Symphony of Stones

  • :wa: , der Reisebericht ist noch keine 24 Stunden alt, wir befinden uns schon auf Seite 3 oder ich lande schon auf Seite 4 und mehrere Busse sind schon voll.


    Ich werde dann auch im eigenen SUV hinterherfahren, ist mir auch lieber als mit dem Bus durch den Südwesten. Bei so vielen Mitfahrern wird mir im Bus bestimmt auch zu viel geschnattert. :schweg; Ich werde den Bericht also eher ruhig verfolgen. :gg:


    Gruß
    Heiko

  • ich lese hier ohne viel zu schreiben mit, mir fehlt im moment einfach die Zeit. bin froh jeden tag wenigstens kurz ins zu kommen.
    hoffe das bessert sich irgendwann mal wieder, aber wie es aussieht dauert das noch ne weile.


    freue mich auf deinen bericht.
    gruss
    webcrawler

    Cu Webcrawler ;)
    Frührentner sein ist Geil
    USA 85,86,88,94,95,96,97,98,99,00,02,05,07,08,08,09,09,
    10,10,11,12,12,12,13,13,13,14,14,14,15,15,15,16,16,17,17,18 ->36 Trips

  • Die Abschiede von den Haustieren hasse ich auch :traen: , aber selten - ganz selten :gg: - müssen die halt mal ohne uns auskommen :SCHAU: .


    Und alles wendete sich zum Guten: z. B. Ausfahrt verpasst; die nächste genommen - das Buch war langweilig; Unterhaltung gab's trotzdem - Zigaretten waren aus; Sandra hatte welche im Gepäck :!! . Die Turbulenzen waren auch spätestens in Vegas vergessen ;) .


    So, nachdem du gut geschlafen hast, können wir gerne losfahren :SCHAU: .


    LG,


    Ilona

  • So, nächsten Tag bitte.


    dann kann's jetzt richtig losgehen


    Wir müssen erstmal schlafen, sonst wird der Jetlag bitterböse. Und da die Teenies im Obergeschoss vom Motel6 ihre "vom-Bett-springen-Olympiade" endlich beendet haben, dürfen wir ein paar ruhige - wenn auch wenige - Stunden Schlaf genießen.
    Morgen geht es weiter =)


    Es zerreist mir auch jedes Mal fast das Herz wenn ich meinen Speedy, der mit seinen mittlerweile 16 Jahren zwar nicht mehr ganz so speedig unterwegs ist wie auch schon, zurück lassen muss Aber ja...das muss halt sein, bisher war der Abschiedschmerz immer schnell verflogen und meine Reisen waren es bisher immer mehr als wert


    Hallo Daniela :wink4: Eine Leidensgenossin ;)
    Was machst Du mit Deinem Pelzterrorist, wenn Du auf Reisen bist? Bei mir war es ja noch relativ "einfach", denn Sammy kam damals "nur" abends und nachts zum Mampfen. Seit dem Urlaub ist ein halbes Jahr vergangen und Sammy ist quasi bei mir eingezogen. Ich bibbere und bange jeden Tag, denn es ist alles so unklar, denn seine Besitzer ziehen demnächst weg. Ich hab so Angst, dass sie eines Tages bei mir klingeln und mit dem Katzentransportkorb vor der Tür stehen, um ihn mitzunehmen. Er ist nur noch bei mir und genießt ein Katzenleben in vollkommener Eigenregie. Er kann kommen und gehen, wie er will. Letztes Jahr um diese Jahreszeit wurde er abends gegen 19 Uhr raus gesperrt und durfte erst morgens wieder rein, wenn sie ins Geschäft gefahren sind.
    Er hat quasi eine Entscheidung getroffen (die ich ihm natürlich mit diversen Bequemlichkeiten erleichtert habe ;) ) aber ich weiß nicht, ob sie das auch so sehen.


    In Atlanta war es dieses Jahr wohl reichlich problematisch, auch bei mir war unheimlich viel los. Ich hatte aber genügend Zeit bei dem Zwischenstopp, zum Glück. Nur gut, dass es auch bei Dir geklappt hat. Wer weiß, ob man am selben Tag noch einen Weiterflug bekommen hätte.


    Also so voll wie der Flieger war und was ich aus den Gesprächen mit Ralf und Birgit erfahren habe, da hatte ich auch riesige Bedenken, ob ich im nächsten Flieger überhaupt noch einen Platz bekommen hätte... So ne Bibber-Partie möchte ich nicht nochmal erleben müssen.


