Hoodoos, Slot Canyons, Arches und mehr

  • Liebe Nadine,
    jetzt habe ich auch die Abreise noch nachgelesen und danke Dir für den schönen Reisebericht. Deine Art zu schreiben gefällt mir einfach gut und ich freue mich jetzt schon auf den Bericht von Eurer Herbsttour.
    Wir finden es total schön, dass wir Euch während unserer und Eurer Reise kennenlernen durften. Dadurch habe ich zu einem Bericht beim Lesen noch einen viel schöneren Bezug. Und wenn ich Markus etwas aus dem Bericht erzähle, weiß er immer, von wem ich rede =) .
    Viel Spaß bei den Vorbereitungen für Eure Herbsttour. Da habt Ihr ja ein ganz schönes Schnäppchen gemacht :!! .
    Liebe Grüße (auch von Markus) an Euch beide
    Michelle :wink4:

  • Hallo Nadine, :wink4: Hab nun auch noch den Rest eurer Reise nachgelesen.


    Den Botanischen Garten fanden wir auch ganz schön, allerrdings blühten bei uns im Mai die Kakteen und weniger Blumen. So sah es ganz anders aus. Die Glaskunst am Eingang hatte mich damals auch begeistert.


    Auf solche Aktionen auf Rückreise wie das Umpacken kann man gern verzichten, stimmts? Andererseits bist Du nur so in den "Genuß" der Socken im Handgepäck gekommen. :aetsch2:


    ;DaKe;; für den informativen und unterhaltsamen RB, die schönen Fotos und das Fazit. Ich habe gern mitgelesen. Eure Tour war toll. Ich hab Bekanntes wiedergesehen und manch Neues, das wir dies Jahr erkunden wollen, hat die Vorfreude geweckt.


    Und bald fliegt ihr schon wieder? Beneidenswert. Ich freue mich schon auf einen weiteren RB. :!!

  • Auf solche Aktionen auf Rückreise wie das Umpacken kann man gern verzichten, stimmts? Andererseits bist Du nur so in den "Genuß" der Socken im Handgepäck gekommen.

    Bäh, darauf hätte ich gut verzichten können. :gg:


    für den informativen und unterhaltsamen RB, die schönen Fotos und das Fazit. Ich habe gern mitgelesen. Eure Tour war toll. Ich hab Bekanntes wiedergesehen und manch Neues, das wir dies Jahr erkunden wollen, hat die Vorfreude geweckt.

    Gerne! Freut mich, wenn's dir gefallen hat!


    Und bald fliegt ihr schon wieder? Beneidenswert. Ich freue mich schon auf einen weiteren RB.


    ;;NiCKi;: Ich freue mich auch schon sehr!

  • Und schwupps bin ich schon wieder daheim :traen:
    Eure Bilder sind wirklich wunderschön und dann wart Ihr an soooo vielen meiner Lieblingslocations, vielen Dank für die Tour :clab: :!! hab leider grad nicht die Zeit dem netten Geschnatter zu folgen :nw: hat trotzdem viel Spaß gemacht mitzufahren. Freu mich schon auf´s nächste mal und byby


    Gudrun

  • Ich wollte auch nur noch schnell ;DaKe;;;DaKe;; für den tollen Bericht sagen (ich reise ja gerne hinterher: sprich ich versuche lieber einen abgeschlossenen Bericht in eins - oder maximal 2 Teilen - zu lesen, anstatt bei 10-15 laufenden Reiseberichten jeden Tag auf dem laufenden zu bleiben). Schöne Tour und vor allen Dingen schöne Fotos mit schönen Echsen (wieso habe ich eigentlich noch nie ne Echse - höchstens mal so ein 5 cm Teil oder ne Schlange gesehen - obwohl lieber nicht beschwören, bevor ich beim nächsten Mal in ein Klapperschlangennest trete).

