Raketenwurm IV - Mission to Moab

  • Hallo ihr 2,


    ;;ThYo;; für den sehr, sehr interessanten, lustigen und informativen Reisebericht. ;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;;
    Es war mir eine Freude an eurer Reise teilnehmen zu können und hoffe, dass wir bei einer unserer nächsten Reisen nicht immer nur aneinander vorbeifahren. ;) Ihr konntet mir auf eurer Tour einige neue Locations vermitteln und habt mich auf jeden Fall davon überzeugt, dass ich dem GC noch mal eine Chance geben muss. Denn von unten gefällt er mir schon mal 100%ig besser als von oben. :!!:!!


    Dass immer alle nur die schlechten Serien kennen und keiner die guten.

    :nw: So schlecht fand ich 90210 eigentlich gar nicht. Da bin ich halt Mädchen. ;)


    Ich habe gerade ein ganz langes Fazit geschrieben, und plötzlich war es weg

    Oh wie ärgerlich. :wut1: Aber du hast dir ja zum Glück noch mal die Mühe gemacht. :clab:


    beste Wanderung: eigentlich alle, vor allem in Needles District

    :!! ;;NiCKi;: Ich fand eure Wanderung auch sehr schön. Ihr habt euch nicht verlaufen :pfeiff: und habt dort auch noch gezeltet. :!!


    Insgesamt war das bisher unsere beste Reise.

    Das ist doch toll, wenn man so etwas sagen kann. Habe eure alten Reiseberichte noch nicht gelesen, aber diese Tour fand ich schon mal klasse. :clab:


    Schade, dass wir normalerweise nicht so lange Urlaub nehmen können.

    Warum sollte es euch anders gehen als uns. ;)

  • OK, dann halt noch mein Fazit:


    Ich schreib keinen Reisebericht mehr. Nie wieder. ;noe;

    Das schwör ich mir jedenfalls regelmäßig mindestens einmal beim Schreiben eines Berichts. Dieses Mal natürlich auch. Noch öfter als letztes Jahr. Denn dieser blöde Bericht hat sich schon arg lang hingezogen und mich wochen- ja monatelang auf Trab gehalten. Manchmal hätt ich wirklich Besseres zu tun gehabt. (Serien schaun z.B.) Vieles ist liegen geblieben (West Wing, z.B., oder Fringe :rolleyes: ). Was ich in der Zeit alles hätte sinnvolles erledigen können. (West Wing und Fringe schaun.) :rolleyes:

    Manchmal lief es gut und das Schreiben ging flüssig von der Hand. So richtig locker-flockig. Wie Zuckerwatte. Dann macht das hin und wieder sogar ein wenig Spaß. ;;NiCKi;:

    Aber manchmal ging das Schreiben alles andere als flüssig. Sondern zäh. Also so richtig zäh. Zäher als ein steak well done. :kotz:

    Aber ich konnte in so einer Situation ja nicht wochenlang Pause machen. Nein, show must go on. Da war nix mit auf irgendwelche küssenden Musen warten. Die kommen eh nie wenn man sie braucht. (Kalliope is a b*tch. ;;NiCKi;: ). Also musste ich schnell (oder zugegebenerweise auch mal weniger schnell) weitermachen und hab mich gequält und war dann selbst nicht zufrieden mit dem Bericht. Wenn ich manche Tagesbericht (oder Halbtagesberichte, dank Werner) im Nachhinein nochmals durchgelesen habe, standen mir manchmal die Haare zu Berge wegen meines Geschreibsels. Rechtschreibfehler. :rolleyes: Zu wenig lustig. :rolleyes: Zu viel Blödsinn. :rolleyes: Zu wissenschaftlich. :rolleyes: Zu wenig wissenschaftlich. :rolleyes: Zu lange Tagesberichte. :rolleyes: Zu wenig kurze Tagesberichte. :rolleyes: Und dann diese Rechtschreibfehler. :rolleyes:

    Das ist dann immer sehr ärgerlich. Ja, ich ärger mich wahnsinnig über so was. (Ich bin halt so.) Noch mehr als darüber, wenn Leute schon wieder anscheinend und scheinbar nicht auseinanderhalten können.

    Man müsste sich viel mehr Zeit nehmen. ;;NiCKi;: Damit was Gescheites raus kommt. ;;NiCKi;: Aber wenn ich so lange an einem Tagesbericht rumschreib und –dokter, bis er passt, dann werd ich ja nie fertig. :rolleyes:

    Ja, das ist schon anstrengend sowie zeit- und nervenraubend, so ein Bericht. Vor allem wenn die blöde Reise vier Wochen dauert. Was haben wir uns eigentlich dabei gedacht. :rolleyes: Nächstes Mal wird nur zwei Wochen weggefahren. Oder eben kein Reisebericht mehr geschrieben. Genau. Ich mein, einer pro Jahr reicht doch, oder? Irgendwann brauch ich ja auch mal Ruhe. Eben. Und genau deshalb schreib ich keinen Reisebericht mehr. ;noe; Nie wieder. ;;NiCKi;:



    Wobei, auf der anderen Seite, tja, auf der anderen Seite war das halt doch meistens ganz nett, das Reiseberichtschreiben. Wegen Euch. ;;NiCKi;: Eure Kommentare und Euer Feedback waren dann doch gelegentlich eigentlich wirklich ganz nett, lieb, lustig, frech, humorvoll, interessiert, motivierend. ;;NiCKi;: Ich möchte mich von Herzen bei Euch dafür bedanken und ich bewundere Euch, dass Ihr bis zum Schluss durchgehalten habt. Es gab viel weniger Schwund als ich bei einem so langen Bericht erwartet hatte. Es hat mich sehr gefreut, dass zumindest manche langatmigen pädagogisch wertvollen Erläuterungen manchmal für manche interessant zu sein schienen und anscheinend nur wenige davon Sodbrennen bekommen hatten. Und es bereitet wirklich große Freude, am Ende das ganze Abschlusslob mit Danksagungen zu lesen. =) Es war zwar eine anstrengende Quälerei, aber hat oft Spaß gemacht. Für Euch schreib ich gerne, aber ich bin heilfroh, dass ich jetzt fertig bin. Und mehr Zeit für andere Sachen hab. Serien z.B.


