Tanz auf den Vulkanen - Der Reisebericht

  • Aber sie haben Euch gesehen.

    ;te: Ja offensichtlich. :gg:

    Das war ein schöner Tag, den kann man eins zu eins übernehmen.

    Freut mich, das es dir gefallen hat.

    Bis auf das Essen das schaut ja nicht sehr einladend aus, vor allem die Pizza. Die war sicher staubtrocken, oder?

    Es war einfach überhaupt nicht lecker. Der Salat schmeckte überhaupt nicht nach Cäsar und die Pizza....... :(

    Du hattest ja schließlich Gerd dabei.

    :gg: :gg:

    Wieso waren wir da nicht?

    Keine Ahnung, es gibt nämlich hier einen schönen Thread darüber in der Highlightmap. ;) :gg:

    Jaja, und wenn wir das machen, wird hier gleich gemault von wegen "unromantisch" und so.

    Von Gerd und mir erwartet man ja sowas eher, wir sind doch ein altes, schon ewig verheiratetes Ehepaar. :gg: :gg:

    Wunderschön! Wehe, davon ist nächstes Jahr kein Bild in der Kalenderauswahl!

    :;SaTiE;: Jawohl Sir. Hoffentlich erinnere ich mich da nächstes Jahr noch dran. :gg:

    Und die beiden Bilder mit den Blümchen gefallen mir auch total gut. Sieht aus wie Mountain Heather...?

    Genau ich hatte es als Phyllodoce empetriformis identifiziert. ;;NiCKi;:

    Absolute Zustimmung!
    Das ist so toll wie sich die Berge in der Wasseroberfläche spiegeln.
    Wart ihr eigentlich alleine dort unterwegs? Es sind gar keine Menschen zu sehen.

    Danke, freut mich das euch das Fotos gefällt. Es waren nicht so viele Leute da, aber wir waren auch nicht alleine. Wenn da Windstille ist, macht es einem die Natur sehr leicht ein schönes Foto zu machen. ;;NiCKi;:

  • Was für ein atemberaubend schöner Urlaubsbeginn ;ws108; . Das Wetter und die Landschaft sind wirklich 1a und der Mount Baker gefällt mir fast so gut wie der gute Rainer. Überhaupt sind die Berge hier viel schöner als anderswo :nw: Da kann man das Abendessen getrost mal verschmerzen.

    aber mein Lieblingsfoto ist das:

    Wie kann's auch anders sein - meins auch :schaem:


    ;;Gi5;:

  • Der Salat schmeckte überhaupt nicht nach Cäsar

    Wie schmeckt denn Cäsar? ;][;


    Keine Ahnung, es gibt nämlich hier einen schönen Thread darüber in der Highlightmap.

    Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß ich den gesehen hatte. Ich denke mal, es hat einfach nicht mehr reingepaßt, deshalb habe ich es von vornherein weggelassen. Aber beim nächsten Mal... ;;PiPpIla;;


    Sir

    :;IuSg,, ;)


    Hoffentlich erinnere ich mich da nächstes Jahr noch dran.

    Wenn nicht, erinnere ich dich dran. ;,cOOlMan;: Wenn ich mich dran erinnere... :rolleyes:


    Von Gerd und mir erwartet man ja sowas eher, wir sind doch ein altes, schon ewig verheiratetes Ehepaar.

    Naja, Missjöh und ich haben uns auch nicht erst gestern kennengelernt. ;te:


    Genau ich hatte es als Phyllodoce empetriformis identifiziert.

    Ah, da spricht die Biologin. :gg: Ich hab' das zum ersten Mal überhaupt im Lassen gesehen und fand es total schön. ;;ebeiL_,


    Wie kann's auch anders sein - meins auch

    Warum wundert mich das jetzt nicht? ;)


    ;;Gi5;:

  • Ups, grade erst gestartet und ich hinke schon wieder hinterher

    Das ist wirklich ein Geschenk Gottes, denn so kann Gerd den ganzen Flug über sein Bein hochlegen

    :!! klasse. Das hätte ich mir auf meinem Rückflug auch gewünscht ;;NiCKi;:


    16 Uhr, genau eine Stunde nach der Landung, rollen wir mit unserem Autochen vom Hof

    geht in letzter Zeit wirklich ziemlich flott ;;NiCKi;:


    Ein erster Blick auf Seattle, das Wetter ist toll

    Ein toller Start in den Urlaub - super Blick


    Aha, ich erkenne ein DA - Kalender Auswahlbild ;,cOOlMan;:

  • Unser erster Stop ist der Picture Lake.

    Der macht ja seinem Namen alle Ehre :clab: Superschön ;;NiCKi;:

    Die Spiegelung und die Pflanzen machten ganz tolle Muster in den See. Wahrscheinlich ist das mein Kreativ-Gen. :nw: :gg:

    Sowas fotografiere ich auch sehr gerne ;;NiCKi;: Ist mir schon in Deinem letzten Bericht aufgefallen


    Für die Schwellung ist Bewegung eh nicht schlecht also los.

    wenn man das richtige Mass findet ;;NiCKi;:


    In den letzten Jahren hab ich ja oft den Fehler gemacht schon am ersten Tag zu viel in das Programm zu packen. Dieses mal war es total schön, langsam und entschleunigt.

