Südwesten Mai/Juni 2012

  • Der Trailhead heißt "Wire Pass“ und geht es in den "Buckskin Gulch Canyon“ Ziemlich bekannt, damals schon, hier sind einige Leute unterwegs. Wir kommen zum Anfang des Canyon, schöne enge Slots und Fotomotive hier, aber es wird im Canyon recht steinig.

    ;dherz;;dherz;;dherz;


    den habe wir letztes Jahr auch endlich gemacht, herrlich ;;PiPpIla;;

    Man muss immer über viele dicke Steine laufen und 2 große Steinstufen überwinden, wo man ganz gut herunterkommt, aber kommen wir da wieder hoch auf dem Rückweg?

    immer kräftig schieben ;haha_

    Hier ging es hoch, wie einen Frosch hat Willi mich dann auf allen Vieren hoch gezogen!

    Rudi hat liebevolle geschoben :gg::gg::gg:;) , aber der Slot ist wunderschön, gelt???

    Früh am Pool, relaxen, das Übliche.Abends essen wir im Stromboli,

    Genauso soll Urlaub sein :!!

    Das wusste ich gar nicht - gibt es am Wire Pass Trailhead dazu Hinweise? Habe ich nie gesehen

    Steht angeschrieben, am Parkplatz ;,cOOlMan;:

  • Der Canyon schaut wirklich schön aus, aber er wäre nix für mich. Ich fühle mich in Slotcanyons irgendwie nicht wohl und der wäre mir einfach zu lang, da würde ich glaub nen Koller kriegen.
    Aber klasse, dass Ihr die Wanderung gemacht habt! Das Bier habt Ihr Euch verdient :gg:

  • Und letztes Jahr im Juli waren die Preise nicht unter 250 $

    :EEK: Da hört es dann wohl echt auf....

    "Kleinen Wave“

    Diesen Ort finde ich absolut schön. Vor allen Dingen, weil man ihn ganz für sich alleine hat.

    Frühstück im Ranch House Grill

    Das habe ich mir gleich mal notiert, denn das klingt nach meinem Geschmack.


    Mensch, da seid Ihr aber echt fleißig gewesen. Was für schöne Wanderungen. Page ist aber auch echt abwechslungsreich.

  • Montag, den 11.6:


    Abschied aus Page und den roten Felsen und den wirklich einmaligen und wunderbaren Landschaften!
    Frühstück im Motel. Alles zusammen packen und dann geht es erst zum Walmat ein paar Dinge kaufen, auch ein Geschenk für Willi’s Mom.


    Heute ist Fahrtag und wir fahren über den schnellsten Wegen nach Vegas! Abends sind wir mit Ronni und Steffi verabredet im Bill’s an der Bar. Aber wir wohnen für die zwei letzten Nächte im "Mirage“ (umsonst auf die Flugmeilen wieder, unglaublich)! Das gibt es heute nicht mehr.
    Schlange an der Rezeption im "Mirage“ zum Einchecken, ein sehr großes Hotel halt mit 3040 Betten, da geht es nicht so schnell wie im guten alten Bill’s!
    Viel Trubel, viele Leute, aber ein tolles Hotel, natürlich auch mit Valet Parking, d.h. Schlüssel abgeben und das Auto wird in die Tiefgarage gebracht.






    Viel Zeit haben wir dann nicht mehr, denn wir sind ja heute Abend mit Ronni und Steffi (per mail) an der Bar im Bill’s verabredet!. Das Zimmer ist klasse und im 14.Stock, super Aussicht auf die große Poolanlage und einige Hotels am Strip. Alles ist schön, groß und super modern.
    Duschen, umziehen und ab geht es zur neuen Blumenausstellung im Bellagio, sie wird mehrmals im Jahr gewechselt.
    Ist jedes Mal wunderbar! Nur jede Menge Japaner fotografieren sich dort gegenseitig und stehen grundsätzlich im Weg








    Dann geht es zum Bill’s, die Wege sind weit und es ist sehr warm, ca. 34 Grad!



