We discover the desert!

  • Ich wünsche dir ganz gute Besserung!
    __GuBeSS__


    Ich bin mit den letzten Resten meiner Erkältung rüber geflogen, es ist einfach nur übel, im Urlaub nicht fit zu sein.


    Grüße aus dem Canyon de Chelly


    Gibt's etwas aktuelles vom Canyon zu berichten?
    Bin doch neugierig... :gg:

    Liebe Grüße vom Bryce


    Dir eine gute Besserung, Doris!


    Hoffentlich habt ihr die Kälte aus Flagstaff entfernt, wobei, noch dauert es eine Woche bis ich da hin kommen ;ws108;

  • Ach Doris, das ist wirklich mehr als ärgerlich! Ich fühle mich gerade in unsere letzte Reise zurückgebeamt.
    Wirklich schade, wenn man das geplante Programm aus gesundheitlichen Gründen so massiv ändern muss, dass man sogar die Permits zurückgibt.
    Ich kann dir nur wünschen, dass es dir möglichst schnell wieder besser geht :kT: .
    Halt die Ohren steif und ich hoffe, du kannst uns ganz bald wieder Positives vermelden!


    Gruß
    Gundi

  • DANKESCHÖN Ihr Lieben, für all die guten Wünsche! ;gk;


    Nach dieser schlaflosen Hustennacht in Mequite sind wir über St.George in den Snow Canyon St.P. gefahren.
    Dort waren wir vor 20 Jahren das letzte Mal - und es war wirklich klasse dort! :!!


    Leider fehlte mir völlig die Puste, so konnte ich nur die Umgebung nach Blumen absuchen, so schade. :rolleyes:











    Von der Fahrt zum Kolob Canyon im Zion NP. habe ich nicht viel mitbekommen - ich bin ständig eingepennt. :schaem:






    Übernachtet haben wir am Bryce - und H.M. ist am nächsten Morgen alleine los zum "Sunset Point".
    Ich hatte jetzt die 2. schlaflose Nacht - Husten im Minutentakt. :wein:















    Im Generalstore vom Ruby`s Inn Medikamente eingekauft - und später noch mehr in einer richtigen Pharmacy.












    Auch vom "Long Canyon" und der "Notom Road" weiß ich nicht mehr viel - ich habe ständig geschlafen.









    Die Fahrt zu den Goblin´s hätten wir uns sparen können: ein grausliger Sandsturm fegte durch´s Tal.
    Also noch bis Green River gefahren, und dort im Motel eingecheckt.
    Ich hatte unterwegs schon brav alle Medikamente geschluckt, der Husten ließ schon etwas nach! :!!
    Die Pille für die Nacht war wohl so stark, um 20Uhr war ich schon weg.......


    Heute schaut´s schon wieder besser aus, meine Knochen tun mir weh, der Bauch vom vielen Husten und Luft habe ich auch noch nicht viel.
    Aber es wird! ;ws108;


    Der blöde Wind ist auch weg..... liebe Grüße aus Green River


    Doris

  • Fantastische Bilder ausm Bryce Canyon. Dieses Leuchten morgens ist super :!! Schade dass Du nicht mit kontest :rolleyes:

    Ich hatte jetzt die 2. schlaflose Nacht

    hol Dir doch sicherheitshalber nen Hustenstiller für die Nacht ;;NiCKi;:


    Heute schaut´s schon wieder besser aus,

    :!! es geht bergauf ;;NiCKi;:

  • Übernachtet haben wir am Bryce - und H.M. ist am nächsten Morgen alleine los zum "Sunset Point".

    Was für Hammerbilder ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; , ich will sofort wieder da hin :traen:


    ch hatte jetzt die 2. schlaflose Nacht - Husten im Minutentakt. :wein:

    Ach je, du Arme, dich hat es ja wirklich böse erwischt


    Die Fahrt zu den Goblin´s hätten wir uns sparen können: ein grausliger Sandsturm fegte durch´s Tal.

