Entscheidungshilfe für Las Vegas

  • Ich kann mich nicht entscheiden. :schaem:
    Momentan haben wir in Las Vegas 2 Hotels gebucht und zwar das Mirage und das Flamingo.


    Das Flamingo kennen wir schon aus den letzten zwei Urlauben. Hier haben wir die Go-Rooms mit Stripview gebucht und waren damit bisher auch immer recht zufrieden. Allerdings hat im letzten Jahr der Service schon sehr nachgelassen. Die Zimmer wurden meist erst nach 14:00 Uhr gereinigt und das Frühstücksbüfett ist zu mager und zu teuer (19 $) geworden.
    Und da Harrahs am Anfang des Jahres auch noch für den Go-Pool, für Frauen Eintritt erheben wollte (15 $ pP) :wut1: :wut1: :wut1:haben wir für dieses Jahr das


    Mirage gebucht. :!!
    Als wir letztes Jahr bei den weißen Tigern waren hat uns das Innenleben (Imbisse, Restaurants und Bars) vom Mirage schon sehr gut gefallen. Auch die Hotelzimmer scheinen lt. Internet ganz ansehnlich zu sein. Das Hotel erhebt zwar eine Hotel-Fee die sich gewaschen hat, dafür bekommt man aber auch einen Bademantel, je 2 x Mineralwasser, kostenloses Internet und wird direkt vom Hotel auf den Flieger eingecheckt. Den Ausblick auf den Vulkan stelle ich mir auch ganz nett vor (natürlich haben wir dies bei unserer Buchung vermerkt) Insesamt ist das Mirage allerdings glatte 90 $ teurer als das Flamingo, dass uns dann doch wieder mit einer günstigen Rate gelockt hat. Bei dieser günstigeren Rate (Flamingo)wären immerhin zwei Poolgetränke inklusive. Auch der Eintrittspreis für Frauen am Go-Pool wurde wieder aufgehoben. :) Dafür müssten wir aber fürs Internet mindestens mal 12 - 15 $ am Tag zahlen. Somit wäre das Flamingo wieder nur 66 $ günstiger.


    Ich kann mich immer noch nicht entscheiden :schaem:…….Doris auch nicht.


    Es gibt zwei Sachen in denen das Flamingo punktet:


    1. Wir kennen es
    2. Wir mögen den Go-Pool. Der normale Pool ist uns zu laut und zu überlaufen.


    Beim Mirage kennen wir weder die Zimmer noch den normalen Pool. Der sog. Privat-Pool wird leider erst ab 11:00 Uhr täglich geöffnet, somit müssten wir uns erst einmal mit dem normalen Pool begnügen bzw. dann umziehen (was ja auch kein Akt wäre). Dafür hätten wir eine weit größere Frühstücksauswahl und mal einen anderen Blick aus dem Fenster. Der Blick zu den Fontänen ist natürlich auch ganz nett.


    Ist das Mirage so viel toller ?( und somit die 66 $ mehr wert, oder spinnen wir :pipa: und sollten die 66 $ lieber für ein leckeres Abendessen ausgeben.


    Ich bitte DRINGEND um Entscheidungshilfe und Erfahrungsberichte.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von beateM
    das Frühstücksbüfett ist zu mager und zu teuer (19 $) geworden.


    Also nach der Flamingo-Homepage kostet das Frühstück nur $14,99 plus Tax. $19 hätte mich auch schwer gewundert, denn damit wäre es wohl eines der teuersten Breakfast-Buffets von ganz Las vegas und sogar leicht teurer als das entsprechende Buffet im Wynn.

  • Ich kann zu beiden Hotels nix sagen, was mich dann aber doch gewundert hatte, war die Tatsache, dass der GO-Pool für Frauen 15$ kosten sollte.


    Nach einiger Recherche habe ich nun gesehen, dass der Pool nun für Männer 15$ kostet...


    Und das in einem Land, wo jeder wegen Diskriminierung vor Gericht ziehen kann...???


    Was soll das denn, ist das FKK und will man so die Gaffer abhalten?

  • Zitat

    Original von Billma
    Brüste gucken kostet halt extra.... :gg:


    Willi


    Wer glotzen will, muss blechen :gg: :gg:


    Wahrscheinlich ist dort "european bathing" erlaubt und mit nackten Möpsen kann man halt Geld verdienen.


    Was mich wundert ist die Preisangabe von 25$ für male "non-guests". Seit wann darf man in Vegas als non-guest an den Pool?


    Ich kann Euch bei der Entscheidung nur bedingt helfen. Im Mirage war ich schon und fand es sehr gut. Vor zwei oder drei Jahren ist dort alles renoviert worden.
    Das Essen am Buffet ist gut. Kommt für mich gleich hinter den "großen 4" (Wynn, Bellagio, Paris und PH) auf einem Niveau mit dem Mandalay Bay. Die Poolanlage hat mir gut gefallen, an einen "private pool" kann ich mich gar nicht erinnern, habe ich auch nicht vermisst.


