Hotelzimmer in den USA: Dreierbelegung

  • 2006 hatte ich in Page mal das Best Western Lake Powell. Wir hatten zwar zu viert zwei Zimmer, aber jedes Zimmer hatte auch ein Sofabett.


    2012 war ich (zu zweit) im Days inn & Suites. Das war sehr angenehm. Dort gibt es auch Suiten mit Sofabett oder auch 3 Queen-Betten.
    Unweit davon war ein Comfort oder Quality Inn (?) kurz vor der Eröffnung. Diese Ketten haben meist auch größere Zimmer.
    Die Lage kann man in Page übrigens vernachlässigen, da der Ort nicht besonders groß ist - außer man will zum Lieblingsrestaurant nicht mehr fahren.


    2008 war ich in Jackson - zu zweit im Motel6. Kann ich nicht besonders empfehlen. Eher mäßiges Motel. Zudem habe ich da keine Erfahrungswerte mit Mehrbettzimmern. Wir hatten da nur eins zu zweit.

    Gehe ich gleich mal googeln, dankeschön :o)

    In Moab scheinen die Preise ja zu explodieren. Da würde ich auf gute Erfahrungen echt verzichten un günstig versuchen zu buchen.

    In Moab habe ich nun das Inca Inn gebucht - auf eine DA-Empfehlung hin. Super8 in Moab war für uns der blanke Horror. Zimmer zwar sehr schön, aber das war gerade das einzige Positive. Aber vermutlich hat man nicht in allen Super8 solche Probleme.

    Nicht nur da, denn auch in Page erreichen die Preise so langsam absurde Höhen. Aber es ist sowohl in Page, als auch in Moab so, dass eine sehr hohe Nachfrage auf eine im Grunde zu geringe Bettenkapazität trifft, was die hohen Preise erklärt. Zum Glück habe ich mir für dieses Jahr noch die Travelodge zur Error Rate von $37 gesichert.

    Ja die Preise sind wirklich heftig. Eine Alternative in der Nähe von Page gibt's wohl nicht, oder?
    Wir waren letztes Jahr im Lake Powell Resort (?), weil nur noch da Zimmer frei waren. Das war sehr sehr schön, direkt am Lake Powell gelegen mit Seeblick. Aber die Preise waren zum Umkippen.


    Falls jemand auch mal froh um Dreibettzimmer ist, hier die Liste, was ich gebucht habe:


    • Panguitch: Marianna Inn (3 Bettzimmer, 85$)
    • Escalante: Circle D Motel (Mini-Suite mit Kitchenette, 2 Queens, 1 Sofabett, 105$)
    • Moab: Inca Inn (3 Queens, 227 für 2 Übernachtungen)
    • Vernal: Sage Motel (2 Queen, 1 Twin, 85$)
    • Cody: Green Gables Inn (2 Queen, 1 Bettsofa, 150$)
    • Billings: Western Inn (3 Queens, 100$ inkl. Airtportshuttle)


    Im Monument Valley und Yellowstone werden wir improvisieren. Bzw. am ersten Yellowstonetag haben wir zwei Budget-Cabins mit je 2 Betten.

  • Zimmer zwar sehr schön, aber das war gerade das einzige Positive.


    Ist das nicht das wichtigste nach Strom und Wasser aus der Wand.

    Aber vermutlich hat man nicht in allen Super8 solche Probleme.


    Geldprobleme ? Steht dazu was im Bericht ? Muß ich wohl noch lesen.

    Wir waren letztes Jahr im Lake Powell Resort die Preise waren zum Umkippen.


    ;haha_ Kenn ich. 2008 hatte ich da ein Zimmer. Duschen und 5 Stunden für 140€ :ohje:

    Falls jemand auch mal froh um Dreibettzimmer ist, hier die Liste, was ich gebucht habe:


    Das wäre ja glatt was zum an pinnen. Sind doch öfter mal 3-4 Leute unterwegs.



    Wie ich sehe, gehts mit den Buchungen voran. Dann steht ja heute Abend fast alles wie geplant.

  • Äh.... Monument Valley und Yellowstone eignen sich aber nicht so unbedingt zum Improvisieren geeignet.
    Wenig Unterkünfte, hohe Preise! Wollt Ihr das Risiko, dass ihr lange fahren müsst bis ihr was Brauch- und Bezahlbares findet, echt eingehen??


