Budget Rent-a-car

  • Hallo Werner,


    eine Erfahrung haben wir mit der Firma, aber die ist schon über 18 Jahre her. Damals hatten wir was für Phoenix gebucht. Als wir ankamen gabs kein Auto. Unsere Buchung existierte trotz vorliegenden Confirmation einfach nicht. Wir sind dann zum Mitbewerb gewechselt, der sich letztendlich auch nicht als besser herausstellte.


    Man darf hoffen, das deren Buchungssystem heutzutage besser ist.


    Gruss


    Rolf


  • Das sollte sich ja in der Zeit geändert haben. Wenns für mich wär, dann hätt ich einfach gebucht. Ich weiss mich schon zu wehren. Aber es ist für Bekannte. Da will ich halt ein wenig sicher gehen.

  • Das ist eine Hypothese. Stimmt aber nicht. :gg:


    Naja,


    da muss ich Daniel Recht geben.


    Das waren nämlich die zweiten! Der Laden verweigerte uns bei einer Panne die Hilfeleistung und im Jahr darauf behauptete man ganz frech, das Auto des Vorjahrs - ein Chevrolet Blazer - hätten wir in Phoenix nie erhalten und es gäbe dort auch keine. :EEK:


    Gruss


    Rolf

  • Ich hol' diesen Thread mal wieder nach oben, denn auf dem Voucher meiner gerade getätigten Buchung über billiger-mietwagen.de steht Budget als Vermieter.


    Hat jemand von euch in letzter Zeit Erfahrungen mit denen gemacht, vielleicht sogar am Flughafen San Francisco? Im Netz hab' ich einige ziemlich abschreckende Bewertungen gelesen, vor allem daß die Schlangen dort oft seeehr lang sein sollen... ;][;


    Meine Buchung ist übrigens kostenlos stornierbar. ;;NiCKi;:

  • Das mit den Schlangen muss ja nun nicht zwanksläufig auch bei Dir so sein.
    Und von den zig tausend Mietern schreib nur ein geringer Bruchteil negative Ereignisse.
    Schau mal zB bei Alamo LA.
    Da habe ich schon öfter den Mietwagen geholt.
    Im September 2012 haben wir zB über 2 Stunden angestanden.
    Im Dezember 2013 war nur ein Pärchen mit mir im Bürogebäude.
    Hängt wohl auch von der Reisezeit und der Uhrzeit ab.

  • Das liegt einfach daran, dass wir alle immer das billigste Angebot wählen und dann treffen wir uns alle in der langen Schlange.
    Man sieht sich . . .

    ?(


    Dann wär's wohl besser, ich nehme das teuerste Angebot, da steht dann bestimmt keiner. :rolleyes:


    Danke, Uschi und Haiko. Klar hängt's von der Uhrzeit und der Reisezeit ab, das stimmt schon, aber ich hab' halt auch schon öfter die Erfahrung gemacht, daß bei großem Andrang oft noch ein, zwei weitere Mitarbeiter hinzukommen. Das scheint bei Budget in SFO nicht der Fall zu sein, was ich so in den Bewertungen gelesen habe. :nw:

  • was ich so in den Bewertungen gelesen habe. :nw:


    Waren das denn extrem viel solcher Bewertungen in kurzen Abständen?


    Oft schreiben die Leute ja nur was, wenn sie was zu meckern haben. Wenns gut lief, meldet sich keiner.


    Bei Alamo ist mir das aber auch schon passiert. Mal war kein mensch da, ein anderes Mal habe ich über 1 Stunde gewartet.


    Und Alamo SFO finde ich auch nicht so toll. Da habe ich auch schon Dinger erlebt.


    Obwohl du den Wagen mit Alberta Plates bestimmt auch toll gefunden hättest (ich fand das damals Klasse :D ).

  • Zitat von »Raven« was ich so in den Bewertungen gelesen habe.
    Waren das denn extrem viel solcher Bewertungen in kurzen Abständen?

    Schon relativ viele, und es kam eben gehäuft der Kritikpunkt vor, daß es ewig lange Schlangen gab und von den Angestellten überhaupt nichts unternommen wurde, damit's schneller ging. :nw:


    Ich hatte auch schon öfter den Fall, daß z.B. bei Alamo einige Leute vor mir waren, aber länger als eine halbe Stunde habe ich, glaube ich, auch nie gewartet. Und manchmal kamen dann aus dem Hinterstübchen eben noch zusätzliche Mitarbeiter dazu. Bei den Budget-Kritiken stand auch häufig, daß die sich da überhaupt nicht bemüht haben. :nw:


    Obwohl du den Wagen mit Alberta Plates bestimmt auch toll gefunden hättest (ich fand das damals Klasse ).

    ;;NiCKi;: ;;PiPpIla;; Quebec wäre mir allerdings noch lieber gewesen. :gg:


    @ all: danke für euren Input - mir ist natürlich klar, daß das von Fall zu Fall verschieden ist. Aber bei so gehäuften Kritiken macht man sich halt doch so seine Gedanken... ;)


    Ich schau' jetzt einfach mal, vielleicht finde ich ja noch ein ähnlich günstiges Angebot bei einem anderen Vermieter, dann kann ich das gebuchte wieder stornieren. ;;NiCKi;:

  • ;;NiCKi;: ;;PiPpIla;; Quebec wäre mir allerdings noch lieber gewesen. :gg:


    :MG: Das war so cool. Überall haben mich Leute angesprochen. Und das Auto fuhr natürlich auf km/h. :gg:


    Siehst Du, so unterschiedlich ist das mit den Bewertungen


    ;;NiCKi;: So ist es. Aber generell habe ich bei Alamo in CA überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht gegenüber Stationen in anderen Staaten.


    Und Auswahl hatte ich besonders in SFO noch nie. :nw:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!