SouthWest Newbies - Die Zweite oder 50 Wege zu Minen, Ruinen & Co. (Bilder fehlen)

  • Zitat von »ftc2010« "USA 5-0:
    Hawaii scheint dieses Jahr voll zu werden.

    Zitat von ftc2010

    Jep!!! Da es unsere 5. USA Reise wird, fanden wir Hawaii als Ziel ganz passend :SCHAU: . Der Yellowstone muss daher noch etwas länger auf uns warten...


    Da hat mir doch glatt jemand mein Motto für die nächste Reise geklaut. ;:ba:;;:ba:;;haha_


    Oder ist es okay, wenn ich meine Reise Hawaii 5.0 nenne, schließlich werde ich da unglaubliche 50 :traen: .
    Und ich schreibe Dir eine PN, denn natürlich interessiert mich, wann Du drüben bist. :SCHAU:

    • Offizieller Beitrag

    Oder ist es okay, wenn ich meine Reise Hawaii 5.0 nenne, schließlich werde ich da unglaubliche 50


    ;haha_ aber ja doch. ;;NiCKi;: Du hast einfach nur den Punkt vergessen. ;,cOOlMan;:

  • Ich weiß, dass ich dazu neige zu viele Fotos reinzupacken, aber ich kann mich einfach nie oder nur sehr schwer entscheiden

    :neinnein: Sowas wie "zu viele Fotos" gibt's gar nicht. Ich hoffe, du hast das nicht als versteckte Kritik aufgefaßt! ;) Mir geht's gerade genauso mit den Bildern, ich tu' mich auch schwer, eine Auswahl für den neuen RB zu treffen.


    Wie, du bist noch nicht den ganzen Loop oben gelaufen ? Ich dachte die kennst dort beinah jeden Stein beim Namen
    Als du mir mal geschreiben hattest was man so an einem Tag sehen könnte, war das schon eine Menge, aber das haben wir auch fast alles hinbekommen
    Den ganzen Loop konnten wir jedoch NICHT fahren (wegen der Baustelle).

    Ach, den ganzen Loop muß man auch nicht unbedingt gesehen haben. An der Südseite des Canyon (also die Strecke von der Casa Rinconada zurück zum Ausgang) gibt's nicht wirklich viel zu sehen, nur eine weitere "Treppe" und eine Menge kleiner Hügel, unter denen weitere Ruinen begraben liegen, aber das sind alles kleine so wie die an der Casa Rinconada. Die richtig imposanten Ruinen im Canyon sind alle an der Nordseite (die Elite wollte halt damals schon Blick nach Süden haben ;) ).


    Den Pueblo Alto Loop habe ich tatsächlich bisher noch nie komplett gemacht. Ich hatte ihn schon so oft auf der Liste, aber entweder war mir das Wetter zu instabil (bei Gewitter sollte man nicht unbedingt da oben herumlaufen) oder ich hatte nach einer Nacht im Auto nicht genug Energie... :rolleyes:


    Beim nächsten Mal will ich ihn aber unbedingt machen. ;;NiCKi;:


  • Da hat mir doch glatt jemand mein Motto für die nächste Reise geklaut. ;:ba:; ;:ba:; ;haha_


    Oder ist es okay, wenn ich meine Reise Hawaii 5.0 nenne, schließlich werde ich da unglaubliche 50 :traen: .
    Und ich schreibe Dir eine PN, denn natürlich interessiert mich, wann Du drüben bist. :SCHAU:


    Die PN ist raus :gg:



    :aetsch2: Hawaii 5.0 hört sich auch sehr gut an und der Bezug (zum Alter) ist hergestellt :gg: Vielleicht lasse ich mir auch noch einen anderen Namen einfallen, aber irgendwas so ähnliches wird es werden :gg:






    ;haha_ aber ja doch. ;;NiCKi;: Du hast einfach nur den Punkt vergessen. ;,cOOlMan;:

    Nicht das du auch noch auf den Gedanken kommst meine Namens-Idee zu übernehmen :wut1: ;:ba:;



    Auch von mir vielen Dank für deinen tollen RB! Ich habe nun alles auf deiner Website nachgelesen.