    Conni und Steffi kommen ca. 20 Min. zu spät, auch sie haben die weiten Wege nicht einkalkuliert.
    Erzählen, Bier trinken und dann entscheiden wir wo wir essen wollen und wieder weite Wege zur Cheesecake Factory im Cesars’s Palace. Dort ca. 30 Min. Wartezeit für einen Tisch, wieder
    etwas trinken an der Bar dort. Dann essen wir, Service super und das Essen auch, Ronni gibt einen "Shot“ aus: Tequilla pur, puh! (Die Beiden aus Kölle sind echt trinkfest)! ;)



    Danach gehen wir zur "Burger Brasserie" im Paris einen Margarita zum halben Preise trinken und dann geht es in die Napoleon Bar zu den Dueling Piano Spielern, heute mit Bonnie und Billy Kraus, das sind uns die liebsten und die besten auch! Sie spielen auch unsere gewünschten Songs. Es wird spät, kurz vor 1.00 Uhr machen sie Schluss!


    Noch eben nette Tänzerinnen mit hübschen Popos gucken im Paris, sie tanzen dort auf einem großen Spieltisch ;haha_
    Ein feucht fröhlicher Abend! :!!


    • Offizieller Beitrag

    natürlich auch mit Valet Parking, d.h. Schlüssel abgeben und das Auto wird in die Tiefgarage gebracht.

    Mag ich nicht, weil wir immer was im Auto liegen lassen und das dann brauchen.

  • Dienstag, den 12.6 Las Vegas:


    Lange geschlafen, wir fühlen uns nicht gut, gestern versackt und zu viel Alkohol im Spiel. Selbst schuld...


    Wir gehen zum großen Pool, es ist schon sehr heiß und wir suchen uns einen schönen Schattenplatz unter Palmen.
    Die Liegestühle stehen eng an eng in einer Reihe, etwas eigenartig!





    Aber sonst alles toll, Mittagssnack im Restaurant dort draußen, wir relaxen am letzten Tag in Vegas.



    Am Nachmittag lassen wir uns das Auto holen und fahren zur "Fashion Mall“ auf dem Strip, dort ist einAbercrombie & Fitch Laden. Dort fragen wir nach einem bestimmten T-Shirt für Hedi (Freundin von mir, auch eine Hedi).
    Aber wir suchen und suchen, fragen nach, haben es leider nicht! Nun, wir haben es versucht.
    In den 2 Outlet Centern gab es keinen dieser Läden!


    Dann fahren wir zum Tanken, es ist Rushhour, dauert alles.
    Danach das Auto zurückbringen, die Handgepäck Koffer mitnehmen, die noch im Kofferraum lagen und dann
    geht es ans Einpacken aller Sachen! Mache ich nicht gern....


    Duschen, umziehen und dann zum Tresure Island, wir wollen eigentlich dort in das Cowboy Restaurant.
    Aber 45 Minuten Wartezeit und es ist super laut! Gefällt uns nicht und machen wir nicht. Alles andere ist uns
    heute zu weit zu laufen. Also zurück ins Hotel, da gibt es auch einige Restaurant.



    In einem Deli im Hotel essen wir nur ein großes Roastbeef Sandwich mit Gurken.
    Heute geht es früh ins Bett, morgen ist Abreisetag.
    Aber, nun ist es auch gut und wir freuen uns auf zu Hause und auf unseren Fritzi!


    Mittwoch, den 13.6.2012: Abflug, habe nichts dazu geschrieben damals, war wohl alles ok und hat geklappt!
    Zu Hause war auch alles in Ordnung, Kater Fritzi wohlauf.



    FAZIT:


    es war wieder eine wunderbare Reise: erst NYC, Silberhochzeit in unserer Lieblingsstadt!
    Dann in den Südwesten: Moab, Page u.a., über 13 wunderschöne Wanderungen haben wir gemacht, einfach nur super!


