Canyons Exploring Tour 2016

  • Danke Ilona für den tollen Reisebericht. Habe mir mal ein paar Tage für nächstes Jahr vorgemerkt


    Gerne, Thomas ;ws108; . Freut mich, wenn ich dir ein paar Anregungen für nächstes Jahr liefern konnte.


    Wegen den Windböen? Und da konntet Ihr so kurzfristig einfach umbuchen? Oder hab ich irgendwo was überlesen?


    Du bist wohl dem Club der Selektivleser beigetreten, Elke :pfeiff::gg: . Ich habe nicht umgebucht, sondern den Inlandsflug mit der Southwest storniert, dafür ein Auto in SLC am Flughafen gemietet und dann sind wir bis nach Vegas gefahren.


    Liebe Ilona, vielen Dank für Deinen schönen Bericht - ich konnte zwar leider wegen unseres eigenen Urlaubs nicht zeitnah dran bleiben, aber mir hat er auch beim Nachlesen sehr gefallen und ich habe einige schöne Anregungen für zukünftige Urlaube bekommen.


    Das ist doch kein Problem, Elke. Schön, dass du nachgelesen hast und mit dabei warst :knut1: .


    So komme ich derzeit bei deinem RB nicht nach, da mich die Arbeit geradezu überrollt und ich viel nacharbeiten muss :( .


    LG


    Ilona

  • Hallo Ilona,


    nun habe ich die letzte Hälfte des Reiseberichts in einem Rutsch durchgelesen =)
    Einige Seiten kamen mir bekannt vor, ich war so lange nicht online, dass ich nicht mehr wusste, wie weit ich schon war :nw:


    Vielen Dank fürs Mitnehmen. Es hat Spaß gemacht zu lesen, war unterhaltsam und locker mit schönen Fotos.


    Obwohl ich nur wenig persönlich kannte, fand ich viele Ziele sehr interessant. Besonders das ihr euch fürs Zelten entschieden habt - ich habe noch nie im Leben Camping gemacht und würde mich das auch nicht so recht trauen.


    Das Wetter war euch ja wirklich teilweise nicht wohl gesinnt, trotzdem habt ihr das Beste rausgeholt.


    ;danke: für deine Mühe!

  • Hallo Sabi(e)ne ;ws108; ,


    nun habe ich die letzte Hälfte des Reiseberichts in einem Rutsch durchgelesen


    :wow:


    Vielen Dank fürs Mitnehmen.


    DANKE fürs Mitkommen.


    Besonders das ihr euch fürs Zelten entschieden habt - ich habe noch nie im Leben Camping gemacht und würde mich das auch nicht so recht trauen.


    Es war auch unser erstes Mal ;) und jetzt wo wir uns das ganze Geraffel angeschafft haben, kommt das Equipment 2018 bestimmt nochmals zum Einsatz.


    Das Wetter war euch ja wirklich teilweise nicht wohl gesinnt, trotzdem habt ihr das Beste rausgeholt.


    ;;NiCKi;: Das sagen wir auch.


    LG


    Ilona

  • Sodele, nach langer Abstinenz bzw. nur kurzen sporadischen Besuchen im Forum haben wir endlich deinen Bericht zu Ende gelesen.

    Es war auch unser erstes Mal und jetzt wo wir uns das ganze Geraffel angeschafft haben, kommt das Equipment 2018 bestimmt nochmals zum Einsatz.

    Na also, das klingt doch schon deutlich positiver als in einer bestimmten PN nur wenige Wochen nach eurem Urlaub ;)


    Zur selben Zeit waren vermutlich auch Susanne und Daniel (Desertwolves) dort frühstücken, nur wussten wir das nicht. Schade, das hätte ein kurzes aber nettes Minitreffen gegeben.



    Das war wirklich schade :traen: . Vor allem, weil wir am ersten Tag in LV richtig Zeit hatten. Storage umladen und Ersteinkauf im Walmart ist ja inzwischen ziemlich schnell erledigt. Wir waren aber wirklich früh unterwegs und vermutlich hatten wir das Restaurant schon verlassen als ihr angekommen seid.


    Ihr habt trotz des schlechten Wetters aber doch sehr viel unternommen. Bloß hättet ihr das Wetter gerne mitnehmen können. So hatten wir auch noch Spaß daran.



    LG Susanne

  • Huhu, endlich habe ich etwas mehr Zeit, um deinen Reisebericht (in Etappen) zu lesen. Ich freue mich schon auf deine interessante abwechslungsreiche Reise. Der Vorspann war ja schon mal vielversprechend. :SCHAU:


    Anreisetag: Der war ja schon etwas abenteuerlich. Gut, dass der Flug von LV nach Salt Lake City nur eine Stunde gedauert hat.


    nach Vernal: Huch, was für ein Einkauf. Ihr habt ja richtig was vor. Und ein tolles Wägelchen habt ihr auch. :!!:!!
    Den Fantasy Canyon haben wir dieses Jahr auch besucht. Ein wirklich herrliches Fleckchen und ein Wunderwerk der Natur. :!!

