Motels in Gila Bend, AZ

  • Nachdem derzeit in Ajo keine Zimmer frei sind, mussten wir auf Gila Bend ausweichen.


    Laut Tripadvisor ist hier nur das BW Space Age zu empfehlen. Das Zimmer bekommt man allerdings nicht unter 100 $. Die anderen Motels wurden alle schlecht beurteilt, deshalb haben wir uns für das Knights Inn entschieden. Reserviert hatte ich schon Ende Januar.


    Wir also heute hin und eingecheckt. Beim Öffnen der Türe hatte ich so ein "Bedbug Feeling" - kurzum: es hat mich gegruselt. Alles alt und total staubig. Dann habe ich das Bett aufgedeckt und siehe da, 3 lange schwarze Haare! Also sofort wieder zum Manager und der entschuldigte sich für seine Housekeeping Dame und zeigte uns ein anderes Zimmer. Er selbst deckte dann das Bett ab und befand es für ok.


    Nachdem ich sah, dass die Zimmerränder bestimmt seit den 70er Jahren keinen Staubsauger mehr gesehen haben und dann noch der Übergang vom Teppich zu den Fliesen so ist



    bin ich wieder zu ihm und sagte, dass ich keinesfalls in dem Zimmer bleiben kann! Er meinte dann ganz cool, er würde da auch nicht bleiben und wir bekommen das Geld zurück. Wenigstens nett ist er ;).


    Wir fuhren dann die Main Street (Pima Street) entlang und sahen das Yucca Motel. Hier ist die Rezeption einladend und hochglanz-sauber! Die Besitzer sind zwar Inder und da habe ich immer (aus bisherigen Erfahrungen) Vorurteile. Aber auch das Zimmer ist sauber, die Dusche neu gefliest und W-Lan funktioniert einwandfrei. Bezahlt habe ich 67,40 $ inkl. Tax (Knights Inn wollte 61,40 $). Die etwas abgewohnten Möbel kann man tolerieren, solange der Rest einwandfrei ist.


    Hier noch die Fotos:






    Das Yucca Motel ist auf jeden Fall ok, solange in Ajo die Bauarbeiter einquartiert sind.


    LG,


    Ilona

  • Zitat

    Original von Canyonmurmel
    Mit indisch geleiteten Motels hab ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht


    Ich sag's mal so: Über Zimmer etc. konnte ich mich da noch nicht beklagen, das war ok.
    Aber in der Lobby kann man oft schon von Geruchsbelästigung sprechen. Man hat das Gefühl, die kochen direkt neben der Anmeldung. Und wenn dann diese Gerüche auch noch durch's Motel schweben...

  • Zitat

    Original von Westernlady


    Ich sag's mal so: Über Zimmer etc. konnte ich mich da noch nicht beklagen, das war ok.
    Aber in der Lobby kann man oft schon von Geruchsbelästigung sprechen. Man hat das Gefühl, die kochen direkt neben der Anmeldung. Und wenn dann diese Gerüche auch noch durch's Motel schweben...


    Das stimmt.
    Stört mich aber nicht so sehr, solange es nicht im Zimmer ist.
    Ich frag dann immer nach, wo man gut indisch essen kann, da ich die indische Küche liebe. =)



    Joe

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von rehsde
    Um Knights Inn mache ich immer große Bögen, auch wenn es zu meiner Wyndham-Punkte-Karte passt.


    Und in den Orten, wo ich mal eins fand und dann die Beschreibung gelesen habe, gab es immer da schon Ekelalarm...


    Knight's Inn ist so eine Art Auffangkette von Wyndham, in die Unterkünfte verfrachtet werden, die bestimmte Qualitätsanforderungen nicht mehr erreichen, die z.B. ein Super 8 bringen muss. Weitere solcher Auffangketten sind Rodeway Inn und zum Teil auch Econo Lodge von Choicehotels, sowie auch America's Best Value Inn.


    Allerdings heißt das nicht, dass alle Unterkünfte dieser Ketten per se schlecht sein müssen. Ich habe schon in einigen Rodeway Inns und Econo Lodges übernachtet und war eigentlich immer zufrieden damit. Man geht dort natürlich mit anderen Ansprüchen rein als etwa in ein Holiday Inn Express oder ein Comfort Inn, aber solange sie sauber sind und die versprochenen Amenities haben, ist es ok für mich, da sie dafür dann meistens recht günstig sind. In einem Knight's Inn war ich allerdings auch noch nicht, da ich darüber eigentlich fast ausschließlich negative Kommentare bei Tripadvisor gelesen habe.

  • Zitat

    Original von Daniel
    Knight's Inn ist so eine Art Auffangkette von Wyndham, in die Unterkünfte verfrachtet werden, die bestimmte Qualitätsanforderungen nicht mehr erreichen, die z.B. ein Super 8 bringen muss. Weitere solcher Auffangketten sind Rodeway Inn und zum Teil auch Econo Lodge von Choicehotels, sowie auch America's Best Value Inn.


    Für welche Kette ist den ABVI die Auffangkette. Ich dachte immer, die sind eigenständig.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, die sind schon eigenständig, aber es ist auffallend, dass dort größtenteils Unterkünfte vertreten sind, die vorher in höher angesiedelten Ketten waren. So ist ABVI zwar keine direkte Auffangkette eines Hotelkonzerns, aber trotzdem gehen gerne Unterkünfte, die bestimmte Standards nicht mehr halten können, zu ABVI, wo sie dann wenigstens noch eine gemeinsame Vermarktung und Buchungsmaschine haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!