Another day in paradise - Der Reisebericht

  • Uschi was für ein schöner Reisebericht!!!!


    Die Fotos sind allererste Sahen und Deine Aquarelle auch.
    Sehr informativ und mit vielen Anregungen.


    Mir geht es fast wie Dir mit den Erwartungen........
    Ich habe sonst auch nicht soviel vorgeplant, ja die Strecke schon, aber kaum Hotels gebucht.


    Dieses mal glaube ich manchmal ich verliere den Überblick bei den vielen Informationen hier im Forum.


    Aber wird schon werden


    ;ws108;

  • Vielen, vielen Dank euch allen, seht ihr, deswegen macht es auch so viel Spaß hier unsere Urlaubserinnerungen mit euch zu teilen. ;gk;

    Zitat von »USSPage«




    Lepraraum ?( ?( ?(

    Das ist der Raum hinter der Sicherheitskontrolle aus dem man nicht mehr raus darf. Da fühlt mach sich ein wenig so als hätte man Lepra.

    Schön, daß ihr wenigstens da noch gutes Wetter hattet. Obwohl ja eine Abreise bei gutem Wetter immer schwerer fällt.

    Obwohl wir am Tag davor auch nichts dagegen gehabt hätten. :(

    Schade dass der schöne Urlaub und damit auch der schöne Reisebericht zu Ende gehen.

    Es gibt ja schon bald eine neue Reise und einen neuen RB. :gg:

    Auf den Pikes Peak möchte ich unbedingt auch mal. Und zwar seit 1987 Walter Röhrl da mit nem Audi Sport Quattro hochgebrettert ist und ne neue Rekordzeit aufgestellt hat. Die Aussicht von dort oben ist toll. Wobei ja der Mt. Evans noch ein paar Meter höher ist. Seid ihr (oder wer anders) dort auch schon gewesen? Und welche Straße ist schöner?

    Also wir waren noch nicht auf dem Mt. Evans. Aber diese Straße hier hat uns schon mal ganz gut gefallen. Die Geschichte von Walter Röhrl hat Gerd mir auch erzählt während wir da hoch fuhren. Allerdings waren wir wesentlich langsamer. :gg:

    Freut mich, daß euch das BW in Bloomfield so gut gefallen hat. Dann hab' ich mich ja mit meiner Empfehlung nicht blamiert.

    Nee hast du nicht. Das war wirklich ein super Tipp

    Ich kann zwar kaum glauben, daß der RB schon vorbei ist, aber wenn's denn nun wirklich so ist, dann sage ich artig dafür. Hat wie immer total Spaß gemacht, zumal ich einige Ziele ja auch auf dieser Reise besucht habe. Und es ist immer wieder schön, sie mit anderen Augen zu sehen. Ein besonderes nochmal für die Aquarelle, die laufen eh außer Konkurrenz. Aber auch ein an Gerd für die tollen Bilder.

    Sehr gerne, vielen Dank für den netten Kommentar. ::HeLLBudy;;

    Kann ich schon eine Nummer ziehen für den nächsten Reisebericht?

    :gg: ok, du bekommst die 1.

    auch dieses Mal habe ich euch gerne durch den Südwesten begleitet . Ihr habt mir einiges schmackhaft gemacht (z. B. die Bistis), aber auch der guten alten Wave statte ich immer wieder gerne einen Besuch ab.

    Sehr gerne geschehen. Würde mich freuen, wenn es dir auch so gut gefällt wie uns. ;;NiCKi;:

    Gerd's Bilder sind toll , aber das Sahnehäubchen sind Uschi's Aquarelle .

    ;;KnUt;; Danke auch im Namen von Gerd.

    Ich sage fürs Mitnehmen und den tollen Bericht .

    Sehr gerne geschehen. ::HeLLBudy;;

    Vielen Dank für deinen tollen Reisebericht und die wunderschönen Fotos! Und selbstverständlich auch für die tollen Aquarelle, die deine Reiseberichte immer zu etwas ganz Besonderem machen.

    Sehr gerne geschehen. ::HeLLBudy;;

    Einige Tage habe ich mir mehrfach durchgelesen, gleich am Freitagabend habe ich meinem Mann - nach den ergatterte Wave-Permits - eure Fotos vom CBN-Tag gezeigt. Er war auch sehr begeistert und freut sich jetzt umso mehr.

