Zu Lande, zu Wasser und in der Luft

  • FRUST :wut1:
    Jetzt hatte ich euch eine halbe Stunde lange Rede und Antwort gestanden, drücken auf Absenden und was ist?
    "Sie haben nicht die Berechtigung hier zu antworten. Melden Sie sich erst an"
    Dabei war/bin ich doch angemeldet. Ich versuche es dann jetzt noch einmal. :wut1:


    :neinnein::neinnein: Die habe ich selber mitgenommen. Und meine Mutter auch noch. ;;NiCKi;: Die beiden sind total cool drauf und können auch gut miteinander. Wir hatten wirklich einen traumhaften und sehr lustigen Urlaub. :gg: Das kann man sicherlich nicht mit allen Müttern bzw. Schwiegermüttern machen. Da haben wir einfach Glück..


    Ich darf mich auch nicht über meine Schwiegermutter beschweren :neinnein: . Auch nicht über Schwiegerpapa :neinnein: . Sie sind wie Eltern zu mir. ;;NiCKi;:


    Schön, dass es noch mit dem Shoppen geklappt hat und deine Frau glücklich war. :!! Ich mag nicht jede Art von Horror Filmen, aber ich habe gerade mal gegoggled und mir den Trailer angeschaut. Dort ist das Haus auch zu sehen.


    Ja, Frauchen war happy :SCHAU: .
    Horror mag ich auch nicht. Aber den Film schau ich mir an. ;;NiCKi;:


    Geht ja schon richtig los.

    Siehst Du die fehlen noch auf meiner Drive in Liste.


    Der Kaffee war für amerikanische Verhältnisse super ;;NiCKi;:



    Meine Frau mag die Marke GAP ;;PiPpIla;; . Die gibt es ja seit einigen Jahren in Deutschland nicht mehr.
    Was in ist und sein muss weiß ich auch nicht. Ich mag Hilfiger. Die Jeans kostete umgerechnet etwa 27€. Ein Hemd hab ich mir dort für 19$ gekauft und hab es vor zwei Wochen in Köln im Schaufenster für 89€ gesehen.



    Das ist interessant. Ich bin ja absoluter Kinofan und Gänger.
    Mit so einem Regisseur würde ich auch gern mal plauschen.
    Was kann er denn so vorweisen ?


    Guckst Du:
    http://www.houseoflastthings.com/team.html


    Ansonsten war er ein begnadeter Musiker (Bratsche/Viola) und hat 10 Jahre unter Herbert von Karajan bei den Berliner Philharmoniker gespielt. Hat dort bei Musikaufnahmen zu irgendeinerm Film den deutschen Regisseur Horst Wendtland kennengelernt.


    Ui, gleich shoppen am ersten Tag ?! War doch eigentlich schade, denn an diesem Tag scheint das Wetter doch noch ganz gut gewesen zu sein..... :aetsch2: Ich lese das ja immer wieder, das die Damen so shoppingfreudig sind..... :nw: ich finde bei dem Dollarkurs lohnt sich das doch kaum noch. Die Preise sind doch auch ordentlcih angezogen, oder nicht......?


    Viel interessanter finde ich ja die Verwandschaft in Portland....da bin ich echt neidisch, das war bestimmt toll dort :!! So lange über Gott und die Welt quatschen, das hat was..... :!!


    Meine Frau liebt Shopping ;;PiPpIla;;
    René, ihr Cousin, sollte eigentlich an dem Wochenende in Washington eine Auszeichnung vor der Architektenkammer erhalten. Aber er hat seinen Chef als Vertretung hingeschickt. Immerhin kam ja sein Cousinchen extra aus Deutschland. Das hat der Chaf auch eingesehen.
    Das tolle ist, man bekommt so einen guten Einblick ins amerikanische Leben. Auch wenn wir nur deutsch gesprochen haben. Micheal ist zwar Amerikaner, kann aber super deutsch.



    Was ist das denn für ein hübscher Hund? Ein Weimaraner? :HERZ4;


    Upps, falscher Fuß :gg: Kann sein. René sagte jedenfalls, es sei ein deutscher Hund. Er, bzw. sie, heißt Sally



    Ja wie, hattest du echt keine Unterwäsche dabei ;):gg: ? Toll, so ein Familientreffen im Horror ;) -Haus :!! .


