Raketenwurm III - In the Back of Beyond


  • Das ist Kaktuseis. Sieht doch ein Blinder ;)


    Ach so. :ohje:



    :schaem:


    Vielen Dank, Susanne. Ich freue mich wirklich sehr über Deine nette Rückmeldung.



    Zum Abschluß diese Eindrücke von Boulder .... ;haha_;haha_


    :gg:


    Das ist ja das schöne an Amerika, diese Vielfalt. Und da denken manche Leute, das sind alles stockkonservative, Palin(oder Bachmann)-wählende fundamentalistische Hinterwäldler. Die sollten mal nach Boulder fahren. :gg:

  • Oha, ein Zivilisationsschock.
    Wusste gar nicht, dass Boulder auch so ein Esoterik-Loch ist. :pipa:



    Das war auch neu. Ein Fahrradverleihautomat.
    ...
    Naja, sag ich doch, lauter Hippies hier. :schweg; Statt wie jeder normale Mensch mit einer fetten Spritschleuder einem geräumigen SUV zu fahren.
    ...


    Jaja, anstatt die Gelegenheit für Bewegung zu nutzen kommt jetzt wieder Radlerschelte:



    Und so kommt das. Lauter unterschwelliger moralischer Druck.


    Aber lasst es ruhig bleiben. Ihr habt ja alle keine Ahnung, was ihr verpasst!
    Ich muss wohl nächstes Jahr offenbar mein Zielgebiet überdenken.



    Viel Erwähnenswertes ist sonst nicht mehr passiert.


    Damit unterscheidet sich dieser Tag ja ERHEBLICH :rolleyes: von den anderen.



    ... Hier fahren kostenfreie Shuttlebusse. Beim letzten Mal waren wir nicht mit denen gefahren. Dieses Mal dann aber doch. Einmal.


    Soso, aber in San Francisco die Cable Cars boykottieren. Aus Euch soll einer schlau werden. :nw:



    Puttlasfliechl.


    Fliechl versteh ich grade noch, aber der Rest??? Sorry, ich steh auf dem Schlauch. Das kennt ja nicht mal Google! :EEK:


    ...den richtigen Pegel für das obligatorische Stofftierfoto:


    Jetzt fängst Du auch noch damit an. :rolleyes:



    Stimmt. Ist das Erdbeereis? Mag ich nicht. ;noe;


    Ich hab auch eins:

    Sieht aber auch nicht aus wie Chocolate Chips Dings...


    Aber jetzt wo ihr fast schon unverschämt viel blau hattet, habt Ihr ja zum Glück rechtzeitig den Heimflug angetreten! :gg:

  • Zum Abschied noch ein paar schöne GRÜNE Bilder mit Elch.


    Die Klaviere in Denver sind cool. Wurden die viel von Passanten zum rumklimpern genutzt, oder zumindest der Klavierhocker zum draufsitzen und ausruhen?


    Das Spiegelung des Fisher Towers gefällt mir.


    War das Stoff-Murmel die ganze Zeit mit dabei? ... dann muss man sich wohl nicht mehr über das Wetter wundern ;)

  • Ich habe jetzt deine Frage zum Zitieren hier nicht mehr zur Auswahl, ist schon ne Weile her aber hier trotzdem die Antwort :gg: :gg: :gg:


    Wir waren bisher außer in den mittleren Staaten :gg: :gg: wie z.B. Kansas und Nebraska und Oklahoma und so und in den Südstaaten wie z.B. North und South Carolina schon in fast jedem Staat.
    Aber wir sind doch eindeutig Südwest lastig :schaem: . Ich muss wirklich zu meiner Schande gestehen, dass wir von manchen Staaten wie z.B. Wyoming wirklich nur die Must sees kennen.


    Aber nun bin ich ja dank deiner Rakentenwurm Suche schon fast überzeugt, dass es da noch wesentlich mehr gibt als den Yellowstone NP :schaem: . Also ein paar Orte habe ich schon gesehen, die uns
    auch gefallen würden.


  • Heißt das nicht "Save a horse, ride a cowboy"?


    Oder verwechsele ich da was? :nw:


    Könnte sein. :gg:




    Schicke Bar und Gorilla sein Bier wegsaufen....Find ich gut. :!!