    Nehmt aber den Weg links rum um die Wave wenn ihr auf den Top Rock wollt. Sonst braucht ihr ein Seil. :gg: Ich wünsche euch auch ganz viel Spaß an der Wave. :wink4:

    Es hat viel Spaß gemacht, mit euch zu reisen! Vielen Dank auch an Gerd!

    Sehr gerne geschehen. ::HeLLBudy;;

    Hach Schade, schon vorbei.
    Vielen, vielen Dank für den wunderschönen Reisebericht.
    Ich habe viele neue und nützliche Infos für meine diesjährige Tour erhalten und meine Vorfreude ist enorm.
    Es gab super schöne Fotos zu sehen und deine Aquarelle sind das Sahnehäubchen.

    Freut uns, dass es dir gefallen hat und das wir deine Vorfreude steigern konnten. ;;NiCKi;:

    Ursula und Gerd, vielen Dank für diesen tollen Reisebericht! Die Messlatte liegt ganz schön hoch!
    Ich weiß nicht welcher Tag für mich als Leser der schönste war, ich kann nur sagen, dass ich jedesmal alles stehen und liegen lassen habe, wenn Du einen neuen Tag veröffentlich hast.

    :schaem: :schaem: :schaem: Da werde ich ja ganz rot, danke schön, freut uns, das es dir so gut gefallen hat. ::HeLLBudy;;

    Vielen Dank für die Eindrücke, die Inspiration, die phantastischen Bilder und die wunderschönen Aquarelle.
    Und auch wenn das Geschnatter zwischendrin ausgeufert ist, wofür ich mich nochmal entschuldigen möchte, hoffe ich doch, dass ich bei Eurer nächsten Reise zumindest virtuell wieder mitreisen darf.

    Ach, ist doch schon verziehen. :gg: Ich war sehr gerne bei eurer Verlobung dabei. :_LoSMi;:_ Du darfst auf jeden Fall wieder mitreisen.

    War ein superschöner Reisebericht, Uschi - hat Spaß gemacht, dich zu begleiten.

    Vielen Dank, freut mich, das es dir gefallen hat. ::HeLLBudy;;

    Hallo Uschi,
    die letzten Tage sind ja jetzt wirklich rasend schnell vorbei gegangen. Schade, dass es schon vorbei ist.
    Aber es waren noch einige schöne Highlights dabei - für uns war der Pikes Peak letztes Jahr auch unser persönlicher Höhenrekord, und BTW: Dr. Quinn hab ich auch immer total gerne geschaut
    Es war wieder mal ein wunderbarer Reisebericht mit tollen Fotos und super Aquarellen - vielen, vielen Dank für's Zeigen und dass Du uns auf Eure Reise mitgenommen hast.
    Es hat viel Spaß gemacht - und ich freu mich auf Eure nächste Reise fast so wie auf unsere eigene

    Danke schön, endlich mal jemand der Dr. Quinn auch mag. ::HeLLBudy;;

    Oh nein......ich könnte noh ewig deine Aquarelle bewundern. Stellst du die eigentlich irgendwo aus?

    Vielen Dank, das ist lieb. ;;KnUt;; Manchmal, wenn ich der Meinung bin die Welt sollte meine Bilder sehen, dann stelle ich auch aus. :gg:

    Freu mich schon auf den nächsten Bericht von euch.

    Dauert zwar noch ein wenig, aber es wird ihn geben. :gg:

    Oh schade, schon vorbei.
    Das war wirklich eine tolle Tour und ich war gerne mit dabei - vielen Dank fürs Mitnehmen.
    Ich fand es war abwechslungsreich und auch wenn Wetter und Krankheit am Anfang für leichte Misstimmung gesorgt haben, war es doch alles in allem ein toller Urlaub!
    Und, dieses wieder weniger Planung und nicht so hoch geschraubte Erwartungen?