    Wie schade, aber ab jetzt wird alles wieder besser :!! :!!


  • Genau, hol Dir Robitussin, das hilft wirklich sehr gut. Hatte ich letztes Jahr im Sommer auch geholt. Leider gibts das bei uns nicht X(


    Weiterhin Gute Besserung.


    Das habe ich nun endlich in der Pharmacy bekommen - und es hat gleich geholfen! :!!


    In Green River habe ich wohl gleich gepennt - und lange, ohne Husten.
    Allerdings taten mir meine Knochen weh - und vor allem mein Bauch, vom vielen Husten.

    Das Wetter hatte sich auch beruhigt, der blöde Sturm war weg und es war recht angenehm warm.
    Also endlich ab nach Moab und in den "Arches NP.", in dem wir schon soo lange nicht mehr waren. ;ws108;









    Na ja, hier gab es gleich den nächsten Schock: 37° F - eiskalter Wind - und leichtes Schneegrieseln! ;;schlotter1;; war das kalt hier!






    Also erst mal rein nach Moab, ein Motel suchen und klarmachen.
    Dort die Heizung an, ein Mittagsschläfchen halten (ich war immer noch soo müde) - tja, und dann noch mal los.
















    Nicht unbedingt zur Nachahmung empfohlen.....aber er ist ja gut gegangen.....unser Ausflug zum "Marlboro Point".


    Der 4Runner hat sich tapfer gehalten, wir sind nach wie vor begeistert von diesem Auto! :!!



    Liebe Grüße aus Moab


    Doris

  • Oje, da hat es Dich ja ordentlich erwischt. :EEK: Konntest Du nicht schon eher Hustenblocker kaufen? Schlaflose Nächte sind einfach grauselig. Zum Glück wirds ja jetzt langsam besser. Drücke die Daumen, dass du bald wieder nachts schlafen kannst und nicht die schönen Ziele am Tag verpennst.


    Dass es so kalt war, sieht man ja auf den Fotos nicht, aber dafür sich Sicht und klarer Himmel einfach klasse!


    Seid ihr bis ganz vor zum Marlboro Point gefahren? Respekt, wir sind das letzte Stück, ca. 0,5 h, lieber gelaufen. Aber wir waren fast nicht sehr viel langsamer als ein Auto, das auf dem Rückweg kurz nach uns startete.


    Gute Besserung und noch viele schöne Blümchen! :wink4:

  • in Green River habe ich wohl gleich gepennt - und lange, ohne Husten.

    :clab: :clab: Langsam geht es wohl wieder aufwärts mit dir. Leider ist man nach so viel Husterei immer total schnell müde :traen: . Du wirst wohl noch ein bißchen langsam tun müsse in den nächsten tagen ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:


    Also endlich ab nach Moab und in den "Arches NP.", in dem wir schon soo lange nicht mehr waren. ;ws108;

    ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; Wie schön, wir freuen uns ja auch schon so sehr darauf ;;NiCKi;:


    Na ja, hier gab es gleich den nächsten Schock: 37° F - eiskalter Wind - und leichtes Schneegrieseln! ;;schlotter1;; war das kalt hier!

    :EEK: Echt jetzt, hoffentlich wird das noch etwas wärmer in den nächsten 4 Wochen :gg:


    Die Bilder sind herrlich, viel Spaß noch im Arches N.P.

  • und wieder Super Bilder. Die Aussicht vom Marlboro Point ist spitze :clab:

    und es hat gleich geholfen!

