Sweet 16 - Der Bericht!

  • Dann bin ich wieder wach. Ich schau kurz nach Schneewittchen

    O h n e W o r t e !


    Es wird Tag über Las Vegas!

    Toller Hotelausblick! Gefällt mir noch viel besser als nachts. Ich mag aber eh die Las Vegas Skyline und die Wüstenszenerie drum rum, wenn die Morgensonne drauf liegt.


    Ich hoffe nur, dass der Riss nicht größer wird. Um es vorweg zu nehmen: Er wurde es nicht!

    Puh. Noch auf Aspahlt und schon den ersten Steinschlag. Gut, dass der sich nicht weiterentwickelt hat. :!!


    Irgendwie ist kann ich es nicht lassen… :schaem:

    Geht das so weiter? Sag's ehrlich! Wieviele Deiner Fotos von dem Urlaub zeigen die Märchenfrau?


    Das Thermometer zeigt mittlerweile 84 Grad Fahrenheit!

    Das ist ja auch schon ordentlich für Frühling. Hätte gedacht, dass es da noch etwas weniger sei.
    Ich war bisher immer nur bei Bruthitze im VoF und wäre da gern mal so bei +/- 25 Grad.


    Der ist aber sehr husch

    Was'n das? Husch?

  • . Ich schau kurz nach Schneewittchen ;) und dreh mich dann im bequemen Bettchen um und schlafe weiter.

    ;haha_ :la1; ;haha_


    Ein Stein ist gegen die Windschutzscheibe geflogen. Oh Mann! Schneewittchen ist verletzt

    :EEK:


    Hey, pass besser auf das Mädel auf :D


    kurzer Fahrt erreiche ich das Valley of Fire.

    Traumhafte Bilder Martin :!!


    Irgendwie ist kann ich es nicht lassen… :schaem:

    mach nur, wir wissen ja Bescheid :MG: ;)


    Da sitzt doch tatsächlich jemand on the Top und schaut blöd durch die Gegend. :rolleyes: Ich denke mir, dass der bestimmt bald die Wave räumt und fotografiere die Umgebung.

    setzt dich nter einen grünen Baum und warte bis die Blätter abfallen ;,cOOlMan;:


    Schließlich frage ich ihn, wie lange er da noch sitzen will. Nach einer kurzen aber freundlichen Unterhaltung räumt er den Felsen. :!!

    sag ich doch ;haha_ .


    aber dann noch die Großfamilie :rolleyes: , mal gut, dass du entspannt unterwegs warst ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:


    Ich genehmige mir noch einen Besuch des Pools. :gg: Der ist aber sehr husch ;:;ScHlOt2;; und ich bin gleich wieder draußen

    Man bedenke die Jahreszeit ;haha_ :la1;


    bei uns war es schön warm :gg: :gg: :gg:


    Das tut richtig gut zu lesen, dass es auch Dir so geht. In meinen Anfangsjahren mit Notebook dabei, hab ich mich schon manchmal selber gefragt, ob ich süchtig bin.

    Silke,


    ich bin eindeutig süchtig :D :D

  • Das Valley of Fire ist klasse. Mir hat der Blick von der Fire Wave in die Landschaft auch besser gefallen als die Fire Wave selbst. Diese Farben sind unglaublich.

    Wirklich unglaublich! Ich war davon deutlich mehr begeistert als von der Fire Wave. ;;NiCKi;:


    Bei den Bildern von Schneewittchen musste ich irgendwann laut lachen.

    :gg: Ein paar hab ich noch! Ich hoffe, du kannst dann wieder lachen. ;)


    Aber ich kann es irgendwie auch nachvollziehen. Das ist sicher nochmal ein ganz anderes Gefühl, mit diesem Fahrzeug durch den Westen zu fahren als mit einem beliebigen SUV.

    Ist es auf jeden Fall. Zum einen finde ich den Wagen unglaublich schön und zum anderen ist er für mich der Inbegriff des American Way of Life! ;;NiCKi;:


    Schöne Eindrücke vom Valley of Fire. Die Farben und Formen sind wirklich unglaublich. Der White Domes Trail hatte uns auch so gut gefallen, genau wie die Straße dorthin.
    2014 war die Fire Wave noch nicht beschildert, aber wir hatten sie auch gar nicht auf dem Schirm.

    2011 wusste ich zwar davon aber ich hatte mit Mam und bei der Hitze keine Lust auf die Suche zu gehen. :nw:


    Das North Shore Inn und seine Besitzer fand ich auch ungeheuer sympathisch. Sie betreiben das Hotel mit so viel Engagement.

