Girls gone wild.....die Indiansummer-Tour 2012

  • 11. 8. Oktober 2012 auf nach Vermont


    Leider will auch heute das Wetter nicht so recht. So kommen die schönen Farben nicht so richtig zur Geltung und wir nicht so richtig in Stimmung. Wir fahren munter in Richtung Vermont und von da aus nach Süden.



    Ab und zu teil sich der Nebel und die Wolken und wir erspähen doch einwenig Sonne.



    Unser erster richtiger Halt ist an einer Tankstelle, an der wir wieder etwas Bezin auffüllen und einen Kaffee trinken. Unglaublich, was es hier alles für Kaffees zur Auswahl hat. Alle schon vorgebrüht in Thermoskannen. Ein zwei Knabbersachen wanderen auch noch mit ins Auto. Doch die einen davon, schmeiss ich gleich wieder in die nächste Mülltonne. Ich sage euch.......old Cheddar and Horseradish......das sind einfach keine Dinge, die Chips besser werden lassen. Ehrlich, die schmeckten wie alte Schuhe....bäääääh ;noe;


    Zwischendurch fragen wir uns, ob wir uns irgendwo verfahren haben, denn in den Lebanon wollten wir jetzt eigentlich nicht.



    Aber schön ist es hier auf der Strecke trotzdem ;)



    und interessante Häuser begegnen uns auch.



    In Weston gibt es einen kurzen Halt....wir wollen ja auch noch was sehen. Als erstes gibt es ein nettes Auto,



    dann besuchen wir den Christmas Shop, wo es wirklich witzigen Baumschmuck gibt.




    Dann gehts es in den Vermont Country Store und auch noch in den Weston Country Store. Aber es bleibt beim Gucken und ab und zu probieren wir auch was.



    So sind wir schon früh in Manchester, wo sich die Sonne leider immer nur zwischen kleinen Lücken in den Wolken zeigen will. Dabei soll es hier doch so schön sein.


    Wir schlendern etwas entlang der Einkaufsläden, denn hier gibt es auch einige Outlets und essen dann je einen Salat zu Mittag. Aber irgendwie.....nun ja.....es will uns so nichts recht begeistern.


    Was tun mit dem angebrochenen Tag? Fürs Motel ist es irgendwie noch zu früh....wir wollen ja nicht nur auf dem Zimmer rumgammeln.


    Also entscheiden wir uns, auf den Mount Equinox zu fahren.


    Via Skyline Drive Toll Road geht es immer höher. Das Befahren der Strasse kostet 15 Dollar pro Auto+dem Fahrer und jede zusätzliche Person nochmals 5 Dollar.....wir haben einen Gutschein aus dem Internet, mit dem es sage und schreibe 2 Dollar Rabatt gibt (*winkewinke an Wernerw....auch wir können sparen*). Ganz schön teuer, um eine Strasse auf den Berg fahren zu dürfen. Hoffentlich lohnt sich das auch.....irgendwie ist die Strasse irgend einem heiligen Bimbam zu verdanken. Schon der Ticketshop ist der reinste Bibelladen. Wir lassen die Rosenkränze mal Rosenkränze sein....und fahren los. ;;SmSu;;;
    Dank einer Eintrittmünze öffnet sich die Schranke und wir beginnen die Bergfahrt. Es geht ganz schön bergauf....



    Die Aussicht an den Haltepunkten wäre aber super.....wenn nur die Sonne scheinen würde. Wir geniessen es natürlich auch so und machen oben einen kleinen Spaziergang zum Rock Viewpoint.






    Allerdings haben wir mit Schnee gar nicht gerechnet und die Temperatur ist wohl nur so um den Gefrierpunkt. ;;schlotter1;;



    Etwas Blödeln vor der Kamera scheint auf jeden Fall zu helfen.




    *hüstel*



    Hier hat jemand seinen Hund ganz schön geliebt. Das Grab ist von 1956 und der geliebte Barbo wurde von einem Jäger erschossen. :traen:




    Das Besucherzentrum da oben ist irgendwie dem heiligen Bruno gewidmet :eng2: ....Hier gibts die Homepage zum Berg *klick*
    Die Aussichtstafel ist etwas eigenartig......



    Nun gut, wir lassen Bruno mal Bruno sein.....und treten die Rückfahrt an......brav wird mit der Motorbremse gefahren, nicht dass die Bremsscheiben noch glühen. Bergabfahrt im Schneckentempo......Nadine dreht schon fast wieder im roten Bereich ;)


    Unser Hotelzimmer von heute gefällt uns doch um Welten besser als das grauslige Days Inn in Campton. Wir haben eine wunderschöne Sicht in den Garten und an den Bach und jede Menge Platz im Toll Road Inn. Ich installiere die Kamera und lasse sie für eine Zeitrafferaufnahme laufen.




    Zoey's Double Hex soll unser Restaurant fürs Abendessen werden, immerhin wurde es uns auch noch an der Rezeption empfohlen. Zu Fuss begeben wir uns die 700 Meter bis zum Restaurant....und sitzen auf dem Trockenen. Es gibt zwar Bier und Wein, aber wir haben uns so auf einen Cocktail gefreut, weil wir zurück zum Hotel laufen können *grummel*. Um die Wartezeit auf einen freien Sitzplatz zu überbrücken, begutachten wir an der Bar ein Wandbild mit vielen Früchten und Gemüsesachen. Wer als erstes keine Frucht oder kein Gemüse mehr auf Englisch weiss, der.......hat verloren. Kaum fangen wir damit an, überhören wir auch schon, dass wir nun Platz hätten. Die nette Bedienung räuspert sich nochmals neben uns. Wir setzen uns hin, bestellen frustriert einen iced-Tea und setzen nach etwas Wartezeit zu einem neuen Spiel an. Wer kann am meisten Flüssigkeit im Röhrchen aufsaugen und halten (nicht trinken ;) ) Natürlich endet schon der erste Versuch in lautem Prusten.....ist doch der Schluck ungefragt in der Speiseröhre versickert :gg: . Und natürlich steht genau in dem Moment die Bedienung mit dem Salat da. Als wir dann auch noch aus dem Brot anfangen Männchen zu kneten, da wissen wir, dass ein Cocktail geholfen hätte. ;;PiPpIla;;


    Nun ja, das Essen selber ist ok, aber bei Nadine fehlt die Würze und auch ich habe schon bessere Steaks gehabt. Wenigsten der Himmel hat noch ein kurzes Einsehen mit uns.



