Wo bucht Ihr?

  • Zitat

    Original von rehsde
    Was mich mittlerweile wundert ist, dass ihr in der "billigen" Reisezeit Mai/Anfang/Mitte Juni (also Vorsaison) höhere Preise bezahlt als wir Ende Juni (unmittelbar vor der Hauptsaison).


    Wir zahlen pP 561€.




    Da sind immerhin noch teilweise Pfingstferien.
    Ich bin auch immer noch am Suchen, damit ich da was Günstiges finde. Bisher hatte ich noch kein Glück. :rolleyes:



    Greetz,


    Yvonne

  • Zitat

    Original von Westernlady
    Yvonne, wie schauts bei Delta aus?


    Ich hab für mein Ticket einen Endpreis von 521,- Euro gezahlt. Deine Reisezeit ist ja in etwa identisch.



    Bin ich gerade auch am Schauen und Abwarten. Aber von Hamburg hast du halt absolut bescheidene Verbindungen. Und teuer auch noch.
    Aber momentan geht Continental gut runter mit den Preisen. Das wäre auch klasse, da könnte ich nämlich Nonstop bis EWR fliegen.
    Drücke mal die Daumen, das sich da in den nächsten Tagen was tut. ;)



    Greetz,


    Yvonne

  • Hallo


    Für meine Mutter und Ich beobachte Ich auch die Flugpreise. Frankfurt (1,5 Stunden) und uxemburg (1 Stunde) liegen bei uns in der Nähe. Luxemburg ist oft güntiger, als Fra.


    Bei meiner Mutter wäre der ReiseZeitraum 12.09-05.10 Sie fliegt nach/von San Francisco.


    Ich fliege am 18 (evtl. 17) . 9 nach Los Angeles und von SFO am 5.10 zurück.


    Der günstigste Preis Mutter wäre
    12.09 Lux über LHR nach SFO (luxAir/UA)
    05.10 SFO-Muc - mit Stopp in SaarBrücken nach Lux
    für knapp 498 - 515
    € (je nach Anbieter).


    Bei mir


    18.09 Lux - Lhr - Lax
    05.10 SFO-Muc - mit Stopp in SaarBrücken nach Lux


    Für knapp 508-525 € (je nach Anbieter).


    Ich denke, da werden wir in den nächsten 7-10 Tagen zuschlagen.


    Alternativ ginge für den fast gleichen Preis der Rückflug auch mit Umsteigen in Fra., so daß man das Gepäck ggf. nur bis Fra ducrhschecken könnte. DaDurch kürze Flugzeit.
    Dafür geht der Flug allerdings um die Mittagszeit. Der obengenannte Flug Abends.


    Anne

  • grhh, jetzt stehe ich gerade vor der schwierigen Entscheidung für März: Pokern oder nicht?
    Mit Delta geht es jetzt für 360€ nach New York City, aber die Umsteigezeit in Paris ist ordentlich knapp. Mir kribbelt es ja in den Fingern mit dem Buchen, aber die knappe Umsteigezeit bereitet mir Bauchweh :rolleyes:
    Und die Erfahrungen in Paris vor einigen Jahren auch



    Greetz,


    Yvonne

  • jetzt habe ich doch gebucht =)


    Endpreis HAM - JFK mit Delta vom 18.3.-26.3.08 für 310€



    Fast so ein guter Preis wie 2006, da hatte ich 299€ bezahlt.
    Die 90 Minuten Umsteigezeit in Paris sind zwar wirklich nicht so doll,
    aber man kann es da sogar mit 55 Minuten schaffen. Das will ich aber lieber nicht noch einmal ausprobieren :rolleyes:



    Greetz,


    Yvonne

  • Zitat

    Original von rehsde
    Gut Yvonne. Du bist schnell (wie du immer wieder als Grabscherin berweist :gg:), also sollten die 90 Minuten für dich kein Problem sein. =)



    Das hoffe ich doch =)
    Zumindest kann ich im Februar schon mal vortesten, wie fix man überall durchkommt bzw. wie lange es dauert.


