Übernachtungsmöglichkeiten in Moab, Hurricane und Cortez gesucht!

  • Hallo!


    Wir sind Ende Juni, Anfang Juli im Südwesten unterwegs und noch auf der Suche nach preisgünstigen Unterkünften für oben genannte Locations.


    Wir haben bereits online Ewigkeiten damit zugebracht, Unterkünfte zu vergleichen und folgende Möglichkeiten in Betracht gezogen:


    - Hurricane: Days Inn, Comfort Inn, Travelodge
    - Moab: Apartement Nicols Lane über http://www.moabutahlodging.com/index.htm, Super 8, Red Stone Inn
    - Cortez: ??


    Hat jemand irgendwelche Tipps bzw. kennt empfehlenswerte Motels/Hotels? Wo habt ihr übernachtet?


    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Dirkules

  • Hallo!


    Ich kann Dir leider nur in einer Stadt weiterhelfen:


    Wir haben auf dem Weg zum Zion NP nicht in Hurricane übernachtet, sondern direkt in Springdale- und zwar im Best Western Zion Park Inn- absolut empfehlenswert, da stimmt einfach alles!


    In Cortez kenne ich mich leider gar nicht aus...


    In Moab haben wir letztes Jahr im Super 8 Moab 3 Nächte gehabt. Da kann ich nur sagen: Lieber etwas mehr Geld bezahlen und eine andere Übernachtung suchen!!! Das Personal am Empfang war sehr unfreundlich und ungepflegt, das erste Zimmer, das uns zugewiesen wurde dreckig und es stank durchdringend nach Erbrochenem. Wir haben dann versucht zu lüften- kein Erfolg. Als wir die Probleme schilderten wurde uns mürrisch ein anderes zugewiesen. Dies war nicht wirklich sauberer, aber es roch zumindest nur nach Reinungsmitteln. Das Frühstück war nur mäßig, es gab nur sehr wenige Sitzplätze, so daß wir am zweiten Tag das gegenüberliegende Denny´s aufgesucht haben. Wie gesagt- ich kann es absolut nicht weiterempfehlen!


    LG Tanja

    • Offizieller Beitrag

    In Hurricane habe ich erst einmal übernachtet und zwar vor ein paar Jahren im Super 8. Es war nichts Besonderes, aber es war alles Wichtige da und es war wie alle Unterkünfte in Hurricane weitaus billiger als diejenigen im parknahen Springdale. Mann kann sagen, in Hurricane kostet es im Schnitt nur ein Drittel bis zur Hälfte dessen, was in Springdale so verlangt wird.


    In Cortez war ich bisher im Holiday Inn Express und im Comfort Inn, die ich beide empfehlen kann. Nur leider sind beide nicht gerade billig, vor allem das HIE nicht.


    In Moab übernachte ich nur noch im Inca Inn, da es einige der wenigen noch bezahlbaren Unterkünfte dort ist und trotzdem sauber ist und alle wichtigen Amenities wie Pool, WLAN usw. hat. Außerdem wird es von einem netten Schweizer Ehepaar geleitet.
    Vom Super 8 hört man nicht so viel Gutes, da es wohl eine ziemliche Massenabsteige ist. Vor ganz langer Zeit war ich auch mal im von dir genannten Red Stone Inn, wo es recht angenehm war.

  • zu Cortez kann ich leider nichts sagen.


    In Moab waren wir auch im Red Stone Inn. Ein sehr angenehmes Quartier. Nette Zimmer, tadelloses Internet.


    Beim Zion haben wir auch direkt in Springdale übernachtet. Ist zwar teurer als Hurricane, aber die Nähe (Shuttlebus vom Hotel zum Park) macht das wett.
    Wir waren in der Driftwood Lodge. Auch sehr zu empfehlen.

  • Zitat

    Original von Daniel
    In Moab übernachte ich nur noch im Inca Inn, da es einige der wenigen noch bezahlbaren Unterkünfte dort ist und trotzdem sauber ist und alle wichtigen Amenities wie Pool, WLAN usw. hat.


    Freut mich zu hören, da werden wir dieses Jahr auch übernachten. Mein erste Wahl, das Rustic Inn, hatte ein paar Reservierungsprobleme und letztendlich bin ich dann beim Inca Inn geblieben.


    Vorletztes Jahr waren wir im Apache Inn und meine Gattin hatte ein paar unschöne Insektenstiche nach der ersten Nacht.... :EEK:


    Willi

  • Ich kann dir leider auch nur für Moab etwas berichten. In den anderen Städten haben wir noch nicht übernachtet.