    Nicht wegsaufen. Retten. :rolleyes: :gg:



    Jaja, anstatt die Gelegenheit für Bewegung zu nutzen


    Spazierengehen ist auch Bewegung. :nw:




    Aber lasst es ruhig bleiben. Ihr habt ja alle keine Ahnung, was ihr verpasst!


    Oh doch. Bin früher viel Rad gefahren. Sogar einmal mit Jörg Jaksche. Aber der war schneller als ich. :(




    Damit unterscheidet sich dieser Tag ja ERHEBLICH :rolleyes: von den anderen.


    He!. :wut1:




    Soso, aber in San Francisco die Cable Cars boykottieren. Aus Euch soll einer schlau werden. :nw:


    Ich wusste, dass dazu was kommt. Nur nicht von wem. :gg:




    Fliechl versteh ich grade noch, aber der Rest??? Sorry, ich steh auf dem Schlauch. Das kennt ja nicht mal Google! :EEK:


    Puttla = Chicken




    Jetzt fängst Du auch noch damit an. :rolleyes:


    Na, ich dachte, das muss man so machen? :nw:




    Ich hab auch eins:

    Sieht aber auch nicht aus wie Chocolate Chips Dings...


    Aber wenigstens ein schönes Smiley. :lls:




    Die Klaviere in Denver sind cool. Wurden die viel von Passanten zum rumklimpern genutzt, oder zumindest der Klavierhocker zum draufsitzen und ausruhen?


    Da wird viel geklimpert.




    War das Stoff-Murmel die ganze Zeit mit dabei? ... dann muss man sich wohl nicht mehr über das Wetter wundern ;)


    Naja, mit dem Wind hatten wir gerechnet, aber dass das auch Regen... He, Moment, wie oft denn noch, das ist ein Prairie Dog, kein Murmel. :wut2:




    Das Zelt im Motel zu lüften – auf diese Idee bin ich noch nie gekommen :lach: !


    Hat leider nichts geholfen. Das Zelt stinkt immer noch. :(




    Und schließlich noch die Idee, Gorillas zu retten! Klasse, dass ihr euch auf diesem Gebiet so engagiert habt :clab: .


    Ich tu doch alles für die Gorillas. :gg:



    Zitat von angstrand

    Eigens eine Zeltbelüfter engagieren?


    Zeltbelüfter? Da hätt ich Interesse dran, wo findet man denn sowas?




    Ich habe jetzt deine Frage zum Zitieren hier nicht mehr zur Auswahl, ist schon ne Weile her aber hier trotzdem die Antwort :gg: :gg: :gg:


    So lang ist das gar noch nicht her. :gg:




    Wir waren bisher außer in den mittleren Staaten :gg: :gg: wie z.B. Kansas und Nebraska und Oklahoma und so und in den Südstaaten wie z.B. North und South Carolina schon in fast jedem Staat.
    Aber wir sind doch eindeutig Südwest lastig :schaem: . Ich muss wirklich zu meiner Schande gestehen, dass wir von manchen Staaten wie z.B. Wyoming wirklich nur die Must sees kennen. Aber nun bin ich ja dank deiner Rakentenwurm Suche schon fast überzeugt, dass es da noch wesentlich mehr gibt als den Yellowstone NP :schaem: . Also ein paar Orte habe ich schon gesehen, die uns
    auch gefallen würden.


    In Wyoming gibt es einiges schönes zu sehen. :!! Und auch in Oklahoma haben wir ein paar echt schöne Ecken entdeckt. :)


    Warst Du schon mal in Montana, also so richtig?

  • Zeltbelüfter? Da hätt ich Interesse dran, wo findet man denn sowas?

    Eben! Deswegen muss bei der Motelwahl darauf geachtet werden, dass genug Platz zum Lüften ist und man die AC auch auf Heizen stellen kann. Wenn man dann noch eine Wäscheleine hat zum Zelt dran zum Lüften aufhängen... Interessant, dass wir das genau in einem Urlaub gemacht haben. Und der ging von Denver über die Rocky Mountains und Salt Lake City zum Yellowstone und dann über die Badlands nach Denver zurück (so grob, ist 6 Jahre her). Nach dem Yellowstone haben wir das Zelten sein gelassen, weil dauernd im Radio diese Stille kam, dann dieses knarzende Geräusch und dann in Kurzwellen Tonqualität Warnungen vor "Scattered Thunderstorms" wo wir nie genau geschnallt haben, wo denn nu. Da waren uns "solide" gebaute Motels dann doch sympathischer :-) ciao frank