    Ich weiß schon, warum ich nie ein Buch ins Flugzeug mitnehme, wo ich den Autor nicht kenne.


    Ich kannte ja die Autorin: Elisabeth George!!! Ihre Krimis hab ich eigentlich "am Stück gefressen", so fesselnd sind die. Aber das Buch war wohl die große Ausnahme.


    AAAAAhhhhhhhhhh, Ablug verpaßt


    Kein Problem, wir sind noch ne Nacht in LV - wir fahren erst morgen weiter.


    1.000 Octane


    Uffff - zum Glück waren es nur 190.
    1000 wären wohl etwas zu viel des Guten :gg:


    Ich freue mich auf den ersten "richtigen" Urlaubstag


    Hüstel.... morgen müssen wir erstmal noch nen Fahrtag einlegen, um zu den Badlands & Hoodoos etc. zu kommen. Morgen werden erstmal ein paar nostalgische Erinnerungen aufgefrischt.


    Erst warten um sich dann beeilen zu müssen - das hasse ich! Habe mir vergangenes Jahr in FFM eine Schürfwunde geholt, weil ich mich mit dem Gepäck so beilen musste!


    Ein Leidensgenosse :gg: Ich bin froh zu lesen, dass nicht nur ich so schusselig bin.


    Ich quetsche mich noch in die letzte Reihe deines SUBs (Sports Utility Bus).


    Juhuuuu, wir haben einen neuen Mietwagen-Typ kreiert :gg::!!
    Mail an Alamo, Hertz, National, Dollar und Konsorten ging schon raus - Daniel, Du hast ne Marktlücke entdeckt :gg:


    So wie Du schreibst, habe ich das Gefühl selbst dort zu stehen und alles genießen zu können! Danke, danke, danke!


    Ich habe zu danken =) Freut mich, wenn das so rüber kommt, dass Du selbst das Gefühl hast, es gerade zu erleben.


    Mir macht das gar nix aus, dass Du heute etwas mehr geschrieben hast. Es war sehr kurzweilig


    Danke, da bin ich erleichtert. Ich hatte schon Bammel, dass ich meine Leser in den Schlaf schwafle :MG:;)


    Und schön: Du beschreibst auch diesen Eindruck, den wir immer haben, wenn wir aus dem Airport raus kommen ... irgendwie wie "ankommen, heimisch fühlen"


    Matze, wir haben zwar nicht so oft die gleichen Empfindungen (ich werfe da nur mal Sunset, Camping etc. :MG: ) in die Runde - umso mehr freut es mich, dass wir es hier sind :gg:;)


    Bei so vielen Mitfahrern wird mir im Bus bestimmt auch zu viel geschnattert.


    Schnattern ist was Schönes =)


    ich lese hier ohne viel zu schreiben mit, mir fehlt im moment einfach die Zeit. bin froh jeden tag wenigstens kurz ins zu kommen.
    hoffe das bessert sich irgendwann mal wieder, aber wie es aussieht dauert das noch ne weile.


    Ich kann das so gut nachvollziehen. Daher auch der Hinweis von mir, dass ich es nicht schaffen werde, jeden Tag eine Etappe zu posten.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald etwas ruhiger wird.


    Die Abschiede von den Haustieren hasse ich auch , aber selten - ganz selten - müssen die halt mal ohne uns auskommen .


    Wie wirst Du damit fertig?
    Sammy ist ja gar nicht "meiner" - und ich habe mir so Gedanken gemacht. Es ist für mich so schlimm, ein Tierchen, welches mit seiner ganzen Liebe und Vertrauen an einem hängt, plötzlich "im Stich zu lassen". Ich wünschte mir so sehr, dass man es ihnen erklären kann, dass man wieder kommt, dass man sie nicht alleine lässt... :(:(:(


    Und wir sind nun näher zusammen als in Deutschland.


    Ulrich, solche Gedanken hatte ich beim Lesen von Berichten schon so oft. Hier in D wohnt man Hunderte von Kilometern auseinander. Und in den USA ist man oft näher beisammen.


    Silke....erst dacht ich ja: Sag mal, geht es dir noch, sooooo viel zu schreiben!


    Aber: Dein locker-flockiger Schreibstil lies mich ganz gebahnt vor dem PC sitzen und ruck-zuck hab ich deinen Ankunftsroman gelesen.