    Morgen geht es nun nach Newark um uns von unserem prima Auto zu trennen und vor allem New York für die nächsten 4 Tage unsicher zu machen.


    Übernachtung im Toll Road Inn, Manchester VT *klick*


    Hier gehts direkt zum nächsten Reisetag *klick*

  • Was machst Du eigentlich immer für Zeitrafferaufnahmen?
    Das ist mir neulich schon aufgefallen.
    Kann man die mal sehen?


    Biddddöööööööööö!! ;;PiPpIla;;


    Conny muss mir die noch als Filmchen machen und dann werde ich sie hochladen und am Ende des Berichtes einstellen.


    Ich bitte also um Geduld und vor allem um Nachsicht, dass nicht alle wirklich perfekt gelungen sind. Ich übe noch :schaem:

  • So langsam könnte das Wetter aber wirklich mal besser werden. :rolleyes:


    dann besuchen wir den Christmas Shop, wo es wirklich witzigen Baumschmuck gibt.

    Ich liebe diese verkitschten Christmas Shops in den USA. Wenn ich einen sehe muß ich immer rein. Egal ob Sommer oder Winter. ;;NiCKi;:
    Habt ihr was gekauft?


    Und jetzt freue ich mich schon auf New York. ;;PiPpIla;;

  • Sprungfotos. Endlich.


    :aetsch2:


    jetzt hast du endlich einen guten Grund mir die Liebe zu künden ;)


    Na, Spaß hattet Ihr ja auf jeden Fall jede Menge :gg: Ich bin schon gespannt auf New York!


    ;ws108; geht heute Abend los ;ws108;


    Ich liebe diese verkitschten Christmas Shops in den USA. Wenn ich einen sehe muß ich immer rein. Egal ob Sommer oder Winter. ;;NiCKi;:
    Habt ihr was gekauft?


    Nein, wir haben nichts gekauft. Aber witzig find ich es auf jeden Fall.....schlussendlich mag ich meinen Weihnachtsbaum lieber etwas traditioneller.

  • Ich habe den Beginn Deines Reiseberichts leider verpasst, aber nun hab ich alles nachgelsen, allerdings nur den Bericht selber, klasse, dass jeweils auf den nächsten Reiseberichtstag verlinkt war. Das ist super, wenn man viel aufzuholen hat :clab:


    Der Osten ist wirklich eine traumhaft schöne Gegend im Herbst, da könnte man doch glatt auch mal wieder.... ;;NiCKi;: :gg:


    Ab jetzt bin ich wieder live mit dabei und freu mich auf NYC :SCHAU:

    • Offizieller Beitrag

    So ich fahr mal hinterher. ;;NiCKi;:


    2.Tag: 30. September 2012 Whale watching


    Nett geschrieben, die Skyline von Bosten in der Sonne, auch ganz nett. ;;NiCKi;:
    Es fehlen allerdings Bilder und zwar all die, die nicht auf Deiner Webseite sind. ;,cOOlMan;:
    Auch an den folgenden Tagen, hab mal kurz runter gescrollt.

  • Ein zwei Knabbersachen wanderen auch noch mit ins Auto. Doch die einen davon, schmeiss ich gleich wieder in die nächste Mülltonne.


    Hast du das Verfallsdatum kontrolliert? Ich hatte in Escalante von der Tanke mal Tic-Tac mitgenommen und die waren schon 3 Jahre verfallen ;haha_ . Der Geschmack - undefinierbar :kotz: .


    LG,


    Ilona

  • Was sind den das für komische weiße Figuren mit blauem Gesicht ?(


    http://www.faszination-natur.com/data/st…44cd2f87e1b.jpg


    Das sind "Hausfrauen" in Badetüchern mit einer Gesichtsmaske und frisch lackierten Fingernägel ;)


    Es fehlen allerdings Bilder und zwar all die, die nicht auf Deiner Webseite sind. ;,cOOlMan;:
    Auch an den folgenden Tagen, hab mal kurz runter gescrollt.


    Oh shit....ja....da ist was schiefgelaufen......ich habe nämlich Bilder hochgeladen von 2011 die dummerweise die gleichen Nummer hatten und das Programm hat nicht nachgefragt, ob ich die ersetzen oder so will. Ich korrigere das....so schnell wie möglich *seufz* Vielen Dank fürs Melden.


    Hast du das Verfallsdatum kontrolliert? Ich hatte in Escalante von der Tanke mal Tic-Tac mitgenommen und die waren schon 3 Jahre verfallen ;haha_ . Der Geschmack - undefinierbar :kotz: .


    Nö, ich hab nix mehr kontrolliert....die sind sofort in den Müll geflogen....bääääääh.


    Sprungfotos = gute Laune! :MG:


    Ob Sprungfotos oder Handstand oder was auch immer.....sie tragen wirklich zur guten Laune bei. :!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!