Dessert and the city

  • Tolle Aufnahmen von den Bistis, Ursula!
    Das ist eine Gegend, die ich leider bisher noch nicht selbst kennengelernt habe.


    Ohne GPS wären wir völlig aufgeschmissen.


    Und ohne GPS geht da wirklich nichts? Dann müssen wir uns so ein Teil wohl irgendwann doch noch anschaffen.
    Das Aquarell ist natürlich wieder klasse :clab: .


    Gruß
    Gundi

  • Tolle Aufnahmen von den Bistis, Ursula!
    Das ist eine Gegend, die ich leider bisher noch nicht selbst kennengelernt habe.

    Vielen Dank,
    wir waren auch das erste Mal da, aber wir werden sicher wieder kommen. :gg:

    Und ohne GPS geht da wirklich nichts? Dann müssen wir uns so ein Teil wohl irgendwann doch noch anschaffen.

    Man kann sicher auch ohne GPS rumlaufen. Was ich meinte war, dass es sehr schwer wird bestimmte Orte z.B. die Wings zu finden. Das Gebiet ist riesig und wenn du nicht mit einem sehr guten Orientierungssinn ausgestattet bist ist es schwer sich zu orientieren. Es gibt kaum was, das man als Anhaltspunkt verwenden könnte. Wobei ich es im Südteil einfacher fand.
    Wir haben auch kein aufwendiges und teures GPS nur was damit man weiß, wo man gerade ist.

  • @Ursula: Wir waren ja schon mal in den Bistis, von daher ist die Gegend nicht ganz unbekannt.
    Ich habe für unseren Urlaub sogar 5 Übernachtungen in Farmington gebucht, allerdings sind eigentlich alle Tage verplant.
    Mein Mann will nicht den Badlands-/Hoodoo-Overkill und wir haben schon ein paar solche Locations im Programm, von daher schaun wir mal ;)


    Gruß
    Eva

  • @Ursula: Wir waren ja schon mal in den Bistis, von daher ist die Gegend nicht ganz unbekannt.
    Ich habe für unseren Urlaub sogar 5 Übernachtungen in Farmington gebucht, allerdings sind eigentlich alle Tage verplant.
    Mein Mann will nicht den Badlands-/Hoodoo-Overkill und wir haben schon ein paar solche Locations im Programm, von daher schaun wir mal

    Ach so, na dann weißt du ja schon wie toll das da ist. Ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß bei eurer Tour dieses Jahr.
    Vielleicht schaffen wir es ja auch wieder. Mal sehen wo es uns heuer hin verschlagen wird. Eigentlich mag ich ja Richtung Yellowstone aber wir werden sehen :gg:

    • Offizieller Beitrag

    Uii, :EEK: da musste ich mich ganz schön anstrengen, damit ich hinterherkam - ich wollte doch auch mit.


    New York hat sich fast gar nicht verändert so wie Du es beschreibst. Das hatte ich in den 1970er und 1990er Jahren auch so erlebt - Hektik bei den Leuten ohne Ende. Da ist man froh, wenn man irgendwo mal ein ruhiges Plätzchen entdeckt und innehalten kann. Ansonsten wurde ich von dem Gewusel angesteckt.


    Das Dir Santa Fe gefallen hat, kann ich richtig nachvollziehen. Da würde ich auch wieder einen Stopp einlegen obwohl ich schon viermal dort war.


    Das ihr über die US84/64 nach Farmington gefahren seid erstaunt mich ein wenig. Die Strecke ist zwar landschaftlich sehr schön - finde ich, aber die meisten fahren doch über die US550 nach Farmington. Da liegen ja doch ein paar Badlands fast neben der Strecke. :gg:


    Vor allem finde ich die Aquarelle ganz toll, :!! :!! :!! vielen Dank dafür.


    Bin gespannt, wie es weitergeht.

  • Keinen Stress, ich werde es eh nicht immer schaffen jeden Tag was neues zu schreiben.


    :!! Dafür kriegst Du ein bisserl Busserl. :knut:


    Ich hab nämlich momentan leider viel zu wenig Zeit um alle Berichte und Schnattereien hier im Forum anständig zu lesen. :traen:



    Es ist ganz schön aufwendig so ein RB und ich hab ja noch keine Routine



    Dafür ist der Bericht aber gar nicht mal so schlecht. :!!



