Lake Powell März/April

  • Vorab vielen Dank für die vielen Willkommensgrüsse.
    Die verschiedenen Meldungen betreffend dem zu erwartenden Wetter tönen ja gar nicht so schlecht. Somit werde ich mit der Planung der verschiedenen Wanderungen beginnen. Vermutlich werde ich dann bestimmt noch einige Fragen haben. Meine Frau hat gewisse Ängste, weil meine Wunschziele nicht ohne Gravel Road zu erreichen sind und sie weiss, dass man mit Mietautos solche Strassen gar nicht befahren darf. (Little Finnland, Little Wild Horse Canyon, Little Eqypt, Vulcano, Dance Hall Rock, uam). Aus diesem Grund möchte ich mich möglichst gut vorbereiten, und mich dann für jene Location mit dem geringeren Risiko entscheiden.
    Eine Rückfrage bei Best Western hat ergeben, dass das Hotel in Overton nicht mehr zu Best Western gehört. Hat jemand Kenntnisse ob das Hotel noch betrieben wird und wenn ja wie der neue Namen lautet?
    Gruss
    Bruno

  • Hallo Bruno


    Zuerst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Mich freut es natürlich, dass die Senioren-Schweizer-Fraktion Zuwachs erhält. Wir wohnen ja nicht so weit auseinander, ich bin einfach ein wenig weiter oben an der Emme in 3415. ;):


    Den Patzer von Silke von wegen Emmental in Österreich musst du verzeihen, denn sie ist sonst eine ganz umgängliche und hilfsbereite Person. Bevor ich hier mitmachte wusste sie jedoch nicht einmal, dass es ein Emmental gibt was mich schon ein wenig beschäftigt hat. ;) :MG:


    Wir waren letzten Sommer im Best Western in Overton und hatten damals keine Probleme mit der Buchung, doch jetzt funktioniert irgend etwas nicht. X(


    So vom Alter her bin ich noch einige Jahre älter und plane trotzdem zusammen mit meiner Frau im Mai und Juni eine weitere Reise. Als wir vor Jahren anfingen mit einem SUV etwas mehr ins Gelände hinaus zu fahren hatte sie zuerst auch bedenken. Doch mittlerweile hat sie auch Spass daran gefunden. Wir schauen einfach darauf dass wir dem Alter entsprechend planen und vor allem Strassen abseits des Teers befahren wo die Möglichkeit besteht dass innert nützlicher Frist noch jemand anders unterwegs ist.


    Weiterhin viel Spass an der Planung und Vorbereitung.


    Gruss Ernst

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und schön, kriegt die Schweiz noch etwas Verstärkung, auch wenn Silke dich schon den Österreichern andrehen wollte ;)


    Ich bin übrigens auch angrenzend an das Emmental, besser gesagt aus dem Oberaargau....allerdings bin ich erst im Juli 2010 Amerika erprobt.
    Alterstechnisch kann ich noch nicht mithalten....aber sei gewiss.....jünger werd auch ich nicht mehr ;)


    Deswegen kann ich dir hier noch keine Tipps geben, aber ich lese fleissig mit, denn in Page kommen wir auch vorbei.


    Liebe Grüsse
    Sarah

  • Zitat

    Original von Westernlady
    :schaem: :schaem: :schaem: :schaem: :schaem:


    Jetzt hackt doch nicht so auf mir wegen meinem Schusselfehler rum :gg: ;)


    Im Südwesten kann ich Euch dafür ohne großartig auf die Karte zu schauen, welche Strecke von A nach B führt :gg: ;)


    Ach komm, gerade in Tagen wie diesen, wo wir Schweizer alles Steuerdiebe sind, musst du uns doch die Freude an einem "Deutschen" Lapsus lassen ;) ;) ;)


    Und deine USA-Südwest-Kompetenz schätze ich übrigens sehr.


    Liebe Grüsse
    Sarah

  • Hallo Bruno,


    ich habe das Best Western letztes Jahr vorgebucht und habe mir jetzt Sorgen gemacht, dass die Übernachtung dort nicht klappt. Deshalb habe ich dort gerade telefonisch nachgefragt, es ist weiterhin ein Best Western, sie sind nur aus mir nicht bekannten Gründen derzeit nicht im zentralen Buchungssystem. Unter der Telefonnummer, die auf der Hotelseite angegeben ist, kann man das Hotel aber erreichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!