Spontane Schnäppchen-Tour zum Yellowstone 2013

  • Schön, dass es auch Bilder von den Protagonisten gibt. Gefällt mir!


    Finde ich auch :!!


    Der Gepäckberg sieht ja nicht schlecht aus :ohje: . Da glaube ich Dir, dass das gerade so in den Patriot passt.


    Nett in der Business Class. Cool, dass es mit Eurem Schnäppchen geklappt hat :clab: . Für den normalen Preis, den man da hinblättern muss, machen wir lieber andere Reisen.


    Ich freue mich wirklich auf die Tour mit Euch. Wenn nur das Zelten nicht wäre..... :gg:

  • Das Essen war wie gewohnt gut

    Das sieht ja richtig eßbar aus. :EEK:


    Ich weiß schon, warum ich in der Eco nie das Essen fotografiere... :rolleyes:


    Sirius Radio wäre auch sehr nett gewesen, aber naja...

    Also kein Channel 102... ;,cOOlMan;:


    Achja, mittlerweile war auch klar, dass Dennis mir einfach keine Isomatte eingepackt hat. Die musste also auch noch besorgt werden, leider war die Auswahl im Walmart mehr als bescheiden...

    Ich hoffe, ihr hattet keine "selbstaufblasende" von Coleman... :rolleyes:


    Natürlich mussten wir mit der beiligenden Fernbedienung erst noch zig mal die Matratzenhärte ändern, das macht Spaß

    Das war dann wohl das Ersatzprogramm für das fehlende Sirius... :pfeiff: ;)

  • und mir fiel ein, dass ich meine Kontaktlinsen und das Handyladegerät vergessen hatte...

    :EEK: :EEK: :EEK: Wäre mein Horror. Das Ladegerät könnte ich zur Not noch verschmerzen, aber nicht die Linsen. Da habe ich sogar noch ein 2. Paar dabei.


    Business Class Fliegen ist toll. Hatte vor Kurzem auch das Vergnügen (Prämienflug) und eines Eurer Essen ebenfalls (den Salat mit der Suppe). Die Suppe hatte Economy-Niveau. Bah, die war ganz schlotzig und eine Haut hin drüber. Aber, wichtig ist eh der Sitzkomfort.

  • Hallo,
    leider hab ich heute doch weniger Zeit gehabt als gedacht. Aber morgen früh gehts weiter, versprochen! ;;NiCKi;:


    Das hört sich ja nach einer tollen Tour an! Bin auch dabei. ;ws108;


    Super, Nadine! Freu mich! :wink4:


    Schön, dass es auch Bilder von den Protagonisten gibt. Gefällt mir! :!!


    Klar, ich freu mich bei anderen Reiseberichten auch immer über Fotos der Reisenden. Ist doch irgendwie persönlicher :)


    Japp. Und ich warte noch auf eine PN :NaDenk;;


    Kommt auch morgen früh ;)

    Aber nicht extra für mich gemacht - oder ? Und das Ganze mit bösem Zeh.
    Ich habe im Mai über 20 Stück gemacht. Da könnten wir beide ja über die Jahre einen 10 Seiten Thread füllen.


    Hab versucht jeden Tag mindestens 1 zu machen. :jump:

    Student und Business Class und die Diplomarbeit auf dem Rastplatz . . . ach was gehts mich an. :gg:


    ;haha_

    Na dann erklär uns bitte die unterschiedlichen Farben der Kreise


    Grün ist Mais und gelb ist Weizen... Alles klar? :aetsch2:

    Ok, dann erzähle ich Dir mal eben was zum Jeep. Die Ingenieure haben sich da was Besonderes einfallen lassen. Wegen dem 4x4
    Wenn der Jeep vorwärts fährt drehen sich die Räder der Fahrerseite links herum. Die Räder der Beifahrerseite aber rechts herum.
    Interessant wird es aber beim Rückwärtsfahren. Da ist es nämlich genau anders herum.


