Southwest-DA-Inspiration Tour 2014

  • Huhu Andrea! :wink4:


    Wie versprochen habe ich jetzt mal angefangen, Deinen Bericht nachzulesen. Hoffe, dass ich bis zum Ende vom Wochenende wieder auf dem Laufenden bin.


    Die Anreise im A380 war ja etwas zäh, mit der langen Wartezeit an der Immigration. Ich hab auch die Flieger lieber, die an der Seite nur 2er Reihen haben. ;;NiCKi;:


    Der Apache Trail steht schon auf meiner Liste. Tolle Bilder von den verschiedenen Ghost Towns auf der Strecke und den wundervollen Saguaros. :clab: Werde jetzt gleich mal weiter lesen und versuchen mein Fernweh zu bekämpfen...

  • Werde jetzt gleich mal weiter lesen und versuchen mein Fernweh zu bekämpfen...


    Verrat mir bitte Dein Geheimnis, wie du das schaffst....wenn ich Reiseberichte lese, wird mein Fernweh von Zeile zu Zeile und Foto für Foto grösser :( - trotzdem geniesse ich natürlich jeden einzelnen Bericht - egal aus welcher Ecke. Nicht, dass mich da jetzt jemand missversteht ;,cOOlMan;:

  • Ist das nicht ein Traum.

    ;;NiCKi;: ;;ebeiL_,


    Tonto Natural Bridge State Park ist ein State Park in Arizona mit einer natürlichen Felsbrücke

    Sieht beeindruckend aus. :!! Tolle Blickwinkel! Steht auch auf der Liste. :gg:


    Nettes Lokal, nette Bedienung. Und was noch viel wichtiger Essen Bier und Essen schmeckt.
    Ich esse die Ribs mit leckerer Barbeque Soße und Coleslaw. mmmmh.
    Armin hat den Smokehouse-Burger, auch lecker. Wir nehmen ein dunkles Bier. Auch das schmeckt mir richtig gut.

    Oak Creek Brewery ist auch lecker. Nur Armin sieht etwas gelangweilt aus... :nw: Oder hatte er einfach nur Hunger? ;)


    The Views Inn für 2 Nächte, incl. Steuer 171,72 $

    Habt ihr das direkt gebucht oder über ein Buchungsportal. Der Preis ist gut! :!! Hab da letztes Jahr deutlich mehr bezahlt. ;;NiCKi;:


    Verrat mir bitte Dein Geheimnis, wie du das schaffst

    Wer sagt dass ich es schaffe? :wut1: ;)

  • Ach ... das ist alles so toll.
    Wunderschöne Fotos, die die Sehnsucht wecken. :clab: :clab:


    Die ganzen Highlights rund um Sedona, Page, Kanab ... *sofortdahinwill*
    CBS, Yellow Rock und und und ... Alles Ziele, die wir z.T. schon 2, 3, 4 Mal gesehen haben - und doch nicht genug bekommen können.

    Mein Gott, bei den tollen Bildern könnte ich unsere Route schon wieder ändern ... *stöhn* ... .puh!; und die (Um-)Planung nimmt kein Ende!

    Liebe Grüße
    Anne


    Nach der Reise Corona ist vor der Reise ... im März ‘22 (erl)September '22 (erl.) ... April 2023 (erl.)Sept. 2023 (erl.) … März 2024 + September 2024 geht’s wieder los ;;PiPpIla;;




    MjE0fDIyLjA4LjIwMjF8fGV1cm8=.jpg

  • So, inzwischen bin ich bis Page nachgereist. Gefällt mir richtig gut. Trotz des Wetters könnte ich mir auch gut vorstellen, mal im April dorthin zu fahren. Auf den Bildern sieht alles so aus, als ob ihr alleine in Sedona gewesen wärt... :gg:

    Wendys

    Da war ich einmal und dort werde ich nie wieder hingehen... ;;_Fe6__


    Schnee und Graupel

    :( Nicht toll, aber in der Gegend im April nicht wirklich überraschend.


    Zwiebelringe

    :EEK: Da kriegt man ja ne Kompanie satt damit... Hab schon zu Abend gegessen aber da bekomm ich fast wieder Hunger... ;:HmmH__


    Danach geht es zur Chapel of the holy Cross. Über die Architektur der Chapel lässt sich wirklich streiten und ist letztendlich Geschmackssache, aber die Aussicht dort ist fantastisch. ;dherz;

    Ich finde sie passt hervorragend in die Landschaft! :!! Mir gefällts!