    Du kannst also ruhig so weiter machen


    Wow, danke :gg:
    Aber so viel Text wie heute hab ich wirklich nicht mehr.
    Ist eh komisch: An Tagen, an denen man viel unternommen hat, hat man letztendlich viel weniger Text, als wenn eigentlich keine besonderen Highlights waren.


    Ich will auch noch mitfahren!!
    Da sonst ja alles voll zu sein scheint setz ich mich in Willi's Bieranhänger und fang schon mal an die Vorräte zu vernichten bis es weitergeht...


    Hey, die Vorräte werden brüderlich geteilt :gg:;)
    Freut mich, dass Du dabei bist.


    Das Gefühl angekommen zu sein, ist einfach nur schön


    Danke =) Es berührt mich, wenn ich lesen darf, dass ich mit den Worten von meinen Empfindungen bei anderen genau diese Erinnerungen auch wieder auslöse =)



    @all
    Bin von der Teilnahme ganz überwältigt =)
    ;gk;
    DANKESCHÖN =)
    Morgen startet der Konvoi :gg:

  • „Wieder da!“


    Yessssssssssssssssssssssssssss! :gg: Das ist es, wofür man immer den ganzen Stress auf sich nimmt. Herrlich beschrieben von Dir und ausserdem ein cooles Smiley! :clab:


    Beim Umsteigen in Atlanta bin ich auch immer nahe am Herzinfarkt, aber irgendwie klappt es dann doch. Bei mir allerdings dieses Jahr nur deshalb weil auch der Anschlussflug Verspätung hatte.


    Toll geschrieben, Silke. Man fiebert richtig mit! :!!

  • Danke Johannes =)


    Ich bin jetzt bestimmt schon 7x via Atlanta in den USA eingereist - immer ohne Stress und Hektik. Das war dieses Jahr zum ersten Mal anders.




    @all
    Hier noch das Beweis-Bild, welches ich heute Vormittag nicht zeigen konnte:


  • ich lese hier ohne viel zu schreiben mit, mir fehlt im moment einfach die Zeit. bin froh jeden tag wenigstens kurz ins zu kommen.
    hoffe das bessert sich irgendwann mal wieder, aber wie es aussieht dauert das noch ne weile.


    freue mich auf deinen bericht.
    gruss
    webcrawler


    Das kann ich so unterschreiben, aber die Versuchung doch mal reinzuschauen war zu groß!
    Bin auf jeden Fall froh, dass wir den Boden des gelobten Landes schon betreten haben und es morgen so richtig losgeht.


    Gruß
    Eva

  • Was für eine Hektik am Flughafen.


    Aber schön, dass wir alle gut in Las Vegas gelandet sind. Das ist echt schön hier.


    Und der 190 Octane sieht ja echt niedlich klein aus. Dabei dachte ich schon, ich hätte nen kleinen Becher erwischt, aber gegenüber deinem war meiner ja schon groß. ;)
    Aber alleine hätt ich den nicht geschafft, da hätt sich dann das ganze Bett bewegt, so war es nur das halbe. :gg::gg:


    Bin gespannt, wie lange wir morgen früh schlafen können, oder ob die über uns dann wieder so einen Krach machen.


    LG
    Carmen


  • Gestern Abend musste ich den vierten Teil von "Die Säulen der Erde" anschauen - hach war das schön =)


    Hab's verpasst. Aber wird ja wiederholt. Nach dem =) zu schließen gab's ein Happy Ending - wie langweilig. :rolleyes:


    :gg:



    Egal, ich habe ein größeres Gefährt dabei, wegen der Biervorräte.... :gg:


    :!!;prost1;




    Kenn euch Schluckspechte doch.


    ;hicks;




    Ich schreibe nicht langsam. :wut1:
    Ich kämpfte mit Filmrollen und Uploadzeiten. :nw:
    Andere schafften ja nicht einmal den Download. :aetsch2:


    :ohje:


    Deinen Bericht gibt's ja auch noch. Ich hab in irgendeiner der kurzen, nicht ganz so kurzen, längeren, sehr langen Pausen den Anschluss verloren. Noch ein Reisebericht zum Nachholen. :rolleyes:




    ***Nachtrag*** Hier jetzt das Beweisfoto für den Octane:



    Das ist aber ein kleiner Becher. Wie mickrig. :(


    :gg:


  • Ich dachte auch, daß die Becher riesig sind


    Gruß


    Sandra



    Die gibbets auch in RIESIG. Aber das war wohl zu viel für Silke, da hätte sie eine Woche dran getrunken... Mindestens... Wenn nicht vier Wochen... aber so lange hatte sie ja keinen Urlaub, und erklär das mal dem Zoll... So ein halbvoller Becher 190 Octane...