    @ Eva:


    Für den Rest findet sich im Laufe des Monats bestimmt auch noch was.



    Greetz,


    Yvonne

  • Hallo


    Ich habe jetzt folgendes gebucht:


    Für meine Mutter


    12.09 07:00 Uhr Luxemburg. via Heathrow - San Francisco 13:00
    05.10 13:55 uhr San Francisco - via Frankfurt (9:30) -Luxemburg 13:40


    498,29 €


    Für Mich


    16.09 07:00 Uhr Luxemburg - via Heathrow - Los Angeles 13:48
    21.09 17:00 Uhr Los Angeles - San Francisco 18:10
    05.10 13:55 uhr San Francisco - via Frankfurt (an 9:35 ab 13:55 ) -Luxemburg 13:40


    499,99 €


    beides bei Expedia.de


    Als ein wenig anders, als geplant. Gestern schob Ich erstmal Frust , weil die ursprüngliche Variante teurer geworden (90 € ) war. Gleich teuer, als wenn ich die Strrecke LAX-SFO . mitgebucht hätte und 50 € teurer als beide seperat. Dann wäre Ich bei heutiger Buchung auch nicht zur gewünschten/notwendige Zeit in L.A. gewesen. Also nach alternativen Hinflugdaten eschaut, immerhin kann/konnte Ich nocht Urlaub umplanen.
    Was Ich beim obengenannten Flugpreis. Diese ist mit 2 Übernachtung billiger, als Abflugdatum 18.09 und billiger als die Ursprüngliche Variante. Dafür fallen jetzt die verlängerten WE an Himmelfahrt + Fronchleichman weg und damit 1 Verwandtenbesuch weniger. Letzt endlich habe Ich so sogar was hinzu gewonnen. Der ursprüngliche geplante Rückflug, war bei Buchung meines Fluges (heute Mittag für mich) nicht verfügbar und da wir gemeinsam zurückfliegen wollten. Sondern erst heute Abend, da hatte ich aber gerade erst den Flug meiner Mutter gebucht. Meiner Mutter ist das sogar lieber und mich stört/ägergert es nicht.


    Ich finde da haben wir zwei gute Schnäppchen gemacht. Außerdem dürfte / solte kein Problem sein das Gepäck nur bis Fra durch zuchecken. Immerhin snd beide Flughäfen gleich nah für uns.


    Anne

  • Hm, die Preise scheinen momentan wieder sehr angezogen zu haben. Für September nach LAS finde ich mit nur 1x Umsteigen nichts unter 750 Euro. Delta und Northwest scheinen da preislich momentan etwa gleich zu liegen. LH/United kostet noch mehr. Für Mai liegt der Preis zur Zeit schon bei 900 Euro. Ich hoffe, das geht noch mal runter! Aber nachdem Northwest erst noch günstigere Preise hatte (ab DUS) als Delta, und Delta dann kurzfristig runter ging, scheinen sie sich momentan irgendwie geeinigt zu haben... Kann es sein, dass auch die Steuern kürzlich wieder raufgegangen sind??


    Hat jemand zur Zeit positivere Erfahrungen zu berichten?
    Gruß
    Katja

  • TIPP:
    Wer im Herbst mit LH in den Südwesten will sollte es mal bei United vorbeischauen Flug mit LH auf UA Flugnummer so um die 150€ Billiger wie bei LH direkt!


    Die Preise sind generell bei der Star Allianz heftig Momentan.
    Ich hab bis jetzt nur US_Air gefunden die mich so um die 700€ nach SFO oder LAX bringt, allerdings mit Flugzeiten die mehr wie zum ... sind.


    Bei LH gibt es alles über 1000€
    Bei UA sind es immerhin ca. 850€
    bei US-Air sind es so um die 700€ (schlechte Flugzeiten und Buchungsklasse) :traen:


    EDIT:
    Ich muss mich Verbessern!


    LH muss heute Nacht die Preise geändert haben die sind jetzt auch so um die 850€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!