    Im Flamingo war ich noch nicht. Vergleichen kann ich die beiden also nicht.

  • Ich war im September in beiden Hotels.


    Die Go-Rooms im Flamingo haben natürlich schon etwas. Aber auch die Zimmer im Mirage sind sehr schön und die Blick auf das Venetian und Wynn's ist nicht zu verachten.


    Im ganzen macht das Mirage schon einen besseren Eindruck als das Flamingo.
    Der Pool im Mirage ist OK und hat mir persönlich sogar besser gefallen als der im Flamingo.


    Wie es am privat Pool im Mirage ist weiß ich nicht, denn ich als Mann hätte ja dafür bezahlen müssen.


    Ich würde denke ich das Mirage bevorzugen


  • Du solltest vielleicht mal nachfragen ob im Werbetat des Bills nicht ein paar Free Nights für Dich enthalten sind.

  • Zitat

    Original von Daniel


    Also nach der Flamingo-Homepage kostet das Frühstück nur $14,99 plus Tax. $19 hätte mich auch schwer gewundert, denn damit wäre es wohl eines der teuersten Breakfast-Buffets von ganz Las vegas und sogar leicht teurer als das entsprechende Buffet im Wynn.


    Glaub mir Daniel, letztes Jahr waren es 19 $ und somit hat das Frühstücksbüfett im Flamingo mehr als im Bellagio gekostet. Ich denke, das haben sie gemerkt und sind deshalb günstiger geworden.


    Der Pool am Flamingo ist für jeden erreichbar. Uns hat zumindest noch niemand nach einer Zimmerkarte gefragt. Deshalb ist dieser Pool auch gnadenlos überfüllt.


    Wie Dirk schon vermutet hat, ist der Go-Pool ein Topless-Pool. :gg: :gg: :gg:


    @Claus:
    Ist der Pool im Mirage auch öffentlich?

  • Zitat

    Original von Fistball


    Nein, da kommt man nur rein mit der Zimmerkarte, wie schon gesagt ich fand ihn eigentlich schöner als den im Flamingo.


    Das hört sich ja gut an. :!!


    Daniel:
    Nein, wir waren nicht am WE dort frühstücken. Glaub mir, es war letztes Jahr als wir dort waren teurer. Vielleicht haben sie ja den Preis gesenkt, wie sie den Eintritt für Frauen am Go-Pool auch zurück genommen haben.

  • Zitat

    Original von beateM


    Das hört sich ja gut an. :!!


    Daniel:
    Nein, wir waren nicht am WE dort frühstücken. Glaub mir, es war letztes Jahr als wir dort waren teurer. Vielleicht haben sie ja den Preis gesenkt, wie sie den Eintritt für Frauen am Go-Pool auch zurück genommen haben.


    Bevor Ihr Euch weiter streitet, Ich habe im September 09 im Flamingo Paradise Buffet 16,20 $ für's Frühstücksbüffet gezahlt allerdings incl. Tax.

  • Auch wenn es nicht ganz zum Thema passt (aber dafür nen extra Thread aufmachen?):


    Zurück aus den Staaten sehe ich jetzt auf meiner Kreditkartenabrechnung, dass uns das Circus Circus für unsere 11 Zimmer, für die wir vorbezahlte Vouchers hatten, zusätzlich mit folgenden Kosten belastet hat (war übrigens das einzige Hotel mit Zusatzbelastungen auf unserer Tour):


    1 x $ 203,50 mit der Bezeichnung "GCA* Circus/Circus"
    11 x $ 11,08 mit der Bezeichnung "Circus Circus F/D"


    Habt Ihr ne Vorstellung, was das sein könnte?? Die Buchungen sind mit Eincheck-Datum erfolgt - ist also keine nachträgliche Belastung wg. Beschädigungen. Das Hotel habe ich natürlich auch schon angefragt - Antwort liegt aber noch nicht vor.

  • Ich weiß es leider nicht,
    aber wenn es mit dem Eincheck -Datum erfolgt ist,
    könnte es ein Deposit und eine Resort-Fee sein.
    Aber ein Deposit müsste ja zurückgebucht werden und eine Resort-Fee sollte in Eurem Voucher enthalten gewesen sein.
    Blöd.
    Ich hatte letztes Mal eine REklamation bei Hyatt in SF, das hat ganze 6 Monate gedauert bis es geklärt war, und letzten Endes musste ich alles selber per Telefon klären.


    Drück Dir die Daumen, dass es sich schnell aufklärt und Du das Geld schnell zurückbekommst. :!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!