    Von außen spricht uns das historische Weatherford Hotel an und wir rechnen mit gesalzenen Preisen.
    Aber wir werden absolut überrascht. :!! Das Lokal, das zum Hotel gehört ist sehr gemütlich eingerichtet, die Preise sind moderat und was das Beste ist – es ist sau-lecker. Die Krönung: zu jedem Frühstück gibt es vorab einen Joghurt-Sahnequark mit Beeren als Gruß des Hauses. ;:HmmH__ ;:HmmH__ ;:HmmH__

    Das ist doch glatt ein Merkerle wert! ;;NiCKi;: :!!


    Ich glaube das wäre was für Martin ;_:HuEPF;;. ;_:HuEPF;;.

    Das IST was für Martin! ;_:HuEPF;;.


    (Vorsicht: Fotorausch!).

    Kann ich verstehen! Dieser Coalmine Canyon steht auch auf meiner Liste... ;;NiCKi;: Genauso wie der Sunset Crater und die Wupatki... :(


    Und so nimmt ein langer, aber sehr abwechslungsreicher und toller Fahrtag sein Ende. :!! :wink4:

    Das war doch kein Fahrtag! :neinnein: Ihr habt unglaublich viel unternommen und angesehen! :!! Richtig klasse!

  • Ilona, ich meine, dass hier vor einiger Zeit mal jemand geschrieben hat, dass das Cowboy Blues geschlossen ist.


    Das kann ich mir vorstellen,


    Das wäre so schade, die boneless ribs dort waren die besten, die ich je gegessen habe.


    denn vor 2 Jahren hättest du die Ribs nicht mehr gelobt. Davor war das Cowboy Blues SPITZE :!! .


    LG


    Ilona

  • An diesen Tag auf unserer Tour in 2010 kann ich mich noch ganz genau erinnern!
    Wir haben ihn fast genauso gemacht.
    Nur fing es bei uns am Wasserfall an zu regnen und das Kiva Koffeehose hatte geschlossen und dann kam noch ein fettes Grwitter dazu.
    Abends war es aber wieder wunderschön und so konnten wir dem Devils Garden doch noch einen Besuch abstatten bei untergehender Sonne ;fei:


    Es war ein traumhafter Tag damals, so wunderbar wie bei euch ;dherz;;dherz;;dherz;

  • Ich bin auch wieder dabei und lese langsam alles nach. Bin gerade bei Tag 10 oder 7 wieder eingestiegen. :wink4:
    Beim Einstieg in den Cathedral Wash habe die ja schöne Betonstufen da reingehauen. :gg: Bei uns musste man noch die Böschung runter. Das wollten die wohl vermeiden. ;;NiCKi;: Ich hab auch bei dem kleinen ersten Dryfall gedacht, das wäre schon der große. :gg: :gg:
    Das war wirklich eine schöne Überraschung dann kurz nachher vor dem Abgrund zu stehen. ;;NiCKi;:
    Wenn ich deinen Bericht davon lese, ist es fast als wäre ich da wieder langgeklettert. Genau so war es bei uns auch. Ohne Gerd...... :rolleyes: Aber es hat total Spaß gemacht.


    Ein total schöner Tag mit vielen schönen Fotos dokumentiert. Vielen Dank ich schwelge gerade in Erinnerungen. ;dherz; Das mit der Wave Lotterie ist wirklich ein wenig Gaga. Zum Glück (oder für mich eher Pech ;) ) wird das ab nächstem Jahr nur noch online ablaufen.
    Ich hab da vor kurzem auch wieder Dramen erlebt....... :rolleyes:


    EDIT: Ich glaube Tag 10 soll hier Tag 7 heißen oder?? Ich bin gerade verwirrt, weil ich nach Tag 10 bei Tag 8 gelandet bin. ?(

  • So also dann weiter bei Tag 8.


    Wenn ich die Fotos vom Früstücksraum im BW sehe, kann ich das Frühstück noch richtig schmecken. :gg: :gg: Da haben wir auch gesessen und haben uns Toast und Waffeln schmecken lassen. ;,cOOlMan;: Solche Fotos finde ich so toll zum Erinnern.
    Und auch die beiden bei der Lotterie.... Genau so war das auch bei uns nur das wir bei der Wave waren. :gg: Cool die Fotos. :!! Aber noch cooler ist, dass ihr auch eine Permit gewonnen habt. Das kann ich so gut nachvollziehen wie schön das ist. Selbst wenn die Chancen ja bei der CBS ja viel höher sind. Trotzdem ist die Freude groß. :clab:
    Toll, den Buckskin wollten wir dieses Jahr auch machen, aber wegen der Regenfälle, keine Chance. Na ja wir hätten schon gehen können, aber wir wollten dann doch nicht durch Matschlöcher waten und durch Pools schwimmen. :gg: ;)
    Umso schöner ist es jetzt hier euren Bericht und die Fotos zu sehen. :!! Der Canyon ist wirklich total beeindruckend. Irgendwann will ich da auch mal hin.