    Eine kleine Robbe kreuzt auch unseren Weg


    Wahnsinn, was für eine Ähnlichkeit. Auf den ersten Blick hab ich mich schon gefragt, wie eine Robbe in die Bistis kommt. :EEK:



    Das Aquarell des Tages


    Klasse, vor allem das Courtyard-Logo. :gg:



    ich freue mich, das meine Idee mit den Aquarellen bei euch Anklang findet.


    ;;NiCKi;:

  • Uii, da musste ich mich ganz schön anstrengen, damit ich hinterherkam - ich wollte doch auch mit.

    Hallo Gerd, schön, dass du auch mit dabei bist :wink4:
    und schön, dass du mich nicht auch noch unter Druck setzt manchen hier geht es nämlich gar nicht schnell genug. ;)

    Das Dir Santa Fe gefallen hat, kann ich richtig nachvollziehen. Da würde ich auch wieder einen Stopp einlegen obwohl ich schon viermal dort war.

    Für uns war es bestimmt auch nicht das letzte Mal.

    Das ihr über die US84/64 nach Farmington gefahren seid erstaunt mich ein wenig. Die Strecke ist zwar landschaftlich sehr schön - finde ich, aber die meisten fahren doch über die US550 nach Farmington. Da liegen ja doch ein paar Badlands fast neben der Strecke.

    Ich wollte ja auch noch ins Georgia O´Keeffe Land :gg: mich haben die Landschaften in denen sie sehr oft und lang gemalt hat interessiert.

    Vor allem finde ich die Aquarelle ganz toll, vielen Dank dafür.

    Bitte gerne geschehen. :wink4:

    Dafür kriegst Du ein bisserl Busserl.

    :schaem: :schaem:

    Ich hab nämlich momentan leider viel zu wenig Zeit um alle Berichte und Schnattereien hier im Forum anständig zu lesen.

    Ich hab eigentlich auch keine Zeit mich jeden Tag mit meinem RB zu beschäftigen, aber es macht halt sooo viel Spaß ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:

    Dafür ist der Bericht aber gar nicht mal so schlecht.

    Ist das was nettes :gg: ;)

    Wahnsinn, was für eine Ähnlichkeit. Auf den ersten Blick hab ich mich schon gefragt, wie eine Robbe in die Bistis kommt.

    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: Ich find das Foto auch total witzig.

    Klasse, vor allem das Courtyard-Logo.

    Ich hab mich auch sehr angestrengt, damit es gut ausschaut ;) :gg: In meinem Skizzenbuch kleben oft Dinge drin :gg:

    • Offizieller Beitrag

    Ich wollte ja auch noch ins Georgia O´Keeffe Land mich haben die Landschaften in denen sie sehr oft und lang gemalt hat interessiert.

    Ich hatte zwar ihren Namen schon gehört, aber so richtig bewusst auf ihre Person wurde ich erst, als ich im Internet nach "The White Place" (Plaza Blanca) gesucht habe. Ich habe u. a. dieses Bild gefunden und wollte mir die Landschaft genauer anschauen.


  • Ich hatte zwar ihren Namen schon gehört, aber so richtig bewusst auf ihre Person wurde ich erst, als ich im Internet nach "The White Place" (Plaza Blanca) gesucht habe. Ich habe u. a. dieses Bild gefunden und wollte mir die Landschaft genauer anschauen.

    Ich kannte die Lokation von Silkes HP, leider hatten wir durch den halben Tag in Santa Fe keine Zeit mehr dafür. Na ja wir wollten ja eh mal wieder kommen :gg: Sie hat in der Gegend ja sehr viel und lange gemalt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kannte die Lokation von Silkes HP, leider hatten wir durch den halben Tag in Santa Fe keine Zeit mehr dafür. Na ja wir wollten ja eh mal wieder kommen :gg: Sie hat in der Gegend ja sehr viel und lange gemalt.

    Als ich in Plaza Blanca war, gab es noch keine genaue Beschreibung. Bei meinen Recherchen im Internet habe ich dann die Bilder von Georgia O´Keeffe entdeckt. Auf irgendeiner Internetseite hat jemand Bilder von ihr Fotos, die an der selben Position gemacht wurden, gegenübergestellt - so was finde ich faszinierend. Leider finde ich die Internetseite nicht mehr. Aber ich habe mir die Infos in eine Worddatei kopiert und habe gesehen, dass ich sie immer noch habe. Bei den vielen Dateien zu USA auf meinem Rechner weiß ich schon nicht mehr genau, was ich alles habe. :]]

  • So, jetzt bin ich auch wieder ein busserl bisserl hinterhergejagt. :gg: Wieder ein herrlicher Tag, auch wenn das Wetter den Ausflug dann leider verkürzt hat. Aber bei Gewitter oder auch nur Regen würde ich mich da auch nicht herumtreiben wollen.