    LG,


    Ilona


    Ilona! :EEK:
    Da werd ich ja gleich rot. ;,cOOlMan;:
    Ich reise immer ohne Unterwäsche ;ws108;

    • Offizieller Beitrag

    FRUST
    Jetzt hatte ich euch eine halbe Stunde lange Rede und Antwort gestanden, drücken auf Absenden und was ist?
    "Sie haben nicht die Berechtigung hier zu antworten. Melden Sie sich erst an"
    Dabei war/bin ich doch angemeldet. Ich versuche es dann jetzt noch einmal.


    Kann ich verstehen ;;NiCKi;:


    Aber nach einer gewissen Zeit ohne Bewegung (ich glaube 15 Min) wird die Verbindung gekappt. Sorry dafür :jaMa:

  • Die Sonne strahlte bereits vom Himmel :songelb: als wir wach wurden. Gemeinsam mit René und Hund Sally machten wir noch vor dem Frühstück einen Spaziergang. Dabei trafen wir dann noch diverse Freunde. Einer, Dave, war sehr neugierig. Er hatte eine deutsche Großmutter und verstand auch noch ein paar Worte deutsch. Außerdem kam er aus der gleichen Berufsbranche wie wir. So verflogen zwei Stunden und wir bekamen Hunger. Daheim hatte Michael derweil das Frühstück vorbereitet. Es gab ein deutsches Frühstück mit richtigem Brot, Wurst, Käse, Marmelade, Ei und starkem Kaffee.
    Da heute Samstag war musste René nicht arbeiten und stand uns als Reiseführer zu Verfügung.
    Leider hatte es sich wettermäßig bereits wieder komplett zugezogen und sah nach Regen aus. René meinte, dass Protland nicht so wichtig wäre und deshalb fuhren wir quer durch die Stadt zur Columbia River Gorge. Vom Chanticleer Point genossen wir den Ausblick auf das „Rhine Valley of America“.






    Weiter ging es dann zum Vista House. Dort besuchten wir die Restrooms.


    Hier das Vista House


    Ein Blick stromabwärts...


    ... und stromauf
    .


    Wie ich Euch kenne wartet ihr jetzt sehnsüchtig auf die Fotos vom Besuch der Restrooms. :clab:
    Da muss ich Euch leider enttäuschen. Davon gibt´s kein Foto. ;te:


    Danach ging es hinab ins Tal und zu den Wasserfällen. Der erste war der Latourell Fall. Der Wasserfall ist mit 75 m Fallhöhe der zweithöchste Wasserfall im Gebiet der Columbia River Gorge.






    Dann fuhren wir zu den Bridal Veil Falls. Hier stürzt der Bridal Veil Greek über zwei Stufen von 30 und 9 m Höhe.









    Auf dem Rückweg hörten wir dann plötzlich ein wahnsinniges Geschrei. Zuerst dachten wir an ein Fußballstadion wo soeben ein Tor gefallen ist. Dann aber sahen wir, zu unserer Enttäuschung, nur diese sechs Menschen beim Essen. Es wurde reingeschaufelt was das Zeug hielt. Und dabei sprachen alle sechs wild durcheinander.

  • Was macht Dave beruflich.

    Weiter ging es dann zum Vista House. Dort besuchten wir die Restrooms.

    Aha. Und ich dachte immer ich hätte sonderbare Highlights. :nw:


    auf die Fotos vom Besuch der Restrooms

    ;;NiCKi;: Wenn schon denn schon.


    wahnsinniges Geschrei. nur diese sechs Menschen

    Erinnert mich an meine letzte Tour. Da haben die Inder immer so geschriehen. Vernünftig reden war das wohl nicht drin.



    Ich habe mir im übrigen den Trailer angeschaut. Ist wohl nicht so mein Fall der Film. Aber interessant zu sehen wie normale Häuse wie auf Deinen Fotos dann im Film mit Handlung wirken. ;;NiCKi;:


  • Sieht echt aus wie am Rhein :!! . Ist die Loreley etwa auch ausgewandert ;][;;) ?
    LG,


    Ilona


    Irgendwo in der Ferne habe ich eine Frau singen gehört. Ob´s die Loreley war kann ich nicht sagen ;)


    Was macht Dave beruflich. ;:


    Ne, was bist Du neugierig ;;NiCKi;:
    Dave ist Bauingenieur und arbeitet als Straßenplaner bei einem Ingenieurbüro in Portland.