    Dieses Jahr habe ich versucht, nicht alles so haarklein zu planen und auch ein wenig Raum zu lassen. Außerdem müssen wir auch nicht so lange warten wie letztes Jahr, da hab ich gar nicht so viel Zeit mich damit zu beschäftigen.
    Schön, das du auch mit dabei warst und das es dir gefallen hat. ::HeLLBudy;;



    Am letzten Tag wurdet ihr ja richtig von der Sonne verwöhnt
    Ich kann aber gut verstehen, dass ihr keinen Nerv mehr hattet. Mir geht es auch immer so: wenn die Koffer gepackt sind, will ich heim
    Mich wundert ja nur, dass eure Koffer so prall sind und trotzdem weniger als 23 kg haben. Vielleicht solltet ihr euch mal größere Koffer zulegen.
    Ein TG Fridays zum Schluss ist ja richtig GENIAL Ich liebe diese Burgerbuden für Erwachsene

    Unsere Koffer sind super. Da bekommt man gar nicht mehr als 23 kg rein. :gg: Allerdings gibt es das ein oder andere mal ein Volumenproblem. Diese Koffer sind was besonderes für uns, denn die waren bisher in allen unsern gemeinsamen Amerikaurlauben mit dabei. Die können wir nicht austauschen. :neinnein: Wir haben sie von meiner Patentante und Patenonkel zur Hochzeit bekommen.


    Unser Besuch bei TGI Fridays war sicher nicht unser letzter. Wir fanden es auch sehr lecker. ;;PiPpIla;;

    Herzlichen Dank für den tollen Reisebericht, die schönen Fotos und die wahnsinns Aquarelle

    Sehr gerne geschehen. ::HeLLBudy;; Freut mich sehr, das es dir gefallen hat.

    Na, da hat es ja doch noch sonnige Bilder vom Garden of the Gods gegeben . Schön, dass es gepäcktechnisch auch noch geklappt hat.

    Ja, das war harte Arbeit aber letztlich hat es geklappt. .puh!;

    ganz herzlichen Dank für diesen wunderschönen Reisebericht. Mir hat die Reise total Spaß gemacht und ich habe mich immer auf die nächste Etappe gefreut. Dazu kam natürlich, dass Ihr sehr viele Ziele hattet, die wir letztes Jahr auch hatten.

    Danke schön, freut mich sehr, das es dir so gut gefallen hat. ::HeLLBudy;;

    Schön, dass Dein Fazit trotz hoher Erwartungen an den Urlaub gut ausgefallen ist.

    ;;NiCKi;: Also wer sich über die Reise beschwert, der hat echt was falsch gemacht. Mit ein paar Anfangsschwierigkeiten war der Urlaub super. :!!

    Ganz lieben Dank bitte auch an Gerd. Ich bin großer Fan seiner Fotos. Er hat wirklich einen guten Blick für schöne Motive und hat es auch sonst für meine Begriffe echt drauf.

    :gg: :gg: :gg: Sag ich doch immer, mein Gerd ist der Beste. Finde ich auch. ;;ebeiL_, ;dherz;

    Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Bericht. Wir fahren jetzt am Freitag erst in den Skiurlaub und dann hoffe ich, mich ab Mitte März sozusagen bei Dir revanchieren zu können. Dann würde ich endlich einen Kurzbericht mit ein paar schönen Bildern einstellen. Vielleicht magst Du Dich dann auch an Eure Reise erinnert fühlen so wie ich mich bei Deinen Bildern erinnert gefühlt habe.

    Na dann viel Spaß im Schnee. :wink4: Auf deine Bericht freue ich mich schon und ich bin sicher das geht einigen hier genau so. ;;NiCKi;:

  • Jetzt haben sich unsere Postings überschnitten.

    Uschi was für ein schöner Reisebericht!!!!

    :schaem: Danke schön auch dir. ::HeLLBudy;;

    Die Fotos sind allererste Sahen und Deine Aquarelle auch.
    Sehr informativ und mit vielen Anregungen.

    Das freut uns wirklich sehr, denn wir haben hier auch schon so viel Infos und Tipps bekommen. Schön, das wir da auch was weiter geben können. ;;NiCKi;:

    Mir geht es fast wie Dir mit den Erwartungen........
    Ich habe sonst auch nicht soviel vorgeplant, ja die Strecke schon, aber kaum Hotels gebucht.

