Aller guten Dinge sind drei und ein paar Störungen

  • So, liebe Ina, nun habe ich die letzten Tage bei Dir nachgelesen ... das war ja noch einmal so richtig schön! :clab:
    Die Chapel auf dem Army Gelände hat uns auch total beeindruckt und mir gefällt Euer Ausflug in den Roxborough S.P. sehr gut ... dort waren wir noch nicht, dazu ist uns zum Ende hin immer die Zeit ausgegangen. Aber wenn er so schön ist wie geschildert, kommt er sofort auf die ewige Todo-Liste ;;NiCKi;:


    So ein letzter Urlaubstag ist irgendwie immer von besonderer Stimmung geprägt - einerseits ist man wehmütig, andererseits freut man sich auf zuhause ... wo Ihr ja dann eine wunderschöne Überraschung erlebt habt ;ws108;


    Nun - nach Deinem Fazit bleibt nur festzustellen: Ende gut, alles gut - und ich sage ein dickes ;danke: an Dich (und Rudi!)

    Liebe Grüße
    Anne


    Nach der Reise Corona ist vor der Reise ... im März ‘22 (erl)September '22 (erl.) ... April 2023 (erl.)Sept. 2023 (erl.) … März 2024 + September 2024 geht’s wieder los ;;PiPpIla;;




    MjE0fDIyLjA4LjIwMjF8fGV1cm8=.jpg

  • dass sie bis zum endgültigen Dahinscheiden bis zum letzten Tag wartete und in Deutschland schon ein eineiiger Zwilling auf Adoption von Dir wartete :gg:

    Goldy, dass war echte Massarbeit :gg:


    und ich bin halt ein Gewohnheitstier ;)


    Echt? Das hatte ich ja noch nie! Richtig ein Muttersprachler??

    ;;NiCKi;:


    ich schätze mal, die haben aus dem Destaster am Telefon gelernt ;haha_ :la1; ;haha_


    Liest sich als wäre der Sohnemann schon leicht nervös gewesen ob der anstehenden Verkündung

    könnte sein :gg:


    Dezemberkinder!!! ;:BEifal;; ;)

    ach, du auch Goldy :gg:


    dann muß der Dezember ja wirklich ein gute Monat für Kinderkriegen sein :!!


    . Hattet Ihr denn im SUV keine Kühlbox?

    doch natürlich,
    aber so ein richtiger Kühlschrank hat halt doch mehr Platz und kühlt auch gleichmäßiger ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:


    . Da muss man dann nicht in Pyjama Sommerleinenhosen durch den Schnee stapfen

    ;:ba:;


    du hast gerade ein paar Sympathiepunkte eingebüßt :wut1: ;)


    Sympathisch geschrieben, ganz tolle Fotos, tolle Erlebnisse und schöne Ziele.
    Mit Euch lässt sich's reisen.

    :schaem: Danke schön,


    hast sie gerade wieder bekommen ;,cOOlMan;:


    Hast Du Deine Kamera eigentlich noch in Denver entsorgt, und hast Du inzwischen eine neue?

    Markus,
    sie steht in Memory neben Rudi`s alten Fotoapparaten in einem Schrank ;;NiCKi;:
    Ich habe mir diesselbe nocheinmal besorgt :gg:


    Freut mich besonders, dass Dein Fazit sooo positiv ausfällt ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:
    Hätte gedacht, das Wetter hätte Euch doch negativer beeinflusst.

