ZitatOriginal von Speedie
Thx...
good to know.
Arbeitst Du bei LH? Weil Du einmal etwas von Pilotenausbildung geschrieben hast.
Joe
ZitatOriginal von Speedie
Thx...
good to know.
Arbeitst Du bei LH? Weil Du einmal etwas von Pilotenausbildung geschrieben hast.
Joe
Heute bei uns in der Zeitung:
LH streicht zwei Post Nachtflüge aus Kostengründen, die Briefe müssen jetzt per LKW weiter befördert werden.
Das geht natürlich auf die Laufzeit E+1 ist dann nur noch schwer einzuhalten
Die Postlüge streichen alle Gesellschaften zum 1.7., denn die Post verlagert alles auf Schiene und LKW
Das geht aber von der Post aus, die alle Verträge mit den Airlines zum 1.7. gekündigt hat.
Mein Tip: Schmeiss die Zeitung weg
ZitatOriginal von nevadaman
bei der LH geht es weiter bergab
Für 1000 Mitarbeiter wird Kurzarbeit Angemeldet Quelle
Und Flüge streichen sie auch schon wieder.
Natürlich genau meinen Zubringer nach München.
Und dann habe ich auch noch so eine ungehobelte und rechthaberische Tussi am Telefon. Wenn man seinen Kunden (wissen die Airlinrs eigentlich, dass sie Kunden haben und nicht notwendige Übel?) schon eine unangenehme Nachricht zu überbringen hat, dann sollte man das mit Höflichkeit und Respekt tun.
Liebe Hanseaten,
scheinbar habt Ihr noch nicht begriffen um was es geht!
Joe
Manchmal hat man echt den Eindruck, dass Kunden ein notwendiges Übel sind.
Servicewüste Deutschland...
ZitatOriginal von rehsde
Manchmal hat man echt den Eindruck, dass Kunden ein notwendiges Übel sind.
Servicewüste Deutschland...
Ich denke, dass ist kein dt. Problem.
United hat mich über eine Flugplanänderung erst gar nicht informiert.
Airlines generell haben es noch nicht verstanden, dass es auch gilt einen Holklassenpassagier zu umwerben.
Joe
ZitatAlles anzeigenOriginal von utahjoe
Und Flüge streichen sie auch schon wieder.
Natürlich genau meinen Zubringer nach München.
Und dann habe ich auch noch so eine ungehobelte und rechthaberische Tussi am Telefon. Wenn man seinen Kunden (wissen die Airlinrs eigentlich, dass sie Kunden haben und nicht notwendige Übel?) schon eine unangenehme Nachricht zu überbringen hat, dann sollte man das mit Höflichkeit und Respekt tun.
Liebe Hanseaten,
scheinbar habt Ihr noch nicht begriffen um was es geht!
Joe
bei mir war es genau andersrum. Mir wurden sogar Ersatz Verbindungen Angeboten und das nur weil der Rückflug 1 Stunde früher geht.
Alles sehr freundlich und angenehm.
Wie kommst Du jetzt nach München?
ZitatOriginal von nevadaman
bei mir war es genau andersrum. Mir wurden sogar Ersatz Verbindungen Angeboten und das nur weil der Rückflug 1 Stunde früher geht.
Alles sehr freundlich und angenehm.
Wie kommst Du jetzt nach München?
Gar nicht!
Geht jetzt (leider) über Frankfurt.
Mit der Alternative kann ich leben. Nicht so gut wie die Münchenverbindung, aber ist ok.
Aber die Art der Mitarbeiterin war zum kot...!
Joe
Ich denke Nürnberg - Frankfurt statt Nürnberg - München ist okay. Aber freundlicher könnten sie schon sein.
ZitatOriginal von rehsde
Ich denke Nürnberg - Frankfurt statt Nürnberg - München ist okay. Aber freundlicher könnten sie schon sein.
Nur ist der Aufenthalt in FRA 1,5h länger.
Joe
ZitatAlles anzeigenOriginal von utahjoe
Nur ist der Aufenthalt in FRA 1,5h länger.
Joe
Um welchen Flug geht es denn?
Gruß
Sandra
ZitatAlles anzeigenOriginal von Canyonmurmel
Um welchen Flug geht es denn?
Gruß
Sandra
Nue-Muc-Bos
die Nue-Muc Verbindung um die Mittagszeit wurde ersatzlos gestrichen.
Joe
Aha, danke Joe
Ich wußte nicht, daß Ihr nun schon gebucht habt
Gruß
Sandra
ZitatOriginal von rehsde
Servicewüste Deutschland...
Das finde ich jetzt sehr interessant, oder besser gesagt "zum ko...".
Da hat eine Mitarbeiterin einen etwas schroffen, unhöflichen Ton am Hals, schreit hier jemand: Servicewüste Deutschland.
Sehr nachdenkenswert...
...und noch was, meistens sind diese Mitarbeiter nicht bei LH angestellt, sondern sind Mitarbeiter bei unabhängigen Call Centers, die im Auftrag von LH arbeiten...
nur mal so.
Aber Kritik, wo Kritik hingehört
Gruß
Günter
Es geht nicht darum wem das Call Center gehört, sondern dass man Kundschaft auch als solche behandelt und nicht als Bittsteller.
Ein "schroffer" Ton ist absolut inakzeptabel, deren Job ist es freundlich zu sein. Ich kann auch nicht machen was ich will oder wie mir die Laune steht bei der Arbeit.....
Lieber Günter,
leider ist das kein Einzelfall, sondern kommt hier gerade bei Call Centern recht häufig vor. Man hat immer den Eindruck, dass man der Bittsteller ist.
ZitatOriginal von rehsde
Lieber Günter,
leider ist das kein Einzelfall, sondern kommt hier gerade bei Call Centern recht häufig vor. Man hat immer den Eindruck, dass man der Bittsteller ist.
Ich finde das kommt nicht nur bei Call Centern vor sondern tag täglich. Aber ich denke es liegt manchmal auch an den Kunden. Ist mir in letzter Zeit häufig aufgefallen, dass alle mit mißmutiger Stimmung rumlaufen und es immer an einem auslassen, auch wenn man nur freundlich guten Tag sagt.
Sorry für OT
Heute beim K***hof - Schmuck- und Uhrenabteilung. Die eine Verkäuferin sieht mich - geht dann aber lieber mit den zwei anderen ein Schwätzchen halten.
Als ich dann hinterher komme "Kann mir bitte jemand von Ihnen weiterhelfen" - ziemliche Fressen und dass sie nicht Streichhölzer gezogen haben, um zu entscheiden, wer mich bedienen sollte, war alles.
Und dann die Fresse als ich das noch als Geschenk eingepackt haben wollte.
ZitatOriginal von rehsde
Heute beim K***hof - Schmuck- und Uhrenabteilung. Die eine Verkäuferin sieht mich - geht dann aber lieber mit den zwei anderen ein Schwätzchen halten.
Als ich dann hinterher komme "Kann mir bitte jemand von Ihnen weiterhelfen" - ziemliche Fressen und dass sie nicht Streichhölzer gezogen haben, um zu entscheiden, wer mich bedienen sollte, war alles.
Und dann die Fresse als ich das noch als Geschenk eingepackt haben wollte.
Mit einer der Gründe, warum ich fast alles online kaufe.
Gruß
Sandra
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