    Achsoooooo :ohje:


    Haaaalt,stopp.......ich will auch nochmal Urlaub machen. ;ws108;


    Und wenn wir es mit dem Treffen schon nicht geschafft haben, dann will ich doch wissen, wo ihr euch so rumgetrieben habt und was ihr alles so erlebt habt :gg:


    höhöhö, die grünen Plastikteller im Vordergrund kenn ich :gg:


    Schön, Sarah! Das ist ja dann fast wie ein virtuelles Treffen :gg: Die Plastikteller waren halt die besten und schönsten im Walmart, gell? ;)


    Nett in der Business Class. Cool, dass es mit Eurem Schnäppchen geklappt hat :clab: . Für den normalen Preis, den man da hinblättern muss, machen wir lieber andere Reisen.


    Ich freue mich wirklich auf die Tour mit Euch. Wenn nur das Zelten nicht wäre..... :gg:


    Also den normalen Preis könnten wir uns auch nieee leisten :pipa: Aber son Schnäppchen nimmt man ja gerne mit :gg:
    Ach, und das Zelten war wirklich halb so schlimm. Du wirst schon sehen :tongue:


    Logisch - ich bin wieder gerne mit dabei ;;NiCKi;: !


    Herzliche Grüße (auch an Dennis) :wink4:


    :!! Ulli! Ganz viele Grüße zurück!!!


    ...und hoffe auf ein paar Tipps für unseren Yellowstone Besuch nächstes Jahr (auch wenn wir dort nicht Zelten) ;,cOOlMan;: ;;NiCKi;:


    Mal gucken, ob wir da was für euch haben... Wir waren sehr entspannt unterwegs und haben längst nicht alles gesehen. Aber für uns war es perfekt so! :clab:


    Den Patriot hatten wir in Mexico. Der Kofferraum war wirklich nicht sehr groß. Schleppt ihr eigentlich immer das ganze Gepäck aufs Zimmer oder lasst ihr das Zelt im Auto?


    Wir haben die Reisetasche mit dem ganzen Zeltkram immer im Auto gelassen. Auch die Kühlbox und alles, was man halt nicht im Zimmer brauch.


    Busi und zelten..... klingt interessant.
    Nur mal so... wie sammelt man so viele Meilen


    Willkommen on board, Alf! Die Meilen habe ich fast 5 Jahre gesammelt, mit Payback, Tripadvisor etc. Ein, zwei Zeitungsabos hatte ich auch. Der Meilenkönig bei uns ist Dennis... Aber wie der das macht, weiß ich leider auch nicht :nw:


    Ich hoffe, ihr hattet keine "selbstaufblasende" von Coleman... :rolleyes:


    Nee, ich hab mir hinterher ein richtig luxuriöses Queenbett gekauft. Dadurch gab es dann auch eine Zweiklassengesellschaft im Zelt :gg:


    Das war dann wohl das Ersatzprogramm für das fehlende Sirius... :pfeiff: ;)


    ;:ba:;;:ba:;;:ba:;


    :EEK: :EEK: :EEK: Wäre mein Horror. Das Ladegerät könnte ich zur Not noch verschmerzen, aber nicht die Linsen. Da habe ich sogar noch ein 2. Paar dabei.


    Ich hab nachher sogar noch eins im Kulturbeutel gefunden. Allerdings waren wir da schon in Moab. Aber immerhin für die Canyoneering-Tour war es gut!


    die erste Woche sieht so aus, wie meine Planung für September 2014


    Hoffe auf viele Tipps links und rechts der Route


    Alles klar, dann versuche ich mal deine Erwartungen zu erfüllen :wink4:


    LG und bis morgen!!!


    Gute Nacht!


    Annika

  • 19.Juli 2013 – Von Longmont nach Casper


    Zu einer für uns eigentlich undenkbaren Zeit gingen wir am nächsten Tag zum Frühstück. Um 6.15 Uhr :EEK::EEK::EEK:



    Der Innenhof des Motels war schön dekoriert, in einem Baum hing sogar eine Schlange. :gg: (klar, dass ich mich ein bisschen erschrocken habe :schaem: )
    Das Frühstück war super. Richtiges Besteck, ganz viel Auswahl und sehr lecker… :SCHAU:


    Um 7 Uhr waren wir dann schon on the Road, allerdings kamen wir vorerst nur zum nächsten Whole Foods Market, wo wir lecker Verpflegung für unterwegs besorgten.