    Für mich hörte sich das Programm für den ersten Tag schon gut gefüllt an. Aber wennns für Dich entspannend war - alles gut


    Das Essen ist nicht wirklich lecker

    die Pizza sieht auch bissel komisch aus
    Beim Essen ist noch Luft nach Oben ;;NiCKi;:

  • Was für ein atemberaubend schöner Urlaubsbeginn . Das Wetter und die Landschaft sind wirklich 1a und der Mount Baker gefällt mir fast so gut wie der gute Rainer. Überhaupt sind die Berge hier viel schöner als anderswo Da kann man das Abendessen getrost mal verschmerzen.

    :gg: Als ich die Fotos zuerst gesehen habe, dachte ich, ok auch nicht viel anders als in den Alpen. Aber es ist halt wie alles in den USA ein wenig größer, höher, schöner :gg: :gg: und vorallem riecht es einfach anders als hier zu Hause. ;;NiCKi;: Das Abendessen konnten wir locker verschmerzen.

    Wie schmeckt denn Cäsar?

    Eigentlich sehr lecker ;) aber der hier war total unlecker.

    Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß ich den gesehen hatte. Ich denke mal, es hat einfach nicht mehr reingepaßt, deshalb habe ich es von vornherein weggelassen. Aber beim nächsten Mal...

    Das kenne ich. Ich hatte auch viel zu viel aufgeschrieben. Aber es muss ja auch noch ein nächstes mal geben. ;;PiPpIla;;

    Naja, Missjöh und ich haben uns auch nicht erst gestern kennengelernt.

    Aber dafür seht ihr euch ja nur alle Jubeljahre mal. Da bleibt alles jung und frisch. ;haha_ ;)

    Ah, da spricht die Biologin. Ich hab' das zum ersten Mal überhaupt im Lassen gesehen und fand es total schön.

    Ich hab mich mal bemüht ein paar der vielen Wildblumen zu bestimmen. War gar nicht so einfach wenn man nur die Fotos hat. Ich hätte das gleich vor Ort mit einem Bestimmungsbuch machen sollen, das wäre viel einfacher gewesen. ;te:

    Und Ihr habt tolle Fotos gemacht.

    Danke schön, freut mich, dass sie dir gefallen.

    Schade, dass das Abendessen nicht gut war.
    Aber dafür konntet Ihr die letzte Folge der 5. Staffel von GoT sehen. Nach dem Ende bin ich sehr gespannt, wie es in der 6. Staffel weitergeht....

    ;te: Hauptsache John Snow ist noch am Leben. :gg:

    klasse. Das hätte ich mir auf meinem Rückflug auch gewünscht

    Oh Mann ich kann mir vorstellen wie angenehm das für dich war. :nw:

    Aha, ich erkenne ein DA - Kalender Auswahlbild

    :gg: :neinnein: Das ist nicht von mir.

    Der macht ja seinem Namen alle Ehre Superschön

    Als wir hinkamen war noch Wind und keine Spiegelung. Erst mit der Spiegelung wurde es spektakulärer. ;;NiCKi;:

    Sowas fotografiere ich auch sehr gerne Ist mir schon in Deinem letzten Bericht aufgefallen

    Gerd nennt mich schon Pattern-Uschi. :rolleyes: :gg:

    wenn man das richtige Mass findet

    Laufen war eigentlich von Anfang an kein großes Problem. Allerdings haben bestimmte Bewegungen ganz arg wehgetan. Wir hatten das ein paar mal, dass er einen Schmerzensschrei losgelassen hat, weil er eine falsche Bewegung gemacht hatte. Der Arzt meinte aber, dass das nichts schlimmes ist. Da löst sich nur zusammengeklebtes Gewebe. Lecker oder?

    Für mich hörte sich das Programm für den ersten Tag schon gut gefüllt an. Aber wennns für Dich entspannend war - alles gut

    War gar nicht voll. Wir sind eigentlich nur durch die Gegend gefahren und sind ein paar mal ausgestiegen. Die "Wanderungen" waren nur ganz kurz. Am Artist Point vielleicht ein wenig weiter, aber auch nicht sehr viel.

    Beim Essen ist noch Luft nach Oben

    ;;NiCKi;: Auf jeden Fall.

  • Was mir heute noch gefallen hat, ist der entspannte Start in den Urlaub. In den letzten Jahren hab ich ja oft den Fehler gemacht schon am ersten Tag zu viel in das Programm zu packen.