    Nochmal zu Page: das Lake Powell Resort ist das einzige Hotel, bei dem ich sagen würde, dass die Lage doch was ausmacht. Denn es ist einfach ab vom Schuss.
    Wer abends noch in den Ort zum Essen oder einkaufen will hat bei Unterkunft im Resort deutlich mehr Fahrerei.
    Wer hingegen eine Bootstour vorhat, spart sich beim Wohnen im Hotel die Zeit wieder.

  • Äh.... Monument Valley und Yellowstone eignen sich aber nicht so unbedingt zum Improvisieren geeignet.
    Wenig Unterkünfte, hohe Preise! Wollt Ihr das Risiko, dass ihr lange fahren müsst bis ihr was Brauch- und Bezahlbares findet, echt eingehen??

    Mit Improvisieren meinte ich natürlich nicht die Hotels, sondern das "Wie schlafen wir zu dritt" :-D Die Unterkünfte sind gebucht, das waren die ersten die ich gebucht habe. Wir wollten unbedingt ins "The View", aber da gibt's halt nur 2-Bett-Zimmer. Aber für eine Nacht geht das schon. Im Yellowstone sind wir dann noch in der Canyon Lodge mit ebenfalls nur 2 Betten. So war das gemeint mit dem Improvisieren :-)


    Zitat

    Wer abends noch in den Ort zum Essen oder einkaufen will hat bei Unterkunft im Resort deutlich mehr Fahrerei.

    Die Lage war von dem her gesehen wirklich nicht so toll. Wir wollten vor Ort etwas essen, gibt ja dort unten einiges. Aber entweder geschlossen oder überfüllt und keinen Platz mehr. Schlussendlich haben wir noch Pommes gekriegt im Pub. Die Lage an sich finde ich aber traumhaft, wir hatten Zimmer mit Lake View und das war wuuuuunderschön. Da konnten wir auf dem Balkon sitzen und den See bestaunen. Aber wir haben da wirklich nur gebucht, weil sonst alles ausgebucht war.

    Zitat

    Geldprobleme ? Steht dazu was im Bericht ? Muß ich wohl noch lesen.

    Bei der Ankunft war schon so eine unfreundliche Tussi an der Rezeption, die uns erst gekonnt ignorierte, bis wir uns deutlich bemerkbar machten. Keine Ahnung, wie lange wir da schon an der Rezeption standen. Dann war ein Riesentheater mit dem Buchen einer zusätzlichen Nacht, erst hiess es das ginge nicht, dann ging es doch, dann wieder nicht. Schlussendlich waren wir so genervt, dass wir selber nicht mehr wussten, ob das nun geklappt hat oder nicht - die Tussi wusste es auch nicht :nw: Wir sollen am nächsten Morgen wieder kommen. Aha, das ging aber nicht um die gewünschte Uhrzeit, da waren wir unterwegs. Na dann, dann wisse sie auch nicht was tun, wir sollen abends wieder kommen. Mit der Kreditkarte ging es auch nicht bzw. erst nach einigen Versuchen und vielen bösen Blicken der Frau. Am nächsten Tag gingen unsere Zimmerkarten nicht mehr und keiner war an der Rezeption :nw: Einer von der Putzmannschaft hat uns dann ins Zimmer gelassen. Bis die Karten wieder funktionierten natürlich wieder ein Riesentheater. Internet sei verfügbar, stand sogar gross an der Rezeption - denkste. In der Lobby ging es ab und an mal für einige Minute, im Zimmer null Empfang, im Flur je nach Lust und Laune des Routers oder was auch immer minim Empfang. Frühstück war einfach nur eklig, ich bin weiss Gott nicht heikel, aber das war übel. Die Tische klebten, der Boden war klebrig und vom Essen will ich gar nicht erst reden. Achja, und auch am Abend wusste sie nicht, ob das nun geklappt hat mit der zusätzlichen Nacht - wahrscheinlich schon, hiess es. Aber vielleicht müssen wir Zimmer wechseln. Aha... Sind dann aufs Geratewohl einfach im Zimmer geblieben, hat anscheinend geklappt ;-)
    Seither sind wir auf den Begriff "Super8" nicht mehr so gut zu sprechen :pipa: :EEK: :gg:






    In Page habe ich leider immer noch nichts gefunden... Entweder keine Dreibettzimmer oder Preise zum Umkippen - oder bereits ausgebucht... Will alles nach Page Ende Juli??? Muss ich mal noch Familienrat halten, ob wir diese zwei Nächte auch improvisieren (mit der Schlafaufteilung, nicht mit dem Hotel :gg: ) oder mehr ausgeben und dafür genug Platz haben.

