Magic Moments on a wonderful trip – Big Apple and the Southwest

  • ;DaKe;; für einen wunderschönen RB mit tollem Fazit, es hat Spaß gemacht mitzufahren ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:


    Hallo Ina, ;danke:
    Freut mich sehr, wenn er dir gefallen hat! :!!

    Liebe Betty und Andy.


    Sorry, dein RB lese ich später, wir sind unterwegs ;ws108;


    Hartelijke groeten von Alida und Jan, Stevenson Ranch, CA, blue sky ;ws108;


    Hallo Alida und Jan,


    ihr habt doch Urlaub, da kann man doch nicht alle Reiseberichte lesen. Wenn ihr wieder da seid, ist noch Zeit genug. :!!:!!
    Laßt es euch gutgehen und noch einen tollen Urlaub! ;ws108;

  • Das ist ja interessant, was du da berichtest, und jetzt gibt es die Homepage nicht mehr? Dann sind ja alle deine Berichte weg! Ist das nicht schade?

    Ich habs einfach nicht mehr gepackt. Die Freizeit vor dem Computer wurde immer länger (Homepage, Fotobuch, Film, Best-of-Fotoshow, Flickr, Bewertungen, Planung der nächsten Reisen...).


    Da zudem technisch ein Umstieg auf ein neues Web Design Programm in naher Zukunft unvermeidbar gewesen wäre und das nochmal richtig viel Extra-Aufwand für die Homepage bedeutet hätte, habe ich meine Jahreskündigungsfrist genutzt und Domain sowie Webspace gekündigt.


    Die Berichte habe ich auch alle gedruckt und als pdf abgespeichert. Die sind also nicht weg und meine Fotobücher habe ich ja auch noch.


    Ein wenig trauere ich der HP schon nach, aber das war mir vorher schon klar.

    Das meine ich also total ernst.

    Betty, mein ironisch gemeinert Post bezog sich nur auf Deinen indirekten Hinweis, dass man nur bei nicht-amerikanischen Airlines Nachteile hat. Ergo: bei UA-Flügen ist alles toll. ;,cOOlMan;:

  • Ergo: bei UA-Flügen ist alles toll. ;,cOOlMan;:


    :neinnein: Auch das sollte es nicht heißen. Es muss ja nicht alles auf UA bezogen sein. Das gilt z.B. in Atlanta genauso für den Delta Terminal. Da gibts bei UA Check-in in der Nähe auch nicht viel.


    Und wenn man sich die Planungen für den BER anschaut, dann wird das hier auch nicht viel anders. :rolleyes:

  • Das klappt schon noch, bestimmt eher als du denkst, ich drücke dir die Daumen. Aber nur aus sicherer Entfernung, direkten Kontakt muss ich aber auch nicht haben. :gg:

    :!!;;NiCKi;:


    Ich bin jetzt bis Wilcox nachgereist. Das Sonora Desert Museum steht auch noch auf meiner Liste. Armin und ich haben schon festgestellt, dass wir unbedingt noch mal in die Gegend von Tucson müssen. ;;NiCKi;:;;NiCKi;:
    Vielleicht dann in euer tolles Hotel, wobei uns unseres auch gut gefallen hat. :SCHAU:


    Der Chiricaua ist wirklich herrlich. Eines unserer Highlightes dieses Jahr. :clab::clab:
    Und wir sind die Loop anders rum gelaufen. :!! Aber bei euch war es deutlich wärmer als bei uns einige Wochen später. ;;schlotter1;; Ich hatte ganz klamme Hände und glatt meine Handschuhe vermisst.

  • Ich bin jetzt bis Wilcox nachgereist. Das Sonora Desert Museum steht auch noch auf meiner Liste. Armin und ich haben schon festgestellt, dass wir unbedingt noch mal in die Gegend von Tucson müssen.
    Vielleicht dann in euer tolles Hotel, wobei uns unseres auch gut gefallen hat.


    Uns ging es dort auch so, wir haben nicht alles geschafft, was wir sehen wollten, z.B. das Pima Air Museum und auf den Bergen ringsrum waren wir auch nicht. Die Sicht von oben auf die Stadt ist sicher total schön :!!

