Furnace Creek Ranch

  • Hallo,


    hat jemand von Euch schon mal die Furnace Creek Ranch über einen Reiseanbieter (fti oder ähliches) gebucht ?


    Dort werden die Zimmer als 35 qm gross mit Kühlschrank beschrieben. Zu unserer Reisezeit würde darüber eine Übernachtung für 2 Personen 100 € kosten. Wenn man sich nun die Internet-Seite der Furnace Creek Ranch anschaut, werden dort 3 Zimmerkategorien (Cabin, Standard, Deluxe) angeboten.


    Welche Kategorie bekommt man denn mit einer Buchung über einen Reiseanbieter ?


    Gruss,


    Anke

  • Hallo Anke, :wink4:
    bei unserer ersten Reise in den Südwesten haben wir die Furnance Creek Ranch auch über einen Reiseveranstalter, ich glaube DER-Tour gebucht. Dies war sehr viel günstiger als über die Hotelwebsite. Wir hatten ein recht großes Standartzimmer. Die Ausstattung war damals zwar recht mager (es gab weder eine Kaffeemaschine noch einen Fernseher) aber gestört hat es uns nicht. Wir waren ja eh nur zum schlafen dort.


    Der Nachteil beim Buchen über einen Reiseveranstalter ist, dass man nicht mehr kurzfristig stornieren kann. Von daher würde ich jetzt nicht mehr über einen Reiseveranstalter buchen. Wenn ihr euch allerdings sicher seid, dass sich an eurer Tour nichts mehr ändert, dann ist das ganz o.k.

  • Hallo Anke,


    ich habe dort kein Zimmer genommen, aber im Stovepipe Wells via DER Tour und dort war es auch gut. Leider kann ich das mit der Ranch nicht vergleichen.


    Alles dort ging zügig und der Service dort ist super.


    Das Schwimmbecken ist super besodners wenn es draussen sehr heiß ist. Das Abendessen ist auch durchschnitt bis gut.


    Ich würde das jederzeit wieder buchen !! Kann man nix falsch machen


    Zum Essen war ich dann Mittags in Furnace Creek Ranch und man muss schon sagen, das das Essen besser war und der Rest dort auch toll aussah.


    Grüße :wink4:

  • Hallo Anke,


    ich habe auch schon 2x in der Furnace Creek Ranch ein Standardzimmer über den Reiseveranstalter gebucht (auch aus Kostengründen - aber der Hinweis von Beate, dass diese Buchung dann nicht mehr stornierbar ist, ist wichtig).


    Das hatte ich mir 2006 in meinem Reisetagebuch notiert:
    Das Zimmer ist ok, sehr geräumig, mit Kühlschrank, nettem Badezimmer - halt schon bissl abgewohnt. Das stört mich aber nicht. Am meisten freute ich mich über den Balkon, ich liebe es, wenn ich abends draußen sitzen kann.


    Mit abgewohnt meinte ich, dass der Fußbodenbelag nicht mehr nagelneu war, auch die Kommode hatte die eine oder andere Schramme. Aber es war alles sehr sauber.


    Ich denke, bei Buchungen über den Reiseveranstalter wirst Du die Standard Kategorie erhalten.

  • beate: Danke für Deine Antwort.


    Standard-Zimmer wäre okay. Wir würden nur nicht gerne in einer Cabin mit nur einem Queen-Bett landen. Der Preisunterschied von Direkt-Buchung zur Buchung über einen Reiseveranstalter ist schon einiges: Das Standard-Zimmer würde direkt in unserem Zeitraum $188 ohne Tax kosten. Über den Reiseveranstalter 100 € die Nacht für 2.


    Natürlich ist es ein Nachteil, nicht mehr canceln zu können. Während der Reise ändern wir unsere Pläne recht selten. Nur im Moment wissen wir noch nicht wirklich, wo wir lang fahren sollen.


    Unsicher bin ich auch, bis wann man spätestens für April, Zeitraum Ostern, buchen sollte.


    Gruss,


    Anke

  • Nun haben sich die anderen Antworten mit meiner überschnitten !


    Vielen Dank auch an Speedie und Westernlady !


    Alles weitere steht ja schon in der anderen Antwort ;)


    Leider sind wir schon mal bei Hotel-Buchungen über einen Reiseanbieter reingefallen, so dass etwas Skepsis besteht, warum es über den Reiseanbieter so verhältnismässig günstig ist.


    Da helfen die Erfahrungen anderer weiter !


    Nun müssen wir un nur noch entscheiden, wo es genau lang gehen soll.


