Ursula, ich kann deinen Ärger sehr gut nachvollziehen, uns ging es damals nicht besser. Uns hat damals ein Delta-Mitarbeiter gesagt, dass der Koffer noch in Amsterdam ist, aber am nächsten Morgen zugestellt wird. Am nächsten Morgen war natürlich kein Koffer da und Mitarbeiter 2 sagte dann am nächsten Tag, dass er vermutlich in Düsseldorf hängen geblieben ist und vermutlich die nächsten Tage nachkommt. 2 Tage später bekamen wir die Auskunft, der Koffer sei in Fort Lauderdale (!), er würde am nächsten Tag kommen. Am nächsten Tag: kein Koffer, am Telefon hieß es, der Koffer war nie in Fort Lauderdale und wurde auch sonst wo nirgendwo registriert. Suchauftrag wurde erstellt, Koffer wurde nie gefunden.
Aber wir sind da die statistischen 0,00001 %, denen sowas passiert. Also macht euch keine Sorgen, der kommt sicher noch. Aber ob er so schnell kommen wird ...
Wenigstens haben wir von Delta ordentlich Kohle bekommen.
Habt ihr denn Kontakt zu anderen Passagieren, um da mal nachzuhören, ob die schon was bekommen haben, eventuell ein Kollege?