    Eine schöne Tour habt ihr da gemacht!


    ;danke:


    Ich hoffe du hast auch gemerkt, dass die Seite schneller geworden ist :gg: .



    Noch mal ein großes ;gk; an euch alle!

    • Offizieller Beitrag

    Nicht das du auch noch auf den Gedanken kommst meine Namens-Idee zu übernehmen


    Hatte ich nicht vor, da ich weder 50 werde, noch zum 5ten mal in der USA bin, nicht mal zum 5ten Mal auf Hawaii. :nw:


  • Hatte ich nicht vor, da ich weder 50 werde, noch zum 5ten mal in der USA bin, nicht mal zum 5ten Mal auf Hawaii. :nw:


    Da bin ich aber erleichtert ;,cOOlMan;:
    Aber wenn du doch möchtest werden wir irgendwo für dich eine "5" auftreiben :P


  • Jetzt, wo du es sagst. :gg: Die ist tatsächlich schneller! :!!



    Frank hatte nach wochenlanger Internet-Recherche endlich die Lösung gefunden. War ganz simpel, man musste nur wissen was man anders eingeben muss. :SCHAU:

  • Hallo Ilona und Elke,
    der Zeitpunkt, so knapp vor Weihnachten scheint etwas unglücklich zu sein. Aber der RB läuft ja nicht weg. Ich wünsche euch viel Spaß beim nachlesen


    Wie versprochen habe ich nun endlich alles nachgelesen und bin dabei wunderbar in Erinnerungen geschwelgt.
    Ihr habt auf Eurer Route ja wirklich so vieles besucht, wo wir im letzten Sommer auch waren - Die Paint Mines und Garden of the God, Tent Rocks, Bandelier und Santa Fe, und und und ...
    Es macht total Spaß die gleichen Plätze noch einmal durch die Augen von jemand anders zu sehen.
    Aber Ihr habt auch vieles gesehen, was wir auf unserer Tour mangels Zeit streichen mussten - Ojito Wilderness, Rio Rancho Badlands, Chaco, ...
    Toll, dass ich es jetzt auf diesem Wege trotzdem sehen konnte :!!


    Besonders toll die Eindrücke von den Bistis - mir persönlich gefällt das Bild hier ja am Besten:


    Schade dass Euch Denver nicht so gefallen hat - ich finde diese Stadt eigentlich richtig schön und an schmuddelig kann ich mich nicht wirklich erinnern.
    Auch auf die verstopfte Toilette und den Glasschaden am Auto hätte man gut verzichten können - aber ansonsten war das insgesamt ein toller Urlaub und ich bin gerne hintergereist.


    Vielen lieben Dank für's Zeigen und Vorstellen :clab::clab::clab:

  • Hallo Elke,


    vielen Dank fürs nachlesen :knut: und prima, dass ich ein paar Erinnerungen wecken konnte.


    Kanntest du die neue Picknick-Area in den Bistis etwa noch nicht? Frank war leicht entsetzt, dass ich dieses Foto mit in den RB genommen habe (auf der HP ist es natürlich auch) :gg: , aber die Sache mit dem Klo fand er noch unangenehmer :schaem:


    Ich hab das mit dem Klo und den kleinen Glasschaden ganz entspannt gesehen. Da haben wir das Jahr zu vor "Schlimmeres" durchgemacht. Im Vergleich dazu war dieser Urlaub wirklich langweilig :EEK:


    Über Denver scheiden sich, wie ich gemerkt habe, die Geister. Aber das ist auch gut so. Schließlich kann und muss nicht jeder alles mögen. ;;NiCKi;:


    Nochmal ein herzliches Dankeschön, dass du dir die Mühe gemacht hast nachzureisen.


    LG
    Sandra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!