    Weiter ging es um halb 9 die 287 entlang Richtung Vedauwoo Rocks. In Tie Siding bogen wir in die Hermosa Road ein, eine sehr idyllische Straße.
    Gefiel uns richtig gut! :clab:




    Unsere erste Wildlife-Begegnung hatten wir auch:


    Kurz darauf waren wir dann da und nach einigen Schwierigkeiten fanden wir dann auch den richtigen Trailhead (die Ausschilderung war etwas anders als die Karte)




    Um 10.30 Uhr waren dann auch die Wanderstiefel geschnürt und los ging es!
    wir waren begeistert: von der Landschaft, vom Wetter und von den Gerüchen! Einfach herrlich! Sooo toll wieder da zu sein! ;::Fe:;





    Da könnte man ja fast Luftsprünge vor Freude machen :jump: (wenn nur der Zeh nicht so weh getan hätte ;-) )








    Um kurz vor 12 Uhr waren wir wieder am Auto und stärkten uns erstmal mit einem Sandwich (ich weiß zumindest noch, dass ich eins hatte. Dennis hatte im Zweifel Cookies ;) )


    Weiter geht’s:


    Über den Snowy Range Scenic Byway ging es weiter, ein kleiner Schauer und ein paar dunkle Wolken zogen auf. Hier hatten wir etwas Pech, deshalb gibt es nicht viele Fotos. Auf einem Parkplatz machten wir erneut Essenspause (es gab Salat, den wir im Wholefoods mitgenommen hatten. War wohl das erste und letzte gesunde Essen dieser Reise :gg::schaem: )




    In Saratoga tankten wir und entdeckten ungezuckerten Eistee! Juhu! :SCHAU: Ich finde, das ist eine Marktlücke hier in Deutschland… Trinke ich nämlich echt gerne.


    Aber schon bald konnte sich die Sonne wieder durchsetzen und wir fuhren den Rest der Strecke über eine wirklich nette Backroad: den Seminoe-Alcova Back Country Byway.


    Wir waren erst ein bisschen am Überlegen, weil in den Unterlagen von Gerd, die ich ausgedruckt hatte, was von 5 Stunden stand. Wir hatten aber schon halb 3… Von den Meilen war es allerdings nicht so weit und wir beschlossen, es zu riskieren. :nw:


    An den Sanddünen sind wir dann ausversehen vorbeigedüst :schaem: .Umkehren wollten wir aber auch nicht. Wir hielten dann erst kurz am Seminoe SP, allerdings ohne Eintritt zu bezahlen (nur 2 Fotos vom Eingang).







    Der Seminoe Dam:



    Die Strecke ist wirklich schön abwechslungsreich ;;NiCKi;: :


    Der Pathfinder Dam:


    Hier hätte man noch einen schönen Rundweg machen können. Die Brücke unten im Canyon hat uns schon gereizt, letztendlich siegte aber die Faulheit. :gg:



    Der Freemont Canyon:





    Nach ein bisschen Rumgeblödel ging es weiter, auf schnellstem Weg nach Casper.




    In Casper checkten wir um 18.30 Uhr im Super 8 West ein, besuchten schnell den nächsten Supermarkt und aßen dann im Zimmer lecker Mikrowellen-Food zu Abend.
    Das Motel war ein ganz normales Super 8, aber in der Rezeption gab es tagsüber Käsehäppchen und abends Popcorn for free. :zfla; Sehr nett, obwohl wir es nicht in Anspruch genommen haben…
    Schnell noch den Blog geschrieben und ab in die Falle! :schlaf:


    Meilen: 347
    Motel: Super 8 West, Casper, WY (91$ inkl. Tax)

  • Ein netter ruhiger und entspannter erster Tag.
    So zeitig aufstehen und los legen ist ganz nach meinem Geschmack. Zumindest im Urlaub.