    Der Chiricaua ist wirklich herrlich. Eines unserer Highlightes dieses Jahr.
    Und wir sind die Loop anders rum gelaufen. Aber bei euch war es deutlich wärmer als bei uns einige Wochen später. Ich hatte ganz klamme Hände und glatt meine Handschuhe vermisst.


    Im Nachhinein hätte ich mich auch für den Weg anders herum entschieden. Der Echo Canyon war schon sehr im Schatten und dadurch, dass wir schon ganz schön platt waren, konnte man das gar nicht mehr so genießen! ;;NiCKi;:
    Wie warm oder kalt war es denn bei euch?

  • Zitat von »utah-fan«
    Das ist ja interessant, was du da berichtest, und jetzt gibt es die Homepage nicht mehr? Dann sind ja alle deine Berichte weg! Ist das nicht schade?
    Ich habs einfach nicht mehr gepackt. Die Freizeit vor dem Computer wurde immer länger (Homepage, Fotobuch, Film, Best-of-Fotoshow, Flickr, Bewertungen, Planung der nächsten Reisen...).


    Das kann ich dann verstehen! ;;NiCKi;:

    Da zudem technisch ein Umstieg auf ein neues Web Design Programm in naher Zukunft unvermeidbar gewesen wäre und das nochmal richtig viel Extra-Aufwand für die Homepage bedeutet hätte, habe ich meine Jahreskündigungsfrist genutzt und Domain sowie Webspace gekündigt.


    Das hätte ja echt einen enormen Arbeitsaufwand bedeutet, aber wenn du alles gesichert hast, ist es zu verschmerzen! :!!

  • Und auch hier hab ich einiges nachzulesen.


    Tolle Wanderung, die Ihr da im Chiricahua NP gemacht habt. Sehr schöne Eindrücke, die Du da auf Euren Fotos zeigst :clab:


    Und Euer Spaziergang durch El Paso auf der Suche nach viktorianischen Häusern hat mir auch sehr gut gefallen. Das sind wirklich schöne Motive!


    Zum Glück habt Ihr Euch am nächsten Tag dann doch noch dafür entschieden zu White Sands zu fahren. In den Park muss ich auch unbedingt mal wieder ;;NiCKi;:

  • Und auch hier hab ich einiges nachzulesen.


    Hallo Silke :wink4:
    Da hattest du ja einiges zu lesen... :gg:

    Tolle Wanderung, die Ihr da im Chiricahua NP gemacht habt. Sehr schöne Eindrücke, die Du da auf Euren Fotos zeigst


    ;danke:

    Und Euer Spaziergang durch El Paso auf der Suche nach viktorianischen Häusern hat mir auch sehr gut gefallen. Das sind wirklich schöne Motive!


    Ich mag diese Häuser unheimlich gerne. Jedes davon ist ein Unikat und nicht so stupide wie in manchen Wohngegenden, wo alle Häuser gleich aussehen!

    Zum Glück habt Ihr Euch am nächsten Tag dann doch noch dafür entschieden zu White Sands zu fahren. In den Park muss ich auch unbedingt mal wieder


    Da könnte man schon öfter hin fahren, einfach herrlich, das Gefühl da durch den weißen Sand zu laufen und man denkt es wäre Schnee!!

  • Hallo Betty,


    ich habe es jetzt endlich geschafft, deinen Reisebericht bis zum Ende zu lesen. ;ws108; Urlaubsbedingt musste ich da ja aussetzen, denn von unterwegs schaffe ich es meist nicht soviel im Forum mitzulesen und auch noch zu kommentieren. :schaem:


    Was soll ich sagen: Eure Tour war ja wirklich klasse und ihr hattet viele Magic Moments :!!:!!:!!
    ;danke: dass du uns daran hast teilhaben lassen. Ich habe es mit Freude nachgelesen. :clab::clab::clab:


    So eine Kombi-Tour habe ich auch schon immer einmal ins Auge gefasst. Bisher hat es mit den Flugverbindungen ab Frankfurt aber preislich leider nie hingehauen. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. ;)


    Was mich am Ende eurer Reise doch sehr gewundert hat war, dass euer Gepäck nicht durchgeleitet wurde und ihr es in NYC mit euch herumschleppen musstet. X( Ist das eine Eigenart von Air Berlin? Bei anderen Airlines habe ich dies noch nie erlebt. Lediglich bei American Airlines mussten wir in Newark einmal unser Gepäck identifizieren. Das war es dann aber auch schon. :nw:


    Erstaunlich fand ich auch, dass ihr es geschafft habt, über 3000 Meilen auf euren Tacho zu bekommen, wo ihr doch hauptsächlich in Arizona geblieben seid. :!! Da meint man immer, wenn man in einem Staat bleibt, fährt man weniger. So kann man sich täuschen.