  • Ich wollte auch nur noch schnell für den tollen Bericht sagen (ich reise ja gerne hinterher: sprich ich versuche lieber einen abgeschlossenen Bericht in eins - oder maximal 2 Teilen - zu lesen, anstatt bei 10-15 laufenden Reiseberichten jeden Tag auf dem laufenden zu bleiben).


    Freut mich!


    Die Taktik ist gar nicht so schlecht, ich komme nämlich im Moment kaum hinterher mit den RBs. :)

  • Eure Bilder sind wirklich wunderschön und dann wart Ihr an soooo vielen meiner Lieblingslocations, vielen Dank für die Tour hab leider grad nicht die Zeit dem netten Geschnatter zu folgen hat trotzdem viel Spaß gemacht mitzufahren. Freu mich schon auf´s nächste mal und byby

    Gudrun, ich sehe gerade erst, dass du was geschrieben hast. :schaem: Freut mich sehr, dass du auch dabei warst. :wink4:

  • Nadine, ich bin gerade mit Euch die CCR lang gefahren und sie hat mir wieder super gut gefallen ;;PiPpIla;;


    Aber auch der vorige Tag war toll, auch wenn Du Dich mit Paria Movie Set vertan hast. Solches passiert mir auch von Zeit zu Zeit :schaem: Man hat irgendwann etwas gelesen und denkt, das ist einfach, da brauch ich keine Notizen - vor Ort hat man den Salat :wut1:


    Panguitch als Standort ist praktisch und Eure Unterkunft sehr angenehm :!! Wir haben uns im Blue Pine Motel sehr wohl gefühlt ;;NiCKi;:

  • Liebe Nadine, ich hab mittlerweile hier alles nachgelesen, was gar nicht so leicht war - irgendwie hat klappt das bei mir nicht so richtig mit dem Springen zum letzten gelesenen Posting - ich lande nach einer längeren Pause wie jetzt im Urlaub immer auf der letzten Seite :nw:


    Aber nun bin ich hintergereist und Dein Bericht hat mir sehr gefallen!
    Schön, dass Ihr die Fiery Furnace Tourgemacht habt - die hatten wir letztes Jahr ja auch gebucht und dann lag ich mit Fieber im Bett :wut1::wut1:
    Und tolle Eindrücke von Ah-Shi-Sle-Pa, für die wir letztes Jahr leider nicht genug Zeit hatten...
    Die Kaktusblüten und die Echse sind ja herrliche Farbkleckse in den Bistis :clab: - schade, dass ansonsten bei Euch dort der Funke nicht so übergesprungen ist :nw:
    Ansonsten habt Ihr ja viele Stationen besucht die ich von unserer letzjährigen Tour kenne - Pima Air, Biosphäre, ...
    Schöne Erinnerungen hast Du damit geweckt.


    ;DaKe;;;DaKe;;;DaKe;;


    Ich freu mich schon auf Deinen nächsten Bericht!

  • Liebe Nadine, ich hab mittlerweile hier alles nachgelesen, was gar nicht so leicht war - irgendwie hat klappt das bei mir nicht so richtig mit dem Springen zum letzten gelesenen Posting - ich lande nach einer längeren Pause wie jetzt im Urlaub immer auf der letzten Seite :nw:


    Das ist immer so - nach einigen Tagen (gefühlt so ca. 3-5) wird alles als gelesen betrachtet.

  • Die Sonne war schon fast komplett verschwunden und das Amphitheater war fast komplett im Schatten.


    Das Bild ist trotzdem schön :!!

    Aber ganz nette Fotos konnte ich von hier aus schon mal machen.


    Sehr nett sogar :!!

    Blitzschnell war es weg, aber Martin fand es. Neugierig schaute es aus seinem Bau.


    Was für ein hübsches Bürschchen :SCHAU:

    Das Zimmer war ok, aber kein großer Wurf.


    Wir fuhren zum Mexikaner La Verocruzana, wo wir ein tolles, leckeres Abendessen hatten. Noch oft auf dieser Reise schwärmten wir vom Essen dort.


