REHs Red Stones, Blue Canyons and Neon Lights Tour 2009 ODER die Jagd nach dem grünen ... - LIVE

    • Offizieller Beitrag

    Genauso ist es, Daniel, wie Silke schreibt.


    Ralph hätte sich gefragt, ob wir ihn vergessen hätten.:MG:


    Andere, ich auch, würden sich freuen, wenn nach 3 Tagen gefragt
    würde, ob wir noch leben. (genauso ein :MG: )

  • Schon mal einen netten Gruß aus Kingman.
    Und vielen Dank für die vielen lieben Grüße von allen.


    Wenn ich das Forum durchgeackert habe - muss ich mal schauen ob Pool oder doch schon 2. Tag schreiben und gegen 19 Uhr wollen wir auch im Fairground sein um noch was vom 4 th of July mitzubekommen. Gegen 21 Uhr soll dann Fireworks sein.

  • Hi.


    Bei mir waren die Plagegeister Belgier.


    Trotz der offensichtliche 0 mm Toleranz zwischen meinen Knien und dem Vordersitz wurde der Sitz gaaaaanz nach hinten katapultiert und auch noch eifrig darin herumgehüpft. Die Dame fühlte sich wohl durch meine Knie gestört und blökte auf mich ein, sie hätte ein Recht auf die Relax Position und wenn ich nicht aufhören würde, würde sie sich bei dem Purser beschweren.


    Ich sagte ihr, das wäre ja toll, das sie ein Recht auf Rücksichtslosigkeit habe und von mir aus könnte sie sich beim Papst beschweren.


    Duch meine latent vorhande Aura der Gewaltbereitschaft verstört, wurden die Vordersitze in die Mittelposition gebracht und das Gehopse hörte auf.


    Beim nächsten mal buche ich Economy plus....


    Willi



    P.S. Chucks findet man leicht, immer dem Geruch nach. ;)

  • Schön dass ihr gut angekommen seid. Habe erst jetzt Zeit gefunden deinen Tagesbericht zu lesen.
    Man hattet ihr ein Pech bei Alamo mit nervigen Tussi.
    Da hatten wir es einfacher. Es wurde noch nichtmal gemeckert, weil einer unserer Mitfahrer den grauen Lappen auch noch hatte. Knut hat das Scheckkartenformat und ich das rosa Ding. Ging alles problemlos. Man muss nur an den richtigen geraten. ;)


    Wünsche euch weiterhin viel Spass.


    LG
    Carmen

  • Zitat

    Original von rehsde
    Schon mal einen netten Gruß aus Kingman.
    Und vielen Dank für die vielen lieben Grüße von allen.


    Wenn ich das Forum durchgeackert habe - muss ich mal schauen ob Pool oder doch schon 2. Tag schreiben und gegen 19 Uhr wollen wir auch im Fairground sein um noch was vom 4 th of July mitzubekommen. Gegen 21 Uhr soll dann Fireworks sein.



    Wann gehst du dann in das Dambar Steakouse? ?( Da ist ja fast ein absolutes Muss. ;)


    Ernst

  • So, habe aufgeholt und freu mich zu hören das ihr den Flug über den großen Teich alles in allem gut hinter euch gebracht habt.
    Dann kannst Du ja jetzt die Erfahrung mit den schlecht bestückten Choice Lines teilen. Richtig penetrant wurden wir bei Alamo allerdings noch nie auf irgendwas bedrängt. Wir lehnen von vornerein alles ab und dann ist Ruhe.


    Viel Spaß auf eurer Tour!


    Gruß
    Eva

  • Tag 2 (Samstag, 4.7.2009 – Independence Day)


    Phoenix (Glendale) – Kingman, AZ


    Heute sollte ein Tag sein mit Dingen, die wir nicht gemacht haben: wir haben keine zwei Minen gefunden, wir sind nicht im Pool gewesen, wir haben kein Feuerwerk zum 4. Juli gesehen …


    Zunächst begann es eigentlich ganz gut: den Wagenheber und das Werkzeug habe ich gefunden.



    Und das Frühstück war für Continental Standard Frühstück recht gut.
    Aber dann gab es den ersten Ärger. Meine Reduzierung des Preises hatten sie nicht im Computer. So wurden mir erst mal 9$ + tax zu viel berechnet. Hin und Her – Telefonate mit dem Manager. Man wolle mir das gutschreiben. Wer es glaubt.


    Dann ging es in den Walmart, wo wir uns erst mal mit Lebensmitteln, Getränken und sonstigen Dingen eingedeckt haben. Ich habe nun auch ein Flat Tire Set sogar mit Kompressor. Auf den Kauf eines hydraulischen Wagenhebers habe ich erst mal verzichtet. Vielleicht eine Fehlentscheidung, aber wer weiss.


    Weiter ging es nach Wickenburg. Leider war ganz Wickenburg bis auf ein Sattelladen zu – 4 th of July Closing. Schade.




    Auf der US93 also Richtung Kingman. Links gab es die Vulture Mine Rd. Irgendwie erinnerte ich mich daran. Also abgebogen. Nach ca. 20 Meilen haben wir auf dem Parkplatz des Vulture Peak Trails aufgegeben. Wir hätten wohl noch ein wenig weiterfahren sollen.


    Zurück auf die US93. Die Saguaros weichen irgendwann Joshua Trees. Ganze Wälder sind links und rechts des Highways zu finden.