    Viele Grüße,


    Anke

  • Hallo Anke,


    ich hatte auch ca. Mitte Januar 2011 für die Woche vor Ostern 2011 ein Zimmer in der Furnace Creek Ranch bei Meiers weltreisen (hängen die nicht mit DER Tour zusammen) gebucht. Auch hier war der Preis wesentlich günstiger als beim Hotel direkt.Die ganze Abwicklung war unkompliziert. Bekomen haben wir ein Standardzimmer mit 2 Queensize-Betten, Kühlschrank und Kaffeemaschine, ebenerdig mit Terrasse. Das Zimmer war ok. Eher gestört hat mich der ganze Trubel in der Frunace Creek Ranch, es ist schon eine Massenabfertigung dort.


    Je nachdem, welche Nationalparks Ihr sonst noch besuchen wollt, solltet Ihr doch lieber jetzt mit dem Buchen beginnen. Ich habe teilweise über die Hotelseiten nichts mehr bekommen (z.B. Zion und Grand Canyon) und habe daher auch über Reiseveranstalter gebucht, u.a. auch FTi, mit denen ich ebenfalls gute Erfahrungen gemacht habe.


    Gruß


    Bettina

  • Hallo Anke,


    ich hatte auch ca. Mitte Januar 2011 für die Woche vor Ostern 2011 ein Zimmer in der Furnace Creek Ranch bei Meiers weltreisen (hängen die nicht mit DER Tour zusammen) gebucht. Auch hier war der Preis wesentlich günstiger als beim Hotel direkt.Die ganze Abwicklung war unkompliziert. Bekomen haben wir ein Standardzimmer mit 2 Queensize-Betten, Kühlschrank und Kaffeemaschine, ebenerdig mit Terrasse. Das Zimmer war ok. Eher gestört hat mich der ganze Trubel in der Frunace Creek Ranch, es ist schon eine Massenabfertigung dort.

    Kann man das Zimmer mit einem Standard-Zimmer in einem BestWestern-Motel vergleichen ?


    Massenabfertigung ist immer dämlich. 2004 waren wir schon mal im Death Valley und sind von Lone Pine dorthin gefahren und abends wieder zurück. Diese Fahrerei möchten wir uns ersparen, da ist Massenabfertigung angenehmer ;)

    Je nachdem, welche Nationalparks Ihr sonst noch besuchen wollt, solltet Ihr doch lieber jetzt mit dem Buchen beginnen. Ich habe teilweise über die Hotelseiten nichts mehr bekommen (z.B. Zion und Grand Canyon) und habe daher auch über Reiseveranstalter gebucht, u.a. auch FTi, mit denen ich ebenfalls gute Erfahrungen gemacht habe.

    Ausser Death Valley sind Yosemite und Joshua Tree geplant. Für Yosemite bleiben wir wohl in Mariposa, da dort die Zimmer am einfachsten zu canceln sind. Yosemite ist da auf Grund des Wetters ja eher kritisch. Für Joshua Tree habe ich nach Unterkünften in 29palms geschaut.


    Also müssen wir wohl langsam in die Gänge kommen und uns über eine Route klar werden.


    Viele Grüße,


    Anke

  • Kann man das Zimmer mit einem Standard-Zimmer in einem BestWestern-Motel vergleichen ?

    Da gibt es natürlich auch Unterschiede zwischen den einzelnen Best Western. Aber soweit ich mich erinnern kann, passt der Vergleich zu einem durchschnittlichen Best Western. Das Zimmer war wirklich ok. Es ist halt eine sehr große Anlage mit entsprechend vielen Leuten.


    Als Alternative in der direkten Nachbarschaft hast Du noch das Furnace Creek Inn Resort, das wohl so ca. 100-110 € kostet beim Reiseveranstalter. Ich weiß aber nichts über die Qualität.


    Gruß


    Bettina

  • Hallo Anke,


    ich würde mit der Buchung auch nicht mehr allzu lang warten. Eure Reisezeit ist für das Death Valley ja noch eher Hauptsaison, da noch nicht die ganz große Hitze da ist. Daher kann es - vor allem an Wochenende und Ferien - ganz schön voll dort sein.


    Für den Joshua Tree NP, da kann ich Dir die Travelodge in Yucca Valley wärmstens empfehlen. Eine sehr schöne Motel-Anlage - ich hab hier mal irgendwo Bilder gepostet, ich finde sie nur gerade nicht. Ich war letztes Jahr Anfang Juni dort, schöne große Zimmer mit Veranda.
    Und in der Nähe auch ein nettes Steakhouse: Restaurantempfehlungen auf der Nordseite vom Joshua Tree National Park, CA

  • Als Alternative in der direkten Nachbarschaft hast Du noch das Furnace Creek Inn Resort, das wohl so ca. 100-110 € kostet beim Reiseveranstalter. Ich weiß aber nichts über die Qualität.