    Dafür seid Ihr ja angemessen entschädigt worden ;:HmmH__

    Einfach wunderschön dieser Canyon!


    Der hat mir auch ausgesprochen gut gefallen :jump:

    wo ich endlich einen Kokopelli in Lema's Kokopelli Gallery erstand!


    Hübsch ;good;

    Eigentlich hatte ich ja vor, Martin davon zu überzeugen, den mal zu fahren. Aber nur ein Blick runter und das Thema war sofort durch.


    Ich kenne auch so Jemanden :pfeiff:

    Toll ;:BEifal;;

  • Aber auch der vorige Tag war toll, auch wenn Du Dich mit Paria Movie Set vertan hast. Solches passiert mir auch von Zeit zu Zeit

    Eine Vollpfosten-Aktion pro Urlaub ist erlaubt. :gg:


    Liebe Nadine, ich hab mittlerweile hier alles nachgelesen, was gar nicht so leicht war - irgendwie hat klappt das bei mir nicht so richtig mit dem Springen zum letzten gelesenen Posting - ich lande nach einer längeren Pause wie jetzt im Urlaub immer auf der letzten Seite :nw:

    Hallo Elke! Schön, dass du nachgelesen hast. :wink4:
    Das ist ja blöd, dass der Browser nicht zum richtigen Posting springt. Ich glaube, selbst nach einer längeren Pause ist mir das noch nicht passiert. Blöde Technik manchmal!


    Aber nun bin ich hintergereist und Dein Bericht hat mir sehr gefallen!

    Danke, das freut mich sehr! =)

    Schön, dass Ihr die Fiery Furnace Tourgemacht habt - die hatten wir letztes Jahr ja auch gebucht und dann lag ich mit Fieber im Bett :wut1: :wut1:

    Ich kann mich an deinen RB erinnern. Da hast du mir sehr leid getan.


    Ich kenne auch so Jemanden :pfeiff:

    :) Männer!


    Lieben Dank für das Fotolob, Moni!

  • So, jetzt wo ich mit bei Ulrich und Eva fertig bin, bist Du dran. ;,cOOlMan;:



    Ich glaube, dass wir mit unserer Meinung ziemlich alleine das stehen. :tongue: Bisher hatte ich nur von begeisterten Leuten gehört, daher wird's wohl an uns gelegen haben. :nw:


    Mir hat Ah-Shi-Sle-Pah auch deutlich besser gefallen als Bisti. :nw:




    und den gab es auch noch - wieso fällt mir dazu gleich Claudia ein? ;)


    Wegen der Größe?



    Bin ich eigentlich bescheuert, rot ist doch noch viel schärfer als grün!


    Ich dachte immer, grün wäre schärfer. ;][;



    Ich mag's nicht, wenn Tiere getötet werden


    So ein gutes Steak habe ich selten gegessen


    Ah ja.

  • Aha, noch ein tapferer Nachleser. :gg:

    Ich dachte immer, grün wäre schärfer.

    Dachte ich auch, denn bei unserem Stamm-Lateinamerikaner ist das so. Aber bei Man Vs. Food sagte Adam Richman, als er in ABQ war, dass dort rot schärfer sei. :nw: Auf jeden Fall war's höllenscharf.

    Ah ja.


    Die Kakerlake und die Spinne wollte ich nicht essen.


    Als ich das geschrieben habe, war mir eigentlich schon klar, dass es mir jemand um die Ohren haut. ;)

  • klappe ich meine Sonnenblende zurück und was grinst mich an? Eine fette Spinne!


    Bild?



    Forenmitglieder, die regelmäßig ihre Mietwagen waschen, waren womöglich schon mal da.


    Dann war ich bestimmt noch nicht da. :gg:



    Die Cops waren auch da. Womöglich wegen der Geldwäsche. ;,cOOlMan;:


    Oder, um die Kaffee- und Donutflecken aus der Dienstkleidung zu kriegen.



