AZNMCOUTWYMTIDNV - A Tour of Ice and Fire

  • Immerhin nennen sie dich noch Miss.

    Naja, es war ja auch dunkel... ;,cOOlMan;:


    Zitat von »Raven« Von den nervigen Hubschraubern abgesehen, die mittlerweile fast im Minutentakt über Sedona fliegen
    Warum fliegen da Hubschrauber? Tourismus?

    ;;NiCKi;: Rundflüge. Viele viele Rundflüge. :rolleyes:


    Siehst Du, solche Vollpfosten bekomme ich morgens fast nie mit.
    Weil ich da schon auf der Piste bin.

    Um zwei Uhr früh? :EEK:


    Schön viele Blümchen für den ersten Tag.
    Ich bin ja im Mai gerade deshalb in Mojave NP. leider war dort entweder alles schon verblüht oder hatte noch nicht begonnen zu blühen.

    Ja, das ist halt immer Glückssache, wann es blüht. Mal früher, mal später...


    Das mit den vielen Hubschraubern in Sedona ist mir gar nicht aufgefallen vielleicht sind die alle über´s Days Inn geflogen.

    Das hätte mich ja nicht gestört, das Days Inn ist ja weit weg vom Marg's Draw. ;,cOOlMan;:


    Das Days Inn habe ich übrigens auch gebucht

    Super - das wirst du bestimmt nicht bereuen. :!!


    Zitat von »Raven« ein Biscuit, das sich bei der ersten Berührung in sämtliche Moleküle zerlegt, Brauchst du wenigstens nicht zu kauen

    ;;NiCKi;:


    Zitat von »Raven« am Days Inn Waren wir letztes Jahr auch Hat uns sehr gut gefallen, nur dass bei unserer Ankunft die Klimaanlage so kalt geschalztet war, dass sich auf sämtlichen Oberflächen im Zimmer Kondenswasser abgesetzt hatte . Wir haben als erstes die Klimaanlage ausgeschaltet und dann 2 Stunden bei offener Tür und Fenstern das Zimmer gelüftet, damit es einigermaßen erträglich wurde. haben wir danach auch nicht mehr erlebt

    Huch, das hatte ich auch noch nie. Aber das Schöne am Days Inn ist ja, daß man die Balkontür und die Fenster aufmachen kann, ohne Angst zu haben, daß einer reinkommt. ;;NiCKi;:


    Ich erinner mich! Da haben wir im Live-Bericht schon herrlich drüber gelacht!

    Ich lache heute noch drüber. :gg:


    Zitat von »Raven« das natürlich nicht von Montezuma erbaut wurde Ach nicht? Von wem denn dann?

    Von den Sinagua. ;;NiCKi;:


    Einen schwachen Willen hast Du!

    Nur bei roten Felsen. ;,cOOlMan;:


    Zitat von »Raven« eine regelrechte Völkerwanderung, fast wie spätnachmittags am Delicate Arch. Ich trau mich wetten, dass das wieder leicht übertrieben ist.

    Schau' doch mal das eine Foto an, da siehst du's. ;;NiCKi;:


    Ein Bild vom Zimmer gibts nicht zufällig?

    Hab' diesmal keins gemacht, aber eins vom letzten Jahr gefunden. ;;NiCKi;:


    Zitat von »Raven« Plötzlich ist es sieben – wie ist das denn passiert? Ein Fehler in der Matrix?

    Gut möglich. ;,cOOlMan;:

  • Zitat von »Haiko« Siehst Du, solche Vollpfosten bekomme ich morgens fast nie mit.
    Weil ich da schon auf der Piste bin.
    Um zwei Uhr früh?

    Die arme Betty! :P


    Von den Sinagua.

    Den wen? ?(


    Nur bei roten Felsen.

    Wirklich nur bei roten Felsen? ;,cOOlMan;:


    Schau' doch mal das eine Foto an, da siehst du's.

    Ach die Pünktchen am Hang sind Menschen? :EEK:


    Hab' diesmal keins gemacht, aber eins vom letzten Jahr gefunden.

    Danke! :!! Die Balkontür ist wohl weiter links? =)

  • Gibts in Sedona noch irgendeinen Trail wo du noch nicht gelaufen bist?

    Jede Menge. ;;NiCKi;:


    Das Thema Fazit hast du auch gut gelöst, jeden Tag ein kleines dann brauchst du am Schluss keines mehr schreiben, schlau.

    :iknd: :gg:



    Zitat von »Raven« Von den Sinagua. Den wen?

    click


    Zitat von »Raven« Nur bei roten Felsen. Wirklich nur bei roten Felsen?


    Hast recht.


    Auch bei bunten. ;;NiCKi;:



    Zitat von »Raven« Schau' doch mal das eine Foto an, da siehst du's. Ach die Pünktchen am Hang sind Menschen?