    Wenn ich mich recht erinnere, kostet das Inn mindestens das Doppelte wenn nicht sogar das 3-fache von der Ranch. Hierbei handelt es sich um ein Luxus-Ressort. :gg::gg::gg:

  • Wenn ich mich recht erinnere, kostet das Inn mindestens das Doppelte wenn nicht sogar das 3-fache von der Ranch. Hierbei handelt es sich um ein Luxus-Ressort. :gg: :gg: :gg:

    Beate, da wirst du Recht haben. Ich hatte nur kurz bei trivago nachgesehen und da beginnen die Preise bei 100 €. Aber anscheinend geht es dort auch durcheinander ziwschen Ranch und inn.



  • Stimmt, wenn wir wiederkommen, ist es für Euch zu spät. :gg:


    Wir haben im Dezember gebucht, als die aktuellen Preise herauskamen. Da gerade im DV die Übernachtungsmöglichkeiten nicht so viel sind, haben wir schnell gebucht. Denke mal, das Ihr auch nicht mehr allzu lange warten solltet.


  • Zitat von »beateM«




    Wenn ich mich recht erinnere, kostet das Inn mindestens das Doppelte wenn nicht sogar das 3-fache von der Ranch. Hierbei handelt es sich um ein Luxus-Ressort. :gg: :gg: :gg:
    Beate, da wirst du Recht haben. Ich hatte nur kurz bei trivago nachgesehen und da beginnen die Preise bei 100 €. Aber anscheinend geht es dort auch durcheinander ziwschen Ranch und inn.

    Bei den Reiseanbietern, bei denen ich geschaut habe, habe ich nur die Ranch gefunden. Das Inn übersteigt dann eher unser Budget.


    Für den Joshua Tree NP, da kann ich Dir die Travelodge in Yucca Valley wärmstens empfehlen. Eine sehr schöne Motel-Anlage - ich hab hier mal irgendwo Bilder gepostet, ich finde sie nur gerade nicht. Ich war letztes Jahr Anfang Juni dort, schöne große Zimmer mit Veranda.


    Und in der Nähe auch ein nettes Steakhouse: Restaurantempfehlungen auf der Nordseite vom Joshua Tree National Park, CA

    Die Travelodge werde ich mir mal anschauen, danke für die Empfehlung. Auch die Empfehlung für ein gutes Restaurant ist immer willkommen.


    Wir haben im Dezember gebucht, als die aktuellen Preise herauskamen. Da gerade im DV die Übernachtungsmöglichkeiten nicht so viel sind, haben wir schnell gebucht. Denke mal, das Ihr auch nicht mehr allzu lange warten solltet.

    Bis jetzt sind die Termine noch beim Reiseveranstalter zu bekommen. Aber allzuviel Zeit können wir uns nicht mehr lassen. Irgendwann bin ich auch froh, wenn die Hotels gebucht sind und die Diskussionen und Überlegungen nicht mehr von vorne anfangen ;)


    Viele Grüße,


    Anke

  • Das Essen im Wrangler Steakhouse schlecht.


    Was hattest Du bestellt?


    Ich war 2007 dort und total begeistert!


    Nach einer kurzen Pause ging ich ins Wrangler Steakhouse zum Abendessen, Scampis in Knobi-Weißwein-Soße als Vorspeise, als Hauptgericht ein Tomatensalat mit Mozarella. Der war interessant angerichtet: auf einem kleinen Bett von Blattsalaten STß eine Riesen-Tomate, in dicke Scheiben geschnitten, dazwischen Mozarellascheiben. Beides war sehr lecker – aber die Tomate zu groß.

    • Offizieller Beitrag

    Beim Abendessen im Wrangler Steakhouse haben wir Pech, andere sind zufrieden, wie wir hören. Wieder andere Gäste haben lautstark ihren Unmut über ihr Essen kundgetan.
    Meine Ribs sind ja noch einigermassen ok, trotz des vielen Wassers im Fleisch, aber Bärbels Risotto a la Creme ist katastrophal. Der Reis schwimmt in Öl und wird nach zwei Bissen zurückgegeben (und nicht berechnet). Die dafür bestellten French Fries sind in Ordnung.


    Danach wollen wir noch einen Absacker nehmen.


    In der Kneipe nebenan bestelle ich einen Kaffee und einen Whiskey und möchte diese mit nach draussen auf die Bank nehmen. Das wird nicht genehmigt. Kaffee ja, Whiskey nein = kalifornisches Gesetz.
    Ich bringe Bärbel den Kaffee nach draussen und trinke den Alkohol an der Bar.


    Da kommen zwei Familien mit Kindern rein und bestellen am Tisch Bier und Limo. Nein, geht auch innen nicht, oder die Kinder müssen raus. Kein Alkohol, wenn Kinder dabei sind = ebenfalls kalifornisches Gesetz. Da sind sie alle wieder gegangen.



    Ich habe obiges in meinem RB 2008 geschrieben.
    Für's Gesetz können sie ja nichts, aber es passte in die Situation.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!