    Super, dass das mit der Paria noch geklappt hat. :!!

  • Und noch ein Tag, Tag 9.


    Was will man da noch anderes sagen außer ::;;FeL4; ;::Fe:; . Die CBS sind einfach super toll. Da ich auch noch voller frischer Erinnerungen stecke, kann ich eure Begeisterung auch voll und ganz teilen.
    Vielen Dank für die vielen tollen Fotos, das ist wirklich ein einziger Farbenrausch. Schönes Picknick unterm Baum. :!! :gg:


    :gg: :gg: Dallas, mit dem wir unterwegs waren meinte, dass irgendwann für jeden die Felsen aussehen wie Essen. Ich sehe bei euch hat das auch gewirkt. :gg: :gg: Ich finde ja eher es sieht aus wie Erdbeer und Aprikosenmarmelade. :gg: :gg:


    Schönes Foto :!! aber das sind glaube ich keine Dinospuren, sondern Pferdespuren. Die sind da nämlich zu den Wasserlöchern gelaufen. Wenn man die Spuren verfolgt, führen die immer zu den Pockets. Da gibt es ganz viele davon.
    Das mit Sachen im Jeep liegen lassen kenne ich. Bei mir war es die Jacke und ich hab es erst in Kanab gemerkt. :ohje:


    Aber ihr habt die Brille ja auch wieder bekommen, also alles gut. Ein toller Tag. :!! :!!

  • Weil es gerade so schön ist. :HERZ4; Tag 10.


    Wahnsinn wie grün da alles an der CCR ist. :EEK: Der Yellow Rock, leider mussten wir den dieses Jahr auch von der Liste streichen. CCR gesperrt, wegen Flutschäden. :rolleyes:
    Ich finde auf den Fotos sieht der Aufstieg immer so harmlos aus, aber in Wirklichkeit. :EEK: :EEK: Trotzdem der Anblick dieses riesigen bunten Steines entschädigt für alles. ;;NiCKi;: Ganz tolle Eindrücke die du mit uns teilst. Die Aussicht von da oben ist wirklich grandios. :clab:
    Auch der Rest des Tages ist einfach toll. Super, dass es mit der CCR so gut geklappt hat. Schöne Wanderung mit schönen Fotos im Kodachrom SP und ein leckerer Tagesabschluss.:!!

  • Ok, doppelt, dann nehme ich das mal für Tag 11 :gg: .


    Super Wanderung und ihr hatten den Wasserfall auch noch in der Sonne. :!! :!! Wieder sehr schöne Fotos und Eindrücke von einer sehr schönen Wanderung.
    Ins Kiva Koffeehouse haben wir es dieses Jahr auch geschafft. Ich hab mir sogar einen Mug mitgenommen um mich immer an diesen tollen Ort zu erinnern. Es gibt wirklich schlimmere Orte um einen Kaffee zu trinken. ;)
    Ich sehe schon dieser Reisebericht ist wirklich wie ein Flashback :gg: :gg:. Bei Devils Garden standen wir auch vor nicht all zu langer Zeit und haben uns an den tollen Felsen erfreut. ;;NiCKi;: ;,cOOlMan;: Leider hatten wir keine Zeit mehr für die Heritage Site, aber die bleibt eben auf der Liste.
    Das ist bestimmt interessant mal zu sehen wo die Siedler da überall lang gefahren sind. Wirklich unglaublich wie die das geschafft haben. ;;NiCKi;:


    Ok, habe fertig, es kann weiter gehen. ;;PiPpIla;; ;,cOOlMan;: ;)

  • Zitat von »waikiki25«
    Endlich sind wir im Devil's Garden.
    :wow: Was für interessante Felsfiguren. Aber seht selbst


    Was für wunderschöne Felsen, ihr habt schöne Fotos gemacht. Die Kaffeepause an so einer herrlichen Stelle würde mir auch gut gefallen. ;;PiPpIla;; Scheinbar habt ihr Glück gehabt, dass offen war :SCHAU:

    War mir gar nicht bewußt, dass das so etwas Besonderes war. War nur Zufall, dass wir dort gestoppt haben, aber ein sehr glücklicher Zufall. :gg::gg:


    Es lohnt sich immer, früh loszudüsen, bevor die Meute anrückt, ihr habt einen herrlichen Tag gehabt

    ;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:
    zu beidem volle Zustimmung


    Super Tag! Die Lower Calf Creek Falls hab ich schon seit Jahren auf der Liste. Eventuell schaffen wir es nächsten März endlich mal.