    Wir haben zumindest in den Rockies mit Regen gerechnet,
    allerdings im Death Valley eher nicht :MG:
    eigentlich kamen uns die kühleren Temperaturen oft eher entgegen. :gg: ,
    am Meisten hat es uns wohl in Moab getroffen :traen: , aber den Shafer Trail konnten wir trotzdem machen und haben unser Wunschprogramm durchziehen können ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:
    Was will man also mehr :nw:


    - ich weiss inzwischen, was für ne Arbeit hinter so nem Reisebericht steckt

    ja gelle,
    aber Spaß macht es auch, oder ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:


    die Chapel auf dem Army Gelände hat uns auch total beeindruckt u

    Anne, da waren wir auch begeistert :!!


    mir gefällt Euer Ausflug in den Roxborough S.P. sehr gut ... dort waren wir noch nicht, dazu ist uns zum Ende hin immer die Zeit ausgegangen. Aber wenn er so schön ist wie geschildert, kommt er sofort auf die ewige Todo-Liste ;;NiCKi;:

    Er ist wirklich hübsch, so auf den letzten Metern des Urlaubes ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:


    Nun - nach Deinem Fazit bleibt nur festzustellen: Ende gut, alles gut - und ich sage ein dickes ;danke: an Dich (und Rudi!)

    Gerne Anne,
    und Danke für`s Mitfahren :wink4:


    War richtig schön mit Euch durch die Lande zu ziehen, auch wenn´s manchmal ein bisschen nass war. ;haha_

    :gg: :gg:


    Das nächste Mal werdet ihr noch um Regen betteln ;haha_


    Ich bin beim nächsten mal wieder mit dabei, wenn Ihr mich mitnehmt. ;)

    Gerne Wolfi,


    es macht doch Freude, wenn so nette Menschen mitfahren ;ws108; ;ws108; ;)

  • Last, but not least... :gg:


    Da scheinbar die Meisten hier interessiert, wie unser Vergleich zwischen dem Camper und Auto/ Hotel ausfällt, beginne ich damit.


    Gut gemacht!
    Pro und Contra hast du schön gegenüber gestellt :!!

    Ihr seht, es ist nicht ganz einfach, eine Entscheidung zu fällen.


    Naja... eigentlich doch :gg:

    Im Endeffekt werden wir wohl bei der Hotelvariante bleiben


    Eben...
    Nachdem wir einige male mit dem Camper (bis 2006) unterwegs waren und nun einige Motel Touren gemacht haben ist es exakt ein gravierender Unterschied..
    Ich habe abends gerne ein vernünftiges Bett und noch lieber, ein Bad mit Dusche ;;NiCKi;:;;NiCKi;:

    Mit der 3. Reise haben wir wohl auch, mit eurer Hilfe, die am besten geplante Reise geschafft.


    Der Zusammenhalt und die Infos sind schon genial... ;gk;

    Natürlich hat uns das Wetter ab und an einen Streich gespielt


    Nur euch... ;:ba:;

    und haben fast gelernt, mit einem GPS- Gerät umzugehen


    Ja, so weit war ich auch... "fast" :gg:

    Vielen Dank, dass ihr hier mitgefahren seid


    Gerne wieder ;ws108;;;PiPpIla;;

  • Vielen lieben Dank für deinen tollen Reisebericht, liebe Ina!

    Gerne gescehen Nadine :gg: ;)


    Ich bin sehr gerne mitgefahren und habe deine tolle, humorvolle Art zu schreiben sehr genossen

    Danke Schön :schaem:


    Die Unfälle habt ihr ja zum Glück recht unbeschadet überstanden.

    Was uns nicht umbringt, härtet uns ab :MG: :MG: :MG: :MG:


    Ich freue mich, dass du mitgefahren bist :wink4: :wink4: :wink4:

  • Liebe Ina, ich danke Dir ganz :HERZ4; -lich für diesen schönen RB ;danke:


    Es hat mir viel Spass gemacht, mit Euch zu reisen :!!


    Trotz einiger kleiner Missgeschicke ;) , war das ein wundervoller Urlaub und ich finde es toll, wie Du Deine Gefühle immer auf den Punkt gebracht hast :SCHAU::SCHAU:


    Das Fazit und das passende, herrliche Bild von Euch beiden im Joshi, runden diesen Bericht perfekt ab :clab::clab:


    Nächstes Mal bin ich mit Sicherheit wieder dabei, wenn es heisst:


    Aller guter Dinge sind vier und absolut keine Störungen ;;PiPpIla;;;;PiPpIla;;

  • ich schätze mal, die haben aus dem Destaster am Telefon gelernt ;haha_ :la1; ;haha_

    ... und dann gleich mal einen Deutschen nach Denver geschickt, um gewappnet zu sein, wenn Ihr da aufschlagt?
    also ich glaube, so weit geht selbst in den USA der Servicegedanke nicht.