    Während wir da unterwegs waren habe ich mir auch das ein oder andere mal gedacht, warum eigentlich keiner mal schreiben konnte, dass das kein Spaziergang ist.

    ;:ba:;


    Hast du meinen RB etwa so gelesen wie Vera? :wut1:


    Ich zitiere:


    Der Trail nach oben hat es – nicht zuletzt wegen der Höhenlage – etwas in sich; bei den 630 Fuß Höhenunterschied komme ich doch leicht ins Schnaufen. Die Aussicht von oben ist aber eine angemessene Belohnung.

    ;)



    Was ich meinte war, dass es sehr schwer wird bestimmte Orte z.B. die Wings zu finden. Das Gebiet ist riesig und wenn du nicht mit einem sehr guten Orientierungssinn ausgestattet bist ist es schwer sich zu orientieren. Es gibt kaum was, das man als Anhaltspunkt verwenden könnte. Wobei ich es im Südteil einfacher fand.


    Bisti Süd ist auch einfach, finde ich. Man kann sich ja wunderbar am Alamo Wash orientieren. ;;NiCKi;:


    Den Nordteil von Bisti muß ich mir jedenfalls unbedingt mal anschauen. Die kleine Robbe ist ja obersüß. :HERZ4;


    Zu dem Aquarell sag' ich schon gar nichts mehr. ;)


    So, und wann geht's jetzt endlich weiter? :gg:

  • Meinst du es würde irgendwie die Möglichkeit bestehen, das ich die Info darüber auch bekomme? ;;PiPpIla;; Es eilt nicht, aber wenn wir mal wieder da in der Nähe sind würde ich mir das sehr gerne alles ansehen.

    Hast du meinen RB etwa so gelesen wie Vera?

    Als du den geschrieben hast war ich doch noch gar nicht hier im Forum. Ich hatte bisher leider noch keine Zeit die Sachen von vorher nachzulesen. Aber ich werde das sofort nachholen ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; Zumindest mal deinen Bericht. :gg:

    Bisti Süd ist auch einfach, finde ich. Man kann sich ja wunderbar am Alamo Wash orientieren.

    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: Obwohl wir den kaum genutzt haben. Aber mehr dazu gibt es gleich in diesem RB.....

    Den Nordteil von Bisti muß ich mir jedenfalls unbedingt mal anschauen. Die kleine Robbe ist ja obersüß.

    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:

    Zu dem Aquarell sag' ich schon gar nichts mehr.

    :schaem: :schaem:

    So, und wann geht's jetzt endlich weiter?

    Sofort :gg:

  • Tag 12: 3. Oktober 2011

    Bevor es heute losgeht, möchte ich mich jetzt schon für eventuelle lange Ladezeiten entschuldigen, denn ich konnte mich mal wieder mit der Auswahl der Fotos kaum einschränken. :schaem: :schaem:
    Heute klingelt der Wecker schon um 7. Wir haben ja heute schließlich was vor. Wir wollen die Bistis weiter erkunden. ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; Leider schaffen wir es dann doch erst gegen 9.30 Uhr am Parkplatz, zum Südteil, zu stehen. :pipa: :gg: Das Wetter ist toll, wir haben noch den ganzen Tag Zeit - also los.

    Zuerst wollen wir zu den Chocolate Hoodoos. Auch hier richten wir uns wieder nach den GPS Daten von Fritz Zehrer, ohne die wir auch heute wieder total aufgeschmissen wären. Ich will jetzt mal nicht sagen, das wir uns ohne total verlaufen hätten, aber es hätte viel länger gedauert alles zu finden.
    Ich finde es nicht ganz so einfach sich zu orientieren, die Wege kommen mir zunächst relativ weit vor. Am Beginn der Wanderung ist die Landschaft, genau wie gestern, noch eintönig, aber hat dennoch ihren Reiz. Wir sind ganz alleine und wieder mal fällt mir ein, das wir vor nicht all zu langer Zeit, in New York, genau das Gegenteil davon erlebt haben. Irgendwie kommen einem die Gedanken und Erinnerungen an Großstadt hier so bizarr vor. Ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll, aber so alleine mit sich und der Natur rücken meine Prioritäten im Leben immer wieder an die richtige Stelle zurück. :gg: :gg: :gg:
    Überflüssig zu erzählen, das wir auch heute wieder unzählige Fotos gemacht haben. ;;NiCKi;: ;,cOOlMan;: ;;PiPpIla;; Heute habe sogar ich Lust zu fotografieren. An den Chocolate Hoodoos erklettert mein Mann den Hügel um eine bessere Sicht auf diese Gesellen zu haben. Da es mir zu steil ist und ich den heutigen Tag nach Möglichkeit überleben möchte, bleibe ich lieber unten, streife ein bisschen durch die Gegen und male ein wenig.