    Das hier gefällt mir sehr gut.



    Das dann wieder nicht :kotz:


    und entdeckten ungezuckerten Eistee!



    Der Pathfinder Dam:


    Die Amis nennen einen Dam nach einem Modell von Nissan ? :EEK:
    Sieht interessant aus, wie die Wassermassen da raus sprudeln.


    Nach ein bisschen Rumgeblödel ging es weiter, auf schnellstem Weg nach Casper.


    Das passt dann ja.


    Das Motel war ein ganz normales Super 8, aber in der Rezeption gab es tagsüber Käsehäppchen und abends Popcorn for free.


    Habe ich notiert.
    Käse vor free ist ja sowas von eine gute Hotel Option.


    So bin dann weg.
    Wir lesen uns. :wink4:

  • Whole Foods Market


    Habe ich das richtig in Erinnerung, dass die recht teuer sind?


    Da könnte man ja fast Luftsprünge vor Freude machen (wenn nur der Zeh nicht so weh getan hätte ;-) )


    Haiko hatte ja schon sowas geschrieben... Da habe ich wohl was verpasst (oder vergessen?). was ist denn mit dem Zeh gewesen?


    Schöner erster Urlaubstag. Dieses Feeling "sind wieder da" ist einfach herrlich ;::Fe:; . Die Gegend kenne ich noch gar nicht. Sieht aber schön aus.

  • ;ws108;


    schon wieder ein Tag, der mir sowas von bekannt vorkommt. Wir haben zwar nicht ganz so viel gesehen wie ihr, da wir gegen Ende der Reise schon etwas platt waren und das Wetter auch nicht ganz soooo gut war.....aber es kommt mir vor, wie wenn es gestern gewesen wäre. Urlaub umgedreht sozusagen ;)


    Vielen lieben Dank dafür :clab:

  • Habe ich notiert.
    Käse vor free ist ja sowas von eine gute Hotel Option.


    Auf jeden Fall eine gute Wahl. Nichts besonderes natürlich, aber sehr nette Leute und alles sauber!


    Gemütliche Fahrstrecke, schöne Bilder, Schlangen im Baum, gesundes Essen....


    liest sich bisher ganz gut... :!! :clab: :gg:


    Bisher ;) Zumindest vom gesunden Essen musst du dich nun verabschieden :gg:


    Ein toller erster Tag :!! Gibts von der Schlange kein Foto? :gg:


    Gibt es, aber nur ein Unscharfes... Ich reiche es aber gerne nach.


    Habe ich das richtig in Erinnerung, dass die recht teuer sind?


    Ja, dort ist es schon ziemlich teuer. Aber da ich unter unzählbaren Unverträglichkeiten leide, spar ich zumindest beim Essen meistens nicht. Wir haben auch nicht sooo viel gekauft, aber alleine für ein tolles Brot und den leckeren Salat hat es sich schon gelohnt. Leider war dies unser einziger Whole Foods im ganzen Urlaub, wir kaufen da nämlich echt gerne ein...


    Haiko hatte ja schon sowas geschrieben... Da habe ich wohl was verpasst (oder vergessen?). was ist denn mit dem Zeh gewesen?


    Ein schweizer Pferd ist mir voll draufgesprungen :pfeiff: Hatte den ganzen Urlaub Spaß damit :wut1: Aber in Wanderschuhen war es meist ok...


    schon wieder ein Tag, der mir sowas von bekannt vorkommt. Urlaub umgedreht sozusagen ;)


    Genau das hab ich bei deinem Reisebericht auch ständig gedacht :gg:


    Welcher ungesüßte Eistee ist das denn? Die, die ich probiert habe, haben alle diesen fiesen Stevia-Geschmack. :kotz:


    Also wir hatten entweder den oder den. Gibt es auch sehr günstig in größeren Packungen ;;NiCKi;:



    LG Annika


    P.S: Dann guck ich mal, ob ich jetzt noch einen Tag schaffe. :wink4:

  • Jetzt hab ich nur mal kurz angelesen und gleich sprangen mir 1000 Fragen in den Kopf, jetzt muss ich hier weiterlesen :gg:
    Und Du musst mir alle Fragen beantworten ;te:


    Wir haben dieses Jahr auf Meilenschnäppchen spekuliert

    Wie wirst Du denn darüber informiert. Ich hab auch ewig viele Meilen, aber ich hab keine Ahnung, wann es Schnäppchen gibt :nw:



    ISIC-Card

    Was ist das?



    mit 92 Kilo Gepäck

    Wieso nehmt ihr so viel Kram mit? Da könnt ihr ja gar nichts mehr einkaufen? ;][;



    wir sind nämlich für je 55.000 Meilen Business Class geflogen

    Aber den Preis für die Eco Tickets habt ihr noch gezahlt? Nur das Upgrade hat 55.000 gekostet?



    Das Essen war wie gewohnt gut

    Wie gewohnt?
    :EEK:
    Wie oft fliegt ihr denn so Busi?



    Natürlich mussten wir mit der beiligenden Fernbedienung erst noch zig mal die Matratzenhärte ändern,

    Sowas hatte ich noch nie :EEK:
    Wie findet man raus, ob man so eine Matraze im Zimmer hat?



    Schön, dass es auch Bilder von den Protagonisten gibt.

    Also ich seh nur einen :nw:
    Ja ok beim letzten Tag auch die andere ;)



    Nur mal so... wie sammelt man so viele Meilen?

    Hab ich mich auch gefragt. Die Jugend von heute.....



    aber nicht die Linsen. Da habe ich sogar noch ein 2. Paar dabei.

    Das ist gescheit, denn in USA kann man Linsen nur per Rezept kaufen und nicht einfach so wie bei uns in der Drogerie.



    Die Meilen habe ich fast 5 Jahre gesammelt, mit Payback, Tripadvisor etc

    Wie sammelt man Meilen mit Tripadvisor?



    allerdings kamen wir vorerst nur zum nächsten Whole Foods Market

    Oh mögt ihr den auch?
    Ich liebe ihn, besonders Salat und heisse Theke. Und das Sushi da ist sensationell gut.
    Wegen den Preisen....man kann nicht von den Preisen hierzulande ausgehen, die sind ja eh viel zu niedrig. Und dort kriegt man wenigstens organic, ich zahl da gerne etwas mehr, bevor ich mir 1000 fiese Chemiekeulen reinhaue.



    und entdeckten ungezuckerten Eistee

    Den gibts zB auch bei Carls Jr.



    Seminoe SP

    Noch nie gehört :nw:
    Sieht aber toll aus.



    Freemont Canyon

    Noch nie gehört :nw:
    Sieht aber toll aus.



    Kannst Du vielleicht noch eine Karte dazu einstellen? Ich komm gerade nicht mit, wo ihr genau lang seid.

  • Und Du musst mir alle Fragen beantworten ;te:


    Alles klar :jaMa:


    Wie wirst Du denn darüber informiert. Ich hab auch ewig viele Meilen, aber ich hab keine Ahnung, wann es Schnäppchen gibt :nw:


    Meilenschnäppchen gibt es jeden Monat. Praktisch die Restposten, die sie nicht wegbekommen haben. Man muss aber sehr flexibel sein und auch ein bisschen Glück haben ;)


    Was ist das?


    Internationaler Studentenausweis. Damit gab es 38% Rabatt :SCHAU:


    Wieso nehmt ihr so viel Kram mit? Da könnt ihr ja gar nichts mehr einkaufen? ;][;


    Tja, wie gesagt ist leider nur das Meilenkonto gut gefüllt, das normale nicht so. U.a. deshalb haben wir auch gezeltet. Und geshoppt leider nur ganz wenig... :traen:


    Aber den Preis für die Eco Tickets habt ihr noch gezahlt? Nur das Upgrade hat 55.000 gekostet?


    Nein, wir haben jeder 55.000 Meilen und die Steuern und Gebühren bezahlt. Das waren p.P. 360 Euro. :!!


    Wie gewohnt?
    :EEK:
    Wie oft fliegt ihr denn so Busi?