    Las Vegas: außer Frage: immer wieder toll am Anfang und am Ende, es ist einfach auch ein guter Ausgangsort für die geplanten Touren.


    Staaten: Nevada, Utah, Arizona
    Wetter im Juni: fast immer Sonne :songelb: und blauer Himmel, oft zu heiß! ;Hss;!




    Im Jahr 2013 ging es dann zum 1.Mal nach Texas.

  • Lange geschlafen, wir fühlen uns nicht gut, gestern versackt und zu viel Alkohol im Spiel. Selbst schuld...

    :MG::MG::MG:

    Aber sonst alles toll, Mittagssnack im Restaurant dort draußen, wir relaxen am letzten Tag in Vegas.

    Ich mag solche gemütlichen Pooltag zwischen dri sehr gerne, einfach nur relaxen ;;NiCKi;: , obwohl es bei euch halt der letzte Tag war :traen:

    Danach das Auto zurückbringen, die Handgepäck Koffer mitnehmen, die noch im Kofferraum lagen und dann
    geht es ans Einpacken aller Sachen! Mache ich nicht gern....

    Ich mag das auch nicht, seufzt :traen:

    Abflug, habe nichts dazu geschrieben damals, war wohl alles ok und hat geklappt!
    Zu Hause war auch alles in Ordnung, Kater Fritzi wohlauf.

    Kurz und schmerzlos ;haha_:!!


    Hedy,


    danke schön für das Mitnehmen und so laß ich mir meine Silberhochzeit auch gerne versüßen, ;dherz;


    wir haben unsere in Shanghai gefeiert und das war wundervoll ;dherz;

    • Offizieller Beitrag

    ;;ThYo;; hat mich sehr gefreut diese alte Reise nun miterleben zu dürfen. ;;NiCKi;:;;NiCKi;:
    Vor allem, da ich nun zwei sympatische Gesichter vor mir habe und nicht mehr diese im Bericht erwähnte Gestalt. :pfeiff:;)

  • Valet Parking, d.h. Schlüssel abgeben und das Auto wird in die Tiefgarage gebracht

    Für Las Vegas gibt es quasi nix Praktischeres :!!

    Nur jede Menge Japaner fotografieren sich dort gegenseitig und stehen grundsätzlich im Weg

    Und das tun sie immer und überall und in entsprechender Lautstärke... :rolleyes:

    Die Liegestühle stehen eng an eng in einer Reihe, etwas eigenartig!

    Das dachte ich auch, als ich das Foto gesehen habe, welches Ihr vom Zimmer aus runter auf den Pool gemacht hat. Gab es noch Freiräume, so dass man sich die Liege bissl abseits hinziehen konnte?

    wir relaxen am letzten Tag in Vegas

    Und das habt Ihr richtig gemacht!!!


    Schade, jetzt wo ich es wohl schaffen würde, wieder einigermaßen zeitnah dabei zu sein, ist der Bericht auch schon wieder vorbei :(


    Hat aber viel Spaß gemacht, mit Euch zu reisen :!!


    Danke, dass Du Eure Erlebnisse und Eindrücke mit uns geteilt hast Hedy :!!

    Aber, nun ist es auch gut und wir freuen uns auf zu Hause und auf unseren Fritzi!

    Das kenn ich =)

    Zu Hause war auch alles in Ordnung, Kater Fritzi wohlauf.

    Da freut man sich immer sehr auf den kleinen Racker.

    Las Vegas: außer Frage: immer wieder toll am Anfang und am Ende, es ist einfach auch ein guter Ausgangsort für die geplanten Touren.

    Las Vegas liegt einfach super günstig, da stimme ich Euch zu. Aber mir war es bei meinem letzten Aufenthalt einfach zu trubelig.
    Aber irgendwann mal wieder ;;NiCKi;:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!