    Genau, deshalb schreib ich keinen Reisebericht mehr. ;noe; Denk ich. Wahrscheinlich. Also vielleicht. Also jedenfalls nicht demnächst. ;noe; Also jedenfalls nicht bevor ich The Wire weitergeschaut hab. Das haben wir jetzt wo der blde Bericht aus ist angefangen und das ist nicht uninteressant. Schon allein deshalb, weil da ganze Dialoge nur mit dem Wort F*ck geführt werden. ;;NiCKi;:




    Wie? Ach, echt? Ihr wolltet ein Fazit zum Urlaub und nicht zum Bericht?


    Na dann: Der Urlaub war ganz nett.

  • Und mehr Zeit für andere Sachen hab. Serien z.B.


    Gut, das du das machst. Da ich mich mit Serien nicht so auskenne, warte ich einfach, bis du davon im nächsten Reisebericht erzählst :tongue: . DANKE fürs (Director's Cut :gg: ) Fazit.


    LG,


    Ilona

  • Vieles ist liegen geblieben (West Wing, z.B., oder Fringe )


    Wie? Du hast West Wing noch nicht alles gesehen?????


    Rechtschreibfehler.


    ;;NiCKi;:

    Zu wenig lustig.


    ;;NiCKi;:

    Zu viel Blödsinn.


    ;;NiCKi;:

    Zu wissenschaftlich.


    :neinnein:

    Zu wenig wissenschaftlich.


    ;;NiCKi;:

    Zu lange Tagesberichte.


    ;;NiCKi;:;;NiCKi;:

    Zu wenig kurze Tagesberichte.


    ;;NiCKi;:;;NiCKi;:

    Und dann diese Rechtschreibfehler.


    ;;NiCKi;:

    Noch mehr als darüber, wenn Leute schon wieder anscheinend und scheinbar nicht auseinanderhalten können.


    Anscheinend magst du das auch nicht. Ich bin ja schon zufrieden, wenn das und dass richtig ist.

  • Ach so, ich habe noch etwas vergessen.


    Wie sag ich das ohne meinem Image zu schaden......


    hmmmmmm......


    Ach Sch... drauf:
    Deine (eure) Reiseberichte sind für mich DAS Highlight hier. Die anderen sind ja doch nur hier um blöde Kommentare über Avatare und grüne Shirts zu machen. Na gut, die meisten anderen halt. Wo war ich stehen geblieben? Ach so ja, der Reisebericht. In Wirklichkeit hat er mir tatsächlich super gut gefallen. Und ich verzichte hier mal ausnahmsweise aufs Durchstreichen.


    Dein Antrag auf Kein-RB-Mehr-Schreiben ist abgelehnt.

  • Ich schreib keinen Reisebericht mehr. Nie wieder.

    Na gut, dann halt nicht. Der hier war ja auch bestenfalls ganz nett. :nw:


    ;)


    (Kalliope is a b*tch. )

    ;haha_


    Noch mehr als darüber, wenn Leute schon wieder anscheinend und scheinbar nicht auseinanderhalten können.

    Ja, von denen gibt's scheinbar ganz schön viele. :gg:



    Oder eben kein Reisebericht mehr geschrieben. Genau. Ich mein, einer pro Jahr reicht doch, oder?

    Na, wenn das so ist, dann brauche ich ja dieses Jahr auch keinen mehr schreiben. Glück gehabt. ;,cOOlMan;:


    Wie? Ach, echt? Ihr wolltet ein Fazit zum Urlaub und nicht zum Bericht?

    :nw:


    Na dann: Der Urlaub war ganz nett.

    Naja, wie der Reisebericht halt auch. ;;NiCKi;:

  • So, jetzt habe ich die letzten paar Tage Eurer Reise endlich nachgelesen und bin ganz begeistert, dass die Gegend um LA offensichtlich mehr hergibt, als wir bislang kennengelernt haben.


    Ansonsten möchte ich mich ganz herzlich für diesen tollen Reisebericht bei Dir bedanken. Ich habe mich immer auf die Fortsetzung gefreut und jeden Tag mit viel Spaß und Interesse gelesen. Insbesondere finde ich es toll, was Du an interessanten Infos zu bieten hattest. Die Tage am Grand Canyon waren für mich das absolute Highlight. Spaß am Lesen haben und gleichzeitig was lernen ist echt toll!


    Ach ja, ich lehne den Antrag auf das Nichtschreiben weiterer Reiseberichte auch ab!!! ;ws108;

  • Hallo,
    ich kann schon verstehen, dass man ab und zu keine Lust mehr aufs Reisebericht schreiben hat. Ich habe ja selber gerade über 40 Tage Urlaub berichtet...
    Oft war ich auch nicht zufrieden mit meinem Geschriebenen, aber ich glaube, den Lesern fällt es gar nicht so auf...
    Dein Bericht ist jedenfalls immer gut angekommen (bei mir) und es hat durchweg Spaß gemacht, Euch zu begleiten! ;;NiCKi;:


    Bis zum nächsten Bericht vergisst du die negativen Seiten mit Sicherheit, vor allem weil die Positiven doch um Längen dominieren :SCHAU:


    ;danke: nochmal für deine Mühe!


    LG Annika

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!