    Ich hab´s für dieses Jahr wieder ein wenig reduziert. Die genaueste Planung ist glaube ich nichts für uns. :nw:

    Dieses mal glaube ich manchmal ich verliere den Überblick bei den vielen Informationen hier im Forum.

    So ging´s mir letztes Jahr auch, irgendwann wußte ich gar nichts mehr, weil ich die Route mindestens 100x geändert habe. ;te:

    Aber wird schon werden

    Na logo. :gg:

  • Nehmt aber den Weg links rum um die Wave wenn ihr auf den Top Rock wollt. Sonst braucht ihr ein Seil. Ich wünsche euch auch ganz viel Spaß an der Wave.



    Ich bin sowieso mal gespannt, ob wir alles finden. :schaem: Wir haben auf jeden Fall einen vollen Tag Zeit für alles und mit Maps 3D und dem Track von Fritz Zehrer müsste ja eigentlich alles zu finden sein.


    Vor diesem steigen Anstieg hab ich allerdings echt Angst. So steile Hänge sind eigentlich nichts für mich.

  • Das ist jetzt aber schnell gegangen :EEK: :(


    Uschi, ganz herzlichen Dank für den schönen RB, gespickt mit Deinen wundervollen Aquarellen!


    Sehr gut gefällt mir auch das Fazit mit der Zusammenstellung der besten 3!


    ;:BEifal;; ;DaKe;; ;:BEifal;; ;DaKe;; ;:BEifal;; ;DaKe;; ;:BEifal;; ;DaKe;; ;:BEifal;; ;DaKe;; ;:BEifal;;


    Ein grosses Kompliment auch an Gerd für die tollen Fotos :!! :clab: o
    So lange dauert es ja nicht, dann können wir wieder mit Euch zusammen verreisen - Ich bin auf jeden Fall dabei ;;PiPpIla;; :wink4:

  • Ihr seit alle so lieb. Vielen Dank für die netten Kommentare, es hat sehr viel Spaß gemacht den RB hier zu schreiben. ;gk;

    Ich bin sowieso mal gespannt, ob wir alles finden. Wir haben auf jeden Fall einen vollen Tag Zeit für alles und mit Maps 3D und dem Track von Fritz Zehrer müsste ja eigentlich alles zu finden sein.

    Das ist gar kein Problem, wirst sehen. Ihr bekommst auch eine sehr genaue Beschreibung mit den Permits mitgeliefert. Mit Fotos und GPS Koordinaten.

    Vor diesem steigen Anstieg hab ich allerdings echt Angst. So steile Hänge sind eigentlich nichts für mich.

    Gerd meint, dass es auf der anderen Seite, also nicht da wo die Second Wave ist, nicht steil ist. Da solltest du es auf jeden Fall schaffen. Nach meinem Wave Tag ist unser Track angehängt. Den kannst du dir ja zur Sicherheit mal anschauen.

    Hartelijk, hartelijk dank für das sehr schöne RB und die wunderschöne Aquarellen.

    Sehr gerne geschehen. ;;NiCKi;:

    1. Klasse, Dein Reisebericht

    Vielen Dank, freut mich, das er dir gefallen hat.

    Hallo Ursula,
    vielen, vielen Dank für den tollen Reisebericht.

    Sehr gerne geschehen. ;;NiCKi;:

    Klasse Photos
    Tolle Aquarelle

    :schaem: :schaem:

    aber unsere todo-Liste ist wieder ein Stück länger geworden

    Ja, das kenne ich auch zur Genüge. :gg:

    Vielen Dank für deinen Reisebericht, die wunderschönen Fotos und die tollen Aquarelle. Bewundernswert, wenn man so kreativ sein kann!

    Hab ich von meinem Papa geerbt. ;;NiCKi;:

    Ich mochte Dr. Quinn übrigens auch und gucke das heute manchmal noch, wenn es mal wiederholt wird

    Ich hab sogar alle Folgen auf DVD. :!!

    Ein ganz großes Für den tollen Reisebericht.

