen Leser hier.

    Die sehen nicht danach aus. ;,cOOlMan;: Das sind ehr Schniepel. ;;NiCKi;:

  • Konntet Ihr es nicht orten?
    Ich las Frau B ständig von Guugle tracken, da weis ich immer wo das teil ist und Frau B auch.

    Keine Ahnung davon :nw::nw::nw::nw:

    Der Kellner musste als auch von der Küche durch die Baustelle zum Gast.

    So ähnlich war es wohl :wut1:

    Gut, die Hose ist oben

    Ilonaaaaaa :ohje:;haha_:la1;;haha_

    Das war wohl nicht euer Tag. Das Handy weg, die vielen Baustellen und dann noch ein schreckliches Abendessen

    Ja, etwas schräg war der Tag irgendwie :rolleyes:

    Rudi?

    ;:ba:;;:ba:;;)

    herrlich - die Impressionen kommen super rüber

    Ja, gelt :gg::gg::gg:

    Rudi macht sich wirklich gut mit dem Lasso

    Finde ich auch ;;NiCKi;:

    Oje - mein Geburtstag , und dann lief Vieles nicht so gut für euch

    Andrea, da kannst du doch nichts dafür ;haha_

    Ach, Mist - das braucht man echt nicht!

    Wirklich nicht :wut1:

    naja, die nächsten Tage wurden sicher wieder besser!

    und ob ;;NiCKi;:

    Auf jeden Fall hattet ihr tolle Tage im Yellowstone. Hach, da will ich auch längst mal wieder hin...

    Auf jeden Fall :SCHAU:

    Aber vielleicht hatte der Fuchs ja auch Junge, die gefüttert werden mußten.

    sehe ich auch so ;;NiCKi;:

    Sieht aus, als würdest du ihren Hintern fotografieren

    ;,cOOlMan;:
    naja, ein bißchen vielleicht schon :la1;

    st das eine Kreuzung aus Super 8 und Motel 6?

    und wieder ist es der Rabe, dem so etwas auffällt ;te:

    Boah, die Dinger hasse ich. Vor allem in Baustellen, wo man eh keine Möglichkeit hat, irgendwo abzubiegen oder sich gar zu verfahren.

    keine Chance, es gibt keinen anderen Weg ;:ba:;

    Many Glacier.

    Ah, danke, ich habe es vermutet ;;NiCKi;:

    Bei der Qualität und dem Service hätte da gar nix draufstehen dürfen.

    da sagst du was, aber die knappe Hälfte war wenigstens ein kleine Entschädigung :(

    Das sind doch Boobie Flowers. Eher was für die männlichen Leser hier.

    :idee: Danke :wink4:

  • Mensch Meier ... da ist er also: der Tag an dem Rudi sein Handy verlor ;te:

    diese hübschen Blumen haben es mir angetan, der Wald war voll davon

    Herrlich ;dherz; , ich hätte mich sicher auch zu Tode fotografiert :rolleyes: ... auf dem Blümchenfoto mit dir, schauts so aus, als hättest du Hasenöhrchen ;:FeEl2;. .... Ina Hase :gg::schweg;

    aber die Bilder sind im Herzen abgespeichert.

    Und das ist doch das Wichtigste ... so gehen sie wenigstens nicht verschütt

    bei dem Bild bin ich mir nicht mehr sicher, ob es in Many Glacier gemacht wurde, oder auf der Zufahrt zu Going to the Sun

    So oder so .... ist ein tolles Bild ;;NiCKi;:

    So ging der Tag quasi zu Ende wie er begonnen hat.

    :kT:

  • sorry für die vielen Häuser, aber wir fanden sie so hübsch

    Man könnte glatt meinen, man schaut sich einen Bericht von Betty an. :schweg;
    Aber schön sind sie wirklich. =)

    Großes Entsetzen, Rudi findet sein Smartphone nicht mehr , auch ein Durchklingeln nützt nichts, es ist nicht im Zimmer, nicht im Auto und melden tut sich auch keiner daran.( als ich es angerufen habe )

    Mist... Auch später nicht wiedergefunden?

    diese hübschen Blumen haben es mir angetan, der Wald war voll davon

    Die sind aber schön!

    bei dem Bild bin ich mir nicht mehr sicher, ob es in Many Glacier gemacht wurde, oder auf der Zufahrt zu Going to the Sun

    Ist doch wurscht, Hauptsache schön! :!!

  • Traurig fuhren wir dem Glacier entgegen, leider auch nur über den HyW 15, da zu der eigentlich ausgesuchten Route am Missouri entlang nun die Zeit fehlte.

    :traen::traen::traen: wie doof

    wir haben einen Kojote und eine Schwarzbärmama mit Baby gesehen, aber leider war der Ranger vor Ort und so konnten wir nicht aussteigen und fotografieren, aber die Bilder sind im Herzen abgespeichert

    das hast Du schön geschrieben :!!

    So ging der Tag quasi zu Ende wie er begonnen hat.

    Ein Tag mit Höhen und Tiefen.
    Aber ich denke die schönen Momente überwiegen und bleiben im Gedächtnis. :knut1:

  • Man könnte glatt meinen, man schaut sich einen Bericht von Betty an.

    Scheinbar färbt sie ab ;haha_:gg:

    . Auch später nicht wiedergefunden?

    Nein, leider nicht :traen:

    Ist doch wurscht, Hauptsache schön!

    Stimmt :!!

    wie doof

    ;;NiCKi;:;;NiCKi;::rolleyes:

    Ein Tag mit Höhen und Tiefen.
    Aber ich denke die schönen Momente überwiegen und bleiben im Gedächtnis.

    Da hast du recht Andrea,


    dass handy war eh nicht gerade das neueste Model und die Bärenmama und der Kojote waren so klasse :SCHAU::SCHAU::SCHAU:

    • Offizieller Beitrag

    Keine Ahnung davon

    Dann mit dem neuen gleich ausprobieren.
    Wenn es ein Andriod ist, hilft z.B. Google, ob es mit Apple auch geht weis ich nicht, die haben aber auch eigene Möglichkeiten.
    Account anlegen, Nummer hinterlegen.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Guugle das einmal kennt, dann zoomt Guugle immer auf die Position des Handys, wenn man maps.google.de öffnet.



    Das ist der Blaue Punkt.
    Dafür muss im Handy die Standortübermittlung aktiv sein, eine Gröte muss man schlucken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!