  • Deswegen muss bei der Motelwahl darauf geachtet werden


    Jetzt muss ich beim nächsten Urlaub auf noch mehr achten. :ohje:


    Das Bad war zum Glück groß genug zum Aufhängen. In der Wanne/Dusche. War auch besser so, denn die Plane zum Unterlegen war so dreckig, die haben wir erst mal abgeduscht. Die Wanne haben wir nicht mehr sauber gekriegt. Möchte wissen, ob es der Room Service geschafft hat.


    Und dann haben wir das halt über dem Duschvorhanghalter aufgehängt. Im Bad, ohne AC. Das Zimmer war nämlich voll und ganz mit unserem Gepäck bedeckt. Zum Packen für den Flug muss nämlich vorher erst mal ausgepackt werden. :rolleyes. Das sah vielleicht aus da. :EEK:


    Naja, ich seh schon, das ist eine Wissenschaft für sich. Vielleicht untersuch ich das bei unserer nächsten übernächsten Reise. :wink4:



    Da waren uns "solide" gebaute Motels dann doch sympathischer :-)


    Na sowas. :gg:

    • Offizieller Beitrag

    He, Moment, wie oft denn noch, das ist ein Prairie Dog, kein Murmel.

    :neinnein: Eindeutig ein Murmel.

    Die Wanne haben wir nicht mehr sauber gekriegt.

    Was macht Ihr in der Wanne, bzw. was treibt Ihr im Zelt? :EEK:

  • Naja, die Lieblingsgroßstädte. Denver ist so schön gemütlich und entspannt


    in Denver hab ich mich auch sofort verliebt. Eigentlich sogar schon vorher, beim Planen :schaem: Und hat somit Boston von Platz 1 verdrängt.



    Was macht Ihr in der Wanne, bzw. was treibt Ihr im Zelt? :EEK:


    Ich glaube, das will ich lieber nicht wissen ;)


  • :neinnein: Eindeutig ein Murmel.


    :wut1:


    Das ist ein Prairie Dog. Sieht man doch: Klein, zierlich, gewitzt, erkennt T-Shirts auf hunderte Meter Entfernung:






    Was macht Ihr in der Wanne, bzw. was treibt Ihr im Zelt? :EEK:


    Na, das Zelt saubermachen. :nw:




    in Denver hab ich mich auch sofort verliebt.


    :HERZ4;:!!=)



    Aber um noch einmal auf die Gorillas zurückzukommen: 2009 fand hier in Denver eben zur Unterstützung dieses Gorilla Conservation Fund die größte "Parade" von als Gorilla verkleideten Leuten statt. 1061 als Gorillas verkleidete Teilnehmer:





    Wurde sogar ins Guiness Buch der Rekorde aufgenommen.




    Sachen gibt's.

  • Na ja ich war schon in Montana, aber so richtig, so wie du das meinst, wohl nicht :schaem:
    NP halt und sonst eher durch - und vorbeigefahren. Obwohl ich ja eigentlich spätestens seit dem "Pferdeflüsterer" weiß wie schön Montana ist ;)


    Dafür haben wir unser Zelt auch mal im Motelzimmer getrocknet. Allerdings an der Vorhangstange :gg: Wir sind damals im Kings Canyon in ein Gewitter geraten und mussten in aller
    Frühe unser Zelt abbauen, weil es irgendwann nicht mehr dicht war (das Zelt meine ich :gg: )
    Weil es den Tag über ausgebreitet im Auto nicht getrocknet ist, musste es eben im Motel getrocknet werden.

    • Offizieller Beitrag

    :wut1:


    Das ist ein Prairie Dog. Sieht man doch: Klein, zierlich, gewitzt, erkennt T-Shirts auf hunderte Meter Entfernung:



    :neinnein: Eindeutig ein Murmel. :!!


    Aber um noch einmal auf die Gorillas zurückzukommen: 2009 fand hier in Denver eben zur Unterstützung dieses Gorilla Conservation Fund die größte "Parade" von als Gorilla verkleideten Leuten statt. 1061 als Gorillas verkleidete Teilnehmer:



    Und danach haben sie Planet der Affen Return gedreht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!