Per Privatflugzeug durch die USA

  • Also, ich bin auch schon von Boston nach Niagara, äh - war umngekehrt, von Niagara nach Boston, gefahren. Sehr vergnügsam, eingeschlafen bin ich dabei nun wirklich nicht. Allerdings haben wir das nicht in einem Stück gemacht, sondern dabei in eingien Tagen noch einiges gesehen, Lake Placid, Lake Cahmplain, Cap code ....


    Würde nie auf die Idee kommen, so eine Strecke in einem Stück abzureißen. Aber ich bin nun auch wirklich nicht der Profi, was USA-Reisen betrifft.

  • Heast servas


    So schrecklich finde ich die Aussage vom "pensi" nicht, wenn das seine Meinung ist.
    Ich werd's sicher überleben.
    Anscheinend ist er kein Freund von langen Fahrten..........na und? manche fahren mit dem Rad durch Amerika , er fliegt lieber.
    Wird auch seinen Reiz haben.
    Für Vera sicher eine Alternative.
    Gruß
    PAL2000


  • Extra angemeldet, um klar zu machen wie es läuft?
    Und dann über die Reaktionen nicht verwundert sein?
    *kopfschüttel* :nw:


    Genau extra angemeldet damit die Miesepeter hier der Vera nicht ihr Vergnügen verderben


    Ihr scheint hier echte Newbies im Inet zu sein.


    Frage, wie erweckt man einen eingeschlafenen thread?


    Richtig, über Provokation zum Gepräch.


    Solltet ihr euch merken.


    Hilft immer


  • Du scheinst hier echt der Durchblicker zu sein.


    Im Gegensatz zu den anderen hast Du es voll erfaßt.


    Und obs hier einer überlebt entzieht sich meiner Kompetenz.

    • Offizieller Beitrag

    über Provokation zum Gepräch.


    Und das wollen wir hier gar nicht....


    Ich bitte um Mässigung.


    Und lass den PAL in Ruhe. Der hat momentan Artenschutz. :rolleyes:;haha_