  • Die gibbets auch in RIESIG. Aber das war wohl zu viel für Silke, da hätte sie eine Woche dran getrunken... Mindestens... Wenn nicht vier Wochen... aber so lange hatte sie ja keinen Urlaub, und erklär das mal dem Zoll... So ein halbvoller Becher 190 Octane...


    ;haha_;haha_;haha_


    Und sie ist ja auch nicht die größte, das darf man nicht vergessen :gg::gg::gg:


    Gruß


    Sandra

  • Hallo Daniela :wink4: Eine Leidensgenossin ;)
    Was machst Du mit Deinem Pelzterrorist, wenn Du auf Reisen bist? Bei mir war es ja noch relativ "einfach", denn Sammy kam damals "nur" abends und nachts zum Mampfen. Seit dem Urlaub ist ein halbes Jahr vergangen und Sammy ist quasi bei mir eingezogen. Ich bibbere und bange jeden Tag, denn es ist alles so unklar, denn seine Besitzer ziehen demnächst weg. Ich hab so Angst, dass sie eines Tages bei mir klingeln und mit dem Katzentransportkorb vor der Tür stehen, um ihn mitzunehmen. Er ist nur noch bei mir und genießt ein Katzenleben in vollkommener Eigenregie. Er kann kommen und gehen, wie er will. Letztes Jahr um diese Jahreszeit wurde er abends gegen 19 Uhr raus gesperrt und durfte erst morgens wieder rein, wenn sie ins Geschäft gefahren sind.
    Er hat quasi eine Entscheidung getroffen (die ich ihm natürlich mit diversen Bequemlichkeiten erleichtert habe ;) ) aber ich weiß nicht, ob sie das auch so sehen.

    Ich hab das Glück, dass ich meinen Kater in die Obhut meiner Eltern geben kann. Sie kennen ihn und seine Macken bestens und da er kaum noch das Bedürfnis hat nach draussen zu gehen, klappt das eigentlich problemlos =) Im Gegenzug ziehe ich dann mit Katze bei meinen Eltern ein, wenn sie in den Urlaub fahren, damit sich deren Stubentiger nicht so einsam fühlt, wir wohnen im selben Dorf, daher klappt das sehr gut :) Ich kümmere mich ausserdem um die Nachbarskatze meiner Eltern wenn deren Besitzer in den Urlaub fahren und auch sonst hab ich noch ein paar "Patenkätzchen" um die ich mich liebend gerne und ausgiebig kümmere ;) Schon in meiner Kindheit nanne man man mich "die Katzenmutter" und das ist bis heute so geblieben :)


    Ach nein, der arme Sammy, wird einfach raus gesperrt! :wut1: Ich hoffe sehr, dass er bei dir bleiben kann!! Ich verstehe voll und ganz, dass du dir Sorgen machst, die werden doch sicherlich ein Einsehen haben und sonst versteckst du ihn einfach und sagst denen du hättest ihn seit Tagen nicht gesehen ;) Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass Sammy dort bleibt wo er hin gehört, nämlich bei dir! =)


    Ich bin jetzt bestimmt schon 7x via Atlanta in den USA eingereist - immer ohne Stress und Hektik. Das war dieses Jahr zum ersten Mal anders.

    Ich bin dieses Jahr zwei mal von Zürich via Atlanta nach Denver gereist, 1x im Mai und 1x im September, Einreise war jeweils am Sonntag. Ich hatte das Glück, dass bei mir beide Male alles super schnell und völlig problemlos abgelaufen ist, im September sogar noch etwas besser, bei der Immigration hab ich keine 2 Minuten gewartet :) Aber die Flüge ATL-DEN waren jeweils immer bis auf den letzten Platz besetzt, es wäre also eine Katastrophe gewesen, wenn ich meinen Anschlussflug verpasst hätte, da die nächsten Flüge ebenfalls völlig ausgebucht waren... Ich hatte also immer genügend Zeit für ein Zigarettchen und ein Bierchen im Heineken Bar & Grill :SCHAU: Ach...wenn ich so zurück denke, dann werde ich richtig sehnsüchtig und kann es kaum erwarten, bis ich endlich wieder in der Airport-U-Bahn stehe und mir die irgendwie merkwürdige Stimme anhören kann die so tolle Sachen sagt wie "The next Station is Concourse C, Concourse C as a Charlie" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!