    Dann hatte ich was von Badgad, AZ gelesen – einer Semighosttown mit einer großen Kupfermine. Die Strecke dahin war über den AZ97 und AZ96 ganz nett. Allerdings möchte ich dort nicht bei einem Starkregen feststecken. Immer wieder quert man Dry Washes, aber immer wieder warnen Schilder vor Flash Floods.
    Bagdad ist keine Ghosttown, sondern ein kleiner Ort – es gibt sogar ein Bashas. Die Mine ist nicht zugänglich. Insofern war der Umweg eine Pleite, vom Weg abgesehen.
    Nach einer kleinen Snackpause wollen meine Zwei auf jeden Fall ohne Unterbrechung nach Kingman. Also wird am Kaiser Spring Canyon kein Halt gemacht.


    Das Days Inn East ist okay, aber nicht berauschend. Nach einer kleinen Siesta sollte es dann in den Pool gehen. Allerdings haben zwei Mexikaner den Pool mehrfach vollgerotzt, da ist uns die Lust daran vergangen.


    Gegen 17 Uhr hatten wir Hunger und Richard wollte unbedingt zum großen gelben M, das knapp gegenüber war. Gesagt getan.
    Dann suchten wir die Fairgrounds. Nach einigem Suchen fanden wir erst einen Park, in dem Menschen unter Zeltdächern grillten und scheinbar warteten.
    Gegenüber war ein großes Gelände das irgendwie einen völlig unstrukturierten Eindruck machte – die Fairgrounds. Gebäude, Zäune, Brachland ….
    1$ fürs Parken und 2$ für die Erwachsenen. Wir bekamen alle rote Stempel.
    Die große, versprochene Oldtimer-Show bestand aus 4 (in Worten vier) solcher Autos:



    Daneben gab es eine Country Bühne – da sind Richard unter den iPod-Kopfhörern ja noch besser. In der Halle, die man auf dem Foto sieht, gab es dann irgendwelche Wettbewerbe. Und dahinter waren ein paar Tribünen mit Blick auf eine Pferderennbahn ausgerichtet, wo in der Mitte ein paar Männer an großen Kisten hantierten. Das Feuerwerk.
    Es war 19 Uhr und vor 21 Uhr wird es nicht beginnen. Irgendwie war die Veranstaltung auch der große Nepp. Gab es kein Feuerwerk im Fernsehen? Wir könnten ja auch später wiederkommen...
    Also zurück ins Hotel. Kein Feuerwerk im Fernsehen, dafür hatte der Jetlag aber prominente Opfer gefunden – nämlich uns. Zum ersten Mal seit wir in die USA reisen, fand der 4. Juli mit uns schlafend statt. Irgendwann gegen 11 sind wir dann aufgewacht und „ins Bett gegangen“.


    Übernachtung: Days Inn East, Kingman, AZ – 59,07$


    Essen: McDonalds 30$


    Gefahrene Meilen: ca. 220 Meilen

  • Na das war ja ein Tag


    Vom Vulture Peak Parkplatz wäre es nur ca. 5 Meilen weiter gewesen. Ich habe allerdings Zweifel, ob die Vulture Mine offen gewesen wäre.


    Das Days Inn East ist eigentlich ein sehr ordentliches Motel für den Preis, alles da, was man braucht.


    Aber mit dem Pool wäre es mir in dem Fall auch vergangen. Wir sind ja normalerweise ganz allein an den Pools.


    Ob da nun ein Feuerwerk war, wir werden es wohl nie erfahren, da Familie Reh eingeschlummert ist :gg:


    Bin schon gespannt, wie es weitergeht.


    Und Kompliment zu den Rahmen, die nun farblich ganz auf's Thema abgestimmt sind :MG: :!!


    Gruß


    Sandra

    • Offizieller Beitrag

    Da habt Ihr aber einen Tag hingelegt, Ralph, der sich gewaschen hat.


    Total relaxt und entspannt macht Ihr einen Fahrtag und lasst Euch
    auch durch ein Feuerwerk nicht stören (war bestimmt im TV).;)


    Abgesehen vom falschen Preis. Aber keine Angst, der wird bestimmt
    erstattet. Die Amis sind da sehr korrekt mit.=)


    Aber nicht, dass Du das jetzt wie Martin machst und uns erzählst, was
    Ihr nicht gesehen habt.;)

  • Zitat

    Original von nevadaman
    Jetzt macht euch ned so lustig über unser rehlein!!
    Chucks sind Super für den Sommer und bequem ohne ENDE, mir währe allerdings die zeit zu schade um nach den Dingern in den USA zu suchen um 10€ zu Sparen.


    In D-Land gibt es die ab ca. 40€ aber in grün ?( Na Ja Ralph viel Spaß beim Suchen ;)


    Ich sage zur Schuh Suche mal lieber nichts - habe 2 Enkeltöchter...mal sehen, was dann so in 3-5 Jahren so "Mode ist, und es dann heißt "Opi und Omi (man beachte die Verniedlichung!!!) könnt ihr nicht ....!?"

  • So es könnten nun bis zu 5 Tagen Sendepause sein.
    Ob ich in Vegas ins Netz investiere oder freies WiFi finde, weiss ich nicht.


    In der Furnace Creek Ranch soll ja mittlerweile WiFi sein - mal schauen.


    Und in Mesquite wär ich mir auch eher unsicher.


    Wenn ich Gelegenheit finde, melde ich mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!