    Im Gift Shop erstanden wir zwei alte Tankanzeigen, die aus Flugzeugen ausgebaut wurden.


    Gibt es da eine Verwendung für außer Staubfänger?



    2 Burger für 55 $ - nicht schlecht! :gg:


    Wie groß? Mit Getränken?



    Aha, noch ein tapferer Nachleser. :gg:


    So schlimm ist es bisher nicht. Und ichhalt mich auch zurück, also musst auch Du nicht so tapfer sein.


    Irgendwie blöd, dass ich Breaking Bad immer noch nicht geschaut hab, sonst wären die Tage in Albuquerque interessanter gewesen. Aber find ich toll, dass Du Dir so eine Mühe gegeben hast.



    Auf jeden Fall war's höllenscharf.


    Vielleicht wär's andere noch schärfer gewesen?


    Die Kakerlake und die Spinne wollte ich nicht essen.


    Warum hast Du die Spinne dann umgebracht?



    Als ich das geschrieben habe, war mir eigentlich schon klar, dass es mir jemand um die Ohren haut. ;)


    Ja, wundert mich auch, dass bisher keiner das aufgegriffen hat.


    Aber dafür hast Du ja mich. ;;NiCKi;:

  • Es war so viel, dass ein Käsekuchen heute beim besten Willen nicht mehr reinpasste


    Könnte man sich den dann nicht einpacken lassen? Was kostet der eigentlich? Und wie groß ist der?


    Kann das eigentlich sein, dass Sheldon & Co in der Cheesecake Factory nie Cheesecake gegessen haben?



    Heute stoppen wir mal die Zeit, die wir benötigen, um von unserem Parkplatz am Zimmer bis zur Hauptstraße zu fahren. Knappe 5 Minuten! Der Wahnsinn!


    So ein Auto hatte ich auch mal. ;haha_



    Es muss wohl kurz vor seinem Tod die Stinkdrüse angeworfen haben


    Oder die ist beim Zusammenstoß geplatzt. ;;NiCKi;:



    Heute gehören die Gebäude der Universität Arizona, die dort Forschungen betreibt.


    Das klingt ja interessant. Was für Forschungen? ;;PiPpIla;;



    und wenn ich mehr wissenschaftliches Interesse hätte, hätte ich mir sicher gemerkt, was sie erzählt hat


    Na toll, nicht aufgepasst. :rolleyes: Enttäuschend. :( Was ist das denn für ein Bericht. X(



    So bleibt mir nur, euch zu die Fotos zu zeigen.


    Die will ich jetzt auch nicht mehr sehen. ;:Fe5:::;



    Wir halten uns beim Hauptgericht zurück


    Was gab's denn?


    Und schon wieder kein Bild? Da wird jemand gegen Ende der Reise echt nachlässig. ;:ba:;

  • Aber ein wenig gepimpt mit Nüssen und Trockenobst ist das richtig super.


    Müsste ich vielleicht auch mal probieren :]]

    Sorry, dass ich euch gar keine Namen der Arches nenne, aber ich habe sie mir einfach nicht gemerkt.


    Wenigstens bin ich nicht die einzige, die sich die Namen von Arches. Blümchen und Vögeln nicht merken kann :pfeiff:

    Er war äußerst begeistert.


    Ich kann es mir bildhaft vorstellen :D

    Der hatte zwar 2-Burro-Freunde dabei, aber er war eindeutig der süßeste.


    ;dherz;

    Danach ging's zum Bisti Arch, den wir ebenfalls zuerst nicht sahen.


    Der hängt bei uns in der Essecke :!!

    Beim Einfangen höre ich aus dem Bad spitze Schreie.


    Von der Kackerlake oder von Martin ?(

    Eine fette Spinne! Direkt vor mir auf Augenhöhe!


    :schreck::schweg;

    zum Pima Air & Space Museum,


    Dafür hatten wir leider keine Zeit, war aber bestimmt sehr spannend ;;NiCKi;:

    Eine tolle Terrasse haben wir auch und sogar Blick auf Downtown Phoenix.