    :!! freut mich.


    und vor allem mein Bauch, vom vielen Husten.

    wahrscheinlich kommst Du mit nem Six Pack nach Hause - vom vielen Husten ;)


    Na ja, hier gab es gleich den nächsten Schock: 37° F - eiskalter Wind - und leichtes Schneegrieseln!

    das ist aber schattig ;;SchLOTTER3;;.
    normal ist das aber nicht?! :nw:

  • Du Areme, dass ich auch auf der Fahrt öfter mal eingeschlafen bist. Aber wenn man schlaflose Nächte hat, dann wundert es einen nicht. Schön zu hören, dass es langsam wieder bergauf geht. Schöne Fotos habt ihr gemacht. Puh, die Temperaturen könnten wirklich etwas höher sein.
    Den Marlboro Point habe ich auch noch in guter Erinnerung. Genau das richtige Ziel, wenn die Piste in einem guten Zustand ist und man nicht so weit laufen möchte. Sieht mir so aus, als ob ihr zum Sonnenuntergang da gewesen seid, oder?

  • Dankeschön für die netten Wünsche und Kommentare! ;gk;


    @ manu: wir sind das letzte Stück auch lieber gelaufen, das war uns zu riskant.


    @ caro: ja, ist Sonnenuntergang, hat gerade noch geklappt, das wir im letzten Abendlicht den Asphalt wieder hatten.
    Eigentlich sind wir zu spät losgefahren, zu unserem Ausflug. ;)



    Hallo Germany! ;ws108;


    Heute hatten wir einen ganz verrückten Tag, den man soo nicht gerne haben mag:


    Hatten wir ja gestern abend noch Glück mit dem Sonnenuntergang am Marlboro Point - war der Himmel heute morgen in Moab einfach nur dunkelgrau.
    Und kalt war es auch, gerade mal 36°F.


    Also die Träume von den roten Steinen im Arches und im Canyonlands begraben, allen Kram in´s Auto und ab auf die I-70 gen Westen!



    Na, da ging es ja dann erst richtig los!







    Die Fahrt durch den San Rafael Swell wäre einfach nur klasse gewesen - wenn wir mehr davon gesehen hätten.
    Hat uns auch so gut gefallen, da müssen wir bei besserem Wetter noch mal hin! :!!







    Von der I-70 ging es auf die I-15 - und es wurde immer kälter und dunkler - zwischenzeitlich hatten wir noch 27° F!


    Erst 10 Meilen vor St.George hörte der Spuk auf, fast ein ganzer Tag im Schnee, Hagel und Graupel in Utah.









    Hier - in der Virgin River Gorge - konnte man endlich wieder blauen Himmel und Sonne sehen.........






    ........und im Valley of Fire war es warm wie immer! :!!


    Liebe Grüße aus Overton (es geht mir langsam etwas besser)


    Doris

  • Ui! Dunklen Himmel und 37 Fahrenheit haben wir ja in Moab auch erlebt, aber dazu noch so viel Schnee. :EEK: Krass! Das war dann wohl richtig Glück mit dem Marlboro Point am Abend zuvor!
    Ihr habt ja einen ganz schön langen Ritt hingelegt, bis ihr wieder Sonne hattet. Aber Overton mit dem VoF ist ja keine schlechte Wahl. :gg: Auch wenn es schade ist um Arches und Canyonlands. Dennoch viel Spaß im VoF. Und schön, dass Du es dann hoffentlich mit neuen Kräften genießen kannst.

  • Von der I-70 ging es auf die I-15 - und es wurde immer kälter und dunkler - zwischenzeitlich hatten wir noch 27° F!

    :EEK: ;;schlotter1;; Hoffentlich wird es bald wärmer dort. Schnee und Hagel braucht kein Mensch, schade :traen:


    Hier - in der Virgin River Gorge - konnte man endlich wieder blauen Himmel und Sonne sehen.....

    :!! schönes Foto


    .......und im Valley of Fire war es warm wie immer! :!!

    ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; Ahhhhh, dass hört sich doch gleich viel besser an ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:


    Dann mal viel Spaß im VoF und hoffentlich geht es dir schon besser, dass du es auch geniessen kannst ;;NiCKi;:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!