    :schaem: Das sage ich lieber nicht ;) Aber so langsam gehen die Meilen aus und wir müssen uns wohl bald mit Eco anfreuden :schaem::gg:


    Sowas hatte ich noch nie :EEK:
    Wie findet man raus, ob man so eine Matraze im Zimmer hat?


    Dort lag einfach ne Fernbedienung rum und nachdem der Fernseher nicht reagiert hat, haben wir uns umgeschaut wofür sie denn sonst sein könnte ;)


    Also ich seh nur einen :nw:
    Ja ok beim letzten Tag auch die andere ;)


    Kommt immer drauf an, wer gerade die Fotos macht :)


    Das ist gescheit, denn in USA kann man Linsen nur per Rezept kaufen und nicht einfach so wie bei uns in der Drogerie.


    Ach, das ist ja gut zu wissen. Wusste ich gar nicht...


    Wie sammelt man Meilen mit Tripadvisor?


    Es gab ne zeitlang für jede Bewertung Meilen. Mittlerweile ist Holidaycheck dort Partner und es gibt 100 pro Bewertung. Klar, nicht viel. Aber es summiert sich... ;;NiCKi;:


    Oh mögt ihr den auch?
    Ich liebe ihn, besonders Salat und heisse Theke. Und das Sushi da ist sensationell gut.
    Wegen den Preisen....man kann nicht von den Preisen hierzulande ausgehen, die sind ja eh viel zu niedrig. Und dort kriegt man wenigstens organic, ich zahl da gerne etwas mehr, bevor ich mir 1000 fiese Chemiekeulen reinhaue.


    Genau, da stimme ich dir 100% zu. Leider ist fast überall irgendein Mist zugesetzt und ich musste ziemlich leiden den Urlaub über... :wut1:


    Den gibts zB auch bei Carls Jr.


    Genau, und bei Sonic hab ich den auch gesehen...


    Kannst Du vielleicht noch eine Karte dazu einstellen? Ich komm gerade nicht mit, wo ihr genau lang seid.


    :ohje: Die Karte... total vergessen! Danke fürs Erinnern!!! :wink4:


    LG Annika

  • 20.Juli 2013 – Von Casper in die Black Hills (Wind Cave NP)


    Am nächsten Morgen waren wir wieder früh auf den Beinen. Ein kurzes Frühstück im Hotel und los geht’s.
    Der Walmartbesuch zwecks Isomattenbeschaffung war diesmal erfolgreich. Ich habe mir ein riesiges aufblasbares Queenbett gekauft, dazu natürlich auch eine Luftpumpe. Beides zusammen für 25$. :SCHAU:
    Um 7.45 Uhr waren wir dann endlich auf dem Highway.
    45 Minuten später kamen wir zur Ayres Natural Bridge, eine sehr schöne Location. ;;NiCKi;: So früh am morgen war hier auch noch nicht viel los.
    Es gab ein zweites Frühstück und dann fuhren wir auch schon weiter. Fotos gibt’s leider nur diese beiden, da Dennis mit Mücken zu kämpfen hatte... :gg:




    Die Fahrtstrecke zum Wind Cave NP zieht sich ganz schön... Klar, es hätte noch die ein oder andere Zwischenstation gegeben, aber die Mehrheit des Forums hat uns geraten, direkt zu den Black Hills durchzufahren. Und das haben wir auch nicht bereut.



    Um 12 Uhr kamen wir am Wind Cave NP Visitor Center an und holten uns Tickets für die 13 Uhr-Tour. Wie verbringt man jetzt die Wartezeit am Besten? Richtig, mit einem Picknick in der Sonne.
    :mampf:



    Die Höhlenführung war wirklich interessant und schön. Können wir nur weiter empfehlen!


    Das hier ist der natürliche Eingang, aus dem der Wind pfeift (oder hinein, je nach Druckverhältnissen).



