Girls gone wild.....die Indiansummer-Tour 2012

  • Das scheint ja eine sehr interessante und lustige Reise zu werden


    Nun schraub ja nicht deine Erwartungen zu hoch :schaem: Aber wir tun unser Bestes ;)


    Du bist doch noch gar nicht richtig zuhause!


    Dabei wollte ich am Montag schon mit dem Reisebericht beginnen ;)


    Ich lese alles nach, wenn ich wieder zu Hause bin. ;;NiCKi;:


    :wink4: das ist lieb. Und jetzt erstmal einfach den Urlaub geniessen :wink4:


    Nächstes Jahr im Herbst geht es für uns auch wieder in den Osten, deswegen bin ich schon sehr gespannt auf deinen Bericht. ;;PiPpIla;;


    Herbst empfinde ich als die reizvollste Jahreszeit dort drüben.


    ich bin bereit für kommende Taten ;;PiPpIla;;


    ;ws108; ich auch ;)


    Girls gone wild .... das möchte ich nicht verpassen. ;;PiPpIla;;


    Nun sabbert doch nicht so viel, ich krieg ja Angst ;)
    Schön bist du dabei.


    Hast du den Reisebericht während des Rückflugs verfasst ;) ?


    Also ich habe ja auf der Homepage schon eine rudimentäre Live-Version......aber ansonsten entsteht alles immer dann, wenn es kurz darauf auch eingestellt ist. Fehler dürft ihr suchen und finden und dann auch behalten ;)


    denn Eure Tour klang ja im Live-Bericht schon lustig!


    ;;NiCKi;: ein bisschen Spass muss sein. Vielen Dank.


    Also Leute, wenn wir dann mehr oder weniger vollzählig sind, dann wollen wir Boston auch mal unter die Lupe nehmen. Ich fange mal an in die Tasten zu hauen.....

  • Sie findet auh ohne Probleme zu meinem Wohnort. Wer schon mal bei mir war, der weiss, dass dies keine Selbverständlichkeit ist

    Ein so kleiner Ort? Oder liegt er so versteckt, das selbst Leute aus der Umgebung ihn nicht kennen oder finden?

    Es piept ausnahmsweise mal nicht bei mir.....also ich meine den Metalldetektor

    Das liegt aber nicht an einem persönlich:neinnein: sondern am Metalldetektor.
    Wenn ich die gleichen Sachen trage, piepts an einem Flughafen und am anderen nicht. :nw:

    rechts sitzen, da sieht man Grönland besser

    Danke für den Hinweis, ich glaube ich muß die Sitzplätze für Dezember nochmal ändern.

  • Ich hoffe, ihr habt noch ein kleines Plätzchen im Auto ;ws108;


    Natürlich haben wir noch Platz......aber zuerst sind wir noch ohne Auto unterwegs.


    Ein so kleiner Ort? Oder liegt er so versteckt, das selbst Leute aus der Umgebung ihn nicht kennen oder finden?


    Beides ;) der Ort hat 200 Einwohner.....aber man kennt ihn 4 Dörfer weiter manchmal schon nicht mehr.


    Das liegt aber nicht an einem persönlich:neinnein: sondern am Metalldetektor.
    Wenn ich die gleichen Sachen trage, piepts an einem Flughafen und am anderen nicht. :nw:


    Ja, da hast du recht. Letztes Mal hat es bei mir gepiept und dann strahlte mich die Flughafenmitarbeiterin an und sagte: Sie sind der Zufallstreffer.
    Na dann...... ;te:


    ;ws108; Halt, ich möchte auch mit.......Indian Summer und New York, das klingt nicht schlecht...... :!!


    Extra wegen dir habe ich jetzt erst 1.5 Stunden geschlafen und noch nicht weiter geschrieben ;) Na los, steig auch noch zu. :wink4:

  • Zitat von »Susanne« Halt, ich möchte auch mit.......Indian Summer und New York, das klingt nicht schlecht......
    Extra wegen dir habe ich jetzt erst 1.5 Stunden geschlafen und noch nicht weiter geschrieben Na los, steig auch noch zu.


    Laß Dir ruhig noch ein wenig Zeit, bin noch nicht ganz am Damm.