    ;;Ddrue;;


    Der Devils Garden ist so toll, dass ich ein 2. Mal hinfahren könnte. =) Und beim Kiva Coffee House geht es mir wie Caro. War leider immer geschlossen, wenn wir da waren. :(

    wie schade, wie oben geschrieben waren wir uns unseres besonderen Glücks gar nicht bewusst :schaem:


    Zitat von »waikiki25«


    bevor wir wieder in die Eatery gehen


    Da fällt mir gerade ein: War irgendjemand in letzter Zeit im Cowboy Blues? Gibt's da überhaupt noch und wenn ja, wie ist derzeit die Qualität des Essens?

    Das kenne ich nicht. Wo ist oder war das Lokal?


    Und wieder ein ausgefüllter Tag, Andrea :clab: . Den Devils Garden habt ihr wohl komplett abgelichtet ;) !? Ist bei den Steinfigürchen auch schwer, sich zu entscheiden.

    ja, wirklich - jede Blickrichtung bringt neue tolle Perspektiven


    Wieder ein wunderschöner Südwest-Tag ;dherz;

    ;;NiCKi;:;;NiCKi;:


    der Kontrast zwischen grünen Bäumen und Felsen auf dem Weg zu den Lower Creek Falls finde ich klasse.

    war wunderschön ;;NiCKi;:;;NiCKi;:


    Früh unterwegs zu sein ist oft von Vorteil.
    Uns ging es heuer beim Sabino Canyon in Tucson auch so. Wir waren sehr früh unterwegs, beim Rückweg kamen uns auch sehr viele Menschen entgegen.

    Dann seid ihr so wie wir gestrickt. Der frühe Vogel fängt den Wurm - oder die Raupe . ;)


    Ach ... das ist alles so toll.
    Wunderschöne Fotos, die die Sehnsucht wecken. :clab::clab:

    Dankeschön!


    Die ganzen Highlights rund um Sedona, Page, Kanab ... *sofortdahinwill*
    CBS, Yellow Rock und und und ... Alles Ziele, die wir z.T. schon 2, 3, 4 Mal gesehen haben - und doch nicht genug bekommen können.

    kann ich gut verstehen ;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:


    Mein Gott, bei den tollen Bildern könnte ich unsere Route schon wieder ändern ... *stöhn* ... .puh!; und die (Um-)Planung nimmt kein Ende!

    ach je, jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen ;)

  • Huhu Andrea! :wink4:

    Huhu Martin, :wink4:


    Wie versprochen habe ich jetzt mal angefangen, Deinen Bericht nachzulesen. Hoffe, dass ich bis zum Ende vom Wochenende wieder auf dem Laufenden bin.

    Schön, dass Du dir die Zeit dafür nimmst. :gg:


    Der Apache Trail steht schon auf meiner Liste. Tolle Bilder von den verschiedenen Ghost Towns auf der Strecke und den wundervollen Saguaros. :clab: Werde jetzt gleich mal weiter lesen und versuchen mein Fernweh zu bekämpfen...

    ;danke: und mir geht es bei den Reiseberichten auch oft so, dass ich gleich in den Flieger steigen möchte.



    Zitat von »waikiki25«



    Tonto Natural Bridge State Park ist ein State Park in Arizona mit einer natürlichen Felsbrücke
    Sieht beeindruckend aus. :!! Tolle Blickwinkel! Steht auch auf der Liste. :gg:

    Ich glaube so eine Liste hat jeder von uns, und die wird immer länger. :EEK:


    Zitat von »waikiki25«



    Nettes Lokal, nette Bedienung. Und was noch viel wichtiger Essen Bier und Essen schmeckt.
    Ich esse die Ribs mit leckerer Barbeque Soße und Coleslaw. mmmmh.
    Armin hat den Smokehouse-Burger, auch lecker. Wir nehmen ein dunkles Bier. Auch das schmeckt mir richtig gut.
    Oak Creek Brewery ist auch lecker. Nur Armin sieht etwas gelangweilt aus... :nw: Oder hatte er einfach nur Hunger? ;)

    Tja, der Gute lässt sicht so gerne fotografieren.