    Man lernt halt nie aus :gg:;)


    Jetzt habe ich erstmal geschaut wo der Bakerberg ist. Ganz schön weit oben. Das ist doch die Gegend wo heftige Brände gewütet haben. :traen:


    Leider komme ich nicht sooo weit in den Norden, aber ich merke es mir mal vor. Den Cascade NP kann man ja gleich mitnehmen!
    NEIN, nicht wie Ina.... ich lass den schon da, also, ich meine ich stecke den nicht ein.... achwas :ohje:;,cOOlMan;:

  • Wir hatten leider am Picture Lake etwas Wind, sodass es keine Spiegelung des Mt. Shuksan gab

    War bei uns anfangs auch so aber wir hatten Glück und der Wind legte sich nach einer Weile.

    ich leider immer noch

    Oh Mann, was sagt denn der Arzt, wieso das nicht langsam besser wird. Ist ja schon ewig her.

    ich freue mich so über jeden Reisebericht aus dem Nordwesten, der es mir irgendwie angetan hat.

    Na dann hoffe ich, dass du hier auch noch eine Weile Spaß hast. ;;NiCKi;:

    Soooo schön, ich glaube ich lese gerade über mein Ziel 2017....

    So ganz langsam formen sich bei mir auch Gedanken für 2017. Yellowstone von Denver aus. Die Seite fehlt uns nämlich auch noch. ;;NiCKi;:
    Falls du beabsichtigst im Yellowstone zu übernachten, kannst du dich schon langsam bereit zum Buchen machen. :rolleyes: :rolleyes:

    Gibt es noch Platz in eurem Wägelchen?

    Klar rein mit euch. Ich freue mich. :wink4:

    Ein perfekter erster Urlaubstag!
    Und wie immer geniale Fotos, wenn Gerd knipst!
    Ich freue mich total auf die nächsten Tage!
    Ist das schön dort, hach, der Westen ruft und ich bekomme Sehnsucht!
    Dein Satz übrigens: "unser einziges Urlaubsland" gefällt mir echt super!

    :gg: Wir waren sei 2009 nur noch in den USA unterwegs.

    Man lernt halt nie aus

    ;te:

    Leider komme ich nicht sooo weit in den Norden, aber ich merke es mir mal vor. Den Cascade NP kann man ja gleich mitnehmen!

    Der kommt morgen, also dranbleiben. Gleiche Stelle, gleiche Welle. ;;NiCKi;: Allerdings kann man den glaube ich als Wanderer besser erkunden, aber dazu morgen mehr.........

  • Das kenne ich. Ich hatte auch viel zu viel aufgeschrieben. Aber es muss ja auch noch ein nächstes mal geben.

    ;;NiCKi;: Und ein übernächstes... und ein überübernächstes... :rolleyes: :gg:


    Aber dafür seht ihr euch ja nur alle Jubeljahre mal. Da bleibt alles jung und frisch.

    Alles außer uns. ;te:


    Ich hab mich mal bemüht ein paar der vielen Wildblumen zu bestimmen. War gar nicht so einfach wenn man nur die Fotos hat. Ich hätte das gleich vor Ort mit einem Bestimmungsbuch machen sollen, das wäre viel einfacher gewesen.

    Noch einfacher wäre es, wenn die Schilder umhätten. ;;NiCKi;:


    Hauptsache John Snow ist noch am Leben.

    Glaub' ich nicht. :P Also daß er noch am Leben ist. Eher daß er es wieder sein wird. ;,cOOlMan;:


    Wir hatten das ein paar mal, dass er einen Schmerzensschrei losgelassen hat, weil er eine falsche Bewegung gemacht hatte.

    Das kommt mir bekannt vor. :rolleyes:


    Der Arzt meinte aber, dass das nichts schlimmes ist. Da löst sich nur zusammengeklebtes Gewebe. Lecker oder?

    :schreck: ;;_Fe6__

  • Alles außer uns.

    Nee ich verkneif es mir jetzt wirklich....... :gg:

    Noch einfacher wäre es, wenn die Schilder umhätten.

    Das ist echt was, was die Evolution verpasst hat. ;;NiCKi;:

    Glaub' ich nicht. Also daß er noch am Leben ist. Eher daß er es wieder sein wird.

    Ich hoffe auf die Feuerfrau und hoffe, das es nichts mit blauen Augen zu tun hat. :EEK: Obwohl wenn ich es mir recht überlege weiß ich doch nicht was schlimmer ist.

  • Nee ich verkneif es mir jetzt wirklich.......

    In letzter Zeit bist du aber ganz schön verkniffen. ;,cOOlMan;:


    Das ist echt was, was die Evolution verpasst hat.

    Aber echt. Allen möglichen Mist hat sie hervorgebracht (Moskitos zum Beispiel :wut1: ), aber sowas nützliches nicht. X(


    Ich hoffe auf die Feuerfrau und hoffe, das es nichts mit blauen Augen zu tun hat

    :gg: Geht mir genauso. Umsonst wird sie ihn schon nicht so angesabbert haben in den letzten Folgen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!