Ab Mai bedient AB die Strecke DUS-SFO nonstop. Flugtage Mittwoch, Freitag. Entsprechende Zubringerflüge sind auch buchbar. Zumindest DRS ging.
Andreas
Ab Mai bedient AB die Strecke DUS-SFO nonstop. Flugtage Mittwoch, Freitag. Entsprechende Zubringerflüge sind auch buchbar. Zumindest DRS ging.
Andreas
ohoh
Da wird LH aber ab
Auf der Rennstrecke kommt Bewegung, mal sehen wie sich das preislich auswirkt.
Mit welcher Maschine wollen die das überhaupt Fliegen is ja schon ne Strecke?
Super, der Freitagsflug klingt nicht schlecht.
Momentan kostet der Flug z.B.: am 4.6. hin und am 25.06. zurück = 598,-€
Ist garnicht so schlecht für einen Nonstop-Flug. Wenn auch kein Schnäppchen.
In den Ferien allerdings 788,-€.
Mal sehen, ob sie auf der dieser Strecke länger durchhalten als auf der Verbindung Düsseldorf-Las Vegas vor zwei Jahren, als nach wenigen Monaten schon wieder Ende war.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Volker
Momentan kostet der Flug z.B.: am 4.6. hin und am 25.06. zurück = 598,-€
Ist garnicht so schlecht für einen Nonstop-Flug. Wenn auch kein Schnäppchen.
In den Ferien allerdings 788,-€.
Momentan SFO bei CO ->
Gesamtpreis 337.04 EUR im März (Regulärer Preis auf continental.com)
ZitatOriginal von Volker
In den Ferien allerdings 788,-€.
Ist doch billig in den Ferien - sofern man nicht 8x im Jahr auf Error Fare Basis unterwegs ist....
ZitatOriginal von Daniel
Mal sehen, ob sie auf der dieser Strecke länger durchhalten als auf der Verbindung Düsseldorf-Las Vegas vor zwei Jahren, als nach wenigen Monaten schon wieder Ende war.
Ich glaube die sind nur 2 x geflogen .....
Das wäre ja eine Verbindung für mich. Zu unserem Juli-Termin allerdings 350 Euro für uns drei teurer als der FRA-LAS-Condor-Flug, dafür ab DUS.
Naja, ich ärgere mich nicht.
..aber in einer Air-Berlin Maschine
12 Stunden super eng sitzen. Oh je, aber dafür ist man ohne umsteigen direkt da, das hat selbstverständlich auch was.
Eigentlich kann das doch nur eine Qual sein, denn Air Berlin stopft da doch wirklich 279 Eco-Sitze in die A330-200!
Da sage noch einer, bei US Airways sei würde es eng zugehen. Dort gibt es bei der A330-200 nur 232 Sitze in der Economy (bei gleich vielen Sitzen in der Business wie Air Berlin).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!