    ;;NiCKi;:


    Zitat von »Raven« Hab' diesmal keins gemacht, aber eins vom letzten Jahr gefunden. Danke! Die Balkontür ist wohl weiter links?

    Wie bist du denn jetzt da drauf gekommen? ;,cOOlMan;: :gg:

  • weil ein nicht mehr taufrisches, aber sehr hippes Pärchen meint


    Ältere-Mitmenschen-Bashing??? Das wird Willi gar nicht gefallen. Erst das mit dem Zoll und jetzt DAS!


    Ansonsten: Tolle Bilder. Ich bin mit dabei und vertraue einfach darauf, dass du genug Anstand hast, am Ende doch ein Fazit zu schreiben.

  • Ach schön, frisch angekommen und gleich im Red Rock Country eingetaucht.
    Gefällt mir was ich sehe, schön auch die vielen Blümschen.

    Ja, ich liebe diese Blümchen - vor allem weil man in jeder Ecke wieder neue, andere entdeckt. ;;ebeiL_,


    Ach ja, und sorry, daß ich mich momentan zu deinem CA-Reisebericht so gar nicht äußere - ich schau' schon immer mal wieder rein, habe aber einfach im Moment nicht genug Ruhe, um alles eingehend durchzulesen und die tollen Bilder zu bewundern. Aber ich hol's nach, versprochen. ;;NiCKi;: Will ja schließlich auch mal wieder nach California, und die ersten Tage deines RBs haben mir schon richtig Lust darauf gemacht. ;;PiPpIla;;



    Ältere-Mitmenschen-Bashing??? Das wird Willi gar nicht gefallen. Erst das mit dem Zoll und jetzt DAS!

    Und trotzdem konnte er es nicht erwarten, daß es hier weitergeht. :nw:


    Ansonsten: Tolle Bilder. Ich bin mit dabei und vertraue einfach darauf, dass du genug Anstand hast, am Ende doch ein Fazit zu schreiben.

    Hui, so viel Vertrauen von deiner Seite, womit hab' ich denn das verdient? ;,cOOlMan;:


    Danke für das Kompliment!

  • Bei diesen Uhrzeiten bist wohl Du einer der Hotelvollpfosten die Claudia immer beschreibt...

    ;haha_


    Jetzt wo du's sagst... ;][;



    Ich bin robust und mental belastbar......darum ertrage ich ja auch den Werner mit Gleichmut.

    Das beruhigt mich.


    Dann kann ich ja weitermachen wie bisher. ;;NiCKi;:

  • Hui - hier geht ja die Post ab :EEK: .
    Habe mich aber trotzdem durch die ganze Schnatterei gekämpft .puh!; und melde mich mal, als (wahrscheinlich eher stille) Mitreisende an.

    Die Kakteen sind auch noch nicht ganz so weit, aber immerhin gibt’s einen herzlichen Empfang.


    Die Knospen finde ich fast noch schöner, als die geöffneten Blüten :clab: !

    Highlight des Tages: der Moment, in dem die ersten roten Sedona-Felsen im Blickfeld auftauchen

    Hach - kann ich sehr gut nachvollziehen - das waren meine allerersten roten Steine, den Moment vergesse ich nie :HERZ4; .

  • Hui - hier geht ja die Post ab .
    Habe mich aber trotzdem durch die ganze Schnatterei gekämpft und melde mich mal, als (wahrscheinlich eher stille) Mitreisende an.

    Schön, daß du auch mit dabei bist! :wink4:


    Und für die ganze Schnatterei kann ich selbstverständlich überhaupt nichts. :pfeiff:



    Hach - kann ich sehr gut nachvollziehen - das waren meine allerersten roten Steine, den Moment vergesse ich nie .

    Dann war das ja noch was Besondereres... :gg:

  • Zitat von »betty80«
    Davon muss ich aber erst noch überzeugt werden, dass ich ich freiwillig zu den Frech Speakern begebe.


    Gibt ja auch zweisprachige Leute dort. ;,cOOlMan;:


    Und eine Englisch sprechende Minderheit. ;;NiCKi;: Von denen habe ich schon Vertreter getroffen.


    Die Zweisprachigkeit so mancher Leute aus Quebec lässt allerdings sehr zu wünschen übrige. Ich habe dann immer Englisch mit ein paar Brocken französisch gesprochen. :gg:


    Zitat von »betty80«
    Deshalb passieren ja auch mal Rechenfehler.


    Und lustige Rechtschreibfehler:


    :aetsch2:


    Allerdings verpasse ich dann doch lustige Dinge


    ;;NiCKi;: So ist es. Deshalb habe ich mich ebend durch fast 5 Seiten durchgekämpft. :gg:


    Irgendwo wird die Zeit schon herzubekommen sein.