    Zitat von »waikiki25«

    The Views Inn für 2 Nächte, incl. Steuer 171,72 $
    Habt ihr das direkt gebucht oder über ein Buchungsportal. Der Preis ist gut! :!! Hab da letztes Jahr deutlich mehr bezahlt. ;;NiCKi;:

    Ich habe direkt auf der homepage gebucht. :nw:


    So, inzwischen bin ich bis Page nachgereist. Gefällt mir richtig gut. Trotz des Wetters könnte ich mir auch gut vorstellen, mal im April dorthin zu fahren. Auf den Bildern sieht alles so aus, als ob ihr alleine in Sedona gewesen wärt... :gg:

    gut erwischt ;)
    Ich fand das Frühjar wirklich klasse. Und wenn ich dann auch noch von den Unwettern und Regen im Herbst lese, bin ich mir ganz sicher, dass das eine gute Wahl war.


    Zitat von »waikiki25«
    Wendys
    Da war ich einmal und dort werde ich nie wieder hingehen... ;;_Fe6__

    wir auch nicht.



    Zitat von »waikiki25«


    Schnee und Graupel
    :( Nicht toll, aber in der Gegend im April nicht wirklich überraschend.

    war ja nur an dem einen Tag :SCHAU:


    Zitat von »waikiki25«


    Zwiebelringe
    :EEK: Da kriegt man ja ne Kompanie satt damit... Hab schon zu Abend gegessen aber da bekomm ich fast wieder Hunger... ;:HmmH__

    :lls:


    Zitat von »waikiki25«



    Danach geht es zur Chapel of the holy Cross. Über die Architektur der Chapel lässt sich wirklich streiten und ist letztendlich Geschmackssache, aber die Aussicht dort ist fantastisch. ;dherz;
    Ich finde sie passt hervorragend in die Landschaft! :!! Mir gefällts!

    die Geschmäcker sind halt unterschiedlich :nw:


    Zitat von »waikiki25«


    Von außen spricht uns das historische Weatherford Hotel an und wir rechnen mit gesalzenen Preisen.
    Aber wir werden absolut überrascht. :!! Das Lokal, das zum Hotel gehört ist sehr gemütlich eingerichtet, die Preise sind moderat und was das Beste ist – es ist sau-lecker. Die Krönung: zu jedem Frühstück gibt es vorab einen Joghurt-Sahnequark mit Beeren als Gruß des Hauses. ;:HmmH__ ;:HmmH__ ;:HmmH__
    Das ist doch glatt ein Merkerle wert! ;;NiCKi;: :!!

    ;;NiCKi;::!!


    Zitat von »waikiki25«



    Ich glaube das wäre was für Martin ;_:HuEPF;;. ;_:HuEPF;;.
    Das IST was für Martin! ;_:HuEPF;;.

    hab ichs mir doch gedacht ;_:HuEPF;;.


    Zitat von »waikiki25«



    (Vorsicht: Fotorausch!).
    Kann ich verstehen! Dieser Coalmine Canyon steht auch auf meiner Liste... ;;NiCKi;: Genauso wie der Sunset Crater und die Wupatki... :(

    War alles ganz toll! :!!


    Zitat von »waikiki25«



    Und so nimmt ein langer, aber sehr abwechslungsreicher und toller Fahrtag sein Ende. :!! :wink4:
    Das war doch kein Fahrtag! :neinnein: Ihr habt unglaublich viel unternommen und angesehen! :!! Richtig klasse!

    finde ich auch - so liebe ich Fahrtage :gg::gg:


    An diesen Tag auf unserer Tour in 2010 kann ich mich noch ganz genau erinnern!
    Wir haben ihn fast genauso gemacht.
    Nur fing es bei uns am Wasserfall an zu regnen und das Kiva Koffeehose hatte geschlossen und dann kam noch ein fettes Grwitter dazu.
    Abends war es aber wieder wunderschön und so konnten wir dem Devils Garden doch noch einen Besuch abstatten bei untergehender Sonne ;fei:


    Es war ein traumhafter Tag damals, so wunderbar wie bei euch ;dherz;;dherz;;dherz;

    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:

  • Ich bin auch wieder dabei und lese langsam alles nach. Bin gerade bei Tag 10 oder 7 wieder eingestiegen. :wink4:

    schön, dass Du wider dabei bist. :wink4:


    Beim Einstieg in den Cathedral Wash habe die ja schöne Betonstufen da reingehauen. :gg: Bei uns musste man noch die Böschung runter. Das wollten die wohl vermeiden. ;;NiCKi;:

    habe mir schon gedacht, dass das neu ist.