    Aha. Und ich dachte immer ich hätte sonderbare Highlights. :nw:


    ;;NiCKi;: Wenn schon denn schon.;:


    Naja, ein Highlight war es nicht. Eher eine Erlösung nach dem vielen Kaffee. ;;NiCKi;:
    Und ein Foto wird auch nicht nachgereicht. Auch wenn Du jetzt enttäuscht bist.


    Ich habe mir im übrigen den Trailer angeschaut. Ist wohl nicht so mein Fall der Film. Aber interessant zu sehen wie normale Häuse wie auf Deinen Fotos dann im Film mit Handlung wirken. ;;NiCKi;:


    Mein Fall ist der Film auch nicht. Aber ich muss ihn mir anschauen. :traen:
    Was macht man nicht alles für den Familienfrieden. ;;NiCKi;:

  • Dave ist Bauingenieur und arbeitet als Straßenplaner bei einem Ingenieurbüro in Portland.

    Ah gut zu wissen.


    Und ein Foto wird auch nicht nachgereicht

    Ok brauche ich nicht unbedingt, gab ja genug Landschaft zum schauen.


    Aber ich muss ihn mir anschauen.

    Ach Du Armer. Und musst kannst Du Deine Meinung danach äußern ?

  • So, ich bin auch noch schnell aufgesprungen ;;NiCKi;:


    Nach dem langen Reisetag und der gestrigen Shopping-Tour ist es heute ja richtig losgegangen :!!


    Ein Ausflug in die Columbia River Gorge ist natürlich immer klasse und die schönen Wasserfälle sind absolut sehenswert :clab:

    Zitat von »BA64«
    auf die Fotos vom Besuch der Restrooms

    Darauf verzichte ich dankend ;)

  • Ach Du Armer. Und musst kannst Du Deine Meinung danach äußern ?


    Ich kann ja schlecht dahin zu Besuch fahren und dann sagen "So einen Driss luren ich nit an" ;,cOOlMan;:


    Ich sehe gerade, euer Bild von den Latourell Falls ist irgendwie von oben.....wart ihr da auch unten?



    Leider nein. Da es die ganze Zeit eigentlich leicht nieselte und wir aufgrund der vorher erhaltenen Wetterberichte (bis zu unserer Anreise 30°C+Sonne) nicht auf Regen fixiert waren haben wir uns dies erspart. Aber, ich glaube, da haben wir auch was verpasst. :ohje:


    So, ich bin auch noch schnell aufgesprungen ;;NiCKi;:


    Darauf verzichte ich dankend ;)


    Herzlich Willkommen. ;ws108;
    Und keine Angst, es gibt nur "saubere" Fotos. Ist ja ein sauberes Forum hier und so soll es auch bleiben. ;;NiCKi;:
    Außerdem möchte ich hier keinen Neid schinden. :SCHAU:

  • Ich kann ja schlecht dahin zu Besuch fahren und dann sagen "So einen Driss luren ich nit an" ;,cOOlMan;:


    Zu mir könntest Du das sagen. Habe ich eh nicht verstanden.
    Also wenn jemand meine Meinung zu etwas möchte, dann bekommt Er die auch. Selbst wenn er dann in der Ecke heulen wird. Gut ist gut. Scheiße Schlecht ist schlecht.

  • Das stimmt Werner.
    Aber wer die Antwort nicht ab haben kann, der sollte nicht fragen. Oder ?
    Es ist ja dann nicht die allgemeine Meinung nur des Einzelnen.
    Also wenn ich frage, möchte ich schon eine ehrliche Antwort. Egal ob gut oder schlecht. ;;NiCKi;: Nur eben ehrlich .


    Haiko mir persönlich ist eine ehrliche Antwort auch lieber.
    Ich meine allerdings, die muss nicht so ausfallen, das jemand in der Ecke heult :traen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!