    ABer lustig ist die Vorstellung... we'll send the german guy to welcome Ina....


    du hast gerade ein paar Sympathiepunkte eingebüßt :wut1: ;)

    :eng2:


    hast sie gerade wieder bekommen ;,cOOlMan;:

    :kraft:

  • Wir waren bei den roten Steinen


    ... und da bin ich sehr gerne mitgefahren ;ws108; .


    Mein ;danke: für den tollen Reisebericht :clab: kommt etwas verspätet, da ich selbst etwas unterwegs war.


    Es machte richtig Spaß euch zu begleiten :SCHAU: , denn eure gute Laune und Freude an den Red Rocks sprühte regelrecht aus dem Reisebericht :clab: .


    LG


    Ilona

  • Huhu, nachdem wir wieder zurück sind, habe ich jetzt auch deinen schönen RB zu Ende gelesen.


    Die letzten zwei Tage waren auch noch mal richtig schön. Der Roxborough fiel bei uns auch wegen dem schlechten Wetter aus. Dafür hatten wir mehr Zeit für die Outlet-Mall.


    Und auch Denver finde ich immer wieder schön. Beim ersten mal konnten wir im State Capitol auch bis nach oben. 2012 war die Kuppel komplett eingerüstet.


    Nach so vielen Erlebnissen fällt der Abflug und die Rückkehr in den Alltag normalerweise schwer. Wenn sie nicht so wie bei euch versüßt wird. :gg::gg:

    Als wir gerade auf der Autobahn waren, rief unser Sohn an, ob wir gut gelandet sind, eigentlich ist er nicht unbedingt der besonders fürsorgliche Typ. ;,cOOlMan;:
    Bei Würzburg rief er an, ob er für uns etwas einkaufen soll, und er würde für uns grillen. Wir fingen an, uns Sorgen zu machen. :MG: :MG:

    kann ich verstehen ;,cOOlMan;:

    Daheim dann, wurden wir bekocht, der Rasen war gemäht, er lauschte interessiert unseren Urlaubsbericht __PiK1__ und als wir langsam richtig müde waren, wurde uns liebevoll eröffnet, dass wir im Dez. Großeltern werden. ;::Fe:; ;::Fe:;

    Tolle Neuigkeiten! :clab::clab::clab:


    Vielen Dank, dass ihr hier mitgefahren seid ;VbG;;


    Wir haben zu Danken! ;danke: für den schönen, lebhaften und interessanten Reisebericht. Danke auch fürs Auffrischen der Erinnerungen. Man bekommt sofort Lust, wieder los zu fahren.


    Was für ein cooles Foto. :clab: :clab: :clab:

    Finde ich auch! :clab::clab:


    :fli5:

  • Die letzten zwei Tage waren auch noch mal richtig schön.

    Und ob Andrea, die haben wir noch einmal richtig genossen ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:


    Nach so vielen Erlebnissen fällt der Abflug und die Rückkehr in den Alltag normalerweise schwer. Wenn sie nicht so wie bei euch versüßt wird.