    Viele eurer Highlights kannte ich ja schon und es hat mich sehr gefreut, sie mit euren Augen erneut zu sehen. So manches Highlight werde ich hoffentlich im nächsten Jahr erneut besuchen, da dies beim ersten Besuch entweder zu kurz gekommen ist oder so schön war, dass ein weiterer Besuch angesagt ist. :SCHAU: Außerdem hoffe ich immer noch darauf, auch einmal einem Gila Monster zu begegnen. Da hattet ihr ja wirklich großes Glück ;dherz; Ich finde ja genau das sind die Erlebnisse, die im Gedächnis bleiben ;;NiCKi;:
    Ebenso klasse fand ich eure Wanderung im Chiricahua NM. Dieser Park ist einfach nur SCHÖN. Irgendwann steht er - wie auch der White Sands - auch noch einmal auf meiner Agenda :!!


    Was mir sehr gefallen hat an eurer Tour war, dass ihr öfters länger an einem Ort geblieben seid. :!! Dies war bei meiner diesjährigen Reise meist nicht möglich, was aber einfach mit der Routenplanung und der Verdoppelung der Fahrtstecken in Kalifornien zusammenhing.


    Die Aufstellung deiner Highlights fand ich sehr interessant, denn diese hätte auch von mir stammen können. :gg::gg::gg: Genau dies waren die Punkte, die mir auf eurer Tour (und auch auf meinen vergangenen Touren) sehr gut gefallen haben. Interessant fand ich daher auch, dass einiges von dem, was mich gar nicht interessiert hat, hier auch nicht mehr aufgeführt wurde.


    Insgesamt hattet ihr für eure Reisezeit wirklich tolles Wetter. Das ist auch genau das, was ich an Arizona so liebe. Es ist halt meist so schön warm. Klasse ist natürlich auch, dass Andi diese Tour so gut bekommen ist. Ich liebe ja dieses trockene, heiße Wüstenklima. ;dherz;


    Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass Doris und ich uns im Petrified Forest auch den Hintern abgefroren haben und nur von Handschuhen geträumt haben, da uns das Fotografieren mit eiskalten Fingern schon recht schwer fiel. Trotzdem hat uns dieser Park auch sehr gut gefallen.


    So, jetzt mache ich mal langsam Schluss, denn wie du schon geschrieben hast, ist ja nach der Reise eigentlich schon wieder vor der Reise und so freue ich mich auf deinen nächsten Bericht. ;;PiPpIla;;;;PiPpIla;;;;PiPpIla;;

  • Hallo Betty,


    der Tag "White Sands - Silver City" kommt mir sehr bekannt vor. Ich bin genau die gleiche Strecke gefahren :gg:
    Hat mir auch unheimlich gut gefallen.
    Und ich bin froh, dass ich an dem Tag keine Ambitionen auf Sunrise hatte, ist ja wirklich ärgerlich, dass man da nicht früher in den Park rein kommt.


    Warum eigentlich nicht? In den Bryce z.B. kann man ja auch zum Sunrise fahren, auch wenn das Ranger-Häuschen nicht besetzt ist.

  • Hallo Betty,


    Hallo Beate ;ws108;

    ich habe es jetzt endlich geschafft, deinen Reisebericht bis zum Ende zu lesen. Urlaubsbedingt musste ich da ja aussetzen, denn von unterwegs schaffe ich es meist nicht soviel im Forum mitzulesen und auch noch zu kommentieren.


    Das kann ich verstehen. Ich schaffe das in der Regel auch nicht! ;;NiCKi;:

    Was soll ich sagen: Eure Tour war ja wirklich klasse und ihr hattet viele Magic Moments
    dass du uns daran hast teilhaben lassen. Ich habe es mit Freude nachgelesen.


    ;danke:

    So eine Kombi-Tour habe ich auch schon immer einmal ins Auge gefasst. Bisher hat es mit den Flugverbindungen ab Frankfurt aber preislich leider nie hingehauen. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.