  • 1. Tag 29. September 2012 Boston: Follow the Red Line


    Um halb sechs Uhr sind wir zum ersten Mal kurz wach, entscheiden uns aber nach einem kurzen Gang zur Toilette, nochmals eine Mütze Schlaf zu nehmen. Ich erwache erst um halb acht wieder....nun aber auf.... Das Frühstückbuffet am Morgen lies eigentlich keine Wünsche offen und auch der Frühstücksraum glänzte mit seiner Grösse. Aber irgendwie habe ich meinen Magen noch nicht auf Süsses, fettiges und Toast eingestellt. Dafür lacht mich eine Banane an und ich versuche es doch mit einer Waffel mit eingelegten Erdbeeren drauf. Sogar der Orangensaft hat einen orangenähnlichen Geschmack.
    Wir sind eigentlich sehr zufrieden mit der Hotelwahl....auch wenn es von aussen eher einem ostdeutschen Plattenbau gleicht ;)



    Nach dem Frühstück schlendern wir kurz nach 9.00 Uhr in Richtung Piers Park, welcher sich nur 5 Minuten vom Hotel befindet. Wir finden ihn ohne Karte und Probleme....einfach nach Links beim Hotel und dann bei der nächsten Strasse links abbiegen und der Strasse folgen. Und da ist er auch schon.....samt Segelschiffen. Von hier aus hätte man eine schöne Sicht nach Downtown Boston.
    Leider ist der Himmel bedeckt und somit herrschen schwierige Verhältnisse zum Fotografieren. So eine Stadt in grau mit oben grau und dem Wasser in grau......naja.....es gibt schöneres.



    Mit der T, der U-Bahn Bostons, gehts in die City, bis zum Copley Square. Wir schlendern erstmal vorbei am Boston Public Garden und dem Boston Commons, wo wir den quirligen Grauhörnchen zuschauen, bis wir dem Freedom Trail folgen.
    Von jetzt an gilt: Follow the red Line.



    Endlich durfte man ohne schlechtes Gewissen auf dem Strich gehen :D


    Ab und zu ist dies gar nicht sooo einfach, entweder, weil die restlichen Pflastersteine auch rot sind, oder die aufgemalte Linie schon etwas abgenützt.


    Immerhin konnte man seinen Traumprinzen Frosch küssen ;)




    Ich hab ja schon einen Frosch Prinzen ;)


    Bei Starbucks gibt es eine kurze Rast und wir nehmen per Internet Kontakt nach Europa auf.
    Nach einigem Hin und Her entscheiden wir uns auch dafür, eine Whale Watching Tour für Morgen zu buchen, auch wenn die Wetteraussichten nicht wirklich prickelnd sind. Es soll morgen den ganzen Tag regnen. Aber....no risk, no fun......dass es nicht ganz so fun wird.....das wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht.


    Wir kommen vorbei am Massachusetts State House



    an schönen Häusern....



    Orten zum Nachdenken...




    und Menschen, die sich mit aufs Bild schleichen



    Der Freedom-Trail führt uns kreuz und quer durch downtown Boston vorbei an vielen Sehenswürdigkeiten....in der City Hall landen wir schliesslich bei einem Clam Chowder (einer leckeren Fischsuppe Muschelsuppe. Vielen Dank an Billma für die Berichtigung).




    Gestärkt nehmen wir auch noch den letzten Teil in Angriff. Doch bei der USS Constitution zieht sich eine lange Schlange vor dem Eingang dahin. Jetzt noch Anstehen und Warten, dass ist wirklich nix für unsere müden Knochen, da kann es noch so kostenlos sein. Wir machen ein zwei Fotos von aussen und gehen dann das letzte Stück hoch zum Bunker Hill Monument.



    294 Treppen führen auf das Monument hoch.....



    ganz schön anstrengend.....vor allem, wenn man schon einen halben Tag durch die Stadt gelatscht ist....aber mit etwas Schnappatmung und einigen Schweissperlen, kommen wir oben an und geniessen kurz die Aussicht.
    Leider ist das Plexiglas etwas zerkratzt und trübe und der Platz da oben ist mehr als eingeschränkt....es ist proppen voll.....und mancher Gegenverkehr ist so breit, dass es ohne Reibungspunkte nicht weiter geht ;) , denn nicht nur wir haben uns da hoch gequält.



    Und jetzt wollen wir nur noch eins....Essen gehen.
    Dafür haben wir uns die Cheesecake Factory ausgesucht, welche wir per U-Bahn erreichen.
    Ein leckeres Honig-Hühnchen mit Reis für Nadine und Baja Chicken Tacos für mich. Dazu einen Blueberry Mojito und eine Piña Colada....für den Cheesecake....und davon gibt es dort auf der Speisekarte jede Menge, war leider kein Platz mehr in unseren Bäuchen.


    Auf dem Rückweg möchte ich nochmals einen Blick vom Piers Park aus auf das nächtliche Boston werfen, wo wir einige Fotos knipsten.
    Herrlich, diese Lichter der Stadt.



    Müde und erschöpft sinken wir heute schon nach 21.00 Uhr ins Bett. Morgen soll es aber auch schon um 8.00 Uhr zu Avis gehen, wo uns hoffentlich ein nettes Auto erwartet.


    Übernachtung: Embassy Suites Logan Airport *klick*


    Hier gehts direkt zum nächsten Tag *klick*

  • welcher sich nur 5 Minuten vom Hotel befindet. Wir finden ihn ohne Karte und Probleme


    :clab::clab::clab:


    Ich hab ja schon einen Frosch Prinzen


    Psssst, das soll doch niemand wissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!