    ;;NiCKi;:


    CA-Kennzeichen und gut 30.000 Meilen auf dem Buckel


    :EEK: Ein grauselige Kombination.


    Wo bitte ist hier Liebesgesäusel??? ?(


    Na hier: ;) :MG:


    Hab schon kleinere Mädels übers Knie gelegt! ;)


    Diese Anschlussflüge nerven mich auch immer mehr. Was solls ;te:


    Mich nicht, aber ich weiß ja, dass ich da ein Exot bin. Ich hasse Non-Stop an die Westküste. Das ist mir zu lang. Da steige ich lieber um. :iknd:


    Zitat von »Raven«
    Im Bad gibt’s einen Bewegungsmelder für das Licht…


    :EEK: Und wenn man zulange fürs Geschäft braucht gehts Licht aus? ?(


    ;haha_ ;haha_ ;haha_


    Konnte ich auch mit Sirius nicht! Keine Ahnung was Uschi da... denke das war Gerd, der geflüstert hat! :gg:


    :gg: :gg: :gg:


    Zitat von »MFRB«
    Und böse gucken ist schon echauffieren?


    Nö, das kam ja noch obendrauf.


    Solche Leute kenne ich auch. Ich hatte man eine, die war wohl neidisch, weil ich mich mit meiner Sitznachbarin so gut verstanden habe.


    Manche Leute sind halt einfach doof, da hilft einfach gar nichts. :ohje:


    ;;NiCKi;: So ist es.


    Zitat von »Raven«
    Die Kiste scheint nicht gerade neu zu sein; es gibt nicht mal persönliche Bildschirme und deshalb natürlich auch kein Programm zum Aussuchen.


    Horror! :schreck: So langsam sollte das verboten werden. ;;NiCKi;:


    :gg: Ich sage da nur Lufthansa. Mehr sage ich dazu nicht mehr.


    Seit wann macht der Zoll die Immigration? :nw: :aetsch2:


    :nw: Ist vielleicht neu. :MG:


    Ja, wenn man einen Tag nicht im Forum ist, braucht man 3 Tage um das wieder aufzuholen... :rolleyes:


    ;;NiCKi;: Mindestens.


    und sooo beeindruckend ist das Bauwerk nun auch wieder nicht, wenn man mal den Chaco oder Mesa Verde gesehen hat. :nw:


    Mir reichts. Das ist genau die richtige Dosis. :MG:


    Immerhin nennen sie dich noch Miss. ;,cOOlMan;:


    :neinnein: Ich glaube, die meinten Miz (Ms.) und das bist du ja immer, wenn du nicht verheiratet bist. ;) :MG:


    Zitat von »Raven«
    Zitat von »Haiko« Siehst Du, solche Vollpfosten bekomme ich morgens fast nie mit.
    Weil ich da schon auf der Piste bin.
    Um zwei Uhr früh?


    Die arme Betty! :P


    :neinnein: No way. Ich brauche meinen Schlaf und ich schlafe auch wie ein Murmeltier. Um 6 Uhr aufstehen ist ok, für was besonderes auch früher, aber nicht um 2.


    Bei diesen Uhrzeiten bist wohl Du einer der Hotelvollpfosten die Claudia immer beschreibt...


    ;haha_ ;haha_ ;haha_

  • Ich wäre liebe Ms als M'am, so nennen die mich fast nur noch. Ich werde alt. :traen:


    Ich bin auch schon M'am genannt worden. Das kommt auch darauf an, von wem das kommt.

  • Ach ja, und sorry, daß ich mich momentan zu deinem CA-Reisebericht so gar nicht äußere - ich schau' schon immer mal wieder rein, habe aber einfach im Moment nicht genug Ruhe, um alles eingehend durchzulesen und die tollen Bilder zu bewundern. Aber ich hol's nach, versprochen. ;;NiCKi;: Will ja schließlich auch mal wieder nach California, und die ersten Tage deines RBs haben mir schon richtig Lust darauf gemacht. ;;PiPpIla;;


    Passt schon, jeder was er schafft, mit eigenem Reisebericht am Laufen find ich's auch noch schwieriger dran zu bleiben.
    In ein paar Tagen kommt aber noch ein Leckerbissen für dich...


    Gruß
    Eva

  • Ich wäre liebe Ms als M'am, so nennen die mich fast nur noch. Ich werde alt.


    Je oller, je doller. ;)::HeLLBudy;;

    Um 6 Uhr aufstehen ist ok, für was besonderes auch früher, aber nicht um 2.


    Hat ja auch keiner was von um 2 Uhr aufstehen geschrieben . :nw:
    Von um 2 Uhr ins Bett gehen war die Rede.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!