    Ganz ehrlich, im Nachhinein haben mir die 4 Tage, die wir in New York waren, am Ende gefehlt, nach nur 17 Tagen Südwesten hatte ich das Gefühlt ich müsse mittendrin nach Hause fliegen. ;)

    Was mich am Ende eurer Reise doch sehr gewundert hat war, dass euer Gepäck nicht durchgeleitet wurde und ihr es in NYC mit euch herumschleppen musstet. Ist das eine Eigenart von Air Berlin? Bei anderen Airlines habe ich dies noch nie erlebt. Lediglich bei American Airlines mussten wir in Newark einmal unser Gepäck identifizieren. Das war es dann aber auch schon.


    Das lag daran, dass wir die Flüge nicht zusammen gebucht haben, sondern einmal Air Berlin und einmal Delta. Die hatten nichts miteinander zu tun. Im Nachhinein war das ein Fehler, wir hätten lieber einen Gabelflug buchen sollen. Dann hätten wir am Ende der Reise gleich weiterfliegen können. Machen wir sicherlich beim nächsten Mal anders!

    Erstaunlich fand ich auch, dass ihr es geschafft habt, über 3000 Meilen auf euren Tacho zu bekommen, wo ihr doch hauptsächlich in Arizona geblieben seid. Da meint man immer, wenn man in einem Staat bleibt, fährt man weniger. So kann man sich täuschen.


    Ich war auch erstaunt, dass da so viel zusammen gekommen ist. Aber dadurch dass wir fünf Tage in Tucson waren mußten wir halt mehr fahren, das ist mir aber immer noch lieber als ständig das Hotel zu wechseln. Und wo es machbar ist, finde ich das besser. Lieber ein paar Kilometer mehr fahren aber keine Koffer aus- und einpacken.

    Viele eurer Highlights kannte ich ja schon und es hat mich sehr gefreut, sie mit euren Augen erneut zu sehen. So manches Highlight werde ich hoffentlich im nächsten Jahr erneut besuchen, da dies beim ersten Besuch entweder zu kurz gekommen ist oder so schön war, dass ein weiterer Besuch angesagt ist. Außerdem hoffe ich immer noch darauf, auch einmal einem Gila Monster zu begegnen. Da hattet ihr ja wirklich großes Glück Ich finde ja genau das sind die Erlebnisse, die im Gedächnis bleiben
    Ebenso klasse fand ich eure Wanderung im Chiricahua NM. Dieser Park ist einfach nur SCHÖN. Irgendwann steht er - wie auch der White Sands - auch noch einmal auf meiner Agenda


    Das kann ich gut verstehen. ;;Gi5;:

    Was mir sehr gefallen hat an eurer Tour war, dass ihr öfters länger an einem Ort geblieben seid. Dies war bei meiner diesjährigen Reise meist nicht möglich, was aber einfach mit der Routenplanung und der Verdoppelung der Fahrtstecken in Kalifornien zusammenhing.


    Manchmal geht das halt nicht, es kommt immer drauf an, wie die Locations, die man besuchen will, verteilt sind. Dann bleibt nur übrig, weiter zu fahren. :r4w:

    Die Aufstellung deiner Highlights fand ich sehr interessant, denn diese hätte auch von mir stammen können. Genau dies waren die Punkte, die mir auf eurer Tour (und auch auf meinen vergangenen Touren) sehr gut gefallen haben. Interessant fand ich daher auch, dass einiges von dem, was mich gar nicht interessiert hat, hier auch nicht mehr aufgeführt wurde.


    Das ist ja interessant, da scheinen wir ja den selben Geschmack zu haben (nur beim Essen in Sedona sind wir anderer Meinung.... :gg:;) )

    Insgesamt hattet ihr für eure Reisezeit wirklich tolles Wetter. Das ist auch genau das, was ich an Arizona so liebe. Es ist halt meist so schön warm. Klasse ist natürlich auch, dass Andi diese Tour so gut bekommen ist. Ich liebe ja dieses trockene, heiße Wüstenklima.


    Am liebsten würde er gleich da bleiben, nach der Formel: heißes, trockenes Wüstenklima = keine Rheumabeschwerden

    Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass Doris und ich uns im Petrified Forest auch den Hintern abgefroren haben und nur von Handschuhen geträumt haben, da uns das Fotografieren mit eiskalten Fingern schon recht schwer fiel. Trotzdem hat uns dieser Park auch sehr gut gefallen.