    Die sind total nett! Dort war ich nicht zum letzten Mal. ;;NiCKi;:


    Schneewittchen ist also Fotomodell :gg: :gg: :gg: und für den schönen Hintergrund sorgst du schon :!! .

    Ich bemühe mich, dass die Schneewittchenfotos nicht langweilig werden. ;;NiCKi;:


    Das tut richtig gut zu lesen, dass es auch Dir so geht. In meinen Anfangsjahren mit Notebook dabei, hab ich mich schon manchmal selber gefragt, ob ich süchtig bin... Da ist man im geliebten Südwesten aber der erste Griff morgens ist das Notebook :gg: Daher tut es wirklich gut zu wissen, dass es auch anderen so geht :gg:

    ::HeLLBudy;; Ich glaube damit sind wir nicht allein, Silke!


    Ganz alleine steht es da :gg:

    Es war nicht allein! Ich war ja in der Nähe! :gg:


    Oh weh... da haben wir ja schon das "rot wie Blut"...

    Nö, rot war da nix! ;) Es war der einzige Zwischenfall dieser Art auf der Tour! Schneewittchen ist deutlich sanftmütiger als die Schwarze Mamba. ;te:


    Ahhhh, da ist sie wieder :gg:

    ;;NiCKi;: :!! So lecker!


    Ich frag mich echt immer, was die sich dabei denken, wenn sie sich an solchen Stellen platzieren. Da sitzen und die Landschaft bewundern kann man auch von zig anderen Stellen und muss nicht anderen Leuten das Motiv kaputt machen...

    Es ist ein freies Land. Und als ich ihm mein Anliegen geschildert habe, hat er ja sofort den Platz geräumt. ;;NiCKi;: War also völlig in Ordnung! Er war ja zuvor auch ganz allein dort.


    Da stimmt schon aber ich geh trotzdem immer wieder gern rein.

    Ich künftig auch. :gg:


    Muss ich mir merken. Ich habe dort bisher immer ein Philly Cheesesteak Sandwichs gegessen, das war auch immer richtig lecker ;;NiCKi;:

    Probier mal! Echt lecker! :!!


    Wenn ich dran denke, kann ich ja nachfragen =)

    Auja! Mach mal!


    Mega!!!

    :gg:


    The best place on earth!!! Ich hoffe ich kann meine bessere Hälfte bei unserem nächsten Besuch zu einem mehrtägigen Aufenthalt überzeugen.
    Die "rote-Steine-Allergie" hat nämlich schon ordentlich nachgelassen. ;;NiCKi;:

    Oha, gleich mehrere Tage! Ich kann ja Chris auch mal gut zureden. ;)


    Das stimmt. Man kann nur staunen und aufnehmen.
    Und glücklich sein. :schaem:

    Ich sehe, wir verstehen uns! ::HeLLBudy;;


    WIr mussten uns in 2010 den Weg noch selbst suchen. Ich glaube das Abenteuer-feeling war da viel größer.
    Und an Stau an der Wave war gar nicht zu denken...

    Naja, der Ausdruck Stau ist jetzt auch etwas übertrieben. ;)


    Das ist eigentlich immer das beste: wer spricht, dem wird geholfen.
    Und der Ton macht die Musik. Ich habe noch nie erlebt, dass jemand in den Staaten sich auf den Schlips getreten fühlte wenn man freundlich nachgefragt hat.

    Stimmt! :!! Kommunikation beseitigt Missverständnisse. ;;NiCKi;:


    Ich zähle die Tage bis ich auch wieder dort sein darf. ;;ebeiL_,

    Wieviele sind es noch?


    ich sitze immer letzte Reihe und ich kann mich bisher nur an einmal erinnern, wo es NICHT ging.
    Aber es ist auch nicht so dramatisch, da ich die meiste Zeit eh nur aus dem Fenster starre ;)

    Beim Hinflug ok, aber beim Rückflug... ;;MfRbSmil#


    Ich reise übrigens mit ;)

    Sehr schön Sylwia! :!!


    Habe aber immer noch nicht verstanden -oder überlesen?- warum Du so ein Pickup hast?
    Um unterwegs windgeschützt Mittagsschlaf zu machen?