    Ich hab auch bei dem kleinen ersten Dryfall gedacht, das wäre schon der große. :gg: :gg:
    Das war wirklich eine schöne Überraschung dann kurz nachher vor dem Abgrund zu stehen. ;;NiCKi;:
    Wenn ich deinen Bericht davon lese, ist es fast als wäre ich da wieder langgeklettert. Genau so war es bei uns auch. Ohne Gerd...... :rolleyes: Aber es hat total Spaß gemacht.

    oh ja!


    Ein total schöner Tag mit vielen schönen Fotos dokumentiert. Vielen Dank ich schwelge gerade in Erinnerungen. ;dherz;

    Dankeschön, und so geht es mir bei deinem Reisebericht. ;dherz;


    Das mit der Wave Lotterie ist wirklich ein wenig Gaga. Zum Glück (oder für mich eher Pech ;) ) wird das ab nächstem Jahr nur noch online ablaufen. Ich hab da vor kurzem auch wieder Dramen erlebt....... :rolleyes:

    echt, nur noch online :EEK:


    EDIT: Ich glaube Tag 10 soll hier Tag 7 heißen oder?? Ich bin gerade verwirrt, weil ich nach Tag 10 bei Tag 8 gelandet bin. ?(

    ist tatsächlich Tag 7 gewesen - da habe ich mich vertan. :schaem:


    So also dann weiter bei Tag 8.

    ;;NiCKi;:


    Wenn ich die Fotos vom Früstücksraum im BW sehe, kann ich das Frühstück noch richtig schmecken. :gg: :gg: Da haben wir auch gesessen und haben uns Toast und Waffeln schmecken lassen. ;,cOOlMan;: Solche Fotos finde ich so toll zum Erinnern.

    finde ich auch! Danke!


    waren nochmal übers Wochenende weg, aber morgen geht es bestimmt weiter. :;SaTiE;:

  • Besser spät, als nie... :schaem:


    Liebe Andrea,
    Hast Du noch ein winziges Eckchen für mich frei? Ich bin in meinem Reisebericht auch gerade in der Ecke unterwegs und hatte diesen Bericht völlig ignoriert *shame on me*. Dabei liebe ich die Gegend so unfassbar, dass ich mich jetzt drauf freue Deinen Bericht zu lesen und aufzuholen. :jaMa:

  • Besser spät, als nie... :schaem:


    Liebe Andrea,
    Hast Du noch ein winziges Eckchen für mich frei? Ich bin in meinem Reisebericht auch gerade in der Ecke unterwegs und hatte diesen Bericht völlig ignoriert *shame on me*. Dabei liebe ich die Gegend so unfassbar, dass ich mich jetzt drauf freue Deinen Bericht zu lesen und aufzuholen. :jaMa:


    Sehr gerne - und "shame on me" - ich bom auch heute erst auf euren gemeinsamen RB gestoßen. Also gilt das gleiche für mich :schaem:
    Ich werde euren Bericht auch gerne nachlesen. :wink4:

  • Huhu Andrea! :wink4:


    Natürlich hab ich es am Wochenende nicht geschafft weiter zu lesen aber das hol ich jetzt nach.


    Die Bilder vom Antelope Canyon sind traumhaft schön. Aber ich glaube, dort kann man keine schlechten Fotos machen. ;)


    Nicht nur bei Dir gefällt mir die Great Wall richtig gut. War noch nicht dort aber sie steht auf meiner unendlich langen Liste. ;;NiCKi;:


    Noch nicht mal bei den Toadstool Hoodoos war ich. :( Und am Stud Horse Point auch noch nicht. :( Die Bilder davon gefallen mir in jedem Reisebericht. ;;ebeiL_, Auf den Bildern sieht die Strecke zum Stud Horse Point aber gar nicht so schlimm aus. :nw: Hätte man da nicht fahren können?


    Ganz toll finde ich diese Fensterwand. Die kannte ich noch nicht... Check! Steht auf der Liste! ;;NiCKi;: :!!


    Zum Abendessen beim Mexikaner sag ich jetzt mal nix. MIr knurrt eh schon der Magen... :rolleyes: ;)


    So, dann les ich mal weiter...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!