    Nachdem es uns hier sehr gut gefallen hat, beschließen wir, nicht direkt wieder in den Wash zu laufen, sondern auch die anderen kleinen Seitentäler zu erkunden. Überall gibt es hier Hoodoos und tolle Steinformationen. Es ist unglaublich, was die Natur so manchmal vorbringt.


    Bei diesem riesigen Wing gab ich mich gleich gefragt wie groß der wohl war, bevor das vordere Stück abgebrochen ist.


    Die hier erinnern mich viel mehr an Schokolade :gg:



    Es ist immer gut seinen Kopf mit einem Cap vor der Sonne zu schützen :!! :gg:





    Wer muss denn da noch nach dem "King" suchen :gg:



    Selbst Pilze haben wir gefunden. Unglaublich das dieses Gebilde überhaupt stehen bleibt.


    Unser grobes Ziel sind die Cracked Eggs, da wir aber viele Umwege laufen, dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis wir endlich ankommen. Die Eggs sind viel größer als ich sie mir vorgestellt habe. Es ist eben sehr schwer auf Fotos die Größe von Objekten einzuschätzen wenn man keinen Größenvergleich hat. Deswegen bin ich sehr froh, die Eggs mal in echt zu sehen.






    Mich erinnern die ja immer eher an kleine gestrandete Schildkröten, als an Eier :gg:

    Da wir langsam Hunger haben, beschließen wir hier unsere Mittagspause zu machen. Außerdem tut ein bisschen Pause unseren Beinen auch ganz gut. Da wir es gestern nicht bis zu den "richtigen" Wings geschafft haben, wollen wir den Rückweg zum Auto über den Nordteil laufen. Dabei wollen wir dieselbe Route wie Silke und Gerd laufen. Nachdem wir den Wash überquert haben



    ...... und erwischen so wahrscheinlich das falsche Tal. An dessen Ende gibt es eine ca. 3m hohe Wand, die wir erklettern müssten um weiter zu kommen. Da ich schon ziemlich fertig bin und wir auch gar nicht sicher sind, ob das überhaupt der richtige Weg ist, kehren wir um und beschließen, es für heute gut sein zu lassen. Wir sind heute fast 12 km über Stock und Stein gelaufen - das muss reichen. Der Rückweg zieht sich wie Kaugummi aber bei dieser Landschaft schleppt man sich schon gerne mal bis zur totalen Erschöpfung dahin.




    Kurz vor 16 Uhr fahren wir dann noch mal zum BLM Büro. Wir wollen ja noch die offizielle Version zu den Zugängen zu Bisti Nord erfahren. Außerdem fragen wir auch noch einmal wegen der LaPlata Badlands nach.

    Hier sagt uns die Mitarbeiterin auch ganz klar, dass wir nicht über den Zaun mit dem „No Tresspassing“ Schild steigen sollen, denn dabei handelt es sich um Privatbesitz. Es sieht wohl leider so aus, als ob man bei jedem Mitarbeiter eine andere Anweisung bezüglich der Zugänge zur den La Plata Badlands bekommen würde. Na ja, auf jeden Fall zeigt sie uns aber eine Straße, auf der man in die Badland fahren dürfte. ;:BEifal;; Das ist ganz nach meinem Geschmack, denn besonders weit werde ich heute nicht mehr laufen. .puh!; .puh!; Also machen wir uns auf den Weg und fahren auf die angegebenen Straße.


    Hier ist ein Bild der Zufahrt zu den LaPlata Badlands die wir gefahren sind. Achtung das Bild ist auf der Rückfahrt entstanden. Das ist also die Sicht die man hat wenn man reinfährt. Ist ja eh praktischer :gg:
    Es ist eine Y Zufahrt. Auf der linken Seite des Y ist ein Zaun der ebenfalls ein "no Trespassing" Schild hatte (nicht auf dem Foto zu sehen). Der Zaun war auch zu. Unser Auto steht hier auf der rechten Seite des Y, hier ist auch die Zufahrt.