    Ging uns auch so, deshalb will ich da auch noch mal im Herbst hin, wenn es keinen Wind hat und man in Ruhe fotografieren kann, und keine Angst haben muss, weggepustet zu werden.

    So, jetzt mache ich mal langsam Schluss, denn wie du schon geschrieben hast, ist ja nach der Reise eigentlich schon wieder vor der Reise und so freue ich mich auf deinen nächsten Bericht.


    Und ich erst... ;;PiPpIla;;;;PiPpIla;;
    Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar! ::HeLLBudy;;
    Darüber habe ich mich sehr gefreut! :!!

  • der Tag "White Sands - Silver City" kommt mir sehr bekannt vor. Ich bin genau die gleiche Strecke gefahren
    Hat mir auch unheimlich gut gefallen.
    Und ich bin froh, dass ich an dem Tag keine Ambitionen auf Sunrise hatte, ist ja wirklich ärgerlich, dass man da nicht früher in den Park rein kommt.


    Eben, ich fand das auch total blöde, da freut man sich drauf, stellt den Wecker in aller Herrgottsfrühe und dann sowas, und schw...kalt war es außerdem noch... ;,cOOlMan;:

    Warum eigentlich nicht? In den Bryce z.B. kann man ja auch zum Sunrise fahren, auch wenn das Ranger-Häuschen nicht besetzt ist.


    Ich glaube, das liegt daran, dass man im Bryce auch übernachten kann, obwohl in White Sands kann man ja zumindest auch campen.....
    Eventuell hat das ja auch was mit dem Airforce Base zu tun .......aus Sicherheitsgründen. obwohl, ich weiß nicht..... :nw:

  • ich habe es jetzt endlich geschafft, deinen Reisebericht bis zum Ende zu lesen. Urlaubsbedingt musste ich da ja aussetzen, denn von unterwegs schaffe ich es meist nicht soviel im Forum mitzulesen und auch noch zu kommentieren.

    Diesen Absatz klaue ich mir einfach mal, denn bei mir ist das genauso. Ich konnte auch jetzt erst nachlesen. Hab' aber einiges vom Geschnatter nur grob überflogen... ;)


    Falls die Frage noch keiner beantwortet hat: die Pools bei Sedona auf dem Soldier Pass Trail heißen Seven Sacred Pools. ;;NiCKi;:


    Betty, ;;ThYo;; für die vielen Magic Moments, die du mit uns geteilt hast. Ich habe viele Ziele wiedererkannt und auch ein paar neue entdeckt. Es hat wie immer viel Spaß gemacht, mit euch zu reisen (auch wenn's bei manchen Erlebnissen ein bißchen weh tat ;) ), und beim nächsten Mal bin ich gerne wieder mit dabei! =)

  • Zitat von »beateM«
    ich habe es jetzt endlich geschafft, deinen Reisebericht bis zum Ende zu lesen. Urlaubsbedingt musste ich da ja aussetzen, denn von unterwegs schaffe ich es meist nicht soviel im Forum mitzulesen und auch noch zu kommentieren.
    Diesen Absatz klaue ich mir einfach mal, denn bei mir ist das genauso. Ich konnte auch jetzt erst nachlesen. Hab' aber einiges vom Geschnatter nur grob überflogen...


    Mein Gott, bist du schnell, kaum einen halben Tag im Büro und schon alles aufgeholt, echt stramme Leistung :wow::clabhands::clabhands:

    Falls die Frage noch keiner beantwortet hat: die Pools bei Sedona auf dem Soldier Pass Trail heißen Seven Sacred Pools.


    vielen Dank für die Info! Waren die eigentlich immer schon so gut mit Wasser gefüllt?

    Betty, für die vielen Magic Moments, die du mit uns geteilt hast. Ich habe viele Ziele wiedererkannt und auch ein paar neue entdeckt. Es hat wie immer viel Spaß gemacht, mit euch zu reisen (auch wenn's bei manchen Erlebnissen ein bißchen weh tat ), und beim nächsten Mal bin ich gerne wieder mit dabei!