    Vielen Dank, freut mich dass er dir gefallen hat. ;;NiCKi;:

    Das ist jetzt aber schnell gegangen

    Mir kam´s gar nicht so schnell vor. :gg:

    Uschi, ganz herzlichen Dank für den schönen RB, gespickt mit Deinen wundervollen Aquarellen!

    Sehr gerne geschehen. ;;NiCKi;:

    Ein grosses Kompliment auch an Gerd für die tollen Fotos o
    So lange dauert es ja nicht, dann können wir wieder mit Euch zusammen verreisen - Ich bin auf jeden Fall dabei

    ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; Ich kann es selber kaum mehr erwarten.

    Ich denke, meine Vorschreiber haben eigentlich schon alles "gesagt", aber ein "Danke für diesen schönen Bericht" sollst Du auch von mir lesen . Hat viel Spaß gemacht, Euch auf dieser Reise zu begleiten.

    Schön, das du auch mit dabei warst und das es dir gefallen hat. :wink4:

  • Liebe Uschi,
    jetzt habe ich es doch tatsächlich geschafft deinen wunderbaren Reisebericht noch nachzulesen - pünktlich zum Fazit bin ich fertig geworden :gg: . Es hat mir Riesenspaß gemacht und etliche der Highlights auf eurer Reise habe ich mir auf die Liste geschrieben und versuche sie im nächsten Urlaub einzubauen (nicht unbedingt die White Pocket, weil ich da genauso reagieren würde wie du im Vorfeld :EEK: ), aber es war ja noch genug anderes dabei. Leider hab ich es nicht geschafft, das ganze Geschnatter nachzulesen, nur abschnittsweise habe ich mir ein paar Highlights rausgepickt (Claudias schief gegangene Verlobung z.B. ;) ), aber so richtig Spaß macht es ja nur, wenn man zeitnah seine Kommentare dazu geben kann, also mitschnattern kann. ;) Ansonsten bleibt mir nur noch zu lobhuddeln, und das nicht zu knapp. Tolle Fotos und wunderschöne Aquarelle. bei euch zu Hause muss es ja kein einziges weißes Fleckchen mehr an den Wänden geben, weil das muss man ja alles aufhängen, so schön wie die ganzen Bilder sind :) Ich freue mich schon auf eure nächste Reise und deinen Bericht, hoffentlich kann ich dann zeitnah mitlesen ;ws108;

  • Kati Karrenbauer


    Der Name hat mir gar nix gesagt. :nw:



    Dr. Quinn ist in eine Spalte gefallen und hat sich den Arm gebrochen. Deswegen konnte sie nicht mehr weiter gehen.


    Wieso, die hat sich doch die Arme gebrochen und nicht die Beine. ;te:



    Es hat total Spaß gemacht, DA-Forianer im Urlaub zu treffen


    ;;NiCKi;:


    Und den Bericht zu lesen hat auch Spaß gemacht. Vielen Dank dafür! ;ws108;

  • Liebe Uschi,
    jetzt habe ich es doch tatsächlich geschafft deinen wunderbaren Reisebericht noch nachzulesen - pünktlich zum Fazit bin ich fertig geworden . Es hat mir Riesenspaß gemacht und etliche der Highlights auf eurer Reise habe ich mir auf die Liste geschrieben und versuche sie im nächsten Urlaub einzubauen (nicht unbedingt die White Pocket, weil ich da genauso reagieren würde wie du im Vorfeld ), aber es war ja noch genug anderes dabei. Leider hab ich es nicht geschafft, das ganze Geschnatter nachzulesen, nur abschnittsweise habe ich mir ein paar Highlights rausgepickt (Claudias schief gegangene Verlobung z.B. ), aber so richtig Spaß macht es ja nur, wenn man zeitnah seine Kommentare dazu geben kann, also mitschnattern kann. Ansonsten bleibt mir nur noch zu lobhuddeln, und das nicht zu knapp. Tolle Fotos und wunderschöne Aquarelle. bei euch zu Hause muss es ja kein einziges weißes Fleckchen mehr an den Wänden geben, weil das muss man ja alles aufhängen, so schön wie die ganzen Bilder sind Ich freue mich schon auf eure nächste Reise und deinen Bericht, hoffentlich kann ich dann zeitnah mitlesen

