Vorsicht mit mietwagen.com

  • http://www.mietwagen.com/ ist die Billigmarke von http://holidayautos.de/ der Internet Auftritt ist zwar nicht der Knaller aber dafür sind die Preise GUT!!


    Alle Angebote sind Inkl. den üblichen Versicherungen



    Das was mich noch stört ist das "Gesamtpreis mit Selbstbeteiligung im Schadenfall" obwohl oben ja alles ohne SB angepriesen wird.
    Ich hab denen mal ne Mail geschrieben was das für eine SB sein soll, sobald ich was weiß von denen gebe ich Bescheid.


    Ich wünschen euch einen schönen Urlaub :wink4:

  • Zitat

    Original von Westernlady
    Das Versicherungspaket ist ok?


    Ja das ist es, mehr braucht man nicht.
    Das was ich noch klären muss ist was gemeint ist mit: Gesamtpreis mit Selbstbeteiligung im Schadenfall


    Ich vermute das gemeint ist das die "ohne SB" Versicherungen nicht über die Mietwagenfirma gehen sondern separat über den Veranstalter ist ja bei holidayautos.de oder bei FTI auch so.


    Der Preis ist Topp 14 Tage Mid-SUV im Mai ab LAS
    mietwagen.com 288€ (Intermediate 4wd a/c aut. oder ähnlich)
    holidayautos.de 360€ (Intermediate 4wd a/c aut.)
    usareisen.de 351€ (Kategorie: IW | Midsize-SUV 4türig) von Dollar
    alamo.com 482.00$/336.17€ (Midsize SUV 5-Door/Automatic/Air) mit UA Code
    billiger mietwagen 353€ (Midsize-SUV SUV AUT AC) über DriveFTI
    FTI 362,90€ (Midsize-suv Suv Aut AC) Super-Spar Plus Paket Vermieter Dollar
    Versicherungen sind alle Vergleichbar
    Vorteil von billiger mietwagen ist das kostenlose Storno das bietet sonst keiner an.

  • Zitat

    Original von Andree
    Egal was ich für mietstationen im Umkreis New York im Juni eingebe...
    Kommt immer wir können Ihnen zur Zeit leider kein Angebot machen, bitte
    wenden Sie sich an das Service Team....


    Andree


    ich hatte innerhalb von 24h ein Ausführliches Angebot per Mail erhalten allerdings höher als die I-Net Rate.
    Kontakt per mail ist das beste info@mietwagen.com das Telefon ist nicht zu Empfehlen da es eine 0900 Nummer ist und man 0,99€ pro minute ab löhnt :rolleyes: aber irgendwo muss das Geld halt herkommen

  • Zitat

    Original von nevadaman


    ich hatte innerhalb von 24h ein Ausführliches Angebot per Mail erhalten allerdings höher als die I-Net Rate.
    Kontakt per mail ist das beste info@mietwagen.com das Telefon ist nicht zu Empfehlen da es eine 0900 Nummer ist und man 0,99€ pro minute ab löhnt :rolleyes: aber irgendwo muss das Geld halt herkommen


    Hm.....


    Und Du bist sicher, dass das alles koscher ist?

  • Zitat

    Original von lor-mon


    Hm.....


    Und Du bist sicher, dass das alles koscher ist?


    Warum nicht? Es ist das selbe wie http://holidayautos.de/



  • Zitat

    Original von desert-Gerd
    ich habe gerade nachgeschaut, es gibt für Albuquerque keinen Intermediate SUV.


    Für ein Standard SUV muss man 828 € löhnen (4 Wochen im Mai).


    Bei billiger-mietwagen kostet der Intermediate 684 € (4 Wochen im Mai).


    klar gibt es den man muss nur Lesen und nicht nur Bilder anschauen ;)


    PS 4Wochen USA können wir Dir jedoch nicht Genehmigen ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von nevadaman


    klar gibt es den man muss nur Lesen und nicht nur Bilder anschauen ;)


    PS 4Wochen USA können wir Dir jedoch nicht Genehmigen ;)


    Ist aber blöd gemacht, bei Intermediate einen Pkw als Bild :pipa:


    Aber der Preis 547 € ist schon sehr gut. Ich möchte wissen, ob es da einen Haken gibt? ?(

  • Zitat

    Original von desert-Gerd


    Ist aber blöd gemacht, bei Intermediate einen Pkw als Bild :pipa:


    Aber der Preis 547 € ist schon sehr gut. Ich möchte wissen, ob es da einen Haken gibt? ?(


    Das mit dem Bild ist bei denen so, keine Ahnung warum. Der Haken ist die schlechtere Versicherung. Wir zahlen lieber etwas mehr und haben die bessere Versicherung. Seit dem ich ADAC Mitglied bin, ist die Buchung bei Holiday Autos eh noch viel billiger als wie bei mietwagen.com.


    2 Wochen Intermediate 4wd Florida
    - Holiday Autos über ADAC 306 Euro volle Versicherung mit allem was dazu gehört
    - Holiday Autos 350 Euro volle Versicherung mit allem was dazu gehört
    - mietwagen.com 316 Euro mit 1 Mio....

  • Zitat

    Original von nevadaman
    Ja das ist es, mehr braucht man nicht.
    Das was ich noch klären muss ist was gemeint ist mit: Gesamtpreis mit Selbstbeteiligung im Schadenfall


    So wie ich das in den Mietbedingungen verstanden habe, muss man 100$/Woche als Kaution hinterlegen und diese wird als Selbstbeteiligung bei einem Schadensfall einbehalten. Danach kann man dann, gegen Vorlage von Belegen (Zahlungsnachweis bei Reparatur, Polizeibericht bei Unfall...) von mietwagen.com die Selbstbeteiligung wieder zurückholen.


    Gruss,


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!