High and Dry 2009

  • Jetzt geht es ja wirklich schon zum Abflugsort :traen: :traen:
    Obwohl der Tag heute wettertechnisch nicht gerade optimal war, bin ich zur Erkenntnis gekommen, das für das Colorado NM Sonne gar nicht so günstig ist, denn da hat man irgendwie immer Gegenlicht. Den Fotos hat die fehlende Sonne jedenfalls nicht geschadet. ;;NiCKi;:
    Wir fliegen dieses Jahr ja auch im Oktober von und nach Denver und ich hoffe wirklich das wir da von Schnee verschont bleiben. Ob ich mich wohl zurück halten kann :pipa:

  • (auch Toadstool Hoodoos genannt)

    Schöne Motive hast Du da. Da wird meine Vorfreude auf September ja noch größer. Welchen Zeitrahmen würdest Du dort in etwa empfehlen ?


    daß irgendwelche Vollidioten das Movie Set 2006 abgefackelt haben

    Das ist sehr schade, obwohl die Vollidioten Dir damit wohl einen Gefallen getan haben. Es gibt jetzt bestimmt Leute, die nur wegen den verbrannten Überbleibseln 10 GB dort füllen.


    schönen Badlands bewundere

    Badlands sind was herrliches. Sehr schöne Maserungen dort. Notiere ich mir mal. Vielleicht reicht die Zeit noch .


    Diesmal will ich mir nämlich für den Bryce Canyon viel Zeit nehmen.

    ;dherz; Der Bryce NP. Was bin ich dort schon hoch und runter gefahren. Sehr schön. Welchen Punkt findest Du dort am schönsten ?


    Ein paar Verwandte treffe ich natürlich auch wieder.

    Diese netten Gesellen beobachte ich zu gern. Natürlich auch im Urlaub und auch im Bryce. Leider habe ich oft nicht die Zeit dazu. Sehr intelligente Tiere.


    Die Sonnenuntergangwolkenformationen sind sehr schön. Gibts das Wort überhaupt ?

  • Zitat von »Raven« (auch Toadstool Hoodoos genannt) Schöne Motive hast Du da. Da wird meine Vorfreude auf September ja noch größer. Welchen Zeitrahmen würdest Du dort in etwa empfehlen ?

    Schwer zu sagen - mit viel Fotografieren und Landschaft bewundern würde ich schon zwei Stunden einplanen. ;;NiCKi;:


    Zitat von »Raven« daß irgendwelche Vollidioten das Movie Set 2006 abgefackelt haben Das ist sehr schade, obwohl die Vollidioten Dir damit wohl einen Gefallen getan haben. Es gibt jetzt bestimmt Leute, die nur wegen den verbrannten Überbleibseln 10 GB dort füllen.

    Nö, mir haben die bestimmt keinen Gefallen getan. Wegen ein paar verkohlter Überreste verknipse ich sicher keine 10 GB, höchsten 10 MB. :gg:


    Zitat von »Raven« schönen Badlands bewundere Badlands sind was herrliches. Sehr schöne Maserungen dort. Notiere ich mir mal. Vielleicht reicht die Zeit noch .

    Bestimmt. Nimmt auch nicht viel Zeit in Anspruch - in einer halben Stunde kann man's schaffen.


    Zitat von »Raven« Diesmal will ich mir nämlich für den Bryce Canyon viel Zeit nehmen. Der Bryce NP. Was bin ich dort schon hoch und runter gefahren. Sehr schön. Welchen Punkt findest Du dort am schönsten ?

    Puh, da fragst du mich was. ;][; Einfach alle. ;;NiCKi;:


    Zitat von »Raven« Ein paar Verwandte treffe ich natürlich auch wieder. Diese netten Gesellen beobachte ich zu gern. Natürlich auch im Urlaub und auch im Bryce. Leider habe ich oft nicht die Zeit dazu. Sehr intelligente Tiere.

    Liegt in der Familie. :gg:


    Die Sonnenuntergangwolkenformationen sind sehr schön. Gibts das Wort überhaupt ?

    Jetzt schon, würde ich sagen. ;)

  • Huiiii, das war lausig kalt :gg:
    Aber das merkt man zum Glück nicht beim Bilder gucken :gg:
    Und ich finds immer wieder toll, die herrliche Landschaft auch mal im Schneekleidchen zu sehen :!!


    So so, Zimmer sogar mit Balkon :EEK:
    Haste denn denn ausgiebig genutzt? ;)


    Meine Kollegen machen sich schon ernsthaft Sorgen, weil ich immer mittendrin loslache.


    :gg:
    Ja ja, so lustig kann es bei uns in der Branche zugehen, nicht wahr Claudia :gg:

  • Huiiii, das war lausig kalt
    Aber das merkt man zum Glück nicht beim Bilder gucken

    Stimmt, sonst hätte ich hier mal wieder die Heizung aufdrehen müssen. ;)


    So so, Zimmer sogar mit Balkon
    Haste denn denn ausgiebig genutzt?

    Klar, zum Sonnenbaden. :pipa: :gg:


    Ja ja, so lustig kann es bei uns in der Branche zugehen, nicht wahr Claudia


    ;;NiCKi;:


    Zum Glück hab' ich auch außerhalb von DA hier öfter mal was zu lachen. :gg:

  • mit viel Fotografieren und Landschaft bewundern würde ich schon zwei Stunden einplanen.

