Symphony of Stones

  • Dani, das kann ich vollkommen verstehen. Die Wüste ist halt einfach was, war wir hier in unseren Gefilden nicht haben.

    Ach ja...und dieser warme Wind...herrlich!! ;dherz; Ich kann mich nie entscheiden, weil ich sowohl Wälder und Berge als auch die Wüste liebe :) Zwischen Weihnachten und Neujahr werden dann endgültige Pläne geschmiedet...mal schauen wo es dann effektiv hin geht...eins ist auf jeden Fall sicher: Es wird nach Nordamerika gehen! Was für eine Überraschung.. ;)

    Zitat von »Westernlady«




    Ich bin so froh, dass er diese tollen Locations entdeckt und mit mir geteilt hat =)


    Dann auch ein dickes ;danke: an Gerd!

    Da schliesse ich mich gerne an, ein __Herz3: liches Dankeschön auch von mir an Gerd!

  • Jetzt habe ich es endlich nach dem Nachtdienst geschafft, die letzten beiden Etappen aufzuholen und Anschluß zu finden ;) Sorry, daß ich abwesend war, aber meine Mutter liegt im Krankenhaus und ich habe es die letzten Tage immer nur kurz ins Forum geschafft... :traen:


    Deine beiden Berichte sind wieder große klasse :clab: :clab: :clab: Traumhaft schöne Fotos- v.a. die Hoodoos sind genial!!! :!! Habe ich direkt auf unserer To-Do-Liste vermekrt!


    Bin gespannt, wies weitergeht!


    LG Tanja

  • Naja, ich dachte mehr an die Durchfahrt ....wir sind doch mit dem SUV durchgefahren ?!
    Und Trails, rechts oder links, habe ich eigentlich nicht gesehen ....

    Matze, mit Wanderwegen meine ich natürlich Trails, nicht Strassen! Es geht mir nur ums Laufen, nicht ums Fahren!


    Liebe Grüsse
    Moni

  • Ein fast beängstigender Gedanke, nach dem Abendessen ins Motel zurück zu kommen und keine „Arbeit“ mehr zu haben.


    Aber stattdessen hattest du doch liebe Gesellschaft :!! .


    Schöne Hoodoos präsentierst du uns hier! Warum nicht auch mal rosa.


    Danke, Gerd, dass du das Ergebnis deiner Recherche mit Silke geteilt hast.


    Gruß
    Gundi

  • Dass er mich an seinen Touren hat teilhaben lassen, habe ich meine Qualitäten als Sekretärin zu verdanken Notizen machen, "ins Reine schreiben", graphische Gestaltung für die Infos usw. Wenn wir noch ne Kaffeemaschine gehabt hätten, die man über den Zigarettenanzünder vom Auto hätte bedienen können, hätte ich ihm sicherlich auch einen Kaffee serviert


    Ich sag auch immer: Ohne Sekretärin läuft nichts :!! :gg: . Ordner schleppen kommt noch mit dazu :SCHAU: .


    Und einen Kaffee kann man durchaus auch unterwegs servieren, nämlich aus der Thermoskanne (-> Liste -> Walmart ;) ).


    LG,


    Ilona

  • :wink4: Hallo Silke,
    ein ganz toller Hoodoo-Tag :wow: , der hätte mir auch gut gefallen. Es machte sicher Spaß zwischen diesen Kerlen hindurchzulaufen und nach immer wieder neuen Perspektiven zu suchen :songelb: . Das scheint mir ja insoweit eine richtige Gute-Laune-Gegend zu sein :!! .


    Vielleicht können wir das im nächsten Jahr in unsere Tour einbauen, Ray macht mir gerade Hoffnung ...... :jump:
    Ich finde es eigentlich immer schön, wenn man nicht zu spät von so einer Tagestour ins Hotel zurückkommt. Es ist auch schön, wenn man noch gemütlich am Abend sitzen ;prost1; und den Tag und die Erlebnisse Revue passieren lassen kann. Das gehört einfach zum Urlauben dazu, auch wenn es sich nicht immer einrichten lässt, klaro.