  • Na also, das klingt doch schon deutlich positiver als in einer bestimmten PN nur wenige Wochen nach eurem Urlaub


    Damals war ich echt gefrustet, Susanne. Aber der Schmerz ließ nach ;) und im Nachhinein sehen wir es als Generalprobe für weitere Campabenteuer :pfeiff: .


    Das war wirklich schade. Vor allem, weil wir am ersten Tag in LV richtig Zeit hatten


    Wir hatten auch jede Menge Zeit. Das nächste Mal timen wir das besser :SCHAU: .


    Ihr habt trotz des schlechten Wetters aber doch sehr viel unternommen.


    ;;NiCKi;: Andere Locations, aber die möchten wir jetzt nicht mehr missen.


    Bloß hättet ihr das Wetter gerne mitnehmen können. So hatten wir auch noch Spaß daran.


    Wir haben es doch mitgenommen ;te: , denn so wirklich schön war das Wetter zu Hause im Anschluss doch nicht.


    Huhu, endlich habe ich etwas mehr Zeit, um deinen Reisebericht (in Etappen) zu lesen.


    Hallo Andrea,


    schön, dass du noch zugestiegen bist ;ws108; .


    Ich freue mich schon auf deine interessante abwechslungsreiche Reise. Der Vorspann war ja schon mal vielversprechend.


    Interessant und abwechslungsreich trifft es gut :!! .


    nach Vernal: Huch, was für ein Einkauf. Ihr habt ja richtig was vor. Und ein tolles Wägelchen habt ihr auch


    Von der Ausrüstung her konnten wir uns nicht beklagen. Nur das Wetter spielte uns einen Streich.


    LG


    Ilona

  • Ich bin euch jetzt bis Moab gefolgt.
    Tolle Wanderung in Vernal - die Landschaft und der Arch gefällt mir. Den Arch hatte ich gar nicht auf meiner Rechnung, als wir im Juni dort waren. :schaem:


    Cool - der Shafer Trail! :!! Hat bei uns auch noch nicht geklappt. Dafür freut es mich für euch. :!! Die Landschaft ist einfach zu schön dort. ;;ebeiL_,


    Ein toller Tag, gekrönt mit einem guten Abendessen. Was will man mehr. :SCHAU:

  • Tolle Wanderung in Vernal - die Landschaft und der Arch gefällt mir. Den Arch hatte ich gar nicht auf meiner Rechnung, als wir im Juni dort waren.


    Das ist doch ein Grund zum Wiederkommen ;) , Andrea.


    LG


    Ilona

  • und wann endlich gezeltet wird.


    Ich fasse es nicht .


    Und täglich grüßt das Murmeltier ...


    Ilona, ich denke, zu den Arch-Anspielungen, die Du immer wieder bekommst, ist jetzt noch was hinzu gekommen ;haha_


    ;SEWat::: Scheint so und damit ihr's wisst: Ich zelte nächstes Mal auf einem Arch ;;SmSu;;; .



    ;haha_ :schaem:


    Ihr müsst bis 2018 :atsch3: warten.


    So jetzt isses raus ;):gg: .


    LG


    Ilona

    • Offizieller Beitrag

    Ihr müsst bis 2018 :atsch3: warten.


    Ok, die Wette gilt, ich mach dann ein Foto.


    Ich zelte nächstes Mal auf einem Arch ;;SmSu;;;


    Double O?

  • Double O?


    Das erlauben die mir doch nie im Nationalpark. Mein Ruf eilt mir schließlich voraus ;):gg: .


    Vielleicht hat jemand einen Vorschlag: Breit und stabil muss er sein (also zumindest eine Nacht muss er mich aushalten :pfeiff: ).


    LG


    Ilona

  • Scheint so und damit ihr's wisst: Ich zelte nächstes Mal auf einem Arch

    und bitte nicht vergessen, die Rechnung von Dusty gleich an den Zelteingang zu hängen, nur damit wir auch mal wissen, was so ein Auto kostet.


    Ihr müsst bis 2018 warten.


    So jetzt isses raus


    Na also. Bei uns wird das wohl vor 2018 auch nichts


    LG Susanne

  • Wieder etwas aufgeholt. Ich bin jetzt in Green River beim Tag mit dem Hotelwechsel angekommen.


    Campen ist wirklich sehr cool - ;) im wahrsten Sinne des Wortes.
    Die Wanderung im Needles District war schon etwas abenteuerlich und für mich definitiv zu schwierig. :resp:
    Aber tolle Eindrücke und Fotos habt ihr mitgebracht. :clab::clab:


    Die Umgebung von Green River überrascht mich immer wieder. Was man da so alles unternehmen kann - staun. Aber ein gescheites Gefährt braucht man wohl schon.
    Die Petroglyphen schauen super aus. Solche habe ich noch gar nicht gesehen. :!!


    Auch die nächste Etappe führt in eine sehr interessante Gegend. Schade, dass das Wetter nun langsam umschlägt. Etwas Sonne hätte dem Ganzen gut getan. :rolleyes:


    jetzt bin ich mal gespannt, was ihr die nächsten Tage bei Schlechtwettervorhersage anstellt. :SCHAU:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!