Restaurant-Tipps im Yellowstone NP

  • In Anbetracht des heutigen Threads für West Yellowstone, habe ich Hunger gekriegt (zumal ich von 11 bis 15 Uhr zu Gericht musste und kein Mittagessen gekriegt habe). Nen Thread dazu habe ich im Übersichtsthread vom Yellowstone nicht gefunden - bei Suche auch nichts gefunden (falls doch: bitte löschen/verschieben, dann gibts da ja schon genug Antworten).



    Wie sind's denn im Yellowstone selber aus? Bin ja 6 Tage in der Lake Lodge. OK Frühstück ist sowieso nicht eingeplant (gibt immer nur Butterbrot und Obst im Lamar, Hayden und so).


    Aber wo würde es sich denn mal lohnen mittags oder abends (obwohl da wird's auch meistens schon wieder spät) zu Essen, ohne gleich jedesmal (aber vielleicht doch schon 1 oder 2 Mal) 100 $ auszugeben (obwohl habe mir gerade mal das OF angeguckt, da hatte ich happigere Preise erwartet). Und wo empfiehlt sich das Reservieren?

  • IM Yellowstone waren wir bisher mehrfach im Lake Hotel. Zu zweit haben wir mit 3 Gängen u Getränken zwischen 50-65 USD gebraucht. Mir gefällt das Ambiente. Das Essen war Note 2-3 ´, der Service kann variieren von sehr gut bis mangelhaft.
    Unbedingt reservieren, falls Zeiten zwischen 18-20 Uhr erwünscht.
    Ohne Reservierung war nur 21:30 Uhr noch frei


    Im Canyonvillage gibt es im General Store einen Soda Fountain.
    Ein netter Imbiss für Kleinigkeiten. Der Cheeseburger war iO.


    Beim OF waren wir im Self Service in der Old Faithful Lodge Cafeteria.
    Absolut nicht teuer und du gehst halt mit deinem Tablet und holst dir was du möchtest.
    Infos hier
    Mit Speisekarte und Preise! ;)


    Was mich begeistert hat, du nimmst nach dem Essen dein Getränk mit auf die Veranda und stehst/sitzt genau gegenüber vom OF. wow!
    Essen... Hausmannskost :!!

  • Ich weiß ja nicht, ob es auch nach Mammoth Hot Springs hoch geht ...


    Wenn ja, dann ist das Restaurant der Lodge zu empfehlen (gut, viel mehr gibt's dort eh nicht ... ;haha_ )
    Aber das Restaurant macht schon rein äußerlich einen netten Eindruck mit seinen gestreiften Markisen und auch vom Essen und Service waren wir angetan.


    ... noch ein Wort zur OF Lodge:
    Wenn Du im Hauptgebäude stehst, gibt es im 1. Stock oberhalb der Rezeption ein kleines "Cafe", dort schmeckt der Kaffee wirklich gut ... und im Erdgeschoss im Bistro haben sie tolles Eis!
    Mit dem Eis dann hoch auf die Veranda und von dort den OF anschauen ... da hast Du garantiert die beste Sicht und mit lecker Eis ist das nochmal so schön ;;NiCKi;:


    ... ach ja: Unterhalb der OF Lodge gibt es an der Tankstelle einen kleinen Shop mit angeschlossenem "Saloon". Dort kann man einfach, aber gut essen.

    Liebe Grüße
    Anne


    Nach der Reise Corona ist vor der Reise ... im März ‘22 (erl)September '22 (erl.) ... April 2023 (erl.)Sept. 2023 (erl.) … März 2024 + September 2024 geht’s wieder los ;;PiPpIla;;




    MjE0fDIyLjA4LjIwMjF8fGV1cm8=.jpg

  • ... noch ein Wort zur OF Lodge:
    Wenn Du im Hauptgebäude stehst, gibt es im 1. Stock oberhalb der Rezeption ein kleines "Cafe", dort schmeckt der Kaffee wirklich gut ... und im Erdgeschoss im Bistro haben sie tolles Eis!
    Mit dem Eis dann hoch auf die Veranda und von dort den OF anschauen ... da hast Du garantiert die beste Sicht und mit lecker Eis ist das nochmal so schön

    Das kann ich nur bestätigen. Das Eis ist wirklich sehr lecker und dann ab auf den großen Balkon mit Blick auf den OF.
    Urlaubsfeeling pur!

  • Sehr brauchbar:
    Lake Hotel Dining Room (Frühstück und Abendessen). Zum Frühstück gibt es entweder Buffett oder von der Karte. Beides war gut.
    Lake Hotel Deli: ganz nett mit Starbucks Kaffee


    Was ich nicht empfehlen kann:
    Lake Lodge Cafeteria (Frühstück und Abendessen): Schlimmstes Kantinenfutter
    Grant Village Lake House Restaurant (Abend): Etwas besser als die Cafeteria, aber brauche ich auch nicht unbedingt noch einmal

  • Ich kann aus Erfahrung im Mai den Bisonburger in der Old Faithful Snow Lodge empfehlen

    2011 North meets South (Niagarafälle bis Key West) (Busrundreise)
    2012 NYC im Frühjahr
    2013 Höhepunkte des Westens (SF-NP-LV-LA) (Busrundreise)
    2014 NYC - Memorial Day und Christmas Tree Lighting
    2015 Florida - Mittlere Runde (Miami-Orlando-Ft. Myers Beach-Miami)
    2016 ~5000km im Westen (Denver-Mt. Rushmore-Yellowstone-SLC-LV-Denver)
    2016 Florida (Disney und Baden)
    2017 Seattle-Yellowstone-Seattle
    2018 Texas - Südstaaten

  • In der Roosevelt Lodge war der Bison Burger nicht wirklich gut, auch die Bison Tamales haben nicht überzeugt. Preislich lagen wir mit Cocktail und Bier bei 62 $. Dafür war das Frühstück ((37 $) der Hammer! Zumindest was die Größe der Portionen anbelangte ...


    Hier kann man nicht im Voraus buchen, man bekommt eine ungefähre Angabe, wie lange die Wartezeit sein wird und dazu gibt es einen Pager, der vibriert und blinkt, wenn der Tisch frei ist. Wir haben abends um 17 :30 Uhr eingecheckt und uns gleich fürs Dinner vormerken lassen. Die Wartezeit betrug 40 Minuten. Die haben wir genutzt, um uns in unserer Hütte einzurichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!