    Diese ist auch ganz gut zu fahren, wahrscheinlich auch deswegen weil überall Gasförderanlagen zu sehen sind und die Straßen deswegen gut gewartet werden.



    Die Badlands sind sehr bunt und es macht totalen Spaß da durchzufahren. In diesem Teil von LaPlata hat man eher Aussichten auf die Badlands. Hoodoos haben wir nur in der Ferne gesehen. Es wäre aber auch nirgends ein Problem gewesen auszusteigen und ein wenig die Gegend zu erkunden. Zäune haben wir hier keine mehr gesehen.







    Immer wieder halten wir an und machen Fotos. Leider lässt uns die Sonne heute auch wieder im Stich und nach einer Weile kommt sie gar nicht mehr raus. Gegen 17.30 Uhr fahren wir also wieder ins Hotel und beschließen morgen früh noch einmal vorbei zu schauen. Vielleicht ist das Wetter dann ja wieder gut.


    Abendessen gibt es heute bei Applebees. Danach sichten wir die Fotos vom Tage am Netbook und fallen dann total erledigt in unsere Betten.

    Das Aquarell des Tages stammt heute von meinem Lieblings Mini Hoodoo. ;dherz;



    ;arr: ;arr: ;arr: Der Anti-Schnatterlink

  • Auch wenn ihr nicht alles was ihr euch vorgenommen habt geschafft habt, war es doch ein GENIALER TAG :clab::clab::clab:


    Ihr hattet ja wirklich Kaiserwetter :!! Diese wunder schönen Hoodoos vor diesem blauen Himmel mit Schäfchenwolken. ;dherz;;dherz;


    Ach ja, irgendwann muss ich mir doch auch mal die Bistis Süd anschauen. :gg::gg::gg:


    Die La Plata Badlands wären sicher auch einen näheren Blick wert. :!! Auf euren Fotos sieht es so aus, als könnte man dort schon hinlaufen...oder?

  • Hier also die GPS Dateien zu unseren Wanderungen in Bisti bzw. der Fahrt in den La Plata Badlands. Ich hoffe es klappt und ihr könnt sie verwenden. Viel Spaß damit :wink4: :wink4: :wink4:

  • Das war ja wirklich Bisti bis zum Umfallen :gg:=)
    Wow, Ihr habt die Ecke wirklich ausgiebig erkundigt und die Fotos sind toll!


    Das Pilzchen ist ja herzallerliebst und als ich das Foto sah wusste ich irgendwie, dass dies Dein Aquarell des Tages wird =)


    Danke für die Dateien, werde mich am Wochenende (mein Urlaub ist ja leider nun vorbei und da hab ich abends quasi null Zeit) mal näher anschauen. Wahrscheinlich werde ich dann auch meine La Plata Seite "mal wieder" :rolleyes: entsprechend ergänzen.


    Nochmal: Grandioser Tag :!!:clab::clab:

  • Juhuuuuuu, es geht weiter! ;:BEifal;;

    Bevor es heute losgeht, möchte ich mich jetzt schon für eventuelle lange Ladezeiten entschuldigen, denn ich konnte mich mal wieder mit der Auswahl der Fotos kaum einschränken.

    Also, für solche Fotos nehme ich lange Ladezeiten gerne in Kauf!


    Die hier erinnern mich viel mehr an Schokolade

    ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;;


    Selbst Pilze haben wir gefunden. Unglaublich das dieses Gebilde überhaupt stehen bleibt.

    :EEK: Wahnsinn, echt.


    Unser grobes Ziel sind die Cracked Eggs, da wir aber viele Umwege laufen, dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis wir endlich ankommen. .


    Kommt mir bekannt vor. :gg:


    Übrigens finde ich es wirklich witzig, daß ich in etwa den selben Weg gelaufen bin (zumindest auf dem Hinweg), aber wieder ganz andere Sachen gesehen bzw. einiges von euren verpaßt habe. Manchmal sind mir die Bistis direkt unheimlich. ;)


    Ich seh' schon, ich muß da nochmal hin. :rolleyes: ;)



    Das Aquarell des Tages stammt heute von meinem Lieblings Mini Hoodoo.

    Weißt du was, du kriegst jetzt einfach als "Vorschuß" für alle noch kommenden Aquarelle die hier...