    Bin schon sehr gespannt auf die Weiterreise

    • Offizieller Beitrag

    Der arme Gerd kann einem so recht leid tun. Erst die Zickigkeit in den Wash zu gelangen, wo er doch wusste, dass es nicht geht - und dann abends noch die abschlägige Entscheidung....;)


    Ralph, man soll einer Frau niemals wiedersprechen, es sei denn man will Dauerstress haben. ;)


    :schaem: :gg:
    Ich glaube, er hat mir verziehen. Er hat mich jedenfalls niemals irgendwo in der Pampa ausgesetzt etc. :gg:


    Silke, da gab es nichts zu verzeihen. :) Und Dich in der Pampa aussetzten - das geht gar nicht. :neinnein:



    Silke, das mag sein, ich kann mich jetzt nur nicht an diese Momente erinnern. ;) :gg: :pfeiff:


    Danke, Gerd, dass du das Ergebnis deiner Recherche mit Silke geteilt hast.


    Ich hatte es ja schon einmal irgendwo geschrieben, eine neue Location (ganz neu sind die ja nicht, es war ja schon vor mir/uns jemand dort gewesen) mit jemandem zu erkunden macht viel mehr Spaß als wenn man alleine dort unterwegs ist. Und mit Silke macht es riesigen Spaß. :) Ich hoffe, es ergeben sich noch einmal ein paar Gelegenheiten, gemeinsam auf Tour zu gehen.



    Kaffee muss es nicht sein, auch in der Thermoskanne wird der Kaffe kalt und das mag ich ja gar nicht. Aber eine frisch gebrauten Kaffee in der Widnis - da muss ich mal schauen, ob sich da etwas arrangieren läßt. ;)

  • Silke,
    jetzt bin auch wieder auf dem Laufenden - watten Stress die ganze Schnatterei nachzuarbeiten ;):gg:


    Kannst Du Dir nicht eine "anständige" Adresse zulegen? ;) Dann könnte ich wenigstens in der Woche in der Mittagspause weiterlesen - aber so wird alles (Fotos, Smilies) herausgefiltert. :(


    Ich finde es toll, wie Du gerade die Kleinigkeiten, die den Urlaub so besonders machen beschreibst :clab:
    Tolle Locations hast Du besucht :!! Fein dass du mit Gerd zusammen so schöne Hoodoos gefunden hast ;danke:


    Eine Frage habe ich noch - hast du im Urlaub dann doch noch an dem Elizabeth George Roman weitergelesen? Welcher ist es denn?


    Freu mich schon auf die Weiterfahrt :) :wink4:

  • Ooooooooooooo Silke, das sind ja fantastische Hoodoobilder!
    Was gäbe ich jetzt dafür, dort selbst vor Ort zu sein!


    Dankeschön =)
    Ist aber nicht zum Radeln geeignet - obwohl, man könnte jeweils die Zufahrtsstrecken radeln und dann dort wandern. Wäre also auch was für unseren Ulrich.


    Zwischen Weihnachten und Neujahr werden dann endgültige Pläne geschmiedet...mal schauen wo es dann effektiv hin geht...


    Da bin ich gespannt Daniela. Bitte halte uns auf dem Laufenden. :!!


    Ein schöner rosa Tag


    Und es wird noch besser :gg:


    Mir gefallen die Hoodoos ausgesprochen gut.


    Der Tag war wirklich perfekt. Zwei tolle Locations, die man super miteinander kombinieren kann und die jeweils ein tolles Halbtagesprogramm geben.


    Sorry, daß ich abwesend war, aber meine Mutter liegt im Krankenhaus und ich habe es die letzten Tage immer nur kurz ins Forum geschafft...


    Deine beiden Berichte sind wieder große klasse Traumhaft schöne Fotos- v.a. die Hoodoos sind genial!!! Habe ich direkt auf unserer To-Do-Liste vermekrt!


    Hey, kein "sorry". Ich verstehe es vollkommen, dass man in so einer Situation nicht immer die Zeit und auch "den Kopf" hat, um Reiseberichte zu lesen.
    Ich hoffe, ich konnte Dich durch den Bericht zwischendurch mal bissl ablenken.
    Aber vor allem drücke ich die Daumen, dass Deine Mama bald wieder aus dem Krankenhaus raus und top fit ist.
    :!!:!!:!!


    Aber stattdessen hattest du doch liebe Gesellschaft


    Ja, war richtig schön und ich würde mich auf eine Wiederholung in 2011 sehr freuen =)


    Ich sag auch immer: Ohne Sekretärin läuft nichts


    Meine Bewerbung für 2011 läuft schon ;)


    Das scheint mir ja insoweit eine richtige Gute-Laune-Gegend zu sein .