    Tolle Unterkunft :clab:

    Da fand ich ihn schon, den schönen Gruß von der TSA, man hatte mal wieder eine Baggage Inspection gemacht.


    Wenn nachher so ordentlich gepackt wird, gehts ja noch.
    Nadine, es hat Spass gemacht, Deinen schönen RB nachzulesen :!!:clab: Schöne Bilder, unterhaltsam geschrieben und das Fazit zum Schluss rundet alles toll ab ;:BEifal;;


    Danke, dass ich Euch begleiten durfte, nächstes Mal (das ist ja schon bald :jump: ) bin ich gerne wieder mit dabei ;ws108;

  • Bild?

    Ich fotografiere ja normalerweise jeden Scheiß alles zu dokumentarischen Zwecken, aber in diesem Fall war ich geistig leider nicht auf der Höhe. :gg:


    Gibt es da eine Verwendung für außer Staubfänger?

    :neinnein: Nein, einzig und alleine Staubfänger. Es sei denn, man muss spontan mal mit einem alten Militärflugzeug aus den 60ern verreisen und das Flugzeug hat keine Tankanzeige. Und dann bimmeldibammeldibomm bist du der große Held.


    Irgendwie blöd, dass ich Breaking Bad immer noch nicht geschaut hab, sonst wären die Tage in Albuquerque interessanter gewesen. Aber find ich toll, dass Du Dir so eine Mühe gegeben hast.

    Was, du kennst Breaking Bad nicht? Ich muss sagen, ich hatte fest mit dir gerechnet. :traen: Ich bin enttäuscht.

    Warum hast Du die Spinne dann umgebracht?

    Die nackte Panik.

    Könnte man sich den dann nicht einpacken lassen? Was kostet der eigentlich? Und wie groß ist der?


    Kann das eigentlich sein, dass Sheldon & Co in der Cheesecake Factory nie Cheesecake gegessen haben?

    Klar, kann man sich auch einpacken lassen. Aber wir wussten schon, dass wir den nicht mehr reinkriegen an diesem Abend. Die Stücke kosten je nach Sorte zwischen 7 und 8 $. Das ist schon eine ordentliche Portion.


    Nein, die Jungs haben wohl tatsächlich noch nie Cheesecake dort gegessen. Sheldon nimmt ja immer den Cheeseburger. Ist ja fast das gleiche.


    So ein Auto hatte ich auch mal. ;haha_

    :gg:


    Oder die ist beim Zusammenstoß geplatzt. ;;NiCKi;:

    Iiiiih!


    Das klingt ja interessant. Was für Forschungen? ;;PiPpIla;;

    Och, so Steine .... und Pflanzen. Irgendwie so war das.


    Was gab's denn?

    Am ersten Abend hatte ich Cajun Pasta und am 2. Abend Jambalaja Pasta. Die Cajun Pasta war göttlich!

    Und schon wieder kein Bild? Da wird jemand gegen Ende der Reise echt nachlässig. ;:ba:;

    Leider ja. Habe mich auch etwas darüber geärgert, weil ich zuhause mal die Cajun Pasta nachgekocht habe (na ja, ich habe es versucht) und ein Bild hätte da geholfen.


    Wenigstens bin ich nicht die einzige, die sich die Namen von Arches. Blümchen und Vögeln nicht merken kann :pfeiff:

    Namen sind Schall und Rauch! Hauptsache schön. :)

    Von der Kackerlake oder von Martin ?(

    :gg: Von Martin, aber ich glaube, der Kakerlake war auch nicht ganz wohl bei der Sache.

    Nadine, es hat Spass gemacht, Deinen schönen RB nachzulesen :!! :clab: Schöne Bilder, unterhaltsam geschrieben und das Fazit zum Schluss rundet alles toll ab ;:BEifal;;

    Schön, dass es dir gefallen hat, Moni! ;ws108;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!