    Zum einen weil viele ungeteerte Strecken für ihn aufgrund des 4x4, der sehr hohen Bodenfreiheit und der Motorisierung kein Problem darstellen, zum anderen weil mir das Auto einfach sehr gut gefällt und zu letzt, weil ein Pick Up Truck für mich der Inbegriff des American Way of Life ist. ;;NiCKi;: Neben einer Harley Davidson aber das Motorradfahren habe ich aufgegeben.


    irgendwie wollte sich keiner zu Schneewittchen gesellen - noch nicht mal 7 Kleinwagen ;)

    Na zum Glück! ;:ba:; ;)


    Na ja, solche Läufe sind halt Sonntags morgens damit es kein Verkehrschaos gibt ;,cOOlMan;:

    Das ist klar! Aber ich war nicht daruf gefasst, am Sonntag Morgen fast eine Stunde zu benötigen um aus Las Vegas raus zu kommen. :rolleyes:


    Ich habe ja dem WoF nur einen kurzen Besuch abgestattet - das wird sich aber hoffentlich nächstes Jahr ändern.

    Wenigstens warst du dort schon mal... ;)


    sieht gut aus - ne ordentliche Portion :!!

    War es auch! ;;NiCKi;:


    Wusste ich es doch. ;)

    :gg:


    Ich mach mir Sorgen um Dich. Nennt man das "autophil". :gg:

    Ist das strafbar? Behandelbar? Heilbar? :nw:


    Sieht ´genau so aus wie das unsere vom letzten Jahr. ;;NiCKi;:

    Denke die sehen dort alle so aus. :gg:


    Gelbe Karte. ;schiri; So was sind doch wichtige Info´s.

    :schaem: Sorry! Mein persönlicher Favorit ist aber die Heinz 57 Sauce! ;;NiCKi;:


    Schlange stehen an der Fire Wave. Gut das ich alleine dort seien konnte. ;;NiCKi;:

    Schlange stehen ist jetzt etwas übertrieben... ;)


    Zitat von »muhtsch«
    Habe aber immer noch nicht verstanden -oder überlesen?- warum Du so ein Pickup hast?



    Männerspielzeug, Sylwia ;) .

    ;;NiCKi;: Und man kommt problemlos zur CBS und zur White Pocket. ;;NiCKi;:


    Sugars, Burger auf unsere to-do ;ws108;

    :!! Lohnt sich, Alida!


    O h n e W o r t e !

    :gg: Ihr Mädchen versteht das nicht... ;)


    Toller Hotelausblick! Gefällt mir noch viel besser als nachts. Ich mag aber eh die Las Vegas Skyline und die Wüstenszenerie drum rum, wenn die Morgensonne drauf liegt.

    Hat schon was! Wobei ich die Tatsache, dass Las Vegas mitten in die Wüste gebaut ist, immer noch für idiotisch halte. ;)


    Geht das so weiter? Sag's ehrlich! Wieviele Deiner Fotos von dem Urlaub zeigen die Märchenfrau?

    Ich hab sie nicht gezählt. :nw:


    Das ist ja auch schon ordentlich für Frühling. Hätte gedacht, dass es da noch etwas weniger sei.

    Waren die wärmsten Temperaturen auf meiner Tour! ;;NiCKi;:


    Was'n das? Husch?

    Kalt! ;:;ScHlOt2;;


    Ich war bisher immer nur bei Bruthitze im VoF und wäre da gern mal so bei +/- 25 Grad.

    Und darum war es auch so angenehm! Überhaupt die ganze Tour, die Orte, die im Sommer brütend heiß sind, jetzt bei angenehmen Temperaturen zu erleben war einfach toll. ;;NiCKi;:


    Ui, das Märchen von "Martin und Schneewittchen" wird ja schon erzählt :SCHAU: ....


    Ich hoffe es ist noch ein Plätzchen für mich frei, denn ich bin natürlich wieder gerne mit dabei ;ws108;

    Für Dich immer Ulli! ;:HuCKnU;; Schön, dass du dabei bist!


    Hey, pass besser auf das Mädel auf :D

    Jaja... :rolleyes: ;)


    Traumhafte Bilder Martin :!!

    ;danke:


    setzt dich nter einen grünen Baum und warte bis die Blätter abfallen ;,cOOlMan;:

    Nein, man muss nur reden mit den Leuten. ;;NiCKi;:


    gut, dass du entspannt unterwegs warst ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:

    Die ganzen zwei Wochen hatte ich keine Eile. =)


    Silke,


    ich bin eindeutig süchtig :D :D

    ;;Gi5;:


    Hach, einfach nur toll :HERZ4; :HERZ4;

    Danke Maike! ::HeLLBudy;;


    Im WoF ist die Auswahl an grünen Bäumen ziemlich eingeschränkt :gg:

    Bisschen... :gg:


    Klasse Bilder vom VoF :!! Uns hat es damals auch gut gefallen ;;NiCKi;:

    Ist auch toll dort! Geht immer wieder... ;;NiCKi;:


    Schöner Tourauftakt Martin, da schlägt das Südwestherz sofort ein paar Takte höher.
    Klasse, dass Du dem VoF diesmal mehr Zeit gewidmet hast.