    In Moab waren wir schon mehrfafch im Motel 6 aber das letzte Mal haben wir das Inca Inn vorgezogen und es war absolut keine schlechte Wahl. Die Zimmer sind immer sauber und wie oben schon erwähnt, gibt es einen Pool und Wlan. Nur Eis musste man sich an der Rezeption holen, aber das war auch kein Problem. Das Schweizer Pärchen ist sehr nett und hilfsbereit. Jederzeit zu empfehlen. Allerdings sind die Bäder etwas klein, aber es ist ausreichend.
    Ich finde Sauberkeit ist eh immer das wichtigste.


    Wir haben auch immer in Springdale übernachtet, anstatt in Hurricane und ich kann mich da nur anschließen. Das Best Western Zion Park Inn. Das ist absolut empfehlenswert. Hat aber keinerlei kostenloses Frühstück mit dabei.


    Schau einfach mal hier. Da gibts noch ein paar Bilder


    LG
    Carmen

  • Wir haben auch dieses Jahr wieder das Bowen-Motel in Moab gebucht. Das Motel ist zwar ein alter Kasten, dafür sind die Zimmer schön groß und es gibt ne Kaffemaschine auf dem Zimmer und ein Mini-Frühstück in der Lobby zum mitnehmen. Außerdem hat das Motel noch einen kleinen Pool. Der Hauptgrund für uns dort zu buchen ist, dass das Motel in der Mitte von Moab liegt und wir somit das Auto abends stehen lassen können. :!! Die meisten Lokale sind von hier aus zu Fuß zu erreichen.


    In Hurrican haben wir bisher nur einmal übernachtet und zwar im Rodeway Inn. Wieder mal ein Motel unter indischer Leitung. Die Zimmer waren recht groß und sauber, auch hier gab es eine Kaffemaschine auf dem Zimmer. Einen Pool haben wir auf dem Parkplatz auch gesehen. Allerdings hatten wir hier das schlechteste Frühstück unserer gesamten Reise. X( Positiv anzumerken ist, dass es genau gegenüber ein Sizzler gibt.


    Da es uns hier aber nicht so dolle gefallen hat, haben wir uns für die nächste Nacht in St. George im Ramada Inn eingebucht. Dieses Hotel ist wirklich SPITZE :!! und St. George ist auch nicht so weit weg vom Zion.


    Zu Cortez kann ich nichts schreiben. Selbst wenn wir dieses Jahr den Mesa Verde besuchen, werden wir in Moab übernachten.

  • Moab?


    Wenn ich mehr als 2 Tage bleiben will, dann immer am besten ein Condo. Moab Lodging ist da sicher eine gute Adresse. Allerdings ist die Nichols Lane sehr alt (60er Jahre?) Es gibt sicher noch andere Alternativen.


    Zu Motels kann ich nichts sagen, da unsere letzten Erfahrungen schon über 10 Jahre zurückliegen. Damals war


    - das Ramada ein heruntergekommener Kasten
    - Moab Valley Inn ziemlich gut
    - Landmark sehr laut wg. der Strasse
    - das Best Western Greenwell damals bestenfalls Mittelklasse, ist aber inzwischen renoviert


    Gruss


    Rolf

  • In Moab kann ich das La Quinta Inn (schräg gegenüber der Moab Brewery)empfehlen.
    war schon 2x dort u. im Sept. wieder...Wurde letztes Jahr komplett "renovated"
    Super 8 war ich auch schon, kleine Zimmer, die Anlage ist relativ groß u. dementsprechend laut (war preislich kaum Unterschied zum LQ aber 2 Klassen schlechter)
    In Hurricane kann ich das Comfort Inn empfehlen, da war ich 2x und es war o.k. u. recht preiswert (ca. 30 min bis zum Zion...)
    Dinner Tip für Hurricane das JB's Büffetrestaurant...lecker u. günstig

  • Wir waren schon dreimal im Super 8 in Moab. Okay, es ist ein einfaches Motel, das meist voll ist. Aber die Preisunterschiede sind teilweise gewaltig. Wir erwischen heuer im Mai dummerweise ein Wochenende für Moab. Das Super 8 will 89 $, das Motel 6 über 160 $ :pipa: und alle anderen, die ich geprüft habe und das waren viele, über 100 $


    In Cortez waren wir immer in der Econo Lodge, einfach, aber okay.


    Gruß


    Sandra


  • Völlig normal!


    Ende Mai ist Memorial Day. Da ist die Town immer zum Brechen voll und die Preise sind entsprechend hoch.


    Gruss


    Rolf


  • Stimmt, da hab ich nicht drauf geachtet. Darum ist auch schon vieles


    ausgebucht. Da kann ich ja froh sein, das ich das Inca Inn für kleines Geld


    buchen konnte. Die scheinen nun auch schon fast ausgebucht zu sein.


    Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!