Dafür habe ich Meine Flugstatistik genutzt, wie Du unten sehen kannst.
Die haben die alten Flüge alle in die Reihe bekommen.
Die haben die alten Flüge alle in die Reihe bekommen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Konnte nur 4 Wochen zurück,Ehemaliger schrieb:
Flightradar?
kieckbusch schrieb:
Heute:
Flug FRA-LAS und zurück mit AA zu guten Zeiten für 355 Euro!
Zeitraum: Sept/Okt. - warten lohnt also doch . . .
Ich habe im März für denselben Flug (20.9./16.10.) 525 Euro bezahlt.
Gruß, Wolfgang
WeiZen schrieb:
Ohne Link hat man nix davon.kieckbusch schrieb:
Heute:
Flug FRA-LAS und zurück mit AA zu guten Zeiten für 355 Euro!
Zeitraum: Sept/Okt. - warten lohnt also doch . . .
Ich habe im März für denselben Flug (20.9./16.10.) 525 Euro bezahlt.
Gruß, Wolfgang
WeiZen schrieb:
Ohne Link hat man nix davon
betty80 schrieb:
Ist das der neue Basic Tarif?
betty80 schrieb:
Außerdem wäre es gut zu wissen, wo man umsteigt
Daniel schrieb:
Eingesetzt werden sollen Maschinen vom Typ Boeing 737 MAX, was für diese Strecken wirklich ambitioniert ist.
Daniel schrieb:
Eingesetzt werden sollen Maschinen vom Typ Boeing 737-MAX-9, was im Winter Richtung Nordamerika lustig werden könnte.
betty80 schrieb:
abgesehen von den 737 und A321 Flügen, die ich nicht unbedingt für TATL nutzen wollte
PhilippJFry schrieb:
Och, ich bin mal mit einem A318 TATL geflogen.betty80 schrieb:
abgesehen von den 737 und A321 Flügen, die ich nicht unbedingt für TATL nutzen wollte
![]()
Daniel schrieb:
Neue Flüge von Berlin nach Newark, Boston und Toronto
Primera Air wird ab 7. Juni 2019 täglich von Berlin-Tegel nach Newark fliegen. Ab 9. Juni wird die Airline viermal in der Woche von Berlin-Tegel nach Boston fliegen und ab dem 10. Juni 2019 dreimal in der Woche nach Toronto.
Eingesetzt werden sollen Maschinen vom Typ Boeing 737 MAX, was für diese Strecken wirklich ambitioniert ist.
Daniel schrieb:
Neue Flüge von Primera Air ab Frankfurt
Primera Air wird ab dem 16. Juni 2019 täglich von Frankfurt nach Newark fliegen. Ebenfalls täglich soll es ab dem 16. Juli 2019 von der Mainmetropole nach Toronto gehen. Viermal in der Woche werden die Flugzeuge von Primera Air ab dem 21. Juni 2019 nach Boston abheben, während es nach Montreal dreimal wöchentlich gehen soll und zwar ab dem 16. Juli 2019.
Eingesetzt werden sollen Maschinen vom Typ Boeing 737-MAX-9, was im Winter Richtung Nordamerika lustig werden könnte.