    :gg: :gg: :gg:


    Andrea, ich habe mich gefreut, dass du mitgefahren bist und jetzt auch noch nachlesen musstest ;;NiCKi;:


    Mir hat das Schreiben auch viel Spaß gemacht ;;NiCKi;: , da ihr alle so fleißig mitgelesen und kommentiert habt ;gk;

  • Liebe Ina,


    nun habe ich auch zuende gelesen!
    ;DaKe;;;DaKe;;;DaKe;; für diesen tollen Bericht! Du schreibst einfach total sympatisch und es macht Spaß bei Euch mitzureisen!
    Die Fotos find ich auch einfach klasse! :clab::clab::clab:


    Dankeschön fürs Mitnehmen und natürlich meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum baldigen Enkelkind :grat1:


    LG Annika

  • Hallo Annika

    nun habe ich auch zuende gelesen!

    ich finde es toll, dass du dir die Zeit genommen hast :knut:


    Du schreibst einfach total sympatisch und es macht Spaß bei Euch mitzureisen!
    Die Fotos find ich auch einfach klasse! :clab: :clab: :clab:

    :schaem: Vielen Dank


    Dankeschön fürs Mitnehmen und natürlich meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum baldigen Enkelkind :grat1:

    Auch hier ein herzliches Danke schön und wir freuen uns schon sehr darauf :SCHAU:

  • So, liebe Ina,
    nun habe ich alles in einem Rutsch nachgelesen!


    Da waren ja noch ganz viele Highlights auf eurer Reise, Wahnsinn, was ihr alles noch so erlebt habt!
    Angefangen von der tollen Bahnfahrt zwischen Durango und Silverton bei so einem Kaiserwetter!
    Die zahlreichen Ghosttowns, die wunderbaren Painted Hills und die herrliche, blaue Kirche in Colorado Spings sind nur einige der absoluten Höhepunkte, die ihr erlebt habt.


    Das war doch eine tolle Tour, auch wenn das Wetter nicht immer so mitgespielt hat, wie ihr euch das vorgestellt hattet.


    Und dieser blöde Autocrash hätte ja nun auch nicht sein müssen, man ärgert sich dann ziemlich, würde mir auch so gehen.
    Aber meist ist es dann am nächsten Tag schon wieder fast vergessen, und wie du gesehen hast, bei der Abgabe war das dann auch kein Problem mehr.


    Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für deinen Bericht bedanken, das Fazit fand ich auch sehr informativ und wenn wir nicht selbst unterwegs gewesen wären und ich anschließend noch so viel Stress hier zu hause gehabt hätte, wäre ich auch sicher live dabei gewesen, aber es ging einfach nicht. Ich hoffe, du verstehst das!


    Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich wieder zeitnah dabei, so mußte ich das Geschnatter doch leider ausfallen lassen.


    Eure Fotos waren wunderbar und auch die Bilder, wo das Wetter nicht so gut war, sind euch echt gelungen.


    :clab::clab::clab:;fwu;:fli5:;fwu;:clab::clab::clab:


    ;danke:;danke: ;danke: ;danke:

  • Hallo Betty :wink4: ,
    tapfer, dass du alles in einem Rutsch geschafft hast :gg: ;)

    Da waren ja noch ganz viele Highlights auf eurer Reise, Wahnsinn, was ihr alles noch so erlebt habt!
    Angefangen von der tollen Bahnfahrt zwischen Durango und Silverton bei so einem Kaiserwetter!
    Die zahlreichen Ghosttowns, die wunderbaren Painted Hills und die herrliche, blaue Kirche in Colorado Spings sind nur einige der absoluten Höhepunkte, die ihr erlebt habt.

    Da stimme ich dir voll zu. ;;NiCKi;:
    Unsere Reise war ein Traum und auch die kleinen Missgeschicke können daran nichts ändern ;) .
    Wir waren von der Vielfalt dieses Landes mal wieder komplett hingerissen ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz;


    Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für deinen Bericht bedanken, das Fazit fand ich auch sehr informativ und wenn wir nicht selbst unterwegs gewesen wären und ich anschließend noch so viel Stress hier zu hause gehabt hätte, wäre ich auch sicher live dabei gewesen, aber es ging einfach nicht. Ich hoffe, du verstehst das!

    Vielen Dank Betty, :schaem:


    und wie man soll bitte einem Livebericht folgen, wenn man selber unterwegs ist ;,cOOlMan;:


    Ich finde es einfach schön, dass du noch hinterhergereist bist :knut:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!