Per Privatflugzeug durch die USA

  • Also, ich bin auch schon von Boston nach Niagara, äh - war umngekehrt, von Niagara nach Boston, gefahren. Sehr vergnügsam, eingeschlafen bin ich dabei nun wirklich nicht. Allerdings haben wir das nicht in einem Stück gemacht, sondern dabei in eingien Tagen noch einiges gesehen, Lake Placid, Lake Cahmplain, Cap code ....


    Würde nie auf die Idee kommen, so eine Strecke in einem Stück abzureißen. Aber ich bin nun auch wirklich nicht der Profi, was USA-Reisen betrifft.

  • Heast servas


    So schrecklich finde ich die Aussage vom "pensi" nicht, wenn das seine Meinung ist.
    Ich werd's sicher überleben.
    Anscheinend ist er kein Freund von langen Fahrten..........na und? manche fahren mit dem Rad durch Amerika , er fliegt lieber.
    Wird auch seinen Reiz haben.
    Für Vera sicher eine Alternative.
    Gruß
    PAL2000


  • Extra angemeldet, um klar zu machen wie es läuft?
    Und dann über die Reaktionen nicht verwundert sein?
    *kopfschüttel* :nw:


    Genau extra angemeldet damit die Miesepeter hier der Vera nicht ihr Vergnügen verderben


    Ihr scheint hier echte Newbies im Inet zu sein.


    Frage, wie erweckt man einen eingeschlafenen thread?


    Richtig, über Provokation zum Gepräch.


    Solltet ihr euch merken.


    Hilft immer


  • Du scheinst hier echt der Durchblicker zu sein.


    Im Gegensatz zu den anderen hast Du es voll erfaßt.


    Und obs hier einer überlebt entzieht sich meiner Kompetenz.

    • Offizieller Beitrag

    über Provokation zum Gepräch.


    Und das wollen wir hier gar nicht....


    Ich bitte um Mässigung.


    Und lass den PAL in Ruhe. Der hat momentan Artenschutz. :rolleyes:;haha_

  • Also, ich bin auch schon von Boston nach Niagara, äh - war umngekehrt, von Niagara nach Boston, gefahren. Sehr vergnügsam, eingeschlafen bin ich dabei nun wirklich nicht. Allerdings haben wir das nicht in einem Stück gemacht, sondern dabei in eingien Tagen noch einiges gesehen, Lake Placid, Lake Cahmplain, Cap code ....


    Würde nie auf die Idee kommen, so eine Strecke in einem Stück abzureißen. Aber ich bin nun auch wirklich nicht der Profi, was USA-Reisen betrifft.


    Ich war über 6 Wochen in Boston da sieht man einiges und das erklärt vielleicht auch einiges

  • Ihr scheint hier echte Newbies im Inet zu sein.

    Ich glaube, es gibt hier etliche, die schon länger als 20 Jahre dabei sind, ich z. B. über 35, auch wenn es damals noch kein öffentliches Internet gab. Bin in viel Foren unterwegs und Leute wie Dich gibt es (leider) in jedem Forum. Aber zum Glück gibt es hier ja auch den "Ignorier-Button". Habe ihn jetzt zum ersten mal in diesem Forum benutzt. (was für dieses spricht)

  • Ich glaube, es gibt hier etliche, die schon länger als 20 Jahre dabei sind, ich z. B. über 35, auch wenn es damals noch kein öffentliches Internet gab. Bin in viel Foren unterwegs und Leute wie Dich gibt es (leider) in jedem Forum. Aber zum Glück gibt es hier ja auch den "Ignorier-Button". Habe ihn jetzt zum ersten mal in diesem Forum benutzt. (was für dieses spricht)


    Ich bin untröstlich.


    Da wein ich aber

  • Ich glaube, es gibt hier etliche, die schon länger als 20 Jahre dabei sind, ich z. B. über 35, auch wenn es damals noch kein öffentliches Internet gab. Bin in viel Foren unterwegs und Leute wie Dich gibt es (leider) in jedem Forum. Aber zum Glück gibt es hier ja auch den "Ignorier-Button". Habe ihn jetzt zum ersten mal in diesem Forum benutzt. (was für dieses spricht)


    Dieter,
    lange hat es gedauert, aber jetzt haben wir eben auch hier einen kleinen, niedlichen Troll.
    Nur nicht zu viel füttern;)


  • Dieter,
    lange hat es gedauert, aber jetzt haben wir eben auch hier einen kleinen, niedlichen Troll.
    Nur nicht zu viel füttern;)

    In diesem Jurrasic-Park wimmelt es nur so von Trolls.


    Das Problem in eurer Arroganz habt ihr das noch garnicht bemerkt.


    Nur zur Info , ich warte hier nur auf eine Antwort auf eine PN, dann werde ich mich ausklinken und euch Trolls eventuell mit einem Reisebericht über eine Western Jetsetter beglücken.


    bis dahin grunzt weiter.


  • :nw: :nw:


    Was denn nun ? Ausklinken oder schreiben ? Eines geht doch bloß oder ;][;


    Junge,


    ausklinken bedeutet erstmal nicht sich abmelden.


    und eventuel heißt, wenn ich mich nicht abmelde, daß ich dann vielleicht einen Reisebericht einstelle.


    Euch FF-Micheln muß man aber jede Kleinigkeit erklären.

  • Wißt Ihr was ich nicht versteh ?
    Warum kann man nicht alle Meinungen gelten lassen. Jeder hat halt so seine Vorlieben.
    Der eine schaut sich die Landschaft im Vorbeifahren an, sieht auch einiges, der andere dreht jeden Stein um, weil er halt alles ganz genau sehen will,
    der dritte fliegt drüber und sieht natürlich auch einiges usw.usw.
    Wo ist bitte das Problem ?
    Versteh schon, daß diejenigen die drei Wochen mit dem Auto unterwegs sind viel mehr von Land, Leuten, Landschaft etc. haben, ist aber sicher nicht
    jedermanns Sache. Vor allem dann nicht, wenn es das "erste Mal" ist und man allein unterwegs ist.
    Ihr seid alle "alte Hasen'" und Profis, sind aber nicht alle.
    In diesem Sinne schönen Sonntag.

  • ausklinken bedeutet erstmal nicht sich abmelden.

    Echt? Dann habe ich das Wort ja 25 Jahre falsch verwendet. Mist.


    Euch FF-Micheln muß man aber jede Kleinigkeit erklären.

    Ja mir Michel sowieso. Dann leg mal los. Ich bin für alles offen. Und bitte schön sachlich und ausführlich.


  • Hallo Vera,


    ich bin kein Anfänger und das erstemal war ich am Stück ca. 7 Monate in den USA. WA D.C., Texas, Alabama, Mississippi, Florida und danach über 6 Wochen in Boston.


    Und zwar nicht als Tourist, sondern ich habe unter den Amis gelebt.
    Über den american way of live braucht mir keiner was erzählen, und hier schon garnicht.


    Mein Problem ist, daß mein westlichster Punkt in den USA DelRio ist und ich gerne auf effiziente und möglichst bequeme Art und Weise die größten Attraktionen des Westens erleben möchte


    That's it


    Aber die Trolle hier kapieren das nicht


    Falls Du Lust hast beantworte bitte meine PN.


    Der Rest ist mir hier zu blöd.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!