    Danke. Dann plane ich die 2 Stunden auch ein.


    Bestimmt. Nimmt auch nicht viel Zeit in Anspruch - in einer halben Stunde kann man's schaffen.

    Das ist somit noch im zeitlichen Rahmen und wir fahren vorbei.

  • Hallo Claudia,
    ich bin jetzt mit Dir in Hanksville angekommen.
    Was soll ich sagen? Die herbstlichen Bilder gefallen mir richtig, richtig gut! :!!
    ich bin einfach nur begeistert! Auch deine tierischen Begegnungen sind klasse! :clab::clab::clab:
    Dass du so viel schläfst, finde ich übrigens sehr sympatisch ;;NiCKi;:


    Werde gleich mal weiterlesen...


    LG Annika

  • Tag 27 – 20. Oktober 2009

    es an zu schneien/hageln

    Uhh. Damit wäre der Tag für mich schon gestorben gewesen. da muß man sich aber auch sowas von zusammen reißen um in den Tag zu starten.


    nennt man das schnageln?

    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:


    Dafür wimmelt’s schon wieder von Japanern.

    Ist Dir auch aufgefallen. Wo die alle her kommen. Im Dezember 2011 konnte ich an manchen Punkten kaum atmen so dicht gedrängt waren die.


    Knipsen tun Sie ja wie die Weltmeister mit den 35 kg Objektiven. Aber hast Du mal auf die Fotos geschaut ? Immer wenn ich interessanhalber mal gelukt habe :ohje:


    Ich lege mal wieder eine längere Pause ein. Aber über Ostern, lese ich abends in Ruhe zu Ende.

  • rufe ich noch Monsieurs Kumpel in Denver an und frage, ob der nicht noch Zeit hat, um ein Stündchen zu plaudern. Aber leider ist er schon verplant – schade


    Dass du so viel schläfst, finde ich übrigens sehr sympatisch


    Was soll sie sonst auch tun, wenn keiner der Jungs Zeit für sie hat ;):gg: .


    LG,


    Ilona

  • Hallo Claudia,
    ich bin jetzt mit Dir in Hanksville angekommen.
    Was soll ich sagen? Die herbstlichen Bilder gefallen mir richtig, richtig gut!
    ich bin einfach nur begeistert! Auch deine tierischen Begegnungen sind klasse!
    Dass du so viel schläfst, finde ich übrigens sehr sympatisch


    Schön, daß du noch nachkommst, Annika! :)


    Jaja, das Schlafen... irgendwie brauch' ich das zwischendurch. Wenn ich allerdings für die Reise nur 3 Wochen Zeit habe, versuche ich es zu vermeiden. ;)


    Knipsen tun Sie ja wie die Weltmeister mit den 35 kg Objektiven. Aber hast Du mal auf die Fotos geschaut ? Immer wenn ich interessanhalber mal gelukt habe

    Ja, wie ich immer sage: eine gute Kamera macht noch keine guten Fotos. Wenn ich mir meine kleine Popel-Kamera anschaue und im Vergleich dazu die Mordwaffen, die andere mit sich herumschleppen, und dann die Bilder vergleiche, dann muß ich sagen: ich bleib' bei meiner kleinen. ;;NiCKi;:


    Ich lege mal wieder eine längere Pause ein. Aber über Ostern, lese ich abends in Ruhe zu Ende.

    Brav. :gg:


    Zitat von »Raven« rufe ich noch Monsieurs Kumpel in Denver an und frage, ob der nicht noch Zeit hat, um ein Stündchen zu plaudern. Aber leider ist er schon verplant – schade
    Zitat von »Annika1503« Dass du so viel schläfst, finde ich übrigens sehr sympatisch
    Was soll sie sonst auch tun, wenn keiner der Jungs Zeit für sie hat .

    Eben. So einsam und allein kann man ja nur schlafen. :gg:

  • Aber ich erreiche wohlbehalten Dillon/Silverthorne (die beiden Orte kleben so aneinander, daß man sie nicht wirklich unterscheiden kann) und suche mir dort ein Quartier


    Und, in welchem der beiden Orte war das Motel?



    rufe ich noch Monsieurs Kumpel in Denver an und frage, ob der nicht noch Zeit hat, um ein Stündchen zu plaudern. Aber leider ist er schon verplant


    Na zum Glück. Sonst ginge es hier den Rest des Berichts nur noch um Monsieurs Kumpel und wie der heißt und was der alles ans Bett bringt. :rolleyes:


    Da schau ich mir lieber rote Steine im Schnee an. =)

  • Und, in welchem der beiden Orte war das Motel?


    Das war wohl Silverthorne (behauptet zumindest das Quality Inn), aber ich hätte da keinen Unterschied gemerkt. :nw:



    Na zum Glück. Sonst ginge es hier den Rest des Berichts nur noch um Monsieurs Kumpel und wie der heißt und was der alles ans Bett bringt.


    ;haha_


    Aber das könnte ich eh nicht alles beantworten - so gut kenne ich den ja nicht. :gg:



    Bist ja auch früh aufgestanden heute

    ;;NiCKi;: :gg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!