Mietwagen-Übernahme zu jeder Zeit?

  • Zitat

    Original von Matze
    Ich erfahre gerade, dass sich die Flugzeiten bei mir geändert haben - wir werden nun erst gegen 18.15 Uhr in LV eintreffen!


    Muß ich jetzt bis zum anderen Morgen warten? Problem ist außerdem, dass wir an einem Sonntag ankommen!


    Liegt nur an Dir.


    Mieten kannst Du meist rund um die Uhr.



    Joe

  • Zitat

    Original von Matze
    Ich erfahre gerade, dass sich die Flugzeiten bei mir geändert haben - wir werden nun erst gegen 18.15 Uhr in LV eintreffen!


    Muß ich jetzt bis zum anderen Morgen warten? Problem ist außerdem, dass wir an einem Sonntag ankommen!


    ?
    Matze welche Mietwagen Firma und welche Station hast du gebucht?


    Alamo hat im Rental Car Center nur eine Minute Geschlossen (Sun-Sat: 12:00 am 11:59 pm) bei den Anderen wird das ähnlich sein

  • Zitat

    Original von Matze
    Ich erfahre gerade, dass sich die Flugzeiten bei mir geändert haben - wir werden nun erst gegen 18.15 Uhr in LV eintreffen!


    Muß ich jetzt bis zum anderen Morgen warten? Problem ist außerdem, dass wir an einem Sonntag ankommen!


    Hallo


    Die Öffnungszeiten sind von der jeweiligen Anmietestation abhängig. An den Flughäfen dürfen die Rund um die Uhr auf haben. Infos zu den Öffnungszeiten findest Du z.B. auf den Homepage der Mietwagenfirmen.


    Anne

  • Matze, die Schalter von Alamo und National liegen in Las Vegas im Rental Car Center direkt beieinander, teilen sich quasi ne Ecke.
    Ich denke (so war es in Phoenix dieses Jahr) in den ganz schwach besuchten Zeiten (also spät nachts und in den ganz frühen Morgenstunden) ist da evtl. nur ein Angestellter da, aber das dürfte kein Problem sein.
    In Phoenix war es kein Problem. Und Phoenix ist ja gegen LV sehr klein.

  • Zitat

    Original von Andi7435


    Na da werden ja die meisten zu Alamo gehen !


    Andreas


    Bin ich mir nicht mehr so Sicher, aber wenn dann gibt es weniger Autos in der Garage da die von Alamo zu National geschickt werden :rolleyes:


    Aber wie schon gesagt dürfte das kein Problem sein da die Condor ja Mittags kommt.
    Es könnte aber dennoch viel los sein da sehr viele (außer Condor) ja Abends ankommen. Viele Verbindungen nach Las Vegas kommen da Abends an. Es wird schon Gut gehen Matze!!!

  • Wir hatten dieses Jahr auch die Befürchtung dass Schlangen vor uns stehen, da drei Shuttle Busse vor uns weggefahren sind. Allerdings waren lediglich zwei Leute vor uns bzw bis wir mit den Taschen bei Alamo standen kamen wir direkt dran. Und bei National sah es um die Uhrzeit ähnlich aus. Wir sind erst um 18.30 h gelandet.


    Und wenn es kein passendes Auto gibt, einfach erstmal nachfragen.


    Freunde von uns haben im Oktober zwei Stunden gewartet und gemeint sie möchten einen Wagen den sie auch gebucht hatten. Zum Schluss kam dann die Chefin an und sie sind mit einem Hummer vom Hof gefahren. ;) Und das natürlich ohne Aufpreis. Es war sonst weit und breit kein anderer 4wd vorhanden gewesen.


    Lg
    Carmen

  • Ich meinte es genauso, wie Du geschrieben hast.


    Also keinesfalls auf Fläche der Stadt bezogen etc.
    Da Phoenix kein typischer Touri-Startpunkt ist, gehe ich mal davon aus, dass die Fuhrparkflotte dort generell nicht so groß ist, wie in Las Vegas.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Carmibaer
    Wir hatten dieses Jahr auch die Befürchtung dass Schlangen vor uns stehen, da drei Shuttle Busse vor uns weggefahren sind. Allerdings waren lediglich zwei Leute vor uns bzw bis wir mit den Taschen bei Alamo standen kamen wir direkt dran.


    Daran sieht man, dass die Amerikaner nicht so sehr Alamo verfallen sind wie wir deutschen Touristen, sondern sich die Leute aus dem Shuttlebus immer schön auf die verschiedenen Vermieter verteilen. Anders sieht es dann wirklich nur aus, wenn davor die Condormaschine gelandet ist.

  • Zitat

    Original von Daniel


    Daran sieht man, dass die Amerikaner nicht so sehr Alamo verfallen sind wie wir deutschen Touristen, sondern sich die Leute aus dem Shuttlebus immer schön auf die verschiedenen Vermieter verteilen. Anders sieht es dann wirklich nur aus, wenn davor die Condormaschine gelandet ist.


    Wirklich ?(
    Also wir als alte Condor/Alamokunden können das nicht bestätigen!
    Dieses Jahr hatten wir 4 Leutchen vor uns, obwohl unsere Koffer erst ganz zum Schluß kamen.


    Übernahme rund um die Uhr ist eh kein Problem :wink4:

  • Zitat

    Original von Daniel


    Daran sieht man, dass die Amerikaner nicht so sehr Alamo verfallen sind wie wir deutschen Touristen, sondern sich die Leute aus dem Shuttlebus immer schön auf die verschiedenen Vermieter verteilen. Anders sieht es dann wirklich nur aus, wenn davor die Condormaschine gelandet ist.


    Das entspricht auch meinen Erfahrungen.



    Joe

  • Zitat

    Original von Daniel


    Daran sieht man, dass die Amerikaner nicht so sehr Alamo verfallen sind wie wir deutschen Touristen, sondern sich die Leute aus dem Shuttlebus immer schön auf die verschiedenen Vermieter verteilen. Anders sieht es dann wirklich nur aus, wenn davor die Condormaschine gelandet ist.


    Na ja irgendwie war das komplette Rental Car Center verwaist. Uns war echt schleierhaft, wo die ca 60 Leute innerhalb 5 min hin sind. So schnell geht das auch wieder nicht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!