    Vielen Dank für den lieben Kommentar, schön dass dir unsere Reise gefallen hat, mir hat es auch viel Spaß gemacht. ;;NiCKi;:


    Unsere Wände zu Hause sind gar nicht so voll mit Bildern und Aquarellen. Bei den Bilder überlegen wir uns noch ein geeignetes Medium auf das wir sie aufziehen wollen. Früher hab ich die Fotos hier Glas gehängt, das war aber wegen der Spiegelung nicht so toll und Leinwände sind mir zu grob, da gefällt mir meist die Struktur nicht. Vielleicht sollte ich mal einen Thread darüber eröffnen und sehen wie ihr das macht. :!!

    Der Name hat mir gar nix gesagt.

    Macht nix, hast nix verpasst.


    Wieso, die hat sich doch die Arme gebrochen und nicht die Beine.

    Aber sie kam da nicht mehr raus. Die anderen Frauen haben sie erst wieder gefunden, als sie vom Berg wieder da waren. Oder so ähnlich, ich glaube ich sollte das mal wieder ansehen. ?(

    Und den Bericht zu lesen hat auch Spaß gemacht. Vielen Dank dafür!

    Sehr gerne geschehen, schön dass es dir gefallen hat. ;;NiCKi;:

  • Hallo Uschi,
    jetzt hab ich endlich aufgeholt! Sorry, aber im Moment bleibt der Rechner unter der Woche aus...
    Da habt ihr aber noch tolle Tage erlebt! Gefallen mir richtig gut! :clab::clab::clab: Vor allem die Great Sand Dunes möchte ich auch gerne sehen!
    Vielen lieben Dank für diesen tollen, unterhaltsamen Bericht! Die Fotos sowie auch deine wunderschönen Aquarelle sind wirklich erste klasse!
    Freu mich schon aufs nächste Mal! :wink4:


    LG Annika

  • :EEK::EEK: Oh Gott, dein Bericht ist ja auch schon zu Ende. Aber ich werde natürlich alles noch nachlesen. Hatte leider in den letzten Wochen nicht so wirklich Zeit. :traen::traen:


    Als erstes steuern wir den Point Imperial an und ganz ohne Vorwarnung stehen wir am Rand des Grand Canyon. Es hat ja einige Jahre gedauert und es war keine Liebe auf den ersten Blick, aber seit ich 2009 meine Zuneigung zu diesem Park entdeckt habe, komme ich auch immer wieder gerne zurück.

    Wir versuchen es dieses Jahr auch noch mal. Vielleicht springt der Funke ja in diesem Jahr über. :nw:


    White Pocket

    Traumhafte Fotos hat Gerd gemacht. :clab::clab::clab:

    Das scheint sich dort ja schon etwas verändert zu haben. An einen solchen Zaun kann ich mich nicht erinnern. Sollte es dieses Jahr mit dem Permit für die Wave nicht klappen, dann fahren wir vielleicht auch noch mal dahin.


    Catstair Canyon.

    Da mochte ich auch noch mal hin. Die Wracks gefallen mir. ;;NiCKi;:


    Diesen Plan verwerfen wir dann allerdings schnell, denn es wehte schon wieder ein extrem starker und unangenehmer Wind Peeling inklusive.

    Da war bei unserem Besuch leider auch so. Da hat man dann nicht wirklich Lust noch die nähere Umgebung zu erforschen. Aber eure Fotos von der Nautilus gefallen mir.


    ...setzt er mich vorher beim Walmart ab. So komme ich auch dazu, mal ohne quängelnden Mann im Nacken, ein wenig zu shoppen

    :pfeiff: Wer kennt das nicht....


    KoW

    Schön, dass ihr dort gewesen seid.


    Ah shi sle pah Badlands

    Die Gegend steht auch noch auf unserem Plan. Wir standen zwar schon mal davor, aber es hat dann so doll angefangen zu regnen, dass wir nicht aussteigen wollten. :traen:


    Bisti Badlands

    Tolle Fotos. :!! Wir haben dort noch lange nicht alles gesehen. Ich meine, dass wir nur den südlichen Teil erkundet haben. Der nördliche Teil ist also noch ungesehen und muss bei Gelegenheit noch erkundet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!