    Freut mich, Claudia, dass dir unsere Reise gefallen hat.
    ;danke:
    Die Wehwehchen sind schon längst vergessen. :schweg;

  • Mein Gott, bist du schnell, kaum einen halben Tag im Büro und schon alles aufgeholt, echt stramme Leistung

    Bin halt eine schnelle Leserin. :gg: Und die erste Hälfte hab' ich ja noch live mitgelesen, deshalb war's nicht ganz so viel.


    vielen Dank für die Info! Waren die eigentlich immer schon so gut mit Wasser gefüllt?

    Ich hab' sie schon mit viel, aber auch mit wenig Wasser erlebt. Im großen ganz unten ist eigentlich immer Wasser, aber die kleinen weiter oben trocknen schon mal aus. Wenn Wasser drin ist, sieht man da auch oft kleine Kaulquappen schwimmen. ;;NiCKi;:


    Die Wehwehchen sind schon längst vergessen.

    So soll's sein - man erinnert sich ja dann doch meistens an die schönen Sachen. :!!

  • Hallo Betty! :wink4: Bin dabei nachzulesen, was ich versäumt habe. New York hat mir sehr gut gefallen. Hab auch ein paar Anregungen für meine Reise im Herbst bekommen. Mit diesen Doppelstockbussen seid ihr gar nicht gefahren, oder?


    Werde jetzt langsam aber sicher weiter nachlesen. Bin gespannt wie Euch Ajo und der Organ Pipe gefallen haben... :gg:

  • Zitat von »utah-fan«

    Mein Gott, bist du schnell, kaum einen halben Tag im Büro und schon alles aufgeholt, echt stramme Leistung

    Bin halt eine schnelle Leserin. Und die erste Hälfte hab' ich ja noch live mitgelesen, deshalb war's nicht ganz so viel.


    ok, das ist ein Argument! :gg:

    Zitat von »utah-fan«
    vielen Dank für die Info! Waren die eigentlich immer schon so gut mit Wasser gefüllt?

    Ich hab' sie schon mit viel, aber auch mit wenig Wasser erlebt. Im großen ganz unten ist eigentlich immer Wasser, aber die kleinen weiter oben trocknen schon mal aus. Wenn Waser drin ist, sieht man da auch oft kleine Kaulquappen schwimmen.


    Dann bist du da wohl schon mal öfter gewesen. Der Trail ist aber auch zu schön... ;dherz;;dherz;

    Zitat von »utah-fan«
    Die Wehwehchen sind schon längst vergessen.
    So soll's sein - man erinnert sich ja dann doch meistens an die schönen Sachen.


    ;;Gi5;:

  • Hallo Betty! Bin dabei nachzulesen, was ich versäumt habe. New York hat mir sehr gut gefallen. Hab auch ein paar Anregungen für meine Reise im Herbst bekommen. Mit diesen Doppelstockbussen seid ihr gar nicht gefahren, oder?


    Das freut mich sehr, Martin! Du warst doch sicher schon dort, oder?
    Aber deine Mam sicher nicht.
    So mußt du ihr bestimmt die ganz bekannten Sehenswürdigkeiten zeigen, oder?
    Mit den Bussen sind wir nicht gefahren, wir sind sehr viel gelaufen... ;;Wu;:

    Werde jetzt langsam aber sicher weiter nachlesen. Bin gespannt wie Euch Ajo und der Organ Pipe gefallen haben...


    So viel kann ich dir schon sagen, es war wunderbar... ::;;FeL4;

  • Wie warm oder kalt war es denn bei euch?


    Wir sind morgens mit ca. 4 Grad gestartet. Deswegen auch die klammen Finger. In tieferen Regionen wurde es angenehm warm, aber nicht zu heiß. Ich glaube in der Spitze waren es so um die 23-25 Grad.


    Mittlerweile bin ich im White Sands gelandet.


    El Paso kenne ich gar nicht. Aber was ich gesehen habe gefällt mir gut und das Shoppingerlebnis ist ja noch ein gutes Argument für die Stadt. :SCHAU:
    Wir wollen sowieso irgendwann wieder in die Gegend. Wird also gleich notiert. :!!


    Die Fotos von White Sands sind herrlich und das Feeling kann ich sehr gut nachvollziehen. ;dherz;:HERZ4;
    Uns ging es ähnlich. GsD mit weniger Sand, den hatten wir dafür in den Bistis. :wut1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!