    Vielleicht können wir das im nächsten Jahr in unsere Tour einbauen, Ray macht mir gerade Hoffnung ......
    Ich finde es eigentlich immer schön, wenn man nicht zu spät von so einer Tagestour ins Hotel zurückkommt. Es ist auch schön, wenn man noch gemütlich am Abend sitzen und den Tag und die Erlebnisse Revue passieren lassen kann. Das gehört einfach zum Urlauben dazu, auch wenn es sich nicht immer einrichten lässt, klaro.


    Ja, NM ist wirklich eine Quelle für Gute-Laune-Tage. Es gibt dort so viele wunderbare Ecken.
    Dieses Jahr habe ich wirklich oft aufgrund von dem garstigen Wind zeitig Feierabend gemacht - und ich habe die Freizeit genossen. Klar, jeden Tag will ich das auch nicht aber so ab und zu ist das einfach schön. Wie Du selbst heute in Deinem Bericht so wunderbar geschrieben hast, man braucht Zeit, damit sich alles setzen und man alles erstmal verarbeiten kann.


    wunderbare Hoodoo`s zeigst du uns da


    Da kommen noch mehr :gg:


    Ralph, man soll einer Frau niemals wiedersprechen, es sei denn man will Dauerstress haben.


    Brav =);)


    Silke, das mag sein, ich kann mich jetzt nur nicht an diese Momente erinnern.


    Ich werde Dich im Bericht dran erinnern :aetsch2:


    Und mit Silke macht es riesigen Spaß. Ich hoffe, es ergeben sich noch einmal ein paar Gelegenheiten, gemeinsam auf Tour zu gehen.


    Gerd, ich würde mich auch sehr freuen, wenn sich unsere Touren erneut kreuzen =)


    Kannst Du Dir nicht eine "anständige" Adresse zulegen? Dann könnte ich wenigstens in der Woche in der Mittagspause weiterlesen - aber so wird alles (Fotos, Smilies) herausgefiltert.


    Hihi, das ist jetzt das zweite Mal, dass ich erfahre, dass Firmen-Server meine Webseite "nicht mögen" ?( Und dabei ist die Seite doch total seriös.


    Eine Frage habe ich noch - hast du im Urlaub dann doch noch an dem Elizabeth George Roman weitergelesen? Welcher ist es denn?


    Ich hab's im Urlaub nicht fertig bekommen, es war zu zäh. Aber ich habe mich auf dem Rückflug tapfer durchgekämpft. Nach ca. 250 Seiten war es dann auch ok.
    Es war das Buch "Niemals sollst Du vergessen".


    @all
    Sorry, dass ich auf Eure lieben Kommentare erst heute Antworte. Ich habe das Wochenende genutzt, um weitere Tagesberichte vorzubereiten und ich habe die erste Ladung, die Ihr hier schon gelesen habt, heute auch auf meiner Webseite veröffentlich. Da muss es ja auch mal weiter gehen.
    Und da habe ich für den Prolog noch zwei Foto-Collagen gemacht, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
    Ich hoffe, die sind ein kleiner Vorgeschmack auf das, was noch kommt.



  • Jetzt hab ich doch glatt den Überblick verloren ob ich wohl schon auf den letzten Tag geantwortet habe :schaem::gg:


    Egal, diese schönen rosa Hoodoos gefallen mir ausgesprochen gut. Und dass Gerd mal eine klitzekleine Bockigkeit deinerseits ertragen musste, hat er sicher verschmerzen können. Schließlich kennt er dich ja schon länger :gg:


    Ich hab eben noch zu Peter gesagt, dass ich wohl mal alleine rüber muß. Solche Landschaften sind nicht so sein Fall :wut1: Aber meiner doch sehr :SCHAU:


    Danke Silke und Gerd, dass ihr uns teilhaben lasst :!!

  • Hi Silke


    Ich denke ich habe mich verlesen :EEK:?(


    Weckerklingeln im Urlaub ?(:EEK: Das ist nicht Dein ernst?


    Das was danach kommt, ist allerdings schon nach meinem Geschmack. :!! Hoodoos, Hoodoos, Hoooodoooos :!!
    Gibt es zu den White Cliff Hoodoos eigentlich nur den Weg, den Du beschrieben hast, oder auch eine Alternative? Also ohne auf allen vieren kriechen und so? :gg:
    Die Pinedale Hoodoos sind auch eine Schau. :!!:!!


    :wink4:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!