    Gruß
    Eva

    Das war ein großes Bedürfnis von mir, mehr Zeit im VoF zu haben. Es lohnt sich wirklich. ;;NiCKi;:

  • Guten Morgen Schneewittchen!


    Schon ist der Tag gertitzt :!!:!!


    Ach Martin, Du und Dein Schneewittchen - ich frage mich, wie Du Dich nach dem Urlaub wieder trennen konntest? Gib's zu - Du hast ihn verschiffen lassen und wartest jetzt, dass er den Zoll passiert ;;PiPpIla;;


    Im Ernst - VoF, selbst schon einige Male dort gewesen, und dennoch kann ich mich nicht satt sehen an deinen herrlichen Fotos :clab::clab:


    Viel Freude weiterhin! ;ws108;

    Liebe Grüße
    Anne


    Nach der Reise Corona ist vor der Reise ... im März ‘22 (erl)September '22 (erl.) ... April 2023 (erl.)Sept. 2023 (erl.) … März 2024 + September 2024 geht’s wieder los ;;PiPpIla;;




    MjE0fDIyLjA4LjIwMjF8fGV1cm8=.jpg

  • Willkommen an Bord Armin! Endlich jemand, der mich vesteht!

    Na klar, warum wundert mich das jetzt nicht :ohje:;);)


    Plötzlich gibt es einen lauten Schlag! Ein Stein ist gegen die Windschutzscheibe geflogen. Oh Mann! Schneewittchen ist verletzt.

    :EEK::EEK:
    Armes Schneewittchen.


    Super, auf das Valley of Fire freue ich mich auch schon. Und diesmal möchte ich auch den Windstone Arch finden. :SCHAU:
    Tolle Fotos :clab::clab:

  • Dein Tempo ist ja Wahnsinn.... :ohje:


    Jetzt habe ich die letzten Tage immer mal hier rein geschnuppert, hatte aber keine Zeit gleich zu posten und bis ich mich umschaue bin ich schon wieder zu spät :EEK:
    Gut, dass ich bereits einen Vorgeschmack bekommen habe ;;NiCKi;:


    Die letzten Tage war leider nur stressig :pipa:


    Also ganz dickes Sorry für zeit-fernes "mit reisen" :schaem:


    Die Anreise mit der Delta zieht sich.... da freue ich mich schon :EEK::EEK:
    Ein Schneewitchen-Ram werde ich leider nie bekommen :traen:
    Las Vegas hielt sich in Grenzen und due hast nicht haus du Hof verspielt :!!:clab:
    In Overton übernachten und das VoF mal in Ruhe genießen schwebt mir auch mal vor ;;PiPpIla;;
    Und zum Vof brauche ich eh nix zu sagen ;ws108;;ws108;


    Bin wieder aktuell :wink4:

  • Ich hoffe nur, dass der Riss nicht größer wird. Um es vorweg zu nehmen: Er wurde es nicht!


    Du bist wohl nicht so der Cliffhanger Typ.


    Ach ja die Rainbow Vista. Auch für mich einer der schönsten Punkte des Südwestens

  • Mein persönlicher Favorit ist aber die Heinz 57 Sauce!

    Ja, die mag ich auch sehr. Hier eine Empfehlung, falls Du mal bei Trader Joe's shoppst: KLICK


    Auf der Rückseite der Flasche steht, dass sie nun wirklich alles probiert hätten. Sie behaupten, es sei die weltbeste BBQ-Sauce. Wenn man eine bessere findet, soll man sich melden. Ich hab mich nicht gemeldet....

    Ihr Mädchen versteht das nicht...

    :neinnein: Klischee!
    Gibt genug Frauen, die totale Autofanatiker sind und Männer, die nur interessiert, dass das Ding halbwegs von A nach B fährt.

    Hat schon was! Wobei ich die Tatsache, dass Las Vegas mitten in die Wüste gebaut ist, immer noch für idiotisch halte. ;)

    In der Tat.
    Gilt letztlich aber auch für Großteile von Kalifornien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!