    • Offizieller Beitrag

    Page Boy habe ich auch geguckt, tatsächlich alles weg... Eigentlich schon wahnsinnig?! 8 Monate im Voraus.


    Wir haben jetzt (fast) Mitte Januar. Bis Mitte Juli sind es (gut) 6 Monate und da ist die Hauptreisezeit.
    Ganz Amerika und halb Europa ist dann dort unterwegs. :nw:;)


    Das wird in Page und Moab sowieso immer bescheuerter mit den Betten und den Preisen.

    • Offizieller Beitrag

    zur Error Rate von $37 gesichert.


    :clab::clab::clab:
    Mehr ist es auch nicht wert.


    Das wird in Page und Moab sowieso immer bescheuerter mit den Betten und den Preisen.


    Ich geh weiter campen. (Obwohl ich nicht weis was die inzwischen selbst dafür haben wollen ;,cOOlMan;: )
    Ich bin da früher hingefahren, weil es billig war. Und mehr als diese Preise sind die Holzwurmhütten auch nicht wert.
    250$ :pipa::pipa:

  • Familienrat entschied sich dafür, dass wir in Page nicht auch noch an der Bettenanzahl sparen wollen, v.a. da es für zwei Nächte ist. Der Preis tut trotzdem weh, autsch... Holiday Inn Express mit 3 Queen Beds für "spottbillige" (.........) 199$ pro Nacht plus 15% Steuern :pipa: :pipa: :pipa: :wut1: Das ist somit mit grossem Abstand die teuerste Übernachtung der Route :-( Ok, The View ist noch teurer, aber das ist ja ein Fall für sich.


    Jetzt fehlen nur noch die zwei Nächte in Las Vegas und die Nacht in Jackson. Da haben wir bisher nicht weiter gesucht, irgendwie ist die Suche nervtötend! Ich finde das Planen der Ziele viel toller, harrharr.

  • "spottbillige" (.........) 199$ pro Nacht plus 15% Steuern


    Ups. Da hat wohl jemand das Inventar gekauft. ;;NiCKi;:
    Na ja zumindest komplettiert sich die Tour.


    Jetzt fehlen nur noch die zwei Nächte in Las Vegas und die Nacht in Jackson.


    In Jackson wird es viel viel schwieriger ein Zimmer und vor allem ein bezahlbares Zimmer zu bekommen.
    Im Stadtkern liegst Du schon bei 2 Bettzimmer um 120$ pro Nacht.
    Dann lieber im Außenbezirk ? Motel 6 und weiter außerhalb. Aber die günstigen Zimmer sind heiß begehrt
    Also nicht lange warten und weiter suchen. :!!

  • Jetzt fehlen nur noch die zwei Nächte in Las Vegas und die Nacht in Jackson. Da haben wir bisher nicht weiter gesucht, irgendwie ist die Suche nervtötend! Ich finde das Planen der Ziele viel toller, harrharr.

    in Jackson haben wir auch gerade gesucht - und uns für das renovierte Motel6 entschieden. Auf unseren Reisen zu dritt haben wir es immer vom Preis des Hotels abhängig gemacht, ob wir 1 oder 2 Zimmer gebucht haben. Mit 2 Queens hatten wir dann auch nie Platzprobleme. Zusätzliche Decken und Laken bekommt man immer auf Anfrage.


    In der Hochsaison sind die Preise in den letzten Jahren wirklich explodiert, besonders in Moab, Page und andere Locations, zu denen besonders gerne Europäer fahren.
    Als wir das erste Mal in Moab waren, hat das Hotel unter $ 40 gekostet und damals gab nur halb so viele Hotels wie heute :gg:


    Viel Glück bei der Suche
    Gruß
    Katharina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!