    Im Gänsemarsch geht es hinunter in eines der längsten Höhlensysteme der Welt.
    Anstatt Tropfsteinen gibt es hier Boxwork und Popcorn-ähnliche Gebilde:






    Ohne Blitz gar nicht so leicht zu fotografieren...
    Die Rangerin war sehr nett und einmal wurden auch alle Lichter ausgemacht und eine Minute geschwiegen... Ein Wahnsinnserlebnis, aber auch ein bisschen unheimlich! :!!


    Als wir eine gute Stunde später wieder ans Tageslicht kommen, hat sich der Himmel bedrohlich zugezogen... Dabei wollten wir doch eigentlich noch wandern. :nw:



    Aber da wir ja eigentlich doch ziemlich faul sind :MG: und bei Gewitter auch einfach zu ängstlich :schaem: , wurde das ganze gecancelt.
    Stattdessen fuhren wir ein bisschen durch den Park und entdeckten unseren ersten Büffel: :clab:



    Es war eine interessante Stimmung, in der Ferne hörte man das Donnergrummeln und ein paar Meter weiter erblickt man sogar noch blauen Himmel. :wow:




    Irgendwo Richtung Custer SP fuhren wir in eine ungeteerte Seitenstraße und beobachteten diese kleinen Kerle: :HERZ4;




    Wer uns kennt, weiß, dass wir ganz tierverrückt sind und so war der Nachmittag auch schon fast um, als wir in Custer ankamen. Es war ca 16.45 Uhr.
    Immer noch auf der Suche nach einem Einweg-Grill (der einzige wirklich unbrauchbare Tipp aus dem Forum ;) (nur Spaß) – es war nämlich den ganzen Urlaub über nirgendswo einer aufzutreiben), hielten wir an diversen Supermärkten und Tankstellen. Doch nichts zu machen. Leider haben wir deshalb kein einziges Mal im Urlaub gegrillt. :wut1: Ein extra Sack Kohle wäre unpraktisch gewesen, da wir eh sehr wenig Platz im Wagen hatten...
    Egal, die Flintstones Welt ließ uns erstmal alles andere vergessen. ;ws108;





    Wer entdeckt Dennis? ;,cOOlMan;:



    Um kurz vor halb 6 hielten wir dann kurz am Crazy Horse Memorial.



    Um 18 Uhr kamen wir dann an unserem, über Tripadvisor ausgewählten, Campingplatz an. Die guten Bewertungen wurden leider nicht wirklich erfüllt. Es war jetzt nicht total schlecht, aber das einzige Badehaus war gefühlte 5 km von unserem Zeltplatz entfernt (mindestens 5 Minuten bergauf laufen waren es aber schon). Und so super waren die Sanitäranlagen auch nicht. Dazu kam, dass die Zelter wirklich am weitentferntesten Hügel untergebracht waren, einfach mitten im Wald. Es war ziemlich abschüssig und steinig dazu.
    Können wir also nicht weiterempfehlen... ;noe;



    Dennis grummelte also ein bisschen vor sich hin und beschwerte sich auch, dass er noch gar nichts richtiges zu essen bekommen hätte in diesem Urlaub. :tongue:
    Also fuhren wir ins nahegelegene Hill City, um dort Essen zu gehen. Die Crazy Horse Lightning Show musste also ohne uns stattfinden.



    Ne Cola reichte für den Anfang auch als Stimmungsaufheller ::Coke::







    Nach einem kleinen Bummel durch den Ort entschieden wir uns für Bumpin Buffalo, wo man von der Dachterrasse einen schönen Ausblick auf die Umgebung hatte. :!!






    Mit gefülltem Bauch machten wir uns schnell bettfertig und lagen bereits gegen 22 Uhr im Zelt.
    Genau richtig, denn es fing an heftig zu regnen und zu gewittern. Ich habe richtig gemerkt, wie der Boden vibriert hat. ;;ReGeNsMi;;


    Obwohl wir eigentlich ziemliche Schisser sind, was Gewitter angeht, waren wir wohl zu müde, um ins Auto zu wechseln... :schweg;



    Meilen: 277
    Zeltübernachtung: Horse Thief Campground 22$ (inkl. Tax, aber ohne Strom)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!