    ;:BEifal;; ;:BEifal;; ;:BEifal;; ;:BEifal;; ;:BEifal;; ;:BEifal;; ;:BEifal;; ;:BEifal;; ;:BEifal;; ;:BEifal;; ;:BEifal;; ;:BEifal;; ;:BEifal;; ;:BEifal;; ;:BEifal;; ;:BEifal;; ;:BEifal;; ;:BEifal;; ;:BEifal;; ;:BEifal;;


    ...dann brauch' ich das nicht jedesmal extra erwähnen. :gg:

  • Auch wenn ihr nicht alles was ihr euch vorgenommen habt geschafft habt, war es doch ein GENIALER TAG

    Ach das ist oft so und macht gar nichts, oft unterschätzt man auch, wieviel man schaffen kann. Weil wir in jeden "Canyon" reingelaufen sind waren wir bei den Cracked Eggs schon ganz schon müde. Ich weiß nicht ob es dir auch so geht, aber ich werde auch müde wenn ich sehr viel gesehen habe. So haben nicht nur die Füße gebrannt sondern auch das Hirn ;haha_
    Wären wir direkt dahin gegangen ohne Umwege, wie es eigentlich geplant war, dann hätten wir es wahrscheinlich auch bis zu den Wings geschafft, aber wir wurden halt abgelkt :gg: :pfeiff: Macht ja nichts, denn wir wollen ja wieder kommen. ;) :gg:

    Ihr hattet ja wirklich Kaiserwetter Diese wunder schönen Hoodoos vor diesem blauen Himmel mit Schäfchenwolken.

    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:

    Ach ja, irgendwann muss ich mir doch auch mal die Bistis Süd anschauen.

    Auf jeden Fall ;;PiPpIla;;

    Die La Plata Badlands wären sicher auch einen näheren Blick wert. Auf euren Fotos sieht es so aus, als könnte man dort schon hinlaufen...oder?

    Wenn man mal die verwirrende Anreise hinter sich hat, kann man überall hinlaufen, wie gesagt, wir haben keinen Zaun gesehen. Allerdings würde ich vor dem Besuch beim BLM vorbeischauen und mich nach dem aktuellen Status erkundigen, denn offensichtlich gibt es da unterschiedliche Infos.

    Das war ja wirklich Bisti bis zum Umfallen
    Wow, Ihr habt die Ecke wirklich ausgiebig erkundigt und die Fotos sind toll!

    Nach dem wir die Chocolate Hoodoos gefunden hatten, haben wir gesehen, dass es so viel Schönes gibt. Dann haben wir kurzfristig beschlossen, am Berg lang zu laufen und nicht wieder zurück in den Wash.
    Da rumzuwandern war super, immer bergauf und bergab, zwischen lauter bizarren Sandsteinen. ;;PiPpIla;; Wenn ich nicht nach ner Zeit so fertig gewesen wäre, hätte ich da ewig rumlaufen können.

    Das Pilzchen ist ja herzallerliebst und als ich das Foto sah wusste ich irgendwie, dass dies Dein Aquarell des Tages wird

    :gg:

    Danke für die Dateien, werde mich am Wochenende (mein Urlaub ist ja leider nun vorbei und da hab ich abends quasi null Zeit) mal näher anschauen. Wahrscheinlich werde ich dann auch meine La Plata Seite "mal wieder" entsprechend ergänzen.

    Kommt dann mein Track auf deine HP? ;,cOOlMan;:


    Übrigens finde ich es wirklich witzig, daß ich in etwa den selben Weg gelaufen bin (zumindest auf dem Hinweg), aber wieder ganz andere Sachen gesehen bzw. einiges von euren verpaßt habe. Manchmal sind mir die Bistis direkt unheimlich.

    Das geht mir auch immer so. Ich sehe Fotos von der gleichen Stelle und trotzdem frage ich mich wieso ich das nicht gesehen habe :pipa: Die Bist's sind eben toll ;;PiPpIla;; und es gibt immer wieder neues zu entdecken.

    Ich seh' schon, ich muß da nochmal hin.

    Ich auch will ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;;


    Weißt du was, du kriegst jetzt einfach als "Vorschuß" für alle noch kommenden Aquarelle die hier...

    :schaem: :schaem: :schaem:

    ...dann brauch' ich das nicht jedesmal extra erwähnen.

    Kannst du ruhig, du weißt ja eine empfindliche Künstlerseele braucht auch manchmal Steicheleinheiten. ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!