Beiträge von Simmo

    Da ich zu der Zeit noch nie in der Ecke war hab ich nun überhaupt keine Vorstellung wie die Lage da dann so ist.
    Deswegen schrieb ich "gutes Wetter vorausgesetzt"! Es könnte ja sein, dass in der Ecke um die Zeit generell mit Schnee zu rechnen ist, wie z.B. am Bryce Canyon, was die Anfahrt unmöglich machen würde selbst wenn seit Tagen die Sonne scheint...
    Aber mit Rolf's Aussage kann ich schon was anfangen, danke. Klar, die Reifen am Mietwagen werden vorher gecheckt und dann kann man ja immer noch entscheiden ob man es riskiert.

    Ich kann dich mit deiner Einkaufsliste nur unterstützen!!
    Irgendwas wird immer vergessen...


    Aber warum soll man sich vorher drum kümmern, wenn man auch mitten im Wald merken kann, dass man vergessen hat das Mückenspray zu kaufen :aetsch2:

    Ich will auch noch mitfahren!!
    Da sonst ja alles voll zu sein scheint setz ich mich in Willi's Bieranhänger und fang